Mein Herz schlägt numa hier

Ich finde die Aktion einfach klasse!

Gerade, dass sich hier wirklich jeder - auch mit kleinerem Geldbeutel - beteiligen kann, gefällt mir! Ebenso glaube ich, dass die "soziale Komponente" mit 19,02% zusätzliche Geldgeber motiviert mitzumachen!
Das mit Markus Krebs, Joachim Lambi und Philipp Eisenblätter wieder Prominente Fans mit eingebunden sind, halte ich für extrem wichtig, weil das ganze Projekt so eine größere Reichweite / Bekanntheit erreicht.

500.000 Herzen ist sicherlich recht ambitioniert. Ich finde es aber richtig, sich hohe Ziele zu setzen. ... und halte das auch für machbar.
Wenn man sieht wieviele Autos hier, und am Niederrhein mit MSV Aufklebern verziert sind, finde ich das für einen 3.Ligisten schon beachtlich.
Außerdem zeigt das ja, dass uns doch viele gewogen sind und durchaus Sympathien für den MSV haben!

Ich habe meinen Arbeits-Kollegen in Straelen auch von der Aktion berichtet, und immerhin 5 zusätzlich Herzen (von BVB-Fans) bekommen. Ebenso beteiligen sich meine Eltern 89 + 92 Jahre alt mit 50 Herzen!

Also weiter, immer weiter! Wir schaffen das!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir gerade gelungen mein Geburtsdatum zu "schiessen": :wein:

Format: JJMTT

upload_2021-5-12_13-8-20.png

Da ja sicherlich viele jüngere hier angemeldet sind:

Vielleicht schafft der eine oder andere von Euch das ja auch.

Anhänge

• upload_2021-5-12_13-8-20.png
    upload_2021-5-12_13-8-20.png
    492.9 KB · Aufrufe: 3,546
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :erster:

Ich hatte zuerst Deine Format-Information überlesen und mich sehr gewundert :nunja:

Denn wäre es wirklich der 06.03. 513 gewesen :eek:, hätte ich Dich gerne gelegentlich ein wenig über Dein Leben unter Justinian ausgefragt :D

nanana ... Die Seidlung, die 883 erstmals urkundlich erwähnt wird, war immer Germania libera! Nix da Justinian!

Was für eine Aktion.
Kann es sein, dass da im Marketing etwas passiert ist? So rein personell?!
Das Konzept in Verbindung mit der Dokumentation und dem Zeitgeist ist nicht nur kreativ, dass kann richtig einschlagen.
Man stelle sich jetzt mal vor wir spielen in der kommenden Saison wirklich oben mit.
Dann noch das Wedaustadion wieder mit Zuschauern.

Ich rieche Aufbruchstimmung, Euphorie und eine geile Zeit!!!

Also ich bin auch kein Riese mit 186cm, aber M und L waren mir untenrum zu kurz...
So unterschiedlich können die Eindrücke sein, ich hatte sowohl L als auch M an (mit 1,76m allerdings :D) und L geht gar nicht, selbst M finde ich fällt aus wie ein L Trikot von vor ein paar Jahren aus. Nicht vergessen das Stoppel gerade mal 1,80m ist und Tomic nur 1,75m aber ich glaube wir weichen gerade etwas vom eigentlichen Thema des Threads ab :D.

Finde die Aktion mit der Versteigerung klasse und werde definitiv auch mitbieten!

Unser Partner Lilienthal Bürosysteme hat 1000 Herzen erworben. Die Präsentation erfolgt dabei wie bei den Unterstützerdauerkarten. Dies finde ich wirklich sehr gelungen.

Der positive Trend setzt sich fort. Auch die Pressemitteilung zur Lizenzierung war wieder sehr transparent. Die Aktion, die Doku machen mich für die kommende Saison optimistisch. Ich hoffe, dass der Verein zeitnah den DK-Verkauf starten wird.

Die Kampagne der Unternehmen hat begonnen. :jokes66:
1.000 Herzen.

Anhang anzeigen 29539
Top! Finde es auch gut, dass man mittlerweile mehr Wert auf die Grafiken für die Sozialen Netzwerke legt und wohl (?) jemanden eingestellt hat?! Dürfte bei der hohen Anzahl der unterschiedlichen Bilder darauf schließen und ist auf Dauer wohl auch nochmals günstiger! :) Der Auftritt in den soziale Medien ist im Vergleich zu anderen 3.Ligisten schon sehr gut!

Herzlicher Wochenrückblick: 80.882 Herzen schlagen schon hier! Seit 10 Tagen lassen wir nun unsere Herzen schlagen und haben schon unglaubliche 80.882 Herzen gesammelt – ihr seid verrückt! Mit den Ruhrorter Hafenkids haben wir unser erstes soziales Projekt bekanntgegeben, das wir aus dem Erlös der Herzenskampagne unterstützen werden. Wie die Unterstützung genau aussehen wird, erfahrt ihr in den kommenden Wochen. Neue Abholstationen für eure Herzensaufkleber: -Tankstelle Koloniestraße 141, 47057 Duisburg -Tankstelle Wacholderstraße 20, 47055 Duisburg - Lotto und Tabakbörse Sabine Pullen Westender Straße 47, 47138 Duisburg. Denkt bei der Abholung an euren Herzens-Beleg Der ZebraShop hat leider weiterhin Corona-bedingt geschlossen. Heute schon dein Herz schlagen lassen? www.herz-hier.de

Für mich ändert eine ärgerliche aber bedeutungslose Niederlage nichts an meiner Absicht viele Herzen schlagen zu lassen. Ein paar sind es ja schon. Ich habe derzeit nur eine vage Vorstellung davon, wieviele Herzen es werden. Der Gewinn des Niederrheinpokals und die Qualifikation für den DFB-Pokal wäre mir schon wichtig. Wenn wir zwischendrin in Meppen verlören wäre es absolut verschmerzbar. Ich hoffe auf viele Aktionen, wie etwa das "Laufen für den MSV" an denen ich mich gerne und mit dem Herzen beteilige. Sowohl diese Aktionen und der NRP-Pokal werden hier für mehr Bewegung sorgen. Ganz sicher.

Hab es immer noch nicht geschafft mit diesem kack PayPal.Jetzt haben sie mir einen Cent überwiesen.In der Überweisung würde ein Code stehen um mein Bankkonto zu bestätigen.Ein Kack steht da .Ich hasse diese Sch.....

Ich wollte ja bei der Aktion auch zunächst mitmachen. Habe mich aber jetzt doch dagegen entschieden, weil ich den handelnden Personen nicht mehr über den Weg traue.
Was haben wir alles schon gemacht: Blut spenden, Shop leer kaufen, Geister Karten kaufen, etc. etc.
Aber diesem Vorstand kann ich mein Geld nicht mehr geben. Das ist vorbei.

Ein leichtes steigen der Herzen.
Schön wäre jetzt mal einige größere Käufe von Sponsoren oder Unternehmen, damit es bald 6stellig wird.

Anhänge

• Screenshot_20210518-052447_Chrome.jpg
    Screenshot_20210518-052447_Chrome.jpg
    198.7 KB · Aufrufe: 117
Hab es immer noch nicht geschafft mit diesem kack PayPal.Jetzt haben sie mir einen Cent überwiesen.In der Überweisung würde ein Code stehen um mein Bankkonto zu bestätigen.Ein Kack steht da .Ich hasse diese Sch.....
Schau nochmal genau. Der Code ist etwas versteckt. Steht glaube ich was von PP und dann eine 4 stellige Zahl.

Ich wollte ja bei der Aktion auch zunächst mitmachen. Habe mich aber jetzt doch dagegen entschieden, weil ich den handelnden Personen nicht mehr über den Weg traue.
Was haben wir alles schon gemacht: Blut spenden, Shop leer kaufen, Geister Karten kaufen, etc. etc.

Auch mich hast Du sofort motiviert !
Vielen Dank !

Habe jetzt mit dem Kauf weiterer Herzen zugeschlagen !
Der MSV wird immer, egal was kommt, mein Herzensverein bleiben !

Ich bin mir sicher, dass nach Aufarbeitung der Saison, eine erfolgreiche Neue beginnt !

Schönen Tag allen Zebras wünscht das Ingolstädter Zebra !

Was stimmt mit Dir eigentlich nicht??? In einem anderen thread schreibst Du, das Du auch schon Herzen geholt hast und hier das Gegenteil!( den Satz nehme ich zurück, habe dich verwechselt;-))
Es gibt Menschen, die offensichtlich nur glücklich sind, wenn es was zu meckern gibt.
Ich hole jetzt erst recht noch ein paar Herzen

Was für eine tolle Werbeaktion !

Jetzt schnellt die Herzen-Aktion so richtig nach oben !

DANKE mit Grüßen aus Ingolstadt

Das Ziel mal gepflegt um 125000 Herzen erhöhen um die entgangene Antrittsprämie im DFB Pokal auszugleichen.

Die 85700 Herzen bisher sind mal voll fürs Klo. Ganz fettes Dankeschön….

Zurück
Oben