Manipulationsverdacht gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Weiss & blau, 1 Juni 2010.

  1. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Mein lieber Mann, wenn da was dran sein sollte, dann haben die aber ein Riesenproblem. Hatte mich damals auch gewundert, wieso man gegen so eine Mannschaft so sang- und klanglos ausscheidet. Für 50 Millionen verliert man so ein Spiel aber sicherlich gerne. Hoffentlich kommt da nicht nochwas nach. Das könnte auch noch bis ins WM-Quartier ausstrahlen und dort noch zusätzliche Unruhe einbringen. Das birgt noch ne Menge Sprengstoff.


    http://www.stern.de/sport/fussball/...a-ermittelt-nicht-uefa-ermittelt-1570550.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juni 2010
  2. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Bayern sich auf so etwas einlassen würden.
     
    Schraubenzieher, Matze, C-Bra und 12 anderen gefällt das.
  3. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Kam mein ich schon vor zwei Tagen, dass das ne Falschmeldung von Stern ist, und die Ermittlungen längst eingestellt worden sind, da es keine Anhaltspunkte für eine Manipulation gab...
     
    illBird und ruhrpottpsycho gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bei aller Liebe, das ist ne Vollente. Sowas kann nur auf stern.de kommen, das ist selbst der Blöd zu peinlich.
     
    Boris gefällt das.
  5. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Eingestellt ist da wohl noch nichts. Es geht wohl erst richtig los.

    Aus dem unten verlinkten Artikel.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/uefa-cup-spiel-zenit-bayern-weiterhin-im-visier-1.952499

    Also 50 Millionen für ein Spiel ist ne Menge, ne ganze Menge Geld sogar. DAs sind in etwa die Dimensionen eine CL-Sieges.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juni 2010
  6. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Sehen wir das ganze mal sportlich:rolleyes:

    Bayern im Cup der looser???
    irgendwie müssen doch Spieler wie Robben, Gomez, Ribery bezahlt werden;)

    Bitte nicht vorher verurteilen:rolleyes::)
     
  7. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Vollkommen egal

    für mich zählt nur folg. Schlussfolgerung:

    2006 - Manipulationsverdacht in ITA = ITA Weltmeister!

    2010 - Manipulationsverdacht in GER = GER Weltmeister!



    :D:D:D


    ....ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt....

    so, und jetzt WEITERMACHEN hier!
     
    K@rlchen und C-Bra gefällt das.
  8. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Wenn da jetzt Schlakke stehen würde, hätte Ich es geglaubt.

    Aber sowas hat der FcB nicht nötig.
     
  9. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    :hrr:
     
  10. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Vergessen wir nicht, dass es um das Jahr 2008 ging. Damals hat man eben nur UEFA-Cup gespielt und da war von den CL-Millionen noch nichts zu ahnen. Weiss man doch, dass in diesem Cup nicht wirklich viel zu verdienen ist und wenn man einem da wirklich einer für eine Niederlage einen BEtrag bietet, der sich in den Dimensionen eine CL-Gewinnes bewegt. Vielleicht wird da doch mal einer schwach.

    Nicht falsch verstehen, das soll keine Be- oder Verurteilung sein, aber grundsätzlich ausschliessen kann es wohl keiner hier im Forum. Das Thema bleibt spannend und wird uns wohl noch weiter beschäftigen.
     
    DuisFox und niceday gefällt das.
  11. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    So etwas kann ich mir bei den Bayern beim besten Willen nicht vorstellen.
     
    Omega gefällt das.
  12. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich wäre nicht traurig, wenn das stimmen sollte.
     
    DocZebra gefällt das.
  13. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube aber nicht das ein Russenclub die "paar" Kröten nötig hat.
     
  14. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also vorstellen kann ich mir vieles. Wie war das mit den Pferden und der Apotheke. :D
     
  15. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Gibt's doch noch das Triple?



    http://www.focus.de/sport/fussball/...en-gibts-doch-noch-das-triple_aid_518752.html
     
  16. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Lol jetzt verpetzen die sich gegenseitig :D
     
    LaMierda gefällt das.
  17. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    denke eher nicht das an dem champions league ergebnis noch gerüttelt wird
     
  18. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Sommerloch, und sonst nix. Basta.
     
    Fußballjunkie und Omega gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden