MSV-Fahne für´s Auto - Bestellfred

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von MSV17.09.1902, 5 April 2007.

  1. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Als ich grade durch Mülheim gefahren bin (Nähe A40 Dümpten), hab ich auch jmd mit 2 Fahnen gesehn:cool:
     
  2. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich habe die Dinger am Sonntag überall gesehen !! Geiles Dingen !

    Meine werde ich übrigens die ganze Sommerpause nicht vom Dach nehmen, soll doch jeder sehen, dass wir aufgestiegen sind ! :D :huhu:

    Aber bei mir hängt ja auch noch die Deutschlandfahne am Balkon ;)
     
  3. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Die Autofahnen sind Klasse. Habe sie Sonntag vor dem Spiel! geholt.
    Macht Spass jetzt mit rum zufahren, die Duisburger winken einem zu :)
    Fahre nur täglich am Breitscheider Kreuz vorbei
    wo ich immer auf die Essener treffe :D
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Weiss man schon, wieviele am ersten Wochenende abgesetzt wurden? Ich denke mal, es waren weit mehr, als die hier vom Verein geforderte Mindestmenge von 100 Stück.

    Ach ja, wenn mal einer durch Brüssel fahren sollte und erblickt eine solche Fahne an einem blauen Focus, nicht erschrecken! ;)
     
  5. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Herzlichen Dank an Marcus und Co.die diese Aktion iniziert haben,die Teile waren auf der Rückfahrt klasse,die 4 Fahnen an meinem Wagen waren die Hingucker schlechthin,überall gabs Huperei und gratulationen:) :D :D .Aber schneller als ca.110 kmh sollte mal aber nicht fahren;) :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2007
  6. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Jo, auch danke an Marcus!

    Habe gestern 2 Stück gekauft und gebe damit hier in Mönchengladbach an. Da haben doch immer noch ein paar dieser Erfolgslosen sonne grüne Fahne mit schwarzem Karo am Start. Wie albern... :D
     
  7. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Top Qualität, hat die Fahrt in den Osten unbeschadet überstanden und sorgt nun regelmäßig für doofe Gesichter :D
     
  8. Sarah1987

    Sarah1987 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo... gibts die fahnen nur an der arena oder auch in anderen zebrashops?!
     
  9. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Ich habe auch zwei gekauft. Und fahre hier durch (Dormagen) bei Köln damit.
    Die schauen auch komisch die Geißböcke. :D
    Eine geht geht zu mein Kumpel (Lucky-Zebras Mitglied) der in Pulheim Wohnt. Hupsi den kennst Du der hatte gestern Geburtstag. :huhu:
    Und alle Danke die es möglich gemacht haben.
    Gruß
    Lucky der immer am Aufstieg 2007 des MSV Duisburg glaubt hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2007
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Fahnen sind einfach klasse, habe meine Sonntag geholt und auf jeder fahrt zu sehen:D ! Hält einiges aus, bis kurzzeitig 170 hat se auf jeden Fall gehalten!


    Danke Marcus und allen, die an der Umsetzung der Fahnen mitgearbeitet haben!
     
  11. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    2 Fahnen bestellt und Sonntag nach dem Spiel erstanden.

    Danke an alle die das ermöglicht haben . :huhu:
     
  12. Toppaz

    Toppaz Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Moers geb. Duisburg
    Danke noch mal an alle die es ermöglicht haben dass ich jetzt dieses Prunkstück von Fahne an mein Auto anbringen kann!!!! :huhu: :) Super Qualität!!!
     
  13. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Danke auch von mir. Echt supi, dass das so schnell und gut geklappt hat. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden