Makiadi erteilt „Fans“ Denkzettel und widmet Bommer ein Tor

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SchwarzeRose, 20 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polizei-Fan

    Polizei-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Ich gehe jetzt seit 1978 zum MSV und bin Fan mit Leib und Seele... aber einen Denkzettel von einem Spieler das ist etwas ganz neues !!! Meiner Meinung nach bedenkenswert...

    Ich habe langsam die Schnauze voll von diesem ewigen Fehlpässen, die teilweise in keiner E-Jugend-Mannschaft mehr passieren. Wenn ich an die vergeigten mehreren 100-prozentigen denke in den letzten 15 Minuten des Spiels werde ich jetzt noch sauer... trotz Sieg !!! Diese technischen Unzulänglichkeiten sind am 5. Spieltag immer noch nicht erkennbar verbessert worden !!!!!! Und das soll man dem Trainer NICHT anrechnen dürfen???

    Ein Denkzettel von einem Spieler? Das ich nicht lache :-)

    Meine klare Meinung ist (und zwar seit Beginn der letzten 1.-Liga-Saison, wo der Trainer schon kein Konzept fand)... ein anderer Trainer hätte mit dieser eigentlich guten Mannschaft ein besseres Team aufgestellt !!!

    Und seien wir doch mal ehrlich. Gegen Augsburg war schon ein Grottenkick mit dutzenden peinlichen Fehlpässen und zwei glücklichen Toren. In München dann ein Debakel... mit solchen Spielern solche Fehlpässe... da macht der Trainer im Training was falsch !!! Stellt sie nicht richtig ein oder irgend was eben. Da ist was faul, was dringend (!) verbesserungswürdig ist.

    Gegen Aachen noch 2 Tore kurz vor Schluss gegen 10 Mann... nur glücklich, dass der MSV schon 3 hatte sonst wärs schon wieder peinlich geworden.

    Unbedingt wollte ich die Zebras diesmal auch NICHT in der Kurve sehen. Nach so einer teils dämlichen Leistung sollen die gleich nach dem Spiel zur Westender Straße fahren und gefälligst trainieren bis zum umfallen !!! Dafür zahle ich teures Geld, um den Jungs ihre Sportwagen zu finanzieren :-(

    Auch ich habe "Bommer raus" gerufen. Bin aber kein Asi. Für manchen hier ein Bulle, aber egal. Trotzdem ein treuer MSV-Fan, der dem Trainer lange die Stange gehalten hat und den Mund gehalten hat. Aber langsam reichts!!!
     
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Der Nick geht überhaupt nicht.
     
    Kayyy, Hausen, Herr Vorragend und 4 anderen gefällt das.
  3. Naja

    vielleicht sollten alle weggejagt werden, Mannschaft, Trainer sowie Vorstand und dann nehmen die Fans das Zepter in die Hand. Am Dienstag schicken wir dann unsere alten Herren nach München,steigen freiwillig ab und fangen mit den Bambinis nochmal neu an.Denen kann man dann erklären das Fans die einzig wahren Fußballversteher sind.Da hier alles immer und immer wiederholt, sollten sich die Mods,Admins mal überlegen diverse Threads zu beenden.:huhu:
     
  4. Olaf54

    Olaf54 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    255
    Polemik pur, wegen solcher Postings schwindet die Qualität der Diskussion.
     
    rauuul und OlliE45 gefällt das.
  5. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    wir Fans sind nix für den Verein. s. Hoenes und FCB, und er hat auch Recht, oder meinst du mit deiner 9 Euro Stehplatzkarte finanzierst du irgendetwas?!?! Ohne Sponsoren und die teuren VIP Logen wäre hier finanziell gar nix möglich. Die finanzieren uns die billigen Stehplätze, ist leider so! Denkt nicht die sollten uns allen den Arsch küssen weil wir immer brav im Stadion stehen bisschen laut sind und das teure Bier trinken!
     
  6. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    ich hab nicht gesagt dass diverse Ansichten falsch sind, ich verurteile jedoch die Art und Weise wie diese bemängelt werden!
    Denn unter die Gürtellinie muss man nicht gehen, wenn ich mir manchen Spruch von div. Leuten anhöre, und es bleibt nicht bei Bommer raus, find ich es traurig.
    ich kann mich nicht ausdrücken? dann fragt mal die leute die ganz krasse sachen von sich lassen gegnüber Trainer/Vorstand etc. Muss einfach nicht sein!
     
  7. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Vordergründig hast Du sicher recht, aber: Welcher Sponsor steckt Geld in einen Verein ohne Fans?

    Die Höhe der Sponsorengelder ist sicher von der Popularität des Vereins abhängig, auch wenn es Ausnahmen gibt (Hoffenheim, Wolfsburg & co.)
     
  8. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Stimme Ich Dir zu! (Ich nehme aber den überteuerten Sitzplatz :rolleyes:)

    Verlange ich nicht. Aber was ist ein Verein OHNE Fans. OHNE Stimmung. OHNE Begeisterung, die so weit geht, quer durch Deutschland zu fahren und neben den Eintritt zig Euro in Fanartikel zu stecken? Nichts!
     
  9. rumburak

    rumburak Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    230
    Das ist doch eine blöde Scheindiskussion.

    Die Clubs und die Spieler nehmen sich gegenüber den Supportern nur deswegen so viel raus weil sie sich das durchaus erlauben können.

    Das Beispiel Hoffenheim zeigt uns doch ganz deutlich, daß ein Verein in der Bundesliga durchaus ohne ein gewachsene und gefestigte Fanszene funktioniert. Es geht alles nur über den Erfolg. Ist der da erscheinen auch die ganzen Jubelperser...ist er nicht da gibt es keine "Hardcore"-Supporter die das ganze in irgendeiner Art und Weise stört und man kann in Ruhe (wenn man den noch Lust dazu hat) einen neuen Anlauf nehmen ohne sich groß für vergangene Fehler rechtfertigen zu müssen.....eine klassische Win-Win Situation der Clubs.

    Die Sorgen und Nöte der Supporter interessieren die Handelden und Spielenden doch mittlerweile einen Dreck......wie könnten sie sie auch interessieren? Wenn ich Spieler wäre hätte ich auch keine Lust mich alle 2-3 Jahre neu in die Proleme und die "Poliktik" der jetzt gerade aktuellen ("meine") Fanszene einzuarbeiten....ich würde allerdings meine Klappe halten und nicht meinen Senf zu Themen abgeben die ein Spieler NIEMALS begreiffen und nachvollziehen kann. Alles andere wäre/ist dumm!

    Schlussendlich...es wird nicht das letzte mal gewesen sein, daß die Supporter von oben herab abgeurteilt werden.....gewöhnen wir und besser daran. Wir sind verzichtbar....ein Auslaufmodel.
     
    duisburger5782 und embe gefällt das.
  10. Dass sich hier noch jemand über die Aussagen eines dahergekauften MSV-Spielers(Makiadi glaub ich war's) aufregt find ich ehrlich gesagt fast schon lächerlich.

    Habt ihr irgendeine andere Reaktion erwartet? Nach seinem dritten Tor wusste ich fast haargenau was er der Presse sagen würde (Thema "Bommer raus"). Es glaubt doch wohl NIEMAND dass in der heutigen Zeit jemand gegen seinen eigenen Arbeitgeber vorgeht (außer Männer, keine Pisser).

    Dass so nen kleiner W**er dann auch noch kackendreist als selbst ernannter Fanbeauftragter auftritt und meint über die Fanszene urteilen zu müssen ist eigentlich auch fast nich mehr verwunderlich wenn man die ganze heutige Lage des "neuen" MSV betrachtet.

    Ich wiederhole es nur zu gerne: Wieso rege ich mich eigentlich noch auf?
     
  11. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Makiadi will doch nur schleimen.
    Klar freut sich der Bommer wenn der sowas von einem Spieler hört...
     
    D.ennis gefällt das.
  12. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    :kopfkratz:
    Aber sonst gehts dir gut oder?
    Schalt ma zwei Gänge runter.
     
    Browie und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Ich frage mích gerade, warum haben wir nicht mal in den letzten 3 Jahren der Mannschaft einen Denkzettel verpasst? Sollte sich Herr 3. Tor für Trainer auch mal fragen!
     
  14. 100% agree. Von mir aus braucht überhaupt kein Spieler in die Kurve zu kommen. Wenn sie gut gespielt und gewonnen haben, freue ich mich auch ohne Humba, und sie dürfen dann gern in die Kabine und unter die Dusche. Es sei denn, es ist was ganz Außergewöhnliches gewesen; dann wollen wir gern noch zusammen ein bisschen feiern.
    Der Besuch in der Kurve ist zu einem Ritual geworden; anfangs war er etwas Besonderes, dann wurde er geradezu Pflicht, anschließend Gelegenheit zum "Austausch" oder zur erzieherischen Maßnahme von Seiten des Trainers (Lautern in der letzten Saison), und jetzt soll er schon Druckmittel der Mannschaft gegen die Fans sein ... Das braucht keiner.
     
  15. Folks,

    sicher kann man sich fragen ob wir uns als zahlende Fans von der Mannschaft einen Denkzettel verpassen lassen müssen. :mecker:
    Ansonsten sollten wir mal m.M. nach das Standgas rausnehmen. Makiadi als den Bösewicht hier herzustellen halte ich für falsch ( er war ja nicht der einzige der an dieser Entscheidung mitgewirkt hat ). Ob er nun 8 Wochen hier ist oder 3 Jahre spielt für mich dabei einen untergeordnete Rolle.
    Wir haben alle gewußt das es eine Weile dauern wird, bis es richtig läuft. Jetzt bei Platz 5 und nach 5 Spielen hinzugehen und den Baum abzubrennen bringt nix. Es fehlt wie all die Jahre die Konstanz, aber wenn wir jetzt einen Krieg mit der Mannschaft anfangen , steigen wir auch nicht auf.
    Wenn wir nach dem 10 Spieltag immer noch ständig Schafwagenfußball spielen, können wir dem Team immer noch einen ' RevancheDenkzettel ' verpassen.
    Ansonsten schient ja zumindest das Team geschlossen zu sein, wenn unser Verhalten dazu beigetragen hat :huhu: na dann prima.

    Raven
     
    Twin64, Browie, Bissi und 2 anderen gefällt das.
  16. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Ich bin nu lange in mich gekehrt, hab viel drüber nachgedacht.. mich mit mir und meiner Umwelt auseinander gesetzt ... und komme zum Ergebnis :D

    DAS GANZE BLABLA von Spielern und Verantwortlichen tangiert mich peripher ...

    Ich hab 2 gesunde ( na gut, ein gesundes und ein etwas schwächelndes ) Augen im Kopf und sehe was ab geht .. da können die noch so viel labern, ich hab tatsächlich meine eigene Meinung .. ganz im Gegensatz zu anderen "Nach-dem-Mund" Rednern im Umfeld von Herrn Rudi Ratlos.

    Die können sich ihre Pippi Langstrumpf Welt schön reden .. es wird dadurch nichts besser
     
    orti040219, Hausen, Mama und 2 anderen gefällt das.
  17. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich


    Und genau in diese Richtung zielen meine Gedanken auch....

    Besonders schön wäre es ja, wenn wir da mit der kompletten "Minderheit" auftreten....



    Ich hatte eigentlich auch immernoch nach "gemeinsamen" Wegen gesucht...
    Aber um so mehr Dünnpfiff ich hier lese, um so mehr begreife ich, dass es diesen doch nie geben wird....

    Ich bin auch mit dem Boykott durch, hatte das die ganze letzte Saison... Und glaubt mal... Das ist nicht immer so einfach, NICHT IN DIESES STADION ZU GEHEN....... Oft bin ich fast schwach geworden.

    Aber ich habe es durchgezogen, aus Liebe zum Fussball....


    Von mir aus können wir auch vor dem nächsten Heimspiel alle Eingänge des Stadions versperren und der Mannschaft den Zutritt verweigern!

    DAS WÄRE EIN DENKZETTEL!!!!
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Hammer,da kommt so ein Möchtegern aus der Provinz Wolfsburg in die große Stadt und reisst sofort die Klappe auf nachdem er EIN gutes Spiel gemacht hat!Mir fehlen die Worte!Der har Glück das das nächste Spiel hier in DU erst in 4 Wochen ist!Ich glaube der würde einen DENKZETTEL bekommen der sich gewaschen hätte.
    Nee,was geht hier in DU eigentlich ab??Diejenigen die sich bei Regen und Schnee aufmachen und den MSV überall hin begleiten und sich damit absolut DAS Recht auf Kritik (Bommer) herausnehmen dürfen.Diese Fans werden hier von allen Seiten Presse ,WH, und nun zur Krönung auch noch von Fußball-Söldnern ala Makiadi angepisst!!Wie gesagt mir fehlen echt die Worte!!
     
  19. Warum bezichtigt eigentlich hier immer eine Seite die jeweils andere des "geistigen Dünnpfiffs"? :D
     
  20. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Weil es schwierig ist, andere Meinungen zu akzeptieren, das finden im übrigen auch die Herren Makiadi und Hellmich!
     
  21. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch wohl geistiger Dünnpfiff. :D
     
    KIKA gefällt das.
  22. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Leute, selbst von unserer Seite kommt eine Menge Dünnpfiff.....

    Ich lasse mich aber hier von NIEMANDEM MEHR BELEDIGEN ODER ANGREIFEN, WENN ER SONST EINEM GESPRÄCH NICHT STANDHALTEN KANN!!!!!


    Und diese ganze rosa ********, welche ja gut zu unseren Pflaumentrikots passt, kann ich auch nicht mehr lesen...

    Es gibt hier so viel Leute, die Angst vor Veränderungen haben....

    DAS ist dass Problem, es geht garnicht um Rudi Bommer oder sonst wen...

    EUCH FEHLT DER MUT!
     
    Hupsi73 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  23. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Et gibt hier tatsächlich Leute, die Angst haben, dass wir in die Dritte Liga absteigen, wenn Rudi unserem kleinen Makiadi nicht mehr zum Einschlafen den Kopf krault....


    Pseudoargumente....
    Die gibt es hier ohne Ende.....

    Es wäre ja schön, WENN von der anderen Seite mal was kommen würde...


    Ich habe nichts gegen die Menschen, die das sagen...

    Gerade das sind meistens die "Guten", die lieben und treuen Seelen....

    Und ich muss sagen, ein wenig schätze ich diese Leute sogar dafür, dass sie immernoch alles so positiv sehen können...


    Aber weg vom emotionalen habe ich in meinem Körper noch eine Instanz, die man im Volksmund als ein GEHIRN bezeichnet....


    Und ER beweist uns seit der letzten Zweitligasaison seine Qualität..... Wenn man es nicht sieht, dass wir mit Glück aufgestiegen sind, und wenn man nicht sieht, dass wir letztes Jahr zu viel mehr in der Lage gewesen sind...

    Mir geht es garnicht darum,
    dass wir abestiegen sind.

    Mir geht es darum,
    dass die Mannschaft es einfach in Kauf genommen hat....

    Mir geht es darum, dass man nicht versucht hat, mit taktischen Mitteln die Situationen aufzuheben...

    Ich kann verlieren,
    das ist nicht mein Problem...


    Aber ich habe ein Problem damit WENN IHR NUR DABEI ZUSCHAUEN MÖCHTET!!!!


    Ich lasse mein Nervenkostüm nicht weiter von Leuten kaputt machen, die sich hier wirklich nur für die Kohle interessieren......
     
  24. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    RUDI BOMMER HAT NACH MEINER SCHÄTZUNG MAXIMAL VON 50% SEINER SPORTLICHEN MITTEL GEBRAUCH GEMACHT!!!


    WENN MAN DIESEN MANN VOLL BEZAHLT,
    DANN VERLANGE ICH AUCH VOLLEN EINSATZ!!!!


    SELBST WENN WIR IN MÜNCHEN 3:0 VERLOREN HÄTTEN.

    Der Mann ist eine Witzfigur....



    Schon einige Käppe durfte ich hier an der Linie erleben,
    aber der Typ ist eine grössere Lachnummer als Norbert Meyer und alle zusammen...


    UND IHR LACHT LITTBARSKI AUS!!!


    Das finde ich so gut...


    Bommer ist der Held,
    und Litti eine Lachnummer....


    WAS SEHT IHR FÜR SPIELE?????
     
    orti040219 gefällt das.
  25. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Natürlich hast du recht, wenn du sagst nicht alle Kommentare hier haben die gleiche "Qualität". Das ist nunmal so wenn verschiedene Ansichten aufeinander prallen. Und nicht jeder kann seinem Druck auf sanfte Weise "Luft machen".

    Aber ich habe hier im Laufe der Diskussionen, mehr gute Argumente gelesen warum Bommer, Hellmich und Co schlecht arbeiten als das ich Argumente für seine gute Arbeit gefunden hätte.

    Die Pro-Bommer-Fraktion Argumentiert immer nur mit dem "Abwarten vielleicht wird alles besser" Argument oder beschimpft die Bommer-Gegner als dumm, Abschaum, Bodensatz etc.

    Der Protest gegen RB hat nichts mit Angst vor Veränderung oder Mutlosigkeit zu tun, denn es gibt berechtigte Zweifel an der Arbeit des Trainers bzw. Vorstandes.

    (Und eigentlich vordern wir doch Veränderung:D)

    Das Zweifel aufgekommen sind ist nicht die Schuld derer die jetzt Bommers Kopf fordern.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  26. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Ups MJ1981 da hatte ich dich wohl falsch verstanden. Wie es aussieht vertrittst du ebenfalls die These, dass man an Bommers Arbeit mehr schlechtes als gutes sieht.
     
    MJ1981 gefällt das.
  27. Keiner hat Littbarski ausgelacht.
    Norbert Meyer kenne ich nicht.
    Zum Lachen finde ich Bommer trotzdem nicht.
     
  28. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Stimmt...

    Weinen und kotzen...



    Danach ist einem eher!
     
  29. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Und ich durfte mir zu Litti's Zeiten genung im Stadion anhören, da ich fest davon überzeugt war, dass die Jungs einen guten Ball spielen....

    Das ist nicht bespuckt worden bin war auch alles....


    Es geht nur um aktuelle Ergebnisse, nur um das HIER UND JETZT.....

    Und das ist das Traurige....



    Das Publikum hier muss endlich mal wieder sehen, alles innerhalb der "Verhätnisse" zu betrachten....

    Und die letzten Jahre verkaufen wir uns viel zu weit unter unserem Wert.....
     
  30. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Kennst Du den denn, wenn ich ihn richtig schreibe? ;)

    Oder hast Du echt noch nie etwas von Norbert Meier gehört?
     
  31. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    @MJ1981
    Deine letzten 6 Beiträge vielleicht mal in 2 Beiträge zusammen packen:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2008
    Raudie, Kasi, Tobias und 4 anderen gefällt das.
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Und noch etwas OT:

    @MJ1981: Ich bin - wie viele andere hier und unabhängig vom Inhalt - ein Freund des Lesens übersichtlicher und gut strukturierter Beiträge. Aber bitte, gehe doch mit dem Einfügen von Absätzen mal etwas sparsamer um!

    Danke! ;)
     
    RAVEN747, Raudie, Kasi und 2 anderen gefällt das.
  33. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Ich weiss nicht, ob es hier irgendwo schon veröffentlicht wurde, aber im heutigen Kicker steht drin, dass der MSV offiziell nur von einer Minderheit spricht, "doch es greift zu kurz. Es sind schon mehr, die an der Altlast der vergangenen Saison tragen und dafür dem Coach die Schuld geben." (Zitat Kicker-Artikel, S.61)
    Endlich mal jemand der dies bemerkt!!!

    Edit: Autor nicht bekannt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2008
    orti040219, playbacksucks, embe und 14 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was? Ausgerechnet der Kicker räumt ein wenig mit dieser Lügengeschichte auf?

    Wer ist denn der Verfasser dieser wahren Worte, wenn man fragen darf?
     
  35. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Herr Retzlaff sitzt übrigens gleich ab 17 Uhr am NRZ-Lesertelefon.Falls sich irgendwer hier bei ihm für den äußerst objektiven Kommentar heute bedanken möchte.:huhu:
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ach der Herr Retzlaff, der sich schon in der Vergangenheit durch kritische Kommentare gegenüber Hellmich, Bommer und Mannschaft wohltuend von der übrigen Lokalpresse abgehoben hat. Hätte ich es mir denken können...
     
  37. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    Zurück zum Thema Makiadi und dessen Äusserungen.

    Für mich hat sich Makiadi halt schützend vor seinen neuen Arbeitgeber gestellt. Würde jeder von uns auch so machen. Ist für mich nicht weiter tragisch. Denke, dass wir hier aktuell etwas dünnhäutig geworden sind.

    Für Makiadi hat halt ne neue Zeitrechnung mit Beginn der Saison angefangen. Objektiv gesehen haben wir ein sehr gutes Spiel (gg Rostock), ein sehr schlechtes Spiel (gg TSV 1860) gesehen. Der Rest war Mittelmaß.
    Daher kann ich die Sichtweise von Makiadi verstehen, dass einiges was aktuell abläuft aus seiner Sicht übertrieben ist.

    Ausserdem kann der erzählen was der will wenn der jedesmal drei Tore schießt. Ist mir das dann egal.:huhu:
     
    RAVEN747, TalibKweli, Tzwen86 und 2 anderen gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    MIR nicht!!:mecker:
    Der ist gerade ca. 2 Monate hier und meint UNS einen Denkzettel verpassen zu müssen!Wem DAS egal ist dem ist nach meiner Meinung nicht mehr zu helfen!:rolleyes:
     
  39. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Nee,war völlig unnötig.Ich würde mich nicht so bei meinem Trainer anwanzen,den ich gerade mal ein paar Wochen kenne.Vielleicht denkt der Herr Makiadi ja auch in ein paar Monaten ganz anders über seinen Meistertrainer?Meinst du,dann interessiert den noch sein Geschwätz von gestern?

    Und drei Tore in einem Spiel wird der so schnell nicht mehr schiessen.Bis zum besagten Spiel gegen Aachen hab ich von dem nämlich wenig bis gar nichts gesehen.
     
  40. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    ja ja ja.... weiß ich ja....
    und wenn ihr meine letzten 6 beiträge gelesen habt, dann werdet ihr auch gesehen haben, dass ich dazu schon etwas geschrieben habe.....

    ich war und BIN sauer...
    deshalb habe ich so die enter-taste verprügelt...

    die stand symbolisch...

    viel spass noch
     
  41. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    Denkzettel hin oder her. Ist halt seine Meinung zu uns Fans. Ich gestatte jedem seine Meinung.

    Wichtig für mich ist das, so doof das auch klingt, was auf dem Platz passiert. Die ganzen Nebenschauplätze interessieren mich nicht.

    Ich will Leistung sehen und die hat Makiadi mit kleinen Abstrichen bisher für mich erbracht.
     
  42. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :stop:

    Der Artikel im Print-Kicker kommt dem des Reviersports nahe. Nicht ganz so kritisch, aber es wurde nicht alles gefressen, was seitens der Führung bekannt gegeben wurde!
     
  43. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland

    Das fand ich übrigens ganz interessant.. ich hoffe, man darf einzelne Sätze zitieren!? Wenn nicht, schreib ich's um ;-)

    "(...) Dennoch forderten nicht wenige Fans noch vor dem Anpfiff den Kopf von Trainer Rudi Bommer. Der MSV versuchte offiziell, den Kreis der Kritiker auf den schwarzen Block zu begrenzen. Doch das greift zu kurz. Es sind schon mehr, die an der Altlast der vergangenen Saison tragen und dafür dem Coach die Schuld geben. (...)"

    Wie gesagt, Quelle ist die Kicker-Printausgabe von heute. Hat mich schwer überrascht, dass die das so einräumen und damit auch die Kurzsichtigkeit des Hellmich'schen Dunstkreises bemängeln. Und wenn sogar der Kicker etwas zu begreifen scheint, dann bin ich guter Dinge, dass auch die letzten Notleuchten es irgendwann verstehen.
     
    G-Baumer, fan0010, RealGizmo und 10 anderen gefällt das.
  44. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    ach was regt ihr euch auf wegen dem maktiadi ?oder wie auch immer der typ heißen mag , der hat mal 3 buden gemacht super , schön .... wenn er keine buden mehr macht sehen wir den noch längers weil er gutes geld beim msv bekommt wo wir als malocher verdammt lange für arbeiten müssten . und wenn er noch n paar gute buden macht kickt der eh nach der winterpause irgentwo in bielefeld oder was weiss ich was siehe lamey oder noch besser ahanfuf oder so vögel was haben die mit dem msv zu tun ? nix die wollen ihre kohle und dann bald wech irgentwo noch besser verdienen dat se ihre 30 kinder ommas mütter und enkel in timbuktu unterstutzen können . mit m msv wollen die meißten vermutlich gar nix zu tun haben tippweise hatten die meißten bevor se eingekauft wurden den msv nicht mal gekannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2008
  45. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    ich finds eigentlich ziemlich schizo wenn wir hier meinen einen Spieler nach ein paar Wochen vom Charakter her zu beurteilen ihm aber abstreiten, dass er über uns Fans zu urteilen hat.

    Sinngemäß heisst es doch in jedem dritten Beitrag:

    "der ist erst ein paar wochen hier wie kann der nur...."

    Gleichzeitig kennen aber alle seinen Charakter...

    Sinngemäß von einigen
    "ist nen Söldner und bald weg"

    Es sollte sich mal jeder (auch ich) an die eigene Nase fassen.
    Wir sind hier alle viel zu dünnhäutig geworden.
     
    RAVEN747, Flomon_2 und TalibKweli gefällt das.
  46. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das kann sein, hat allerdings auch einen Grund.
    Der "Trainer" verhöhnt die eigenen Fans, der "Präsident" faselt von nicht richtigen Fans, und nu verteilen "Spieler" die hier noch nichts geleistet haben Denkzettel an die eigenen Fans.
    Ich sach ma, der Typ hätte früher hier kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Da hat sich der popelige Fan nicht wie Zahlvieh behandeln lassen.
    Ja Ja, früher war alles besser und alles aus Holz.:D
     
    MSVFan gefällt das.
  47. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Gerade WEIL Makiadi erst ein paar Monaten da ist, sollte man ihm doch so eine Aussage verzeihen. Ich mag Spieler, die sagen was sie denken! Auch wenn es diesmal gegen die Fans geht. Der hat Mumm
    Zehnmal lieber als jemand der nach 2 Wochen Vereinszugehörigkeit das Vereinswappen küsst, damit scheinheilig seine Treue zu Verein/Fans auszudrücken versucht, und weitere 2 Wochen später den Verein wechselt.

    Ich finde auch, dass die Dünnhäutigkeit bei den Fans gestiegen ist. Nicht falsch verstehen, ich kann mit solchen Aussagen auch nichts anfangen.
    Aber wir als Fans nehmen uns doch auch das Recht heraus jede Woche im Stadion gegen alles, was uns nicht gefällt, zu skandieren und zu pöbeln (auch nicht immer Gerechtfertigt). Das ist ja auch gut so.
    Wenn dann aber Gegenwind kommt (egal ob Berechtigt oder nicht) muss man damit leben können.

    edit: Gegenwind, nicht Rückenwind^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2008
    RAVEN747 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  48. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Der Kopf des "Trainers" wird nicht erst seit gestern gefordert, der Kopf von Hellmich schon seit Jahren. Nach zwei Monaten ist man sich einig, dass die komplette Mannschaft ne Söldnertruppe ist. Erkennst du Parallelen?
     
  49. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich kann nur für mich sprechen. Das die ganze Mannschaft ne Söldnertruppe ist habe ich nicht behauptet.
     
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Ob das richtig von ihm war solche Äusserungen zu treffen wird sich nun in den nächsten Spielen zeigen, denn genau bei ihm wird man jetzt genau hinsehen ob seine Worte nur Standardparolen waren oder er sich wirklich nun in jedem Spiel den Popo aufreisst, denn es reichen keine gute 20 Minuten in einem Spiel um sich so weit aus dem Fenster zu lehnen.
    Ich bin gespannt auf ihn, er wird sich nun den Hintern aufreissen müssen um dem Trainer und der Mannschaft zu helfen....heute hat er die nächste Chance dazu
     
    Hupsi73 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden