Model Contest jetzt in der Schauinsland-Arena!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von AndreasPrivat, 30 Januar 2015.

  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich fordere den Schwaben mit dem hässlichen Bart zum Duell, das heißt: Ich kandidiere!:tozzy:
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und in die Jury nehmen wir die Siegerin vom vorletzten RTL Dschungelcamp..............:panik2::brueller:
     
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    Von wegen: Raus mit Applaus – ganz im Gegenteil: die Anhänger des MSV Duisburg dürfen beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC am Samstag, 7. Februar 2015 (Schauinsland-Reisen-Arena, 14 Uhr) die neue MISS MSV DUISBURG 2015 mit ihrem Applaus küren.

    Für Samstag verspricht die Wettervorhersage strahlenden Sonnenschein – und beim MSV-Model-Contest gibt es dazu ganz bestimmt viele strahlende Gesichter …

    Schauinsland Reisen hat in einer Vorauswahl 22 Models gekürt, die sich in der Halbzeitpause der Begegnung am Samstag den Fans auf dem Rasen der Schauinsland-Reisen-Arena präsentieren. Das Publikum wird dann gemeinsam mit Stadionsprecher Stefan Leiwen per Applaus-Man(n)ometer die MISS MSV DUISBURG 2015 küren...

    [​IMG]

    Alles weitere auf der Homepage: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6273

    Wird spaßig :zustimm: :polonäse: :pfeifen:
     
    Thailand gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alos wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht worum ich Euch am Samstag mehr beneiden soll, sind es die Mädels............., oder aber der hart umkämpfte Heimsieg mit 2 : 1 gegen Chemnitz ? :D:D:D
     
  5. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
  6. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Da die FAZ ja so gut recherchiert, hätten sie auch nach einem "etwas" aktuellerem Foto wühlen können :verzweifelt:
     
    Gerlbacher und Streifenlily gefällt das.
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Na, das dürfte mal ein interessanter Arbeitstag für die zuständigen Mitarbeiter gewesen sein :D
     
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich wusste gar nicht, dass SIL so viele Frauen-Parkplätze hat:D
     
  9. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Kann man die Gutscheine von der Aktion von SLR auch am Spieltag selbst einlösen. Weil im Zoo an der Kasse war man von dieser Aktion nicht informiert. Möchte mir oder anderen Fans gerne Ärger ersparen.
     
  10. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
    Ja, ist ohne Probleme möglich :-)
     
    dom97 gefällt das.
  11. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
    Hier noch ein paar weiter Teilnehmerinnen bei so wie es aussieht strahlendem Sonnenschein morgen!!!
    upload_2015-2-6_12-47-12.png
     
    eff-bee gefällt das.
  12. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
  13. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Kommen die Kandidatinnen eigentlich auch alle aus Duisburg?
    Im Stadion habe ich die jedenfalls noch nie gesehen, oder aber mir fehlt der Vergleich zum ungeschminkten Zustand der Damen :rolleyes:
     
    Andi gefällt das.
  15. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Siehe Post #18 von Andreas. Also nein, stammen vermutlich alle nicht aus Duisburg ;)
     
    Markus gefällt das.
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das hat Andreas dazu geschrieben Markus :D :D
    Eher Eventies als Stamm Nordkurvlerinnen
     
    Markus und bodydu gefällt das.
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Danke, hatte ich irgendwie überlesen.
    Also ich muss sagen, das die Aktion dann für mich wenig Sinn hat.
    Was sind wir jetzt das Dschungelcamp und bieten Models die es nirgendwo geschafft einen Titel zu holen, jetzt eine neue Titelchance oder sind es gar die Spielerfrauen, die ansonsten, während ihr Männe auf dem Rasen spielt, gelangweilt im VIP-Bereich auf ihren Handys spielen?

    Der Name Miss MSV Duisburg 2015 impliziert da für mich jedenfalls etwas anderes...naja egal bin in der HZ eh Bier holen :D
     
    Andi, Zebrafuchs und Harald gefällt das.
  18. Meine persönliche Favouritin ist wohl nicht dabei würde dann schon eher in die Kategorie Misses MSV Duisburg fallen.

    Erinnert Ihr Euch an die "Winkeoma" im Fenster bei unserer Demo. Ich hoffe Ihr geht es gut.

    Naja eine Kandidatin aus Duisburg hätte wohl von Anfang an die besten Karten.

    Irgendwie gefällt mir das nicht eine Miss MSV Duisburg aus Berlin oder so ?

    Aber die Idee dazu ist schon genial !
     
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jau, jetzt gefällt mir auch mal eine: ich drücke die Daumen für Leonie:neutral:
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,624
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bitte Sofia Nati antreten lassen. Die wuppt dat Ding. Wäre genau richtig für eine Miß MSV.
     
    ExilDUer, Meistertrainer, AndyB und 5 anderen gefällt das.
  21. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
    Unsere Fans kommen ja auch nicht alle aus Duisburg :-)

    Wir wollten gemeinsam mit den MSV einfach die Geschichte der Medien
    mit den Models aus der Türkei aufnehmen, das ist uns ja mit
    Berichten in der FAZ und Bild ja auch gelungen und ist für
    den MSV sicher besser als die ständigen Berichte über
    Rechte Fans und Pyro und wir hoffen, dass wir bald
    vor allem wieder sportlich für Schlagzeilen werden :-)

    Jetzt wollten wir einfach nur für ein wenig Abwechslung sorgen und haben
    Models aus ganz Deutschland für diesen Event zugelassen.

    Wenn der Event heute ankommt, werden wir mit etwas mehr Vorlaufzeit
    sicher eine Miss MSV 2016 küren können, die dann auch die Hymne und den Twist mitsingen kann :-)

    Also das Wetter ist geil, die Models sind... hübsch und der MSV braucht wirklich jeden Zuschauer,
    am Freitag waren es erst 7800 verkaufte Karten :-(

    Auf geht´s Zebras, bis gleich :-)
     
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Du weißt schon, das der Vergleich etwas hinkt oder?
    Klar, kommen nicht alle Zebra-Fans aus Duisburg, aber sie haben in irgendeiner Art und Weise einen Bezug zum Verein.
    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich verurteile diese Aktion nicht, aber ich hätte es doch schöner gefunden man hätte das mit mit Models gemacht die das Zebra im Herzen tragen.
     
    ClouSF und Hardy gefällt das.
  23. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
    Haben wir doch geschrieben, wenn es ankommt, werden wir ab dem nächsten Jahr genau dieses Auswahlkriterium mit aufnehmen :-)
     
  24. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Nachdem um uns herum in der Halbzeit alles sabberte, würde ich sagen: Voller Erfolg :jokes66: :D
     
    Blue Bally und Shellcastrol gefällt das.
  25. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    genau......denke die bier-buden haben es in der halbzeit gemerkt,....war da jemand??? :wein:

    und!!! warum hat nr. 4 nicht gewonnen????:heul:????

    schiebung!!!!:eek::base:
     
    ED209 gefällt das.
  26. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Für mich das eigentliche wichtigste: Stellt Schauinsland auch einen Kontakt zwischen mir und Nr. 20 (glaube Alessia) her? :D
     
    Viererkette, Blue Bally und Shellcastrol gefällt das.
  27. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Respekt für die girlies. Bei den lausigen Temperaturen haben sie sich wacker gehalten.

    Bei der Siegerin waren wohl eher Größe, Beine und Hintern das Hauptkriterium. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :verzweifelt: gab wohl paar Sekt da hinter den Kulissen :wein:
     
    bluemountain gefällt das.
  29. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Lustig wäre es geworden, wenn Leiwi ihr nicht schnell einen Tipp vorgesagt hätte :D

    Hätte drauf gewettet, dass sie 2:1 sagt :D

    Ansonsten gute Unterhaltung in der Halbzeit !
     
    helmut56, luetteyeah und Matze gefällt das.
  30. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    War was in der Halbzeit? Hab mit deinem Mann lieber Bier getrunken.
     
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte den Eindruck, das die blonde Gewinnerin von weitem besser aussah als von nahem :D
    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube :D der Bereich zwischen Bauch und Kopf spielte auch eine Rolle..........................................?:woh:
     
    matthias gefällt das.
  33. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Tolle Halbzeitunterhaltung und Bitte im Sommer mit Bikinipflicht wiederholen !!
     
    Blue Bally, xantener und matthias gefällt das.
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Die Hupen haben gewonnen, war ja vorauszusehen :D
     
    Ascaran, freak01 und Pille gefällt das.
  35. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    hab nix gehört:verzweifelt:
     
  36. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Kopf hoch Nr 12, du bist die Siegerin der Herzen :D
     
  37. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Meine Fresse, wat hatte die Gewinnerin die Haare schön.... wat is mit euch???
    Affektierte Olle!!!

    Die Nummer 3 war ganz weit vorne

    Geile Aktion trotzdem
     
    Klingelhügel, ED209, 4theCause und 4 anderen gefällt das.
  38. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Aber der Kopfinhalt ganz offensichtlich nicht... Meine Güte, was für eine peinliche Veranstaltung.
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Oder einfach typischer Model- IQ ;)

    Ich denke, die HZ- Aktion kann man als vollen Erfolg werten.
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Die war doch sicher mInderjährig oder aus dem Ostblock :D
     
  41. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich war kurz davor ne Wurst zu kaufen und die denen vor de Füße zu schmeißen, die meisten hatten ja gar nix aufe Rippen :panik2:
     
    Viererkette, Yike, bluemountain und 4 anderen gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,624
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark

    Stimmt! Von weitem die Monroe und von nahem wie Horst Hrubesch!!!!!!:brueller:
     
    scuba, Ascaran, helmut56 und 3 anderen gefällt das.
  43. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Ne schöne Abwechslung aber dafür ist das Halbzeitprogramm zu kurz.
    Im Vorprogramm hätte man mehr zeit und warum waren die 18 anderen da?

    Meine Favoritin Nummer 1
     
    Uuuwe gefällt das.
  44. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Wäre auf jeden fall für eine "Miss MSV Bademode"-Wahl im Sommer!:deepsky::qqk::sonne::jokes10::barti:blondi:
     
  45. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Ich habe mal nur wieder die Hälfte vom Interview der Siegerin verstanden. Hat sie gesagt, dass die irgendwas mit Quantenphysik studiert, oder habe ich es wieder einmal völlig falsch verstanden ??
     
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hahahahaha, die ist zur Zeit nur Model habe ich verstanden :D
     
    MS-Exilzebra, luetteyeah und bluemountain gefällt das.
  47. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Matze und bluemountain gefällt das.
  48. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    man man man , ich hab es aber mittlerweile mit den Ohren ...
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ja, ich glaube das hat sie gesagt! :brueller:
     
  50. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    jetzt kann ich langsam verstehen, dass der MSV vor den 400 Models in der Türkei geflüchtet ist ...
    wobei ich gestehen muss. dass das mein erster Model Contest war , ich habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Ich persönlich fand die Nummer 20 ganz nett
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden