MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Dieses Thema im Forum "Stadionbereich und Ticketservice" wurde erstellt von SilentWatch, 10 Juli 2015.

  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,021
    Also bei mir war es so, dass ich mit den Duisburgern angereist bin und ganz normal ins Stadion gegangen bin.

    Dann bin ich durchs 1. Tor und direkt weitergeleitet worden zum 2.Tor Richtung G1. Dort standen Ordner und eine Frau, letztere sprach mich dann an und fragte, ob ich den wirklich in diesen Block gehen wollen würde.

    Auf Nachfrage nach Alternativen hat sie dann auf unseren Sitzplatzbereich verwiesen und ich bin ohne Probleme darein gegangen. Der war jedoch auch sehr leer und es gab gerade vorne sehr viel Platz.

    Also mein Tipp: Alleine auf die Ordner zugehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    4,788
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    "Danach gefragt, warum es für den MSV zuletzt besonders in den Heimspielen gut läuft, hatte Rolf Feltscher eine einfache Antwort parat: „Wenn die Fans in diesem Stadion hier mitmachen, gibt uns das einfach extreme Power, die man als Spieler braucht.“"
    Dann lasst uns mal aus Bielefeld ein Heimspiel machen.
    Auswärts ist man doppelt so laut.
    4-5000k und wir haben die Überhand.
    Alle, die irgendwie können, müssen mit.
     
  3. Dosenbier

    Dosenbier Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    88
    Am Stadion sind bestimmt schon ca 50+ die anstehen. Wenn man noch die Chance auf eine Karte haben möchte sollte man sich beeilen
     
    Skorpion, MyKee und Arschibaldo gefällt das.
  4. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Hier ein Bild von FB, was heute morgen schon vor der Arena los ist.
    Und wenn man bedenkt das der Shop erst um 12 Uhr öffnet, dann kam man davon ausgehen das jeder der jetzt nich dahin fährt leer ausgehen wird.
     

    Anhänge:

  5. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,977
    Für das Spiel in Bielefeld wurden bereits über 3.000 Karten von Zebras gekauft. Für das Spiel in Essen stehen generell nur 2.500 Karten zur Verfügung. Wer da mit Verteilungsgerechtigkeit und Verkaufsprocedere kommt, sollte einen sehr sehr guten Vorschlag haben, von dem ich hier leider noch nichts gelesen habe.
     
  6. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    Frage an die Leute vor Ort:
    Würde mich jetzt gleich auf den Weg machen… habe allerdings eine Stunde Anreise (je nach Stau sogar länger).
    Brauche vermutlich garnicht mehr losfahren und mir die 130 km sparen oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2024
  7. Dosenbier

    Dosenbier Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    88
    Die Schlange geht momentan bis zur Ecke Block 7.

     
  8. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    3,271
    Guten Morgen.

    Kann bitte jemand im Shop nachfragen,
    ob und wann wir noch weitere Karten für Bielefeld erhalten.

    Merci.
     
  9. VFB Hüls

    VFB Hüls Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Marl
    Wenn jemand nicht stehen will oder aus gesundheitlichen gründe nicht kann würde ich gerne meine 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in Essen Block G1 zum Tausch anbieten.
     
    zebresse gefällt das.
  10. nickrahr7

    nickrahr7 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin jetzt auch am anstehen, es sind ca. 100-150 Leute vor mir, wenn jetzt nicht jeder im Durchschnitt 8 Karten kauft müsste es hoffentlich klappen oder was denkt ihr?
    Ich würde wenn ich keine Steher mehr bekomme, meine G1 Sitzplatzkarten eintauschen. Bei Interesse meldet euch gerne
     
  11. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Hat jemand nähere Information darüber, wie sehr sich an die auf der Homepage beschriebenen Vorgehensweise gehalten wird, dass es wirklich nur 2 Karten pro Person gibt? Die Befürchtung, dass jemand 20 Dauerkarten auf den Tisch legt, liegt schon ein bisschen in der Luft :panik3::D
     
  12. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Du schon die Möglichkeit hast das Spiel wahrzunehmen, dann lass doch den anderen die Chance Karten zu erwerben?! :hu:
     
  13. nickrahr7

    nickrahr7 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Gebe ich ja so oder so, da ich meine Sitzplatztickets ja eintauschen würde. Ich würde aber gerne auf den Stehplatz und ich denke das ist mein Recht, wenn ich mir extra dafür heute freinehme.
     
    zebresse, #Dirk#, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  14. mapo1902

    mapo1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2022
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    464
    Da sind übrigens 4 Tickets für das Spiel in Bielefeld in A2 plötzlich aufgertaucht. Wer sich beeilt kann also noch ein Ticket ergattern
     
  15. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    Deine "Befürchung" ist natürlich völlig zutreffend. Meines Wissens wurde das immer so gehandhabt.
     
  16. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Und das vollkommen zurecht. Wird auch heute wieder so sein . Wir werden auch versorgt.
    Jede Dauerkarten berechtigt zum Erwerb zweier Tickets, wäre ja noch schöner, wenn man persönlich erscheinen müsste.
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,300
    Ort:
    46
    Naja bin ehrlich, wenn die DK nur von dem Besitzer zum Kauf genutzt werden könnte, fände ich das gar nicht so verkehrt, würde aber natürlich noch mehr Chaos und organisatorische Probleme verursachen.

    Allgemein finde ich es eh unmöglich das da Leute Stundenlang warten müssen, da muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Ich würde das auch nie machen obwohl ich glühender MSVfan bin.
     
  18. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    Online verkaufen und dann versenden. Im Prinzip ist das doch wie bei Stehplätzen, wo keine konkreten Plätze hinterlegt sind, sondern eine Anzahl x. Wenn die verkauft ist ist Schluss. Dann gibt's nachher auch Mecker, wenn es nicht reicht, aber dieses unwürdige Anstellen über viele Stunden, bei jedem Wetter, ohne Klo etc. pp, entfällt.

    (Edit: Man könnte sogar altenativ Versand oder Abholung anbieten, einfach per Häkchen auswählen.)
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,300
    Ort:
    46
    Möglichkeiten gibt es einige. Und natürlich ist es verständlich, das auch Leute die eine DK haben auch die Möglichkeit für Tickets bekommen, aber bei wenigen Tickets frag ich mich manchmal ob es nicht besser wäre einfach alle an Fanclubs zu verteilen. 2500 Karten sind sonst viel, aber die jetzt übrigen 800 hätte man da vllt auch noch aufteilen können. Wer da keinen Draht zu Fanclubs hat, der ist selber Schuld und sollte sich selber hinterfragen ob man da richtig ist. Denn für mich ist Fußball auch eine gewisse Gesellschaft und Kontakt mit andern Menschen.
    Eine andere Möglichkeit wäre eine Art Auswärtsdauerkarte.

    Spiele wie Essen ziehen auch Leute an die eher Gelegentlich ins Stadion gehen oder sehr selten auswärts, woher die da manchmal an die Karten kommen. Keine Ahuung. Hat man hier ja auch schon oft genug gelesen das man überrascht ist wie da alles so abläuft und sich im nachhinein beschwert. So Leute sollten da nichts zu suchen haben und anderen die Karten "wegnehmen"
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  20. DerKanzler

    DerKanzler Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    101
    Türe schon auf oder noch zu?
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,080
    Zustimmungen:
    84,817
    Screenshot_20240321_112044_WhatsApp.jpg

    Der MSV empfiehlt über den neuen WhatsApp-Kanal nicht mehr loszufahren, da die Schlange bereits zu lang ist.
     
    yogi und Streifenkultur gefällt das.
  22. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Live-Info von vor Ort:

    Alle Karten sind weg.
     
    Pommesbude, NP97, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  23. partizanduisburg

    partizanduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    61
    Klasse Leistung an die Leute, die mit 5+ Dauerkarten da angetanzt sind
     
    lissa2013, Jona77, mtsmts und 3 anderen gefällt das.
  24. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,331
    Zustimmungen:
    6,802
    Kurze OT Frage... Wieso finde t man den Kanal nicht, wenn man nach MSV sucht?
     
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,300
    Ort:
    46
    Kann ich bestätigen. Auf dem Foto was hier gepostet wurden, waren auch Personen die ich kannte, als die ihre Karten hatten, gab es wohl schon nur noch 16 Stück (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann bei der dann noch vergleichbar geringen Anzahl der Leute auf dem Foto), jedenfalls scheinst selbst wenn da seit 6 Uhr wartest nicht sicher gewesen sein zu können Karten zu bekommen.

    Edit. Gab wohl auch viele die sich vorgedrängelt haben. Ich sag ja diese Lösung mit der Schlange muss aufhören.
     
    Jona77 und Arschibaldo gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,080
    Zustimmungen:
    84,817
    Warum, kann ich nicht sagen, aber es wurde so angekündigt.
    Hier der Link:
    Abonniere den Kanal MSV Duisburg auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaQdWGE9cDDZXrflsN2U
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,080
    Zustimmungen:
    84,817
    Ist doch schon immer so und vollkommen legitim.
     
  28. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Wenn auf der Homepage pro Person steht, dann sollte man sich auch an dem Vorhaben pro Person halten. Es geht mehr mal wieder um die schlechte Kommunikation, mit einem ergänzenden Nebensatz, dass man natürlich auch mehrere Karten vorlegen kann, hätten sich viele vielleicht die Mühe ohnehin gespart.
     
    markus1990, markb69, lissa2013 und 10 anderen gefällt das.
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,101
    Zustimmungen:
    18,008
    Ort:
    Bocholt
    Aber das war bei jedem Vvk so, wo hoher Andrang zu erwarten ist, das da einer für 5 oder mehr Leute Karten holt. Pro Karte bzw Mitglieds Ausweis 2 Karten. Wer das noch nicht mitbekommen hat lebt entweder hinterm Mond, oder ist gerade erst dabei ...
     
    #Dirk# und zebresse gefällt das.
  30. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    Mitte der 90er habe ich häufiger für Karten angestanden. 2024 ist das einfach nur noch ein Treppenwitz. Das ist selbst einer Pommesbude wie unser Emmes unwürdig.
     
    markb69, Blue Bally und Jona77 gefällt das.
  31. partizanduisburg

    partizanduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    61
    Glaube das weiß jeder, aber ändert trotzdem nichts an der Sache dass es umso ärgerlicher ist wenn man fast 6 Stunden ansteht um dann leer auszugehen weil man nur eine Karte haben wollte.
     
  32. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    136
    der VVK beim MSV ist und war doch schon seit jeher so geregelt. ganz ehrlich, die leute die da um 6 Uhr stehen werden auch im stadion vollgas geben, also wird sicher nicht die falschen getroffen haben.
    trotzdem wäre es natürlich schön wenn der msv einfach wie alle anderen den vvk online macht mit einem warteschlangen system. dann entscheidet das los und nicht wer im schichtdienst arbeitet oder urlaub hat. erhöht allerdings auch den schwarzmarkt anteil, wobei der in der 3. liga vermutlich zu vernachlässigen ist - aber wer weiß was die verbrecher alles ausnutzen
     
    Großenbaumer und Wedaufreak gefällt das.
  33. partizanduisburg

    partizanduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    61
    Viele standen um 6 da, und keiner hat glaub ich ein Problem wenn man mit paar DK ankommt, aber wenn Leute ernsthaft mit 26(!!!!) Dauerkarten antanzen dann ist das einfach nur eine Frechheit
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,101
    Zustimmungen:
    18,008
    Ort:
    Bocholt
    Ich verstehe ja deinen ärger. Aber sei mal ehrlich, wenn da jetzt alle 26 DK Inhaber vor die gestanden hätten, wäre es dann besser?
    Es gibt glaub ich kein System, das für alle perfekt ist. Ich bin als jemand von außerhalb auch oft genug angepisst, wie es läuft. aber irgendeiner meckert eh ...
     
  35. Optimist1902

    Optimist1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2023
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    661
    Bei allem Ärger, auch 26 Dauerkarten hat irgendjemand gekauft.
    Was daran frech sein soll, diese zu nutzen, kannst du gerne versuchen, mir zu erklären.
    Es ist wie so oft im Leben, Beziehungen sind Gold bzw. Karten wert.
    Ich hoffe sehr, dass wir das Problem nächste Saison wieder haben.....
     
    #Dirk# und zebresse gefällt das.
  36. partizanduisburg

    partizanduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    61
    Haben wir da den Käufer der 52 Tickets entdeckt? Nächstes mal muss ich mal mit 400DK antanzen um direkt den Laden leer zukaufen, nur weil ichs darf heisst es nicht dass es ne tolle Aktion ist. Ich kenne nicht mal 52 Leute denen ich das Ticket reindrücken könnte, und bei der Menge kann man sich nen Fanclub erstellen und so ans Kontigent kommen
     
    markb69, MSV_Tobi1990, lissa2013 und 5 anderen gefällt das.
  37. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    317
    Ich will das nicht verteidigen, aber unser Fanclub hat noch immer keine Zusage, dass es mit der Vorbestellung geklappt hat. Vielleicht wollte ein anderer da nicht warten und hat es selber in die Hand genommen.
     
  38. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    Würde man die Karten online verkaufen, wie jeder ernstzunehmende Verein, hätten die Leute wenigstens nicht 6 Stunden ihrer Lebenszeit umsonst verplempert.
     
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,048
    Zustimmungen:
    38,578
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klar ist es ärgerlich, wenn man als Fan den MSV wer weiß wie oft bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützt und dann ausgerechnet für das Spiel bei den Bergeborbeckern keine Karten bekommt. Aber auch hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und letztendlich wird es immer Leute geben, die mit dem Ticketverkauf für stark nachgefragte Partien unzufrieden sind, genau wie mit den Spieltagsansetzungen. Ergo, man kann es nicht jedem recht machen. ;)
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,080
    Zustimmungen:
    84,817
    Ist es eine gesicherte Info, dass das mit den Auswärtskarten der Exxener möglich war?
     
  41. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Warum nicht ein Mittelding als Lösung ? Eine anstehende Person darf höchstens 6 oder 8 Karten holen. So reicht es wenn sich nur ein Einzelner aus einer Gruppe freinimmt, jedoch verhindert man so asoziale Käufe von teils über 15 Karten.
     
    markb69, MSV_Tobi1990, Elias und 9 anderen gefällt das.
  42. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,331
    Zustimmungen:
    6,802
    Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass der MSV aus diesem Grund auch nicht am DFB Pokal teilnimmt. Denn dann bekommen wieder die Super Fans die schon seit 20 Jahren 1 mal pro Saison ein Heimspiel besuchen, keine Karte.
    Das Risiko, dass man ins Finale einziehen könnte, ist außerdem viel zu hoch. Siehe Saarbrücken. Daher schenkt man freiwillig ab... :rolleyes:

    Ach Leute... Jedes mal diese selbe Heulerei.
     
    george_best, Mama, Blue1902 und 11 anderen gefällt das.
  43. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Warum sollte man das tun?Die 26 Dauerkarten wurden rechtmäßig erworben, und wenn diese an einem Tag wie heute eher im Shop auf dem Tresen liegen als deine ,gibt es für jede zwei Tickets.

    Hat alles reibungslos geklappt, Karten liegen frisch geliefert auf dem Küchentisch.
     
    Optimist1902 und mtsmts gefällt das.
  44. Roccobalboa

    Roccobalboa Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    25
    Und dazu noch 26 Karten für Bekannte/Verwandte/Freunde welche keine Dauerkartenbesitzer sind, welche genauso viel und wenig recht auf eine Karte gehabt hätten wie jeder andere ohne Dauerkarte und Kontakte.
    Das gewählte System ist halt schiiiit und lernen wollen die Verantwortlichen beim Spielverein auch nicht daraus
     
    markb69, lissa2013, heisenberg und 3 anderen gefällt das.
  45. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    10,271
    Wenn mehrere tausend nach Essen wollen und es nur 2500 Karten insgesamt gibt, kann es nie ein gerechtes Verteilungssystem geben. Irgendwer geht immer leer aus und diejenigen werden das dann gewählte System immer als schlecht empfinden.

    Und nein: Ich habe keine Karten bekommen.
     
  46. zebresse

    zebresse Landesliga

    Registriert seit:
    25 November 2020
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1,114
    So ein Blödsinn !! Da geht keine Karte ohne Nachweis einer Dauerkarte oder Mitgliedschaft über den Tresen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2024
    GeldernZebra00 gefällt das.
  47. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    Ich muss im Ticketshop eine Veranstaltung hinterlegen und 800 Karten als Limit angeben. Adressen sind eh hinterlegt. Wenn man will setzt man noch ein Häkchen für Versand oder Abholung. Das ist nun wirklich kein Hexenwerk.

    Warum sollte das nicht möglich sein? Nenne mir bitte einen Grund außer Unfähigkeit oder Habenwirimmerschonsogemacht.
     
  48. Jona77

    Jona77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    552
    Meine Meinung zum Essen-VK hab ich ja schon kundgetan. Dieses Procedere ist unfair, unnötig und für einen Profiverein im 21. Jahrhundert auch einfach nur lächerlich :verzweifelt:

    Zu Bielefeld: Habe für uns jetzt noch drei Karten in R2 erstanden. Man muss sich ja auch mal was gönnen, wenn es schon nicht in den Gästeblock geht :)

    Hoffe wir werden nicht die einzigen Zebras dort sein!

    :jokes20:
     
    Jasepp, Wedaufreak und Großenbaumer gefällt das.
  49. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,709
    Zustimmungen:
    16,794
    Weil der MSV "nur" die kostenlose WhatsApp-Variante nutzt. Man kann den Kanal nur über den Link finden.
     
    Zebra Libre und Auslandszebra gefällt das.
  50. Roccobalboa

    Roccobalboa Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    25
    Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden. Jede Dauerkarte kann zwei Karten kaufen. Also haben beim oben genannten Beispiel potentiell 26 Personen, welche keine Dauerkarte oder Mitgliedschaft besitzen eine Karte bekommen, die ein Mitglied oder Dauerkarteninhaber hätte bekommen können.
     
    vva1977, markus1990, PSAUSDIN und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden