MSV und Fortuna müssen zahlen

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von derduisburger, 16 Mai 2011.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen


    http://www.reviersport.de/156234---fan-ausschreitungen-msv-fortuna-muessen-zahlen.html

    Wir habens ja so dicke :rolleyes:
     
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Was zahlt der DFB eigentlich für das ungebührliche Verhalten seiner Schiedrichter? Da sind auch Wiedholungstäter am Werke. Ich frag mich echt, was diese Bestrafung soll. Trifft nicht den Richtigen und sorgt für nur noch strengere Regelungen im Stadion auch für den Großteil der Unbeteiligten.
     
  3. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ja der DFB brauchte noch fix nen bisschen Kohle.
    So ein Finale ist halt teuer.
     
    Benny und Sasinho gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und deshalb nehmen die bald sicher auch 20€ Bearbeitungsgebühr für die Tickets:rolleyes:
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @ Thomas vergeß nicht: Frauen WM muß auch erst mal finanziert werden;)
     
    Thomas und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. im finale hollen wir uns das 100 fach wieder:D:D
     
  7. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Wann haben wir den in den letzten spielen ungebührliche Verhalten gezeigt?
     
  8. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    erinner mich an oberhausen und gestern wo bengalos (bzw. gestern einer) gezündet wurden. ansonsten hät ich den fortunen ja echt mal nen geisterspiel gegönnt! die habens bei uns echt übertrieben! und dann auch noch die bengalos !aus dem oberrang! aufs feld werfen und dabei nen eigenen fan am kopf treffen! :eek::backpfeife:
     
    superjerry gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden