Meidericher Spielverein - KFC Uerdingen, 04.11.19

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Krokodil, 5 November 2019.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    2,483
  2. duisburg269

    duisburg269 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    56
    Stark, sehr gute Arbeit
     
    Heede, 49 Jahre Fan und Sokrates gefällt das.
  3. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    3,211
    Wahnsinn. Klasse Arbeit Jungs und Mädels und danke das wir daran teilhaben durften.
     
    Heede und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Duisburg
    War eine mega Choreo!! :boris:
     
    Kosta und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    Meide-mich
    Danke euch...
    Das sind die 2 Euronen beim Heimspiel allemal wert:boris:
     
    Vize, Diplom-Zebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,632
    Zustimmungen:
    7,677
    Ort:
    Moers
    Wahnsinniger Aufwand mit wunderbarem Ergebnis. Danke an die Macher!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    4,012
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Starke Choreografie...lieber 3-4 mal im Jahr so was großes als 16 kleine Choreografien....
     
  8. Jake

    Jake Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  9. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    6,901
    Ort:
    Duisburg
    So gefällt mir das. Für diese tolle Choreo gibt es mal überhaupt keine Strafgelder vom Verband aber Deutschlandweit ganz viel positives Image für den Verein. Chapeau!
    Die Uerdinger mit ihrer Kirmes haben sich dagegen eher blamiert.
     
    Zebrafuchs, Zebra0202, Oski. und 4 anderen gefällt das.
  10. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,563
    Zustimmungen:
    31,327
    Ort:
    Woanders
    Ich war und bin mir da nicht so sicher. Aber auf jeden Fall fehlt etwas. Entweder ein Doppelpunkt hinter dem "DAS" oder Anfuehrungszeichen vor dem "WER" und am Ende.

    Oder doch ein zweites "s". :)
     
  11. DUPI

    DUPI Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    23
    Hallo! Kann mir einer sagen in welchem Kostenbereich so etwas bewegt ? Habe da weder eine Vorstellung noch Ahnung von wieviel Material da drauf geht. Auf jeden Fall Daumen hoch . Geiles Ding was ihr da gemacht habt.
     
  12. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,674
    Zustimmungen:
    6,554
    Ort:
    Rastatt
    Vermutlich soviel, dass man den Jungs und Mädels ruhig nen Zehner in den Klingelbeutel werfen kann.
     
    MSV-Supporter und eff-bee gefällt das.
  13. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    5,641
    Ort:
    Dinslaken
    Sah richtig klasse aus!!!
    Somit macht man was für‘s Image und macht auch Sponsoren auf den Verein aufmerksam.
    Hoffentlich beteiligen sich die gleichen Protagonisten die für diese tolle Choreo verantwortlich sind, nicht auswärts für so manche Schwachsinnigkeiten die Andere gefährden und unserem Verein viel Geld kosten.
    Denn das würde diese positive Aussendarstellung und der Imagegewinn für unsere Fanszene, ins ad absurdum führen!
    Beim nächsten Spiel gibbet wieder wat in die Dose, war sensationell Mädels und Jungs!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2019
  14. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    4,012
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich hatte damals zum Aufstieg gegen Kiel das „ sagen „ zur Choreografie...ohne die Arbeitszeit mitzurechnen bist du fürs Material bei circa 2500€... bei mir waren aber noch ein paar Fahnen und Papierzettel dabei...man muss da definitiv die richtigen Leute kennen um da Geld zu sparen...die Kohorte und die PGDU sind da auf jeden Fall ganz vorne dabei...Ich persönlich liebe ja nur die großen Choreografien...die kleinen ( nur im Stehplatz Bereich ) finde ich immer gewollt aber nicht gekonnt....3-4 mal im Jahr was richtig großes hat schon was....
     
    zebrakiss und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Flubby

    Flubby Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    513
    Statt mir ein Bier jeden Spieltag zu gönnen, schmeiße ich am Eingang immer 5€ in die Spendenbox, mache ich jetzt seit knapp zwei Jahren so. Finde man kann das ruhig unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden