Makiadi nach Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Marc10101992, 4 Juli 2008.

  1. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    War gerade beim Training und habe Hübner gefragt ob es etwas neues zu verzeichnen gibt. Er sagte mir dass der Wechsel mit Makiadi perfekt ist. Ich fragte ihn wie es mit Ishiaku aussehe. 50:50 antwortete er und verschwand.
     
  2. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Sehr schön :zustimm:
     
    Gonzo93 gefällt das.
  3. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Der arme Mana, der weiß vielleicht gar nicht was von den Finanzbossen (einschl. Berater) über ihn so ausgeheckt wird. Er sollte selber sagen, wohin er will (Träumerei). Aber durch das ganze Gezocke weiß er wohl selber nicht mehr, was los ist. Die Zeit spielt jedoch für uns. Ich glaube, wenn bis Mo nichts kommt, dann wird der MSV auf den Vertrag pochen oder er wird noch teurer.
     
    kalli93 gefällt das.
  4. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Erstmal Herzlich Willkommen beim MSV Duisburg


    Hübner scheint ja Wort zu halten und junge deutsch sprechende Spieler zu holen. Ob man mit Makiadi allerdings den großen Griff getan hat, bleibt für mich abzuwarten. Da ich ihn noch nicht spielen sah kann ich mich da nur auf die Leistungsdaten beziehen, und die lassen m.E. keine große Hoffnung zu. Bei 48 Bundesligaeinsätzen gerade mal 8 Torvorlagen erscheint mir etwas dürftig. Und mit 24 Jahren ist er meiner Meinung nach auch kein junges Talent mehr. Ich sehe ihn also eher als Ergänzung. Nur für wenn?
    Es bleibt wie immer vor jeden neuen Sasion: Erstmal abwarten.
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    ich glaube unser superhirn hübner weilt zwischendurch bei einem mathematikkurs.

    ich sage nur

    80 %
    0 %
    50 %

    :rolleyes:
     
    Richie gefällt das.
  6. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, viel Spaß hier! :)

    Ich mag iadi... :D Ich frage mich nur warum man nicht schon im Winter versucht hat in zu verpflichten und stattdessen einen Schröter holte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2008
    Gonzo93 und 5er gefällt das.
  7. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Wie gut das man der Blöd doch noch glauben schenken darf!!!:D

    Der Transfer stand jedenfalls heute schon drin...:rolleyes:

    ...und vonwegen Ishiaku...denk mal das er ganz kurzfristig verkauft wird!!!

    Quasi dann wenn ALLE Hoffnung haben das er bleibt!!!...war so,ist so und so wird es IMMER bleiben!!!
     
    Gonzo93, 5er, C-Bra und 7 anderen gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    In irgendeinem Zeitungsartikel stand, dass man es wohl versucht hatte, aber er zu damals zu teuer war.
     
    5er gefällt das.
  9. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Herzlich Wilkommen Herr Makiadi.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Cedrick_Makiadi
     
    Gonzo93 gefällt das.
  10. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Und somit den Abstieg von Lautern besiegelte. Dieses Jahr bitte nochmal :cool:
     
    isnogud und Gonzo93 gefällt das.
  11. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Makiadi muss erstmal den Med.Check bestehen:) Oder war der heute schon:D

    Willkommen Makiadi und zeig uns was du kannst;)
     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    bei den Vehandlungen der letzten Wochen kann sich ja auch nix an der Bewertungsgrundlage geändert haben ne? :huhu:
     
    Gonzo93, 5er, anorganic und 3 anderen gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  14. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen im Zebra-Stall.Hoffentlich kannst Du uns weiterhelfen.:rolleyes:
     
    Maximum gefällt das.
  15. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Makiadi hatte noch einen Vertrag bis zum 30.6.2010 in Wolfsburg. Es ist sicher eine Ablösesumme geflossen. Aber ein Ausleihvertrag könnte es auch sein. Ich bin dann mal auf die offizielle Mitteilung gespannt.:)
     
  16. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Verleiht man einen Spieler den man schon vor einem halben Jahr offiziell ausgemustert hat und dem man schon zwei mal sagte, er solle sich einen neuen Verein suchen?

    Ich glaube nicht. :)

    ...außerdem hat Wolfsburg immer noch 40 Spieler unter Vertrag... ich glaube die sind für jeden Spieler froh der nicht zurückkommt.
     
    5er und Bändit gefällt das.
  17. Wenn es denn jetzt in trockenen Tüchern sein sollte und wir den Spieler fest verplichtet haben sollten, also ohne Leihe, dann bin ich froh das der Spieler Makiadi endlich für Wirbel auf der rechten offensiven Seite an der Wedau sorgen kann:),was ja nicht gerade zu Tifferts Stärken zählte...
    Ich bin überzeugt das Makiadi uns weiterbringen kann und wird:)
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  18. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Willkommen im Zebrastall! Und überzeuge uns mit Leistung,damit wir nix zu meckern haben! ;)
     
  19. Neumi84

    Neumi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürstewalde
    Trotz keiner offiziellen Bestätigung heiße ich Makiadi herzlich willkommen und viel Glück beim MSV
     
  20. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken


    das hatten wir doch schon mal... und was kam raus! Möhrle :genauso:
     
  21. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Chap, Shellcastrol, hexer und 2 anderen gefällt das.
  22. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Naja schade dass er erstmal nur ausgeliehen wurde. Aber wenn er sich durchsetzt denke ich man ist auch an einen Kauf interessiert.

    Edit: Wie lange dauert es diesmal bis unsere HP den Vollzug vermeldet? :D
     
  23. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Ausleihe? :huhu::huhu::mecker: Da will der Magath den unbedingt loswerden,und jetzt ne Ausleihe? mMn unverständlich!
     
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    so so und da werden aus 0 % wieder ganz schnell 50 % :rolleyes:

    wenn man NULL chancen hat einen spieler zu halten, dann ist er weg und nicht später wieder zu 50 % da.
     
    Phirell gefällt das.
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    makiadi hat vertrag und wob will verdienen. duisburg hat die kohle nicht und deshalb leiht man ihn aus. steigt der msv auf und hat evtl wieder mehr kohle fließt eine summe xy.

    steigt der msv nicht auf, aber makiadi spielt eine klasse saison, so hat wob das dingen in eigener hand und könnte ihn bei einem anderen verein zu kohle machen.

    sollte makiadi nicht den gewünschten effekt bringen, kann magath in immer noch kostenlos an uns verschenken.

    DAS ist management
     
    ert, NERO2810, bodydu und 9 anderen gefällt das.
  26. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Wir müssen nunmal auf unsere Finanzen gucken. Wie Kleg schon sachte Makiadi hat noch Vertrag bis 2010 und der wird auch nicht ganz billig sein. Unsere Kasse ist im Moment nun mal leer und muss durch Verkäufe ersteinmal wieder gefüllt werden.

    Edit: MSV02Duisburg war schneller
     
  27. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Zum Vergleich : Ein Möhrle hat bei Wolfsburg Vertrag bis 2009,der wird aber ablösefrei abgegeben! Wir kriegen aber einen genauso unerwünschten,sehr geringe Chance bei Wolfsburg überhaupt ein Spiel zu machen (wegen Konkurrenz) nur per Ausleihe! Komisch! Aber ein guter Geschäftsmann ist Magath ohne Frage!
     
  28. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    DAS ist shice für uns. Wie will man so eine Mannschaft langfristig aufbauen ? Hübner verkloppt den Mana doch eh, also wäre Kohle dagewesen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zitat aus dem NRZ-Artikel zum Leihgeschäft:

    ... "Der 24-Jährige bestritt 48 Bundesligaspiele für die Wölfe, traf viermal und gab fünf Vorlagen. Eine unwesentlich bessere Bilanz als die von Tiffert. Das erreichte er dazu in den Jahren 2004 bis Juli 2007, also vor der Zeit von Felix Magath in Wolfsburg. Im letzten Jahr kam der Mann aus der Demokratischen Republik Kongo zu keinem Bundesligaspiel." ...


    Ausleihen ist in diesem Fall wohl die vernünftigste Variante, denn die 3-Jahres-Bilanz (!) liest sich wahrlich nicht sehr positiv für Makiadi. Und WOB-II, wenn er denn wenigstens dort Spielpraxis gesammelt haben sollte, war stets auch alles andere als ein "Top-Team". Dennoch darf ein Tiffert beim MSV für ihn eigentlich kein Maßstab sein.

    Na, warten wir mal ab, ob bzw. wie er hier "einschlägt" ... :rolleyes:
     
  30. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ist das schon sicher? Was wäre wenn man mit Geld plant was gar nicht da ist? Sowas geht nicht. Du kannst doch nicht Makiadi kaufen mit dem Geld von Ishiaku obwohl Ishiaku gar nicht verkauft wurde.
     
  31. Willkommen in Duisburg Cédrik. :huhu:

    Weitere wie auch immer geartete Kommentare zu diesem Transfer erst nach den ersten 10 Spielen. Also, hau rein und gib richtig Gas. Hast ´ne Chance auf Sympathiegewinn hier in Duisburg, wenn du Dich reinhängst. Aber auch auf das Gegenteil.
     
  32. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Unverständlich dass man ihn nur ausgeliehen hat. Da hätte man - vorausgesetzt Makiadi und sein Berater haben keinen Druck gemacht - besser noch warten können was mit Ishiaku passiert und dann 250.000 Euronen auf den Tisch legen können.

    Wolfsburg hat ihn schließlich quasi schon aussortiert, das große Geld hätte da sicherlich nicht fließen müssen...
     
    5er, Zebra1973 und Phirell gefällt das.
  33. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Ausleihe ist doch völlig ok!

    Wer weiß, ob nicht eine feste Ablöse fixiert wurde...(hätte ich auf jeden Fall gemacht)

    Setzt er sich durch oder auch nicht, kann man dann nach der Saison die Wahl treffen...dann weiß man auch für welche Liga.

    Herzlich willkommen! Gib alles!
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unabhängig einmal davon wie die Ausleihregularien aussehen, herzlich willkommen bei uns und viel Glück, zeig dein Können auf dem Platz !
     
    Zebra1973 gefällt das.
  35. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    kennst du denn den Vertrag? man man man hauptsache mal gegen Hübner schimpfen ohne Hintergrund infos. Er wird schon nicht auf den Kopf gefallen sein und wir den Vertrag schon so verhandelt haben das es passt :mad:
     
    Andreas und Marc10101992 gefällt das.
  36. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209

    hast du i-welche Infos dass ne Kaufoption dabei ist ? Steht eigentlich immer in der Presse sowas
     
  37. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    ja klar, ich hab den Vertrag aufgesetzt,ach mensch das weiß hier niemand;). Selbst die Presse kennt nicht alles 100%, die bekommen vielleicht ein paar infos gesteckt und der rest wird dann "vermutet". Nicht immer so leichtgläubig sein
     
  38. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    :zustimm:
     
  39. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Herzlich Willkommen Cedrik...
    Wie schon von anderen User erwähnt, gibts ein Urteil erst nach 10 Spielen, aber denke daran, Du bist 24 und keine 19. Jetzt musst Du Dich durchbeissen...

    Viel Erfolg!
     
  40. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    viel Erfolg an der Wedau Cedric!!!
     
  41. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Podolski ist in Bayern auch quasi aussortiert und soll trotzdem 15 Mio kosten.
     
    Marc10101992 gefällt das.
  42. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ach haben die Bayern in einer Pressemitteilung gesagt dass sich Poldi einen neuen Verein suchen soll? Sagten sie weiterhin, dass er nicht mehr in der Profimannschaft zum Einsatz kommen soll? Und irre ich mich wenn ich mich daran erinner dass Rummenigge vor ein paar Tagen sogar gesagt hat, dass Poldi nicht verkauft wird?

    Irgendwie hinkt dein Vergleich!!
     
    Mülheimer gefällt das.
  43. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River

    Cedric,die Mama geht nach Hause................und kommt auch nicht mehr wieder
     
    Pille und Berlin-Support gefällt das.
  44. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Makiadi - Tänzer im Mittelfeld

    Quelle und Weiterlesen: http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/586678/Makiadi-Taenzer-im-Mittelfeld.html
     
    Marc10101992 gefällt das.
  45. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Dann mal "Herzlich Willkommen" in Duisburg und zeig uns, was du drauf hast, damit es nicht wieder zu irgendwelchen Diskussionen nach Ende der Saison kommt!!!

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mfg ReCCy
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch von mir ein Willkommen in Richtung Makiadi!:zustimm:
    Sportlich jedoch bin ich (sehr) skeptisch!:frown:Hier wird immer das berühmte Tor gegen den FCK ins Feld geführt..,nur diese Szene ist über 1 Jahr her!:eek:
    In der letzten Saison hat Makiadi nicht eine Minute !!! in der ersten Liga für die Wölfe gekickt?!Warum wohl?:verwirrt:Nee,bei den ganzen Verflichtungen zuletzt,scheint im Vordergrund zu stehen ...Die Neuen müssen wohl "ausgeruht" sein und daher besser kaum gespielt haben bei ihren letzten Vereinen!:D
     
  47. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Gibt doch den Jung eine Chance:) schlechter als in Wolfsburg kann er bei uns nicht werden oder doch?
     
  48. Jeffoto

    Jeffoto Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hessische Provinz
  49. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Der MSV hat diesen Transfer noch immer nicht auf seiner Homepage bestätigt;)
     
  50. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Wenn es so ist: Herzlich willkommen in Duisburg und viel Glück !!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden