Mission: Titelverteidigung - Niederrheinpokal 14/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Carsten, 15 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist ja noch graue Theorie, aber ich halte ein Finale mit evtl Duisburg und Essen in Fortuna-City für, sagen wir mal, sehr gewagt. Glaube nicht das die Cops darauf Bock haben. Aber erstmal RWO schlagen, dann sehen wir weiter...
     
  2. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Also.... Die ersten Anti RWO Schals sind schon zu bekommen......
     
    ze1970bra gefällt das.
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das Spiel sollte erst mal sicher terminiert werden!
     
    Shellcastrol gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zebrafuchs, hoffe dass auch noch mein Anti-RWE-Schal "zum Einsatz" kommt....
     
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Mal davon ab das noch kein Finalteilnehmer feststeht, ich kann mir nicht vorstellen das die Polizei grünes Licht für ein hochrisikospiel gibt bei dem beide Seiten vorrangig ein und dieselben Anfahrtswege im ÖPNV benutzen. In meinen Augen würde die An/Abreise nach Düsseldorf völlig ausarten
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Spiel, wo auch immer stattfindend, wird mal wieder ein echter " Kracher" ! Da könnten sicherlich 20.000 Zuschauer kommen, weil ein Prestigeduell zweier Uraltrivalen ! Hoffe auf eine ( auch für alle auswärtigen Zebras ) günstige Terminierung !
     
  7. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    20.000?
    Niemals...rechne mal locker mit dem doppelten!!!
     
    Robbe1967 gefällt das.
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gab auch schon Düsseldorf vs. Essen im Niederrheinpokalfinale in der MSV-Arena.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,450
    Ort:
    47059
    Richtig, da ist Düsseldorf von Süden und Essen von Osten aus angereist.
    Wie wäre es bei MSV - RWE in Düsseldorf? ;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,105
    Wenn der MSV auf RWE trifft, wird man das Problem überall haben. Es sei denn man würde dann das Finale in OB steigen lassen :D
     
    Andi gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Die 20.000 waren im Halbfinale in 24h weg...

    Nur: Wir sind noch nicht im Finale!!!!
     
    Captain Karacho gefällt das.
  12. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,527
    Ort:
    Heede
    :barti Warum nicht Berlin? Ist immer eine Reise wert!
    :ironie:
    Hauptsache Finale, egal wo!!:yiepieh:
     
    Vorstopper und shanghai gefällt das.
  13. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Letztendlich wird es nur 2 Orte geben wo gespielt werden kann. Duisburg oder Essen, da ist die Fantrennung möglich.
    Obwohl :nunja: würd schon gerne den Heimblock von Fortuna verschönern, die haben so eine fette Wandbemalung im Innenraum :cool:
     
    NIEPER gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Halbfinals müssen unbedingt vorgezogen werden. Im März ist eine Länderspiel Pause, das passt doch. Dann wäre der Vorlauf zum Finale auch nicht so brutal kurz. Die Nähe zum Saisonende ist ja auch eine planerische Katastrophe.
     
    Organic gefällt das.
  15. Ich glaube irgendwo im Fussballverband Niederrhein wird man wohl spielen müssen,oder ?
    Das die Zuschauerzahl deutlich grösser sein wird als das beim letzten Pokalfinale der Fall war liegt bei diesem Kracherspiel doch wohl auf der Hand.
    Wenn man das grösste Stadion in Betracht zieht wäre das logisch Mönchengladbach käme auch in Frage.
    Vielleicht sollte man wenn man sagt da nicht auch mal sagen da könnte man aber auch spielen.Gilt auch für die "Gefällt mir" klicker.

    Ich fände es überhaupt nicht lustig wenn beiden Fanseiten in Essen nur geweils 10000 Karten und in Duisburg nur jeweils 15500 Karten zur Verfügung ständen.
    Die weitere Frage zu welchem Stadion haben denn die Fans keinen gemeinsamen Anfahrtsweg ?

    Bitte auch daran denken beide Vereine müssen sich einigen !
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bitte auch daran denken, beide Vereine müssen erst mal ihr jeweiliges Halbfinale gewinnen...
     
    shanghai, Shellcastrol, Yike und 8 anderen gefällt das.
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Können wir uns ums Halbfinale kümmern und nicht übers Finale diskutieren?

    Ich will jetzt nicht sagen, dass ich abergläubisch wäre, weil abergläubisch sein bringt unglück, aber....ich habe selten erlebt, dass Überheblichkeit zum Ziel führt. Das extrem knappe und eigentlich sogar unverdiente weiterkommen im letztjährigen Halbfinale will ich nicht nochmal haben. lso 1902% auf RWO kozentrieren wäre toll. :o

    Und wer weiß? Vielleicht will Kray ja im eigenen Stadion spielen? :D


    Edit: Ich geh kaputt. Jetzt hat Zebra sogar den Beitrag 666 mit einer wichtigen aber gruseligen Message geschrieben. :eek::eek::eek::eek:

    Aber ich bin ja nicht abergläubisch. *Schornsteinfeger über die Schulter schmeiß* *Salz küss* *Glückspfennig an die Wand nagel* *Hufeisen ins Portemonaie pack*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
    Ketomo, Organic und embe gefällt das.
  18. Wahre Worte, @Zebra .

    Ich verteile das Fell des Bären auch nicht, bevor er erlegt wurde.

    Wir müssen uns erst einmal sportlich für das Finale qualifizieren und so ein Halbfinale bei RWO wird sicherlich kein Selbstläufer.
    Auch unsere Exxener Freunde können ein wahres Liedchen davon singen, wie es ist, gegen unterklassige Gegner vorzeitig zu straucheln (Kray, Speldorf, Velbert in den letzten Jahren). ;)

    Da fange ich nicht jetzt schon an über ein mögliches Finale MSV-RWE zu schwafeln. :rolleyes:
     
    MusaMH, Organic und Der_Paddy gefällt das.
  19. Du hast Recht.
    Wenn wir gegen Kray spielen kann man in der SLR Arena spielen.
     
    Der Sepp gefällt das.
  20. Nach dem Halbfinale(Ende April) ist dafür kaum noch Zeit zu diskutieren.Dann muss das Finalstadion ruckzuck feststehen,da müssen sich sicher die Verantwortlichen auch vorher schon Gedanken machen sonst hat der
    Fan nachher nur eine Woche Zeit eine Karte zu beschaffen,wenn überhaupt.Eine Grossveranstaltung braucht doch einen Planungsvorlauf.

    Bei einem Finale Kray gegen RWO sicher weniger.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn man dat hier so liest, könnte man meinen, Sicherheitsvorkehrungen/Polizei bestimmten unseren Endspielgegner:rolleyes:... Wie wäre es mit einer kleinen, sportlichen Manipulation a la Handball- WM Katar?;) (natürlich nicht zu unseren Ungunsten!)
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Vollkommen richtig...deswegen wäre es viel sinnvoller, das Halbfinale vorzuziehen! In 2 Wochen ein Hochrisikospiel zu planen ist völliger Irrsinn! Man darf nicht erst tätig werden, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist!
     
    Vorstopper, Franz und Emmericher gefällt das.
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Der Finalort wird ein Kompromiss zwischen verband, Polizei und 2 Vereinen sein.
    Und ich bleibe dabei: man hat in Essen erfahrung mit Spielen gegen den msv und Fantrennung ebenso in Duisburg. Das zusammenführen von tausenden fans zweier Vereine die sich überhaupt nicht abkönnen spätestens ab duisburg, wäre der Supergau. Da ist in Richtung Düsseldorf Ausnahmezustand mit der Garantie von ordentlich Krawall!
    Es gibt immer gemeinsame Anfahrtswege, das siehst du richtig, aber es gibt Spielorte an denen die verantwortlichen ausreichende Erfahrungswerte haben und Orte an denen das nicht der Fall ist. MSV - RWE ist sicherlich kein Spiel bei dem man neue Konzepte auf Herz und Nieren testen sollte! Der Schuss geht nach hinten los....

    Hilft aktuell aber auch nix denn es steht nach wie vor noch kein Finalteilnehmer fest und ich vermute stark Sasses bis dahin auch keine Entscheidung seitens des Verbandes geben wird!
     
    MSV02Duisburg und Vorstopper gefällt das.
  24. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Essen waere doch bescheuert das ihnen zustaendige Heimspiel gegen uns abzugeben.
    Wie sie uns in deren Arena zusetzen koennen haben sie ja gezeigt.
    Wenn ich Essener waere wuerde ich sagen 'Ich pfeife auf 10000 Zuschauer mehr und erhoehe die Chance in den DFB Pokal zu kommen'
    Fuer mich auch absolut nachvollziehbar.
    Umgekehrt so ein Gedanke hier und der Thread wuerde jetzt einer Nuklearexplosion gleichen.
     
    Shellcastrol und MSV02Duisburg gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Nur dann dürfte das Stadion Essen nach den schlechten Erfahrungen im letzten Jahr mit Sicherheit nicht in der Verlosung sein! Ich vermute, daß der Verband mehrere Pläne in der Schublade hat...je nach Finalpaarung ...und das alle möglichen Stadien bereits frühzeitig freigehalten werden für den 14.Mai. Direkt nach dem Halbfinale tritt dann der entsprechende Plan in Kraft. Allerdings wird die Ticketfrage mit Vorverkauf 2 Wochen bis zum Finale bei der Möglichkeit MSV-RWE sehr spannend und sehr schwer umzusetzen!
     
    Emmericher gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Soviel ich weiß, gibt es im Finale kein Heimrecht mehr für die unterklassige Mannschaft!
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Interessante Diskussion hier. :D

    Erstmal in Ohrensausen siegen. Und dann freuen wir uns darüber, dass wir ja doch (mindestens) Vierter der Liga werden. Voll die Spannung ... :hrr:
     
    Rupert E. Riebenstein und Porthos gefällt das.
  28. Ist das jetzt eine neue Regelung für das Niederrheinpokalfinale ?
    Bisher war es so das sich die beiden Endspielteilnehmer in Zusammenarbeit mit dem Fussballverband Niederrhein einigen mussten.
    Wir sprechen hier vom Endspiel. in den Vorrunden hat der klassentiefere Heimrecht das ist richtig.

    Kannst du dir vorstellen das sich beide Vereine auf einen Endspielort Essen oder Duisburg einigen können.Dann wären die ja bescheuert.
    Dann muss der MSV erklären warum man nur 10000 Karten in Essen bzw. 15500 Karten in Duisburg für seine Fans zur Verfügung hat.

    Wat meinste was dann hier im Forum abgeht.

    Es geht auch darum für beide Vereine das Maximum an Kohle zu scheffeln im übrigen ist RWE sowieso bei Endspielteilnahme im DFB Pokal
    und könnte in Runde 1 wieder auf uns treffen !

    Ich denke auch du gehst mittlerweile davon aus das wir aufsteigen.[/QUOTE]
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  29. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Aus welchem Grunde habe wir dann letztes Jahr in Essen gespielt ?
    Rein interessehalber, ich weiss die Regularien beim Endspiel tatsaechlich nicht.

    Edit : Hat sich erledigt. Ich Trottel habe das tatsaechlich irgendwie noch als Endspiel in Erinnerung :o
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Ist doch genau das Richtige für das Winterloch mit Fußballentzug! Seit November hört und sieht man nichts mehr vom Niederrhein-Verband!
     
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich kann Dir versichern, dass die Verantwortlichen beim MSV den Verband schon darauf hingewiesen haben!
     
    KOKS AG, 9NICI9, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  32. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Regularien zum Niederrheinpokal sind über den Verband einsehbar. Auf der Internetseite des Verbandes findet sich folgendes Dokument "Durchführungsbestimmungen zum Niederrheinpokal". Darin heißt es

    "Der Endspielort wird durch das FVN-Präsidium auf Vorschlag des VFA festgelegt."

    Damit wäre das "rechtliche" geklärt, wie wir alle wissen gibt es aber allerhand Klüngeleien im Fußballverband, man denke da an die Auslosung der Paarungen. Mein Schwiegervater hat mal in der Geschäftsstelle von Rot Weiss Essen nachgefragt, die gehen schon davon aus, dass das FInale in Essen stattfindet.
     
    Porthos gefällt das.
  33. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    LEUTE!!! HALBFINALE, VERDAMMT!!! :mad:
     
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wie werden sich wohl die rot-weißen Gartenzwerge aus dem Vorgarten Duisburgs ärgern, wenn sie mitlesen, wie hier das Fell des Bären zerteilt wird, noch bevor er erlegt ist;)
     
    Spechti, Omega und Blue Bally gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    46
    Weiß überhaupt nicht warum manche hier son Terz machen nur weil man erstmal das Halbfinale gewinnen muss ?!

    Das Ziel ist ganz einfach den Pott zuholen.Da gibt es kein wenn und aber egal wer der Gegner ist er MUSS vernichtet werden.
    Daher sind die vorgenommen Gedanken fürs Finale einiger User hier vollkommen richtig.
     
  36. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Falls es hier noch nirgendwo steht, richtet euch für das RWO-Spiel mal auf den 14. oder 15. April ein.
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie wäre es mit einem neuen Thread, "Sicherheits- und Anreisekonzepte-Experten-Stammtisch" für :glaskugel:-lesen zu Sicherheitskonzepten, Anreisewegen, Fantrennung und Parkraumbereitstellung nach Vereinszugehörigkeit?
    Oder anders: es nervt! :mad:
     
    freak01 gefällt das.
  38. Das ist ein hochinteressante und wichtige Info gibt es auch eine Quelle ?
     
  39. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Ja, ein MSV-Verantwortlicher im Wintertrainingslager.
     
    BrianMolko73 und Emmericher gefällt das.
  40. Das wäre zumindest eine gute Lösung dann blieben bis zum Finale ja 4 Wochen Planungsvorlauf für einen grossen Event oder einen etwas kleineren inklusive Stadionsuche.
    Und wir haben dann noch 4 Wochen Zeit uns auf das erste Finale einzustimmen.
     
  41. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn es dir zu viel ist, dann mache doch bitte ein Thread auf mit dem TItel" Alles vor dem NRP Spiel gegen Oberhausen". Ansonsten gehört die Diskussion ums Finale und den Austragungsort auch hierein.

    Selbstgemachte Sicherheitskonzepte zu einem unbeknnten Ort jedoch nicht...:stop:
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da bin ich anderer Meinung! Diese Diskussion ums Finale ist einzig ung alleine aktuell nur Wunschkonzert!

    Man sollte also schon bei RWO bleiben.
     
  43. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Natürlich müssen wir erstmal gegen Oberhausen gewinnen. Wird auf jeden Fall ne geile Stimmung sein. Die Spiele gegen RWO gehörten (für mich) immer zu den Highlights in den Jahren, in denen wir in einer Liga gespielt haben. Echtes Straßenbahn-Derby-Feeling! Wird sicherlich kein Spaziergang, aber nen Sieg erwarte ich schon!

    Ich will mich nach meinem "Frust-Post" nach dem Werder-Spiel (Ja ich gebe zu, dass ich da etwas übertrieben habe!) auch nicht schon wieder in die Nesseln setzen!
    Aber (:redface:): Wenn das Thema "Mission-Titelverteidung" heißt, dann sollte man sich auch über den Titel / das Finale austauschen dürfen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  44. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich lese hier immer von Stimmung in RWO, sorry, wann haben wir dort das letzte mal richtig Stimmung gemacht?
    Die letzten Spiele waren stimmungsmäßig mau. Kein Wunder in dieser weit geschwungenen Kurve.
     
    MoMoney, Raudie, Honsa und 8 anderen gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Titelverteidigung hat jetzt aber erst das Halbfinale im Programm. Und wie leicht man da rausfliegen kann, haben wir ja letzte Saison erst gesehen..
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Natürlich ist RWO ein wunderbares Derby aufgrund der Nähe, aber mit RWE stimmungstechnisch überhaupt nicht zu vergleichen. Wir lechzen doch immer nach Highlights außerhalb des tristen 3-Liga Alltags und da hoffen wir doch alle auf ein Endspiel gegen RWE...das sind doch die Spiele mit den größten Emotionen! Ich unterschätze RWO auf keinen Fall, denn sie sind eine Spitzenmannschaft der 4.Liga...habe sie hier in Köln gegen Viktoria gesehen und zeige deshalb viel Respekt. Wir haben doch selbst jetzt gegen Köln erlebt, daß auch 2 Klassen Unterschied im Pokal nichts heißt...hier muß man ganz nach Jogis Devise auftreten mit "högschter Konzentration"! Trotzdem sollte es doch wohl erlaubt sein, sich mit dem nicht ganz unrealistischen Fall zu beschäftigen, daß sich die Favoriten in den Halbfinalspielen durchsetzen...und nicht erst 2 Wochen vorher!
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Pokal hin oder her, alles andere als ein Sieg wäre eine Riesenenttäuschung!!! Wenn dann noch der RWE sein Spiel gewinnt, ja dann....
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Dann wohl eher der 15.April, da das MSV Spiel in Stuttgart II fest auf den 12.April (Sonntag) terminiert wurde!
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  49. laut RWO-Hompage findet das Spiel voraussichtlich um 19:30 am 15. April also dem Mittwoch statt.
     
  50. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden