Mit dem Fahrrad zur WM nach Südafrika

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Kleg, 10 Mai 2009.

  1. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Zitat vom Besuch der Klagemauer: "Sie beten, sie koennten aber auch TV glotzen und eine vergebene Grosschance von Kuranyi beklagen. Erinnert mich an so manches Spiel in der MSV-Arena."
    :brueller:
     
    Kleg und Julian gefällt das.
  2. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich muss mal wieder updaten.
    Peter ist immer noch in Jerusalem. Und er macht klasse Fotos. Äußerst interessante Bilder gibt es aus Me`a She`arim, dem ultraorthodoxen jüdischen Stadteil von Jerusalem. Links unter Kurioses sind auch nette Aufnahmen.:cool:
    Also Israel würde mich noch reizen.:)

    http://www.velogod.de/
     
    doraser2, charlie, velogod und 5 anderen gefällt das.
  3. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
    uppss stand schon oben :D
     
  4. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das kommt auch ein wenig überraschend für mich.:eek:
    Abbruch und Ende der Radtour nach Südafrika. Peter kehrt aus Israel wieder nach Deutschland zurück!
    Aber lest es selbst.

    http://www.velogod.de/
     
    doraser2, KIKA, Kasi und 4 anderen gefällt das.
  5. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Was soll man sagen? Deine Berichte und Bilder, als auch deine Fahrradtechnische Leistung haben wir bewundert.
    Mach mal 'n Dia-Abend im Zebrastall (bitte mit dem Götzen-Auswärtstrikot) und lass uns mal ein Bierchen schlabbern.
    Hut ab vor deiner Leistung und danke für die phantastischen Bilder und Berichte!
    Komm gut nach hause!
     
    charlie, doraser2, Levisto und 9 anderen gefällt das.
  6. velogod

    velogod Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    32
    Danke Jungs!

    Ich wollte mich hier im Portal auch nochmal bei Euch fuer den Beistand und den zum Teil geilen Feedbacks bedanken. Wir werden uns bestimt mal sehen, auch wenn ich nicht weiss wie ihr ausseht. Aber ihr kennt ja meine Hackfresse.
    Ich mache dann bestimmt mal einen kleinen Vortrag, bei guter Laune und ausgelassener Atmosphaere.

    Besonderen Dank aber an Kleg, Ice,True und all die anderen treuen Begleiter. Ich finde es super, das ihr "dabei gewesen seit"!

    Bis dann

    Peter
     
  7. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    ich sag nurRespekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    duissern07 gefällt das.
  8. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    mehr:http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2009/11/11/news-140360646/detail.html
     
    Iceman, Kasi und Trueblue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden