Mein Herz schlägt numa hier

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Bändit, 7 Mai 2021.

  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich vermisse zwar eine Liste :D - aber ich habe den MSVPortal Herzschlag auch um 20 erhöht. Wieder eine besonders schöne Aktion, auch so mit den Videos & co. dazu.
     
    Yike, 13Fan, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  2. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,473
    Ort:
    34302 Guxhagen
    und auch von mir 20 Herzen für unser Portal aus Hessen dazu
     
    Zebrafuchs und Markus gefällt das.
  3. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Marxloh
    Ich finde die Aktion einfach klasse!

    Gerade, dass sich hier wirklich jeder - auch mit kleinerem Geldbeutel - beteiligen kann, gefällt mir! Ebenso glaube ich, dass die "soziale Komponente" mit 19,02% zusätzliche Geldgeber motiviert mitzumachen!
    Das mit Markus Krebs, Joachim Lambi und Philipp Eisenblätter wieder Prominente Fans mit eingebunden sind, halte ich für extrem wichtig, weil das ganze Projekt so eine größere Reichweite / Bekanntheit erreicht.

    500.000 Herzen ist sicherlich recht ambitioniert. Ich finde es aber richtig, sich hohe Ziele zu setzen. ... und halte das auch für machbar.
    Wenn man sieht wieviele Autos hier, und am Niederrhein mit MSV Aufklebern verziert sind, finde ich das für einen 3.Ligisten schon beachtlich.
    Außerdem zeigt das ja, dass uns doch viele gewogen sind und durchaus Sympathien für den MSV haben!

    Ich habe meinen Arbeits-Kollegen in Straelen auch von der Aktion berichtet, und immerhin 5 zusätzlich Herzen (von BVB-Fans) bekommen. Ebenso beteiligen sich meine Eltern 89 + 92 Jahre alt mit 50 Herzen!

    Also weiter, immer weiter! Wir schaffen das!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2021
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Für jedes MSV Tor bis Saisonende (inkl. Niederrheinpokal) werde ich noch je 2 Herzen kaufen
     
    Skorpion, Block D, montan100 und 5 anderen gefällt das.
  5. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,473
    Ort:
    34302 Guxhagen
    vielleicht wäre es besser sich an die Gegentore zu orientieren - da kommt vielleicht mehr Kohle zusammen....;-)
     
  6. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Die Wedau ist dann Stand jetzt zweimal bis auf den letzten Platz ausverkauft.
     
  7. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Marxloh
    Es ist mir gerade gelungen mein Geburtsdatum zu "schiessen": :wein:

    Format: JJMTT

    upload_2021-5-12_13-8-20.png

    Da ja sicherlich viele jüngere hier angemeldet sind:

    Vielleicht schafft der eine oder andere von Euch das ja auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2021
    49 Jahre Fan, Skorpion, Dr.Ball und 8 anderen gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Glückwunsch :erster:

    Ich hatte zuerst Deine Format-Information überlesen und mich sehr gewundert :nunja:

    Denn wäre es wirklich der 06.03. 513 gewesen :eek:, hätte ich Dich gerne gelegentlich ein wenig über Dein Leben unter Justinian ausgefragt :D
     
    max74, Oliver71, KaputtFala und 10 anderen gefällt das.
  9. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,323
    Och, wir können doch Alle noch unser Geburtsdatum mit nem Herzen versehen...

    Format: TTMMJJ

    Hoffe doch, dass es 6-stellig wird!
     
    Matze und Schießbude gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    10 weitere Herzen von mir für die 5 Tore gegen uerdingen
     
  11. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Wie lange löppt die Herzges Aktion eigentlich ?
     
    Roland-Walsum und Thailand gefällt das.
  12. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    nanana ... Die Seidlung, die 883 erstmals urkundlich erwähnt wird, war immer Germania libera! Nix da Justinian!
     
    Okapi gefällt das.
  13. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wenn man sich ein Ziel setzt, muss es auch ein Datum geben: Wann endet die Aktion eigentlich ?


    PS: Natürlich mit 50 Herzen ebenfalls dabei.
     
    Rheinpreussenzebra, Supraman und Bongi gefällt das.
  14. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Natürlich bei 500.000 Herzen. Das ist jetzt die neue Zeitrechnung und wenn ich auf die Uhr schaue dann schlägt es grade 67.441. Wat so spät schon :panik2:
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    826C4061-4EC8-4430-A4F5-93D25D903F17.jpeg

    Nette Vatertags-Aktion beim MSV/Facebook.
     
    49 Jahre Fan, Dr.Ball, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    Matze, Phelan, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  17. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
     
    49 Jahre Fan, Gorky und Schießbude gefällt das.
  18. Altvorderer

    Altvorderer Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2021
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    316
    Was für eine Aktion.
    Kann es sein, dass da im Marketing etwas passiert ist? So rein personell?!
    Das Konzept in Verbindung mit der Dokumentation und dem Zeitgeist ist nicht nur kreativ, dass kann richtig einschlagen.
    Man stelle sich jetzt mal vor wir spielen in der kommenden Saison wirklich oben mit.
    Dann noch das Wedaustadion wieder mit Zuschauern.

    Ich rieche Aufbruchstimmung, Euphorie und eine geile Zeit!!!
     
  19. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Stoppel mit nur Trikotgröße M??? Tomic mit S.. Was sind das denn für halbe Hemden :brueller:
     
    Raudie, Zebra1973 und Vorstopper gefällt das.
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    Ich finde die Trikots in dieser Saison fallen extrem groß und vor allem nach unten sehr lang aus, weder Stoppel noch Tomic sind wirkliche Riesen und ich finde L wäre schon für deren Größe ein Kartoffelsack. Das selbst ein Ademi mit fast 1,90 trägt bestätigt das ja.
     
    Block D gefällt das.
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Also ich bin auch kein Riese mit 186cm, aber M und L waren mir untenrum zu kurz...
     
    Raudie gefällt das.
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    So unterschiedlich können die Eindrücke sein, ich hatte sowohl L als auch M an (mit 1,76m allerdings :D) und L geht gar nicht, selbst M finde ich fällt aus wie ein L Trikot von vor ein paar Jahren aus. Nicht vergessen das Stoppel gerade mal 1,80m ist und Tomic nur 1,75m aber ich glaube wir weichen gerade etwas vom eigentlichen Thema des Threads ab :D.

    Finde die Aktion mit der Versteigerung klasse und werde definitiv auch mitbieten!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  23. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    171
    @Bissi
    Verlass mich auf dich; hab 500 Euronen "Herzen" an das von dir angegebene Kto. angewiesen.
    MEIN HERZ SCHLÄGT NUMA HIER
     
    49 Jahre Fan, Oma-1902, dusi33 und 27 anderen gefällt das.
  24. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Unser Partner Lilienthal Bürosysteme hat 1000 Herzen erworben. Die Präsentation erfolgt dabei wie bei den Unterstützerdauerkarten. Dies finde ich wirklich sehr gelungen.

    Der positive Trend setzt sich fort. Auch die Pressemitteilung zur Lizenzierung war wieder sehr transparent. Die Aktion, die Doku machen mich für die kommende Saison optimistisch. Ich hoffe, dass der Verein zeitnah den DK-Verkauf starten wird.
     
  25. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Mittlerweile auch die 70 Tsd geknackt
     
    49 Jahre Fan und Ehrenmann gefällt das.
  26. Ehrenmann

    Ehrenmann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    310
    71300 stand jetzt um 22, um genau zu sein!
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Kampagne der Unternehmen hat begonnen. :jokes66:
    1.000 Herzen.

    075EF63A-907B-4C1C-94DB-B2C147AA5780.jpeg
     
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Top! Finde es auch gut, dass man mittlerweile mehr Wert auf die Grafiken für die Sozialen Netzwerke legt und wohl (?) jemanden eingestellt hat?! Dürfte bei der hohen Anzahl der unterschiedlichen Bilder darauf schließen und ist auf Dauer wohl auch nochmals günstiger! :) Der Auftritt in den soziale Medien ist im Vergleich zu anderen 3.Ligisten schon sehr gut!
     
    49 Jahre Fan, PollCay und Ehrenmann gefällt das.
  29. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    In einer ersten Tranche bin ich auch mit 35 Herzen dabei. Zu den aktuell über 75.000 Herzen gesellen die sich vermutlich erst morgen dazu.
     
  30. So dann schiebe ich Mal den einzig wirklich lesbaren Thread heute (neben den Hup-thread) nach oben.

    Wir stehen kurz vor 80.000! :)
     
  31. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    upload_2021-5-16_10-23-6.png


    Ich habe dann mal 20 Herzen höher schlagen lassen. Ich bin gespannt wann die Zahl umspringt
     
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    Sie ist gefallen! Was für eine beeindrucke Zahl bislang, auf die Fans kann sich dieser Verein wirklich immer verlassen! #Roadto100k

    upload_2021-5-16_10-29-15.jpeg
     
    Oma-1902, Supraman, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  33. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich habe eben auch ein paar Herzen höher schlagen lassen, wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
     
    montan100, 49 Jahre Fan und since gefällt das.
  34. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Herzlicher Wochenrückblick: 80.882 Herzen schlagen schon hier! Seit 10 Tagen lassen wir nun unsere Herzen schlagen und haben schon unglaubliche 80.882 Herzen gesammelt – ihr seid verrückt! Mit den Ruhrorter Hafenkids haben wir unser erstes soziales Projekt bekanntgegeben, das wir aus dem Erlös der Herzenskampagne unterstützen werden. Wie die Unterstützung genau aussehen wird, erfahrt ihr in den kommenden Wochen. Neue Abholstationen für eure Herzensaufkleber: -Tankstelle Koloniestraße 141, 47057 Duisburg -Tankstelle Wacholderstraße 20, 47055 Duisburg - Lotto und Tabakbörse Sabine Pullen Westender Straße 47, 47138 Duisburg. Denkt bei der Abholung an euren Herzens-Beleg Der ZebraShop hat leider weiterhin Corona-bedingt geschlossen. Heute schon dein Herz schlagen lassen? www.herz-hier.de
     
  35. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Nach dem Fiasko vom Samstag bewegen sich die Herzen aber nur noch im Schneckentempo - mehr als verständlich
     
    joergmoers gefällt das.
  36. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Für mich ändert eine ärgerliche aber bedeutungslose Niederlage nichts an meiner Absicht viele Herzen schlagen zu lassen. Ein paar sind es ja schon. Ich habe derzeit nur eine vage Vorstellung davon, wieviele Herzen es werden. Der Gewinn des Niederrheinpokals und die Qualifikation für den DFB-Pokal wäre mir schon wichtig. Wenn wir zwischendrin in Meppen verlören wäre es absolut verschmerzbar. Ich hoffe auf viele Aktionen, wie etwa das "Laufen für den MSV" an denen ich mich gerne und mit dem Herzen beteilige. Sowohl diese Aktionen und der NRP-Pokal werden hier für mehr Bewegung sorgen. Ganz sicher.
     
    PollCay, Uuuwe, montan100 und 4 anderen gefällt das.
  37. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Hab es immer noch nicht geschafft mit diesem kack PayPal.Jetzt haben sie mir einen Cent überwiesen.In der Überweisung würde ein Code stehen um mein Bankkonto zu bestätigen.Ein Kack steht da .Ich hasse diese Sch.....
     
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Kauf doch einfach über den Onlineshop.
    Dann sparst du dir den Ärger.
     
    9NICI9, Zebra Libre und Ehrenmann gefällt das.
  39. 19Zebra80

    19Zebra80 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Moers
    Ich wollte ja bei der Aktion auch zunächst mitmachen. Habe mich aber jetzt doch dagegen entschieden, weil ich den handelnden Personen nicht mehr über den Weg traue.
    Was haben wir alles schon gemacht: Blut spenden, Shop leer kaufen, Geister Karten kaufen, etc. etc.
    Aber diesem Vorstand kann ich mein Geld nicht mehr geben. Das ist vorbei.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  40. Hast mich mit deinem Beitrag soeben motiviert noch 10 nachzukaufen. Vielen Dank :).
     
    Menthi, jonny McPot, Alex und 31 anderen gefällt das.
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,311
    Ort:
    Kall
    Ein leichtes steigen der Herzen.
    Schön wäre jetzt mal einige größere Käufe von Sponsoren oder Unternehmen, damit es bald 6stellig wird.
     

    Anhänge:

    49 Jahre Fan und Zebra Libre gefällt das.
  42. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Schau nochmal genau. Der Code ist etwas versteckt. Steht glaube ich was von PP und dann eine 4 stellige Zahl.
     
    Matze und freak01 gefällt das.
  43. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Stimmt, Danke Danke.Aber warum so kompliziert?
     
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich bin kein Mitarbeiter von PayPal, sodaß ich Dir diese Frage beantworten kann.
    Hatte aber als ich mich vor einigen Jahren dort registriert habe das gleiche Problem.
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  45. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Auch mich hast Du sofort motiviert !
    Vielen Dank !

    Habe jetzt mit dem Kauf weiterer Herzen zugeschlagen !
    Der MSV wird immer, egal was kommt, mein Herzensverein bleiben !

    Ich bin mir sicher, dass nach Aufarbeitung der Saison, eine erfolgreiche Neue beginnt !

    Schönen Tag allen Zebras wünscht das Ingolstädter Zebra !
     
  46. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,804
    Ort:
    Dinslaken
    Was stimmt mit Dir eigentlich nicht??? In einem anderen thread schreibst Du, das Du auch schon Herzen geholt hast und hier das Gegenteil!( den Satz nehme ich zurück, habe dich verwechselt;-))
    Es gibt Menschen, die offensichtlich nur glücklich sind, wenn es was zu meckern gibt.
    Ich hole jetzt erst recht noch ein paar Herzen
     
    ZEBRAINER, Jutiamat, wolfgang 52 und 6 anderen gefällt das.
  47. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Was für eine tolle Werbeaktion !

    Jetzt schnellt die Herzen-Aktion so richtig nach oben !

    DANKE mit Grüßen aus Ingolstadt
     
    Oliver71, Jutiamat, Moxxel und 4 anderen gefällt das.
  48. max74

    max74 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Köln
    50 Herzen von mir für den Zebrakids e.V.
    und nochmal
    12 von mir

    einfach nur ne tolle Aktion, so wie alles, was wir Duisburger auf die Beine stellen!
     
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das Ziel mal gepflegt um 125000 Herzen erhöhen um die entgangene Antrittsprämie im DFB Pokal auszugleichen.

    Die 85700 Herzen bisher sind mal voll fürs Klo. Ganz fettes Dankeschön….
     
    Phelan gefällt das.
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Achtung Achtung: MSV Mannschaft steuert 400.000 Herzen aus eigener Tasche.

    So und nicht anders möchte ich morgen geweckt werden.

    In Amerika könnte man die locker verklagen.
     
    max74, Menthi, mtsmts und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden