Mannschaftsfoto 13/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von esteban, 15 August 2013.

  1. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Badezimmer haste vergessen. :)
     
  2. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Ich finde dieses Mannschaftsfoto einfach nur genial. Hier hängen noch 2 der letzten Saison rum, aber dieses Foto will ich am liebsten ganz edel gerahmt.

    Weg von der künstlichen Hellmichschen Barbieglitzerwelt, da angekommen wo das Herz schlägt und belebt.
    Keine Currybällchen in der Halbzeit im tollen VIP Bereich, sondern `ne einfache Currywurst in der Pappschale.

    Herz und Seele des Vereins leben wieder. Danke!!!
     
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ja, es hängt seitdem :zustimm:
     
  4. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Das Mannschaftsfoto hat eine sehr starke aussagekraft...Da haben die Verantwortlichen sich die richtigen Gedanken gemacht
     
  5. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Gibts das Mannschaftsfoto eigentlich mittlerweile als Poster z.B. im Zebrashop ?
     
  6. Biene

    Biene Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Duisburg
    dauert ca. noch 2 wochen, habe nachgefragt, wo wir am dienstag für morgen fürs spiel karten geholt haben, auch die autogrammkarten dauern noch etwas
     
    jerryhey gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden