MSV - SV 07 Elversberg, 26.03.2014

SÜDLICHT

Jogginghosenultra
Hier 3 Eindrücke vom Sieg gegen Elversberg, der ganze Rest an Fotos kommt später...

DAMA8981.JPG


DAMA9126.JPG


DAMA9097.JPG

37 Gästefans aus dem Saarland schafften es nach Duisburg...
 

Anhänge

  • DAMA8981.JPG
    DAMA8981.JPG
    165.4 KB · Aufrufe: 455
  • DAMA9126.JPG
    DAMA9126.JPG
    226.4 KB · Aufrufe: 455
  • DAMA9097.JPG
    DAMA9097.JPG
    248.9 KB · Aufrufe: 456
Von Block D aus schienen es genau 30 zu sein, haben mir auch andere Leute so erzählt.
 
Nene, Leute, hab echt 37 gezählt, war ja überschaubar... ;) Gegen Stuttgart II wird es wohl einen Gästefanminusrekord geben...
 
Ganz ehrlich, diese 37 Leute haben meinen vollsten Respekt und ich weiß wirklich nicht, weswegen wir hier immer so geringschätzig auf Anhänge herabblicken, die eben aus verschiedensten Gründen nicht dreistellig daherkommen. :nunja:

Elversberg hat 13.327 Einwohner, spielt nicht gerade den allerrundesten Ball und hat einen Anhang, der sich wohl samt und sonders innerhalb von 10 km² um Elversberg herum befindet. Ich kann mir jedenfalls keinen "Fanclub Elversberg Ruhr" oder "Elversberg Maniacs Berlin" vorstellen ;)

Schauen wir lieber, daß die Entwicklung hier nicht so wird, daß auch der MSV irgendwann nur noch von 37 Leuten begleitet wird. :old:
 
Richtig, rechnet man das rein an der Einwohnerzahl um, müssten wir mit 1.300 Leuten an einem Mittwochabend in Elversberg auflaufen. (Ja ich weiß - Milchmädchenrechnung) Insofern sind die 37 für so einen Dorfverein gar nicht schlecht. Mehr als 200 wären wir in Elversberg doch gestern auch nicht gewesen!
 
Zurück
Oben