MSV im Finale des DFB-Pokals

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von SnickersBoy, 2 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    So nachdem Ivo wohl nun doch fürs Finale ausfällt hoffe ich dann mal auf folgende Aufstellung.

    ------------ Yelldell ------------
    Kern -- Reiche -- Bajic - Veigneau
    ------------ Sukalo -------------
    ------- Banovic -- Säumel -------
    Yilmaz -------------------- Sahan
    ------------ Schäffler -----------

    Nicht unbedingt die schlechteste Variante.
     
    Leiwi und Der Junge Illz gefällt das.
  2. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    woher weisst du denn das IVO defenitiv ausfällt???
     
  3. In der heutigen NRZ Printausgabe steht, dass Oli den Ivo fürs Finale die Kapitänsbinde zur Verfügung stellt. Was ich übrigens als riesige Geste vom Oli werte!

    Woher stammen deine Infos?
     
    xantener gefällt das.
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Große Geste von Oli keine Frage aber irgendwie macht mir das eher Angst, das er eventuell nicht aufläuft :eek:
     
  5. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich habs grade in irgendeinem Thread hier gelesen das Ivo beim Saisonfinale wohl doch nicht auf dem Platz stehen kann, ich schau eben nach.

    Edit: Quelle Reviersport
    Nun kann man sich drüber streiten ob Saisonfinale nun Bochum oder Gelsenkirchen heist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2011
  6. Bergisches Zebr

    Bergisches Zebr Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich weiß... sehr nervige Frage. Wollte aber dennoch fragen, ob kurzfristig noch jemand eine einzelne Karte für das Pokalfinale übrig hat und diese veräußern möchte. Ein sehr guter Freund wäre gerne noch mit dabei.

    Freu mich über ne PN. Nu will ich mit dem Thema nicht weiter stören. Sorry!
     
  7. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Das ganze bezieht sich auf das Spiel in Bochum :rolleyes::rolleyes:
     
    Pocket, nicolas, Sasinho und 9 anderen gefällt das.
  8. Ralf

    Ralf Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    168
    Klasse! Und auf Anhieb den richtigen Thread gefunden....:kopfkratz:
     
  9. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Saisonfinale Pokalfinale :)
     
  10. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    In dem Falle ja aber warum stellt man ein komplettes System um für ein Spiel, wenn man eiinfach säumel nach innen ziehen könnte?
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der RevierSport kennt also schon die Aufstellung fürs Bochum- Spiel? :nunja:
    Ich behaupte mal abenteuerlich: Selbst Ivo weiß noch nicht, ob er sicher im Finale spielen kann oder nicht.


    Nebenbei: Wer nicht unvorbereitet nach Berlin will, auf der HP des BVG gibt es als pdf- Datei die Linien- Netzpläne

    http://www.bvg.de/index.php/de/3713/name/Liniennetz.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2011
    Kniggelknax gefällt das.
  12. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    keine sorge opa ivo wird schon fit für berlin und wird uns zum sieg leiten :D
    und damit wird er noch mehr zu "Legende" :zustimm:
    so die letztem 3.50 euro von bwin hab ich grade auf unseren Pokal-Gewinn gesetzt =) quote: 4.00 (bei normalen tipp 5.55)

    die vorfreude steigt und steigt :zustimm: :huhu:
     
    Ordner74 gefällt das.
  13. Ragetech

    Ragetech Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    IVO hat gestern beim Training gesagt, dass es eng wird bis Berlin.
     
  14. Bergisches Zebr

    Bergisches Zebr Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Tut mir leid... dann löscht den Post... hab nun den richtigen Thread gefunden.

     
  15. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Wenn man den Artikel weiterliest, ist die Frage auch geklärt. Es bezieht sich auf das SPiel gegen Bochum.;)
     
  16. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    I have a dream.................................................


    Wir mauern uns bis zum 11er schießen.....dann sind nur noch die Torhüter dran, Neuer tifft nicht und ist Yelldell dran, macht dir Bude und wir haben den Pokal.........scheiß Köpi, davon habe ich immer so komische Träume:D
     
  17. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    DA SIND ES NOCH 9 TAGE

    :jokes20::jokes20::msvdh:
     
    MisterM gefällt das.
  18. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Oh nein, Ivo muss unbedingt fit sein für Berlin und dann Durchhalten, solange es geht. Den brauchen wir auf jeden Fall im Mittelfeld :eek:
     
  19. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Wie siehts eigentlich mit dem Abschlusstraining aus? In der Hinrunde fand ich das "gemeinsame" Training von Mannschaft und Fans vor dem Auswärtsspiel in Düsseldorf sehr nett, vielleicht müsste man sowas wieder auf die Beine stellen?
     
    1.FC Hagenshof gefällt das.
  20. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Mann hat dann gesehen was dann dabei Raus kamm beim spiel gegen Düsseldorf. WIR HABEN VERLOREN.

    Ich würde sagen jeder der nächste woch zeit hat zum training zu fahren sollte noch mal hin fahren und viel glückwünschen. "Und das wir an euch glauben". Ich werde nächste woche auf jeden fall hin fahren egal wie spät die Training haben.
     
  21. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Ordner74 - pffffffffff.
     
  22. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich werd eckig, in 216 Stunden sehn wir unsere Mannschaft beim aufwärmen im Olympiastadion :panik:
     
    Darkane und ruhrpottrover gefällt das.
  23. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ach, einfach den MSV Duisburg wieder in "Meidericher Spielverein" umbennen. DIe Stadt Duisburg will mit dem Verein anscheinend eh nix zu tun haben.
     
    Nordkurve, Steini, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  25. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Echt unglaublich. Rosenmontagszug am Dellplatz, Treppe im CityPalais, Mannschaftsempfang in nach Pokalfinale. Überall Sicherheitsbedenken. Wäre unsere Stadt nur halb so sensibel vor der Loveparade gewesen, würden 21 Menschen noch leben ...
     
    GotStripes, tskwotan, renton1 und 11 anderen gefällt das.
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ganz genau so ist das.
    Das, was unsere Stadtoberen da gerade mal wieder abziehen, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Mit Sicherheit hat jeder dafür Verständnis, wenn man etwas sensibler ist, was Großveranstaltungen angeht, aber die aktuelle Vorgehensweise ist ein Schlag ins Gesicht jedes MSV Fans. Eine Stadtverwaltung, die nicht in der Lage ist, eines ihrer Aushängeschilder (und davon gibt ja nun beileibe nicht viele) gebührend zu würdigen und stattdessen dem Verein die Aufgabe überlässt, sich selbst zu empfangen, hat diesen Verein gar nicht verdient.
    Selbst wenn man nicht auf dem Rathausvorplatz feiern will, gibt es in Duisburg genügend große Flächen, um eine würdige Party zu feiern. Es würde doch schon reichen, eine große Bühne auf dem Stadionparkplatz aufzustellen, da ist genug Platz für locker 30000 Menschen, OHNE die Gefahr einer Verstopfung an irgendeinem Durchgang.
    Aber nein, wir verziehen uns in unser Schneckenhaus, lassen alle anderen machen und sitzen das aus. In 3 Monaten sitzt dann der Herr Oberbürgermeister wieder mit Schal im Stadion und lässt den großen MSV Fan raushängen. Widerlich!
     
    Spechti, Toppi, GotStripes und 61 anderen gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich wette viel eher, dass dieser Mann am Stadion dann einer der ersten sein wird, der den Pokal in die Höhe reckt:rolleyes:
     
    Nordkurve gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mir erscheint es als Folge der LP-Katastrophe eher logisch, dass der von Dir genannte Unerträgliche es vermeiden will überhaupt in die Situation geraten zu können, dass er als "Stadtoberhaupt" (igitt!) vor einer großen Menschenmenge - und dazu dann noch in der eigenen Stadt - den möglichen Pokalhelden gratulieren muss.

    Dass der Mann ein dreister Aussitzer ist, wissen wir. Aber einen solchen Auftritt wird er sich sicher schon aufgrund der großen Medienpräsenz bestimmt ersparen wollen. Ist doch die Reaktion der überwältigenden Mehrheit des Publikums darauf vorhersehbar.
     
  29. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    schon immer wieder witzig wie manchmal bei jeden und wirklich jedem thema versucht wird die diskussion wieder auf den oberbürgermeister zu lenken......:frown:
    man könnte echt denken er sei der einzige duisburger einwohner;)
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nebenbei: Wann wird nun eigtl. bekannt gegeben, welches unserer Lieder im Vor- Programm gespielt wird?
     
    Old School gefällt das.
  31. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Zu lenken?
    Da lenkt keiner was, der Mann verbockt einfach nur alles was man verbocken kann und ist nur noch eine Schande für unsere Stadt.
     
  32. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Ich hoffe, dass sie sich auf die einzige Möglichkeit geeinigt haben. ZEBRATWIST!
     
    Kniggelknax gefällt das.
  33. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Matschige Tomaten, sachse? :D
     
  34. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Sollte es wirklich soweit kommen, das man aus " Sicherheitsgründen " den Sonderzug des MSV in Oberhausen enden lässt, sollten wir Fans, aber wirklich auch alle,uns zum ersten Heimspiel der neuen Saison hinter der Haupttribüne versammeln und diese Oberen der Stadt daran hindern das Stadion zu betreten.
    Das was sich hier von seiten der Stadtspitze geleistet wird ist einfach soooooooo erbärmlich. da fehlen einem eigentlich die Worte für.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  35. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
  36. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Also ich würde den Sonderzug in Venlo enden lassen.

    Die haben genug Platz und man kann noch Kaffee und anderes kaufen. :rolleyes:
     
    Weiss & blau und KIKA gefällt das.
  37. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Da wird das "Problem" einfach auf unsere beschauliche Nachbarstadt abgewälzt in der Annahme, dort wird schon keiner hin wollen um die Mannschaft zu empfangen.

    Der Deutsche an sich neigt ja schon zur Hysterie, unsere Stadtführung schafft es noch das zu überbieten.

    Nachdem man neulich wieder als Hochburg der Rockerbanden samt Begleiterscheinungen in den Medien präsent war, die nächste Negativschlagzeile.

    Bei allem Verständnis für die letztjährigen, tragischen Ereignisse sollte man doch, wenn man für solche Dinge nicht mehr verantwortlich sein kann bzw. möchte, den bzw. die Hüte nehmen!

    Peinlich, lächerlich, grotesk!
     
    GotStripes, Dirk69, Sebastian und 4 anderen gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bin ich aus Schildbürgen oder aus Duisburg? Es gibt doch wohl noch eine Gefahren-Einschätzung zwischen denen der Loveparade, die aus kommerziellen Erwägungen zu diesem tragischen Ergebnis geführt hat und normalen Feierlichkeiten, oder?
     
    ruhrpottpsycho und Weiss & blau gefällt das.
  39. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schilda... :old:
     
    GotStripes gefällt das.
  40. keine Ahnung

    keine Ahnung Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Weiß jemand um wie viel Uhr unsere Manschaft am Sonntag in Duisburg erwartet wird um zu feiern?? Denke das es alles sehr eng wird wenn man am sonntag noch aus Berlin zurück reist !?
     
  41. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,292
    Ort:
    Hessen
    Mit solchen Überlegungen macht sich die Stadt Duisburg in ganz Deutschland lächerlich! Das ist ein POKALFINALE IM VEREINSFUSSBALL und keine Kreismeisterschaft im Schach. Die überregionalen Medien werden sich wie die Geier auf solche Nachrichten stürzen. Lachhaft, einfach nur lachhaft.
     
    GotStripes, Sebastian, xantener und 10 anderen gefällt das.
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Diese riiiieeesige Vorsicht sieht mir eher danach aus , das gewisse Herren wohl wissen das sie eine große Schuld an der Katastrophe tragen und nun mit allen Mitteln versuchen , den kleinen Grasflaum der über die Sache zuwachsen scheint ,zu beschützen.
    Und das damit die weiterhin im Amt bleiben,absolut EKELHAFT !

    Die würd ich ,wenn ich sie sehen würde ,am Kragen packen und hochkant von der Veranstaltung fern halten.
    Glaubt ma der OB sitzt in Berlin mit auf der Tribüne , wird man daran erkennen das im Umkreis von zwei Sitzen niemand anderes ist....
     
    Weiss & blau gefällt das.
  43. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Letzter Absatz: (...) Derweil wagt sich Sauerland einmal wieder unter die Leute. Wie sein Sprecher Josip Sosic auf Anfrage bestätigte, wird der OB am 21. Mai nach Berlin reisen, um sich im Olympiastadion das Finale anzuschauen.

    :mad:
     
  44. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    einfach lächerlich das ganze
     
    Weiss & blau gefällt das.
  45. Will der auch im MSV-Zug mitfahren? Dann macht der Ausstieg in Oberhausen natürlich Sinn :D
     
  46. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    ...aber nur auf der Hinfahrt!
     
  47. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich habe gerade gelesen das der Sieger auch 500 000 € mehr bekommt !!!
    Sollte man auch nicht ganz vernachlässigen in unserer finaziellen Situation :rolleyes:
     
  48. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Erinnert mich an Don Camilo und Pepone, wo der Pfarrer erst am Bahnhof des Nachbardorfes verabschiedet wurde. :D
     
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Die Stadt macht sich einfach nur lächerlich, wenn die nichts mit dem MSV zu tun haben wollen, sollen die hohen Herren auch direkt zuhause bleiben. Wehe bei der Feier am Sonntag lässt sich einer von denen Blicken. :mecker:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  50. kleine anekdote zu dem heutigen morgen:
    hatten heute den schornsteinfeger im haus und hatten nen netten plausch zu dem spiel. er ist fan des amtierenden deutschen meisters und wünscht uns alles erdenklich gute (dachte ich mir: das von nem schornsteinfeger?, kann ja nichts mehr schief gehen).
    als er dann gegangen ist hat er mir eine kleine schornsteinfeger plastikfigur geschenkt, die werde ich jetzt als talisman mit nach berlin nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden