Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für jedes MSV Tor bis Saisonende (inkl. Niederrheinpokal) werde ich noch je 2 Herzen kaufen
Es ist mir gerade gelungen mein Geburtsdatum zu "schiessen":![]()
Es ist mir gerade gelungen mein Geburtsdatum zu "schiessen":
Format: JJMTT
Anhang anzeigen 29488
Da ja sicherlich viele jüngere hier angemeldet sind:
Vielleicht schafft der eine oder andere von Euch das ja auch.
10 weitere Herzen von mir für die 5 Tore gegen uerdingenFür jedes MSV Tor bis Saisonende (inkl. Niederrheinpokal) werde ich noch je 2 Herzen kaufen
Glückwunsch
Ich hatte zuerst Deine Format-Information überlesen und mich sehr gewundert
Denn wäre es wirklich der 06.03. 513 gewesen, hätte ich Dich gerne gelegentlich ein wenig über Dein Leben unter Justinian ausgefragt
![]()
Natürlich bei 500.000 Herzen. Das ist jetzt die neue Zeitrechnung und wenn ich auf die Uhr schaue dann schlägt es grade 67.441. Wat so spät schonWenn man sich ein Ziel setzt, muss es auch ein Datum geben: Wann endet die Aktion eigentlich ?
...
Es ist mir gerade gelungen mein Geburtsdatum zu "schiessen"
Ich finde die Trikots in dieser Saison fallen extrem groß und vor allem nach unten sehr lang aus, weder Stoppel noch Tomic sind wirkliche Riesen und ich finde L wäre schon für deren Größe ein Kartoffelsack. Das selbst ein Ademi mit fast 1,90 trägt bestätigt das ja.Stoppel mit nur Trikotgröße M??? Tomic mit S.. Was sind das denn für halbe Hemden![]()
So unterschiedlich können die Eindrücke sein, ich hatte sowohl L als auch M an (mit 1,76m allerdingsAlso ich bin auch kein Riese mit 186cm, aber M und L waren mir untenrum zu kurz...
Top! Finde es auch gut, dass man mittlerweile mehr Wert auf die Grafiken für die Sozialen Netzwerke legt und wohl (?) jemanden eingestellt hat?! Dürfte bei der hohen Anzahl der unterschiedlichen Bilder darauf schließen und ist auf Dauer wohl auch nochmals günstiger!
Hab es immer noch nicht geschafft mit diesem kack PayPal.Jetzt haben sie mir einen Cent überwiesen.In der Überweisung würde ein Code stehen um mein Bankkonto zu bestätigen.Ein Kack steht da .Ich hasse diese Sch.....
Schau nochmal genau. Der Code ist etwas versteckt. Steht glaube ich was von PP und dann eine 4 stellige Zahl.Hab es immer noch nicht geschafft mit diesem kack PayPal.Jetzt haben sie mir einen Cent überwiesen.In der Überweisung würde ein Code stehen um mein Bankkonto zu bestätigen.Ein Kack steht da .Ich hasse diese Sch.....
Stimmt, Danke Danke.Aber warum so kompliziert?Schau nochmal genau. Der Code ist etwas versteckt. Steht glaube ich was von PP und dann eine 4 stellige Zahl.
Stimmt, Danke Danke.Aber warum so kompliziert?
Ich wollte ja bei der Aktion auch zunächst mitmachen. Habe mich aber jetzt doch dagegen entschieden, weil ich den handelnden Personen nicht mehr über den Weg traue.
Was haben wir alles schon gemacht: Blut spenden, Shop leer kaufen, Geister Karten kaufen, etc. etc.
Aber diesem Vorstand kann ich mein Geld nicht mehr geben. Das ist vorbei.
Was stimmt mit Dir eigentlich nicht??? In einem anderen thread schreibst Du, das Du auch schon Herzen geholt hast und hier das Gegenteil!( den Satz nehme ich zurück, habe dich verwechselt;-))Ich wollte ja bei der Aktion auch zunächst mitmachen. Habe mich aber jetzt doch dagegen entschieden, weil ich den handelnden Personen nicht mehr über den Weg traue.
Was haben wir alles schon gemacht: Blut spenden, Shop leer kaufen, Geister Karten kaufen, etc. etc.
Ich wollte ja bei der Aktion auch zunächst mitmachen. Habe mich aber jetzt doch dagegen entschieden, weil ich den handelnden Personen nicht mehr über den Weg traue.