Meine Hompage

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von wolfgangs046, 30 November 2007.

  1. wolfgangs046

    wolfgangs046 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Duisburg
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Endlich mal eine Seite, ohne Werbung :zustimm:
    Allerdings würde ich wegen dem Logo mal beim Verein anfragen. Ich wurde deshalb mal vom MSV gerügt. (Also nicht nur deshalb :D)

    Ach ja und die MSV Lieder im MP3-Player könnten eventuell ein wenig Ärger verursachen. Aber ansonsten gefällt mir die Seite, schön minimal und übersichtlich gehalten ohne Schnickschnack!
     
    Barti gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden