MSV - SV 07 Elversberg, 26.03.2014

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von SÜDLICHT, 27 März 2014.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hier 3 Eindrücke vom Sieg gegen Elversberg, der ganze Rest an Fotos kommt später...

    DAMA8981.JPG

    DAMA9126.JPG

    DAMA9097.JPG
    37 Gästefans aus dem Saarland schafften es nach Duisburg...
     
    Zebra77, Pille, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich hab 22 gezählt!
     
    Schumi gefällt das.

  3. Die anderen 15 waren vermutlich am Bierstand, Andreas. :D
     
  4. Von Block D aus schienen es genau 30 zu sein, haben mir auch andere Leute so erzählt.
     
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Nene, Leute, hab echt 37 gezählt, war ja überschaubar... ;) Gegen Stuttgart II wird es wohl einen Gästefanminusrekord geben...
     
    xantener gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Immerhin haben die wohl damit den Anhang von Wehen in den Schatten gestellt.
     
    SÜDLICHT und Schumi gefällt das.
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ganz ehrlich, diese 37 Leute haben meinen vollsten Respekt und ich weiß wirklich nicht, weswegen wir hier immer so geringschätzig auf Anhänge herabblicken, die eben aus verschiedensten Gründen nicht dreistellig daherkommen. :nunja:

    Elversberg hat 13.327 Einwohner, spielt nicht gerade den allerrundesten Ball und hat einen Anhang, der sich wohl samt und sonders innerhalb von 10 km² um Elversberg herum befindet. Ich kann mir jedenfalls keinen "Fanclub Elversberg Ruhr" oder "Elversberg Maniacs Berlin" vorstellen ;)

    Schauen wir lieber, daß die Entwicklung hier nicht so wird, daß auch der MSV irgendwann nur noch von 37 Leuten begleitet wird. :old:
     
    Thailand, 9NICI9, footlocker und 24 anderen gefällt das.
  8. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Richtig, rechnet man das rein an der Einwohnerzahl um, müssten wir mit 1.300 Leuten an einem Mittwochabend in Elversberg auflaufen. (Ja ich weiß - Milchmädchenrechnung) Insofern sind die 37 für so einen Dorfverein gar nicht schlecht. Mehr als 200 wären wir in Elversberg doch gestern auch nicht gewesen!
     
  9. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    luetteyeah, Stefe75, Pille und 5 anderen gefällt das.
  10. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  11. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Zweifelt da jemand an der "Maticschen Zählung" ? Wenn einer Gästefans per Hand zählen kann, dann ja wohl unser Südlicht. ;)
     
    Zebra77 und SÜDLICHT gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden