MTV Union Hamborn - MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von schkai, 16 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H-BloxS

    H-BloxS Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    247
    Das tue ich, und glaub du weiter an Fußball wo Faninteressen groß geschrieben werden und nicht der Kommerz regiert. Willkommen in der Realität...:) :rolleyes:
     
  2. Entweder hätte die Köpi Werbung weg gemusst oder man hätte sie überhängen können. Die Plätze an der Osttribüne waren auch gut, wurden uns jedoch nach kurzer Zeit genommen. Ich kann ja verstehen das der Verein Geld verdienen muss durch diese Werbeplätze, doch macht sich Köpi natürlich auch nicht so beliebt dadurch, das die ganzen Fanclubs ihre Fahnen nicht aufhängen können (sind ja nicht gerade wenig). Aber wir haben ja einen eigenen Weg gefunden, mit dem wir zufrieden sind.
     
  3. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    wie ?

    verstehe ich nicht. wo hat der das lenkrad umgerissen ?

    ich hab ins lenkrad gebissen als er seine vorerst letzte show mit dem Enatz gebracht hat.
     

  4. Wer nicht kämpft, hat schon verloren;) Man muss sich nicht mit allem was passiert abfinden, man kann auch mal versuchen was zu änder/verbessern. Aber ich denke es hilft nicht wenn wir beide darüber diskutiern.
     
  5. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Wie sieht denn dieser Weg aus???
    Wo ist denn dann das Problem??
     
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Öhm Hallo :eek::rolleyes:.
    Lagst Du die letzte Jahre im Koma?
    Schon mitbekommen das wir kaum Schulden haben.
    Hammer Sponsoren.
    Und noch in der Profiliga spielen.
     
  7. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Tut mir leid ich kann sowas gar nicht nachvollziehen:mad: , sicherlich mag es Kritikpunkte an Walter H. Art geben und auch die Sache mit Dietz ist nicht im Sinne des Fans verlaufen, aber kennt ihr die Punkte,die evtl. intern gelaufen sind,oder nur die Berichterstattung in der Presse:verwirrt:

    Das Plakat, finde ich einfach nur sinnlos und beleidigend:mecker: ,
    was hat der Asauer mit unserm Klub:verwirrt: zu tun und Hellmich handelt gerade frisches Geld raus in dem er einen neuen Trikotsponsor angelt, damit wir schleunigst wieder aufsteigen....das ist ja ganz schön dumm:rolleyes:

    Am besten Hellmich feuern und Sandrock wiederholen:rolleyes:

    Wer ist denn bitte eure Alternative,wer jemanden schassen möchte muss auch vernünftige Alternativen vorschlagen. Und Bitte, ich bin gespannt:D

    Nichts gegen euch persönlich,da ja alle mit Herzblut diesenKlub unterstützen,aber mit dieser Aktion seit übers Ziel hinausgeschossen in meinen Augen:cool: sorry aber das war einfach dumm:frown:
     
  8. H-BloxS

    H-BloxS Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    247
    Stimmt, es muss im Leben auch immer 2 Meinungen geben. Wär ja sonst langweilig. Maddin mein Bester, nix für Ungut...
     
  9. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Das ist es doch immer! Muss man einmal nur was gutes machen, und schon ist man bei euch der Held und hat nen Freifahrtschein für alles? Ich verstehe echt nicht wie man jemandem so blind folgen kann ohne auch nur einmal zu kritisieren.

    Die Kritiker haben doch nicht nur die menschlichen oder fantechnischen Probleme mit ihm, das kommt ergänzend dazu. Hauptaspekte sind doch das einige denken, das er mit seinem Verhalten und seinen Entscheidungen den Verein und ins lächerliche führt und eventuell auch wieder in sportliche Niederungen.

    Kann alles passieren, die einen vertrauen ihm halt die anderen nicht. Doch die können dann später in der dritten Liga oder so wenigstens noch sagen, das sie damals nicht blind zugesehen haben wie der Verein untergeht, sondern wenigstens durch kritische Äußerungen gezeigt haben, das man mit etwas nicht einverstanden ist.

    Und das mit der fantechnischen Kritik ist halt so, das wir als Fans für unsere Rechte kämpfen. Und außerdem meine ich das die Zaunfahnenplätze sogar versprochen wurden. Aber was dem Verein Versprechungen wert sind sieht man ja an der Fanwand. Und ich finde es ist genau so Assi das ins lächerliche zu ziehen @HBloxS.
     
  10. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City

    100% richtig

    vielleicht sollte man eine PRO-HELLMICH-AKTION starten..
     

  11. Die ersten gruppen (Zebrabande,Ultras Duisburg, Lokalpatrioten....) haben neue Fahnen erstellt, die nur ca. 80 cm tief (also ziemlich klein) sind. Die kann man genau so aufhängen, das sie die Köpi Werbung nicht überhängen und die Sicht nicht eingeschränkt wird....
     
  12. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Mhmm, gute Idee Maddin.
    Sollten wir auch mal drüber nachdenken. :cool:
     

  13. Jo, und nebenbei hat er noch eines der letzten Idole im Fussball aus dem Verein vergrault........
     
  14. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Mag sein das er das Lenkrad herrumgerissen hat, aber momentan habe ich Befürchtungen, dass wenn er seinen Fahrstill nicht ändert, der Wagen ernsthafte Schäden erleiden könnte.
     
  15. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Ihr kritisiert ihn nicht...!!!!!!!
    Ihr fordert seinen Rücktritt...:fluch:

    Ihr wollt ihn nicht mehr im Verein haben :fluch:

    Ihr macht ihn schlecht vor der Presse...:fluch:


    Kritisieren wäre, wenn ihr sagen würdet, dass das mit Dietz z.B. nicht ok war, es aber weiter geht!!!!
     

  16. Hammer, wie geil der Matteng ist!
     
  17. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Maddin, ich sagte ja das das ein anderes Thema ist.
    Wirtschaftlich gesehen ist er nun mal ein Top Manager den wir gebraucht haben.
    Ob man Ihn mag oder nicht.
    Sportlich (abgesehen von koch und Aziz damals) halte ich nicht viel von Ihm.

    Aber wo wäre der MSV jetzt?
    Mal darüber nachgedacht?

    Völlig überschuldet würden wir in der Regoinalliga rumtingeln.

    Ich denke der MSV ist auf einem guten Weg. Und wenn man in Zukunft in den Profiligen mithalten will, braucht man einen Finanz Guru.

    Fandest du die Zeiten unter Sandrock besser?
    Sei mal ehrlich.
    Die Zeiten wo keiner wuste was mit Geldern passiert. MSV keine Sponsoren hatte und wirklich ganz knapp vor dem Untergang stand?

    Ich glaube eigentlich nicht das Du das möchtest.
     
  18. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ist doch passiert, soweit ich es weiß wurde "Und wir wollen keinen anderen ausser Dietz" skandiert.

    Und das mit dem schlecht machen vor der Presse, brauchen wir doch gar nicht macht er doch selber schon. Außerdem regt das ihn vielleicht mal an über seine Handlungsweise nachzudenken.
     
  19. Ja, schon wieder dieses "zum Beispiel"....das sind mittlerweile sehr viele Beispiele. Und übrigens: Ich bin mir sicher das der sich nach Dresden verpisst hätte wenn er den Auftrag bekommen hätte Das wärs gewesen, haargenau das selbe Stadion wie unser....
     
  20. Und wen interessiert, dann das man Ihm sagt "Das war aber nich der richtige weg Lieber Hellmich unser MSV Gott" :rolleyes:
    Hellmich nutzt den MSV nur als Plattform und sein Unternehemen bekannt zu machen und dicke Kohle zu machen.
    Durch den MSV baut er nun in ganz Deutschand (und Stadien in Brasilien).

    Die Kohle stimmt also, also warum sollte er sich dann um die Sorgen und Belagen der fans kümmern?
    Und jetzt lässter noch die letze MSV Legende ziehen ohne sich mit Ihm konstruktiv auseinander gesetzt zu haben. Aber im gegenzug sagen "Wir wollten Ihn halten"...
    Seid Jahren betteln Wir verbüftigen Fahnenplätzen und anderen Sachen wie ein Fanfreundliches Netzt hinterher...wenn man Ihn persönlich bei nen Testspiel anspricht "junge dafür hab ich jetzt keine Zeit"

    Dem MSV geht es finaziell durch Ihm wieder einigermaßen gut, also kann er jetzt gehen. Danke und tschüss
     


  21. Selbstverständlich nicht, ich bin ihn auch für so Sachen dankbar. Jedoch muss es erlaubt sein Sachen kritisch zu hinterfragen. Er erlaubt sich immer mehr *******! Und viele sehen ihn eben nur durch die rosarote Brille. Ich hoffe alle sind so höflich und bereiten Bernhard Dietz bei seinem letzten Heimspiel am Sonntag den Abschied den er verdient hat!!!:heul:
     
  22. gebracut haben, aber ich mehr brauchen.
    So is der Lauf der Dinge.
     
  23. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ruhri ist nicht persönlich.
    Aber über solche unqualifizierte Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.
     
  24. Genau, das ist auch so ne Angewohnheit von dem, der nennt sogar 28 Jährige noch Junge und fertigt jeden ab wie ein kleines Kind.
     
  25. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Die Einstellung ist korrekt Maddin.
    Man sollte alles hinterfragen und auch angemessene Kritik üben.
    Aber man sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren.
    Aussagen wie "Du hast uns aus der Patsche geholfen und kannst jetzt gehen" find ich persönlich als undankbar.

    Wie gesagt. Enatz ist eine andere Geschichte.
     
  26. Beispiel:
    Du liegt im nen gebrochenen Arm im Krankenhaus. Die Ärtze pflegen dich gesund und nach 3 Wochen biste fit und kannst gehen.
    Brauchst du dann noch den Artz?
     
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Was ist das denn bitte für ein Vergleich? :rolleyes:

    Du meinst also allen ernstens das der MSV in Zukunft ohne einen Finanzkräftigen Präsi mit einem ausgezeichnetem Netzwerk überleben kann?
     

  28. Jo zur Nachuntersuchung;)
     
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry Kinners, aber manchmal Frage ich mich ob es Leute gibt die Nachdenken bevor sie posten.

    Es gibt also viele Leute die sagen "Hellmich raus", den brauchen wir nicht mehr, der hat seine schuldigkeit getan, der soll wieder Tennis spielen gehen.
    Nun gut.
    Es wurde schon in einigen Feds die Frage gestellt wer denn dann eurer Meinung nach den Posten vom Hellmich übernehmen soll.
    Bislang habe ich keine Antwort gelesen. Fällt euch auf die schnelle keiner ein, oder macht ihr euch darum keine Gedanken weil euer primäres Ziel es ist WH zum Teufel zu jagen??

    Ich sehe das so:

    Hellmich wird als Geschäftsmann weiterhin dringend gebraucht.
    Er sollte sich aber auch darauf konzentrieren und beschränken. An seiner Seite sollte ein guter Pressesprecher installiert werden, der WH vor peinlichen Äußerungen die er zu hauf hatte "beschützt".
    Ein SD/Manager muss her der als Bindeglied zwischen Mannschaft/Trainerstab und Vereinobrigkeit fungiert, desweiteren dafür sorgt das das Scoutingsysthem funktioniert und die Jugend gefördert wird.

    Das einzige wo ich mit vielen konform gehe ist die Tatsache das WH vom Fußball und vom Umgang mit den Fans null Plan hat.
    Entweder sollte er schnell dazu Lernen, oder diese Kompetenzen abgeben.
    Aber ein generelles "Hellmich raus" halte ich für Blödsinn und wird dem Verein mehr Schaden als Nutzen
     
  30. Der soll nur mal anfangen über seine Art nachzudenken, und Kopetenzen im sportichen Bereich abgeben, dazu noch etwas mehr menschlichkeit und schon ist es (fast) gut........es sagt doch immer: "die Fans sind das wichtigste was wir haben" Hat aber in 18 Monaten nur 60 Minuten Zeit gefunden um mal an einer Fansitzung teilzunehmen. Da geht mehr, auch wenn man viel beschäftigt ist....wenn wir doch so wichtig sind.......
     
  31. Ein ausgezeichnetes Netztwerk ohnen Manager :verwirrt:
     
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Genau so und nicht anders !!!!
     
  33. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Na was denkst Du denn wo die Sponsoren herkommen?
    Bestimmt nicht weil der MSV so ein tolles Wirtschaftliches Aushängeschild ist.
     
  34. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ist das dann aber nicht der Job des Fanbeauftragten:verwirrt: der dann mit euch und dem Club nach Lösungen sucht.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Hellmich Fehler eingestanden und ist auf der Suche nach einem Sportdirektor.

    Das Netz ist mega-kacke,aber bis zum Feuerzeug-Regen in einer Zweitliga-Begegnung hing dort keins:frown:

    Nen mir eine Alternative wenn er gehen soll,vielleicht kannst du es ja besser:schilds2:


    Es gibt Kritikpunkte:zustimm: aber eure Forderung zum Rücktritt ist mehr als schwachsinnig und die Argumentation basiert auf Halbwissen und Vermutungen.


    Im Gegensatz zu Walter baut ihr auf Sand:mad:
     
  35. Es gibt ja auch noch das Fanprojekt Duisburg, das sich für die Belangen der Fans beim Verein setzen könnte :rolleyes:
    Wenn ich sehe das das FP Düsseldorf beispielsweise den Stadionverbotler Anwälte stellt, sich mit dem Verein und dem Angeklagten an einem Tisch setzen und sich einfach um die Sache kümmert, ist bei uns doch noch einiges aufzuholen.
    Aber das is wieder na ganz andere sache und ich wollte nich abschweifen.
     
  36. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    was wollen die Hellmich-Jünger eigentlich ?

    ist der MSV unser Fussballverein oder Hellmichs "ichmachhierwasichwillundihrkönntmichmal Verein"?

    Hellmich wird hier immer als der Retter des Vereins hingestellt und es wird stets vergessen das er doch einen sehr sehr grossen Nutzen vom MSV hat.

    wer kannte schon Hellmich ?

    mal ne ernstgemeinte frage an alle Hellmich-Jünger:

    was macht ihr wenn er anordnet das in der nächsten saison nur noch fahnen zugelassen werden die sein firmenlogo tragen ?
    hört sich bekloppt an aber ihm würde ich das zutrauen.

    nächster schritt wäre dan die umbenennung in

    F.C. Walter Hellmich

    aber ist doch egal, hauptsache wir spielen im profifussball.
     
  37. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Echt absoluter Quatsch und keinerlei Grundlage zum diskutieren.
     
  38. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    typisch

    kritik an Hellmich hat keine grundlage.

    er ist Gott und den kritisiert man nicht
     
  39. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ach das war eine Kritik von dir?
    Mhmm, wirklich sehr konstruktiv.

    Sorry hatte ich überlesen.
     
  40. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    das war natürlich eher ne vision:D

    nochmal zum eigentlichen thema

    natürlich hat er den verein finanziell gerettet, keine frage.

    aber darf er sich zum dank auf immer und ewig hier austoben ???

    ich meine nein, die letzte Helden/Hellmichtat hat mir den rest gegeben.

    btw, was meinst du was der Kohler an kohle verschlungen hat ???

    hätte man mit dem geld nix vernünftiges anfangen können ?

    aber es hat ja keiner vor Kohler gewarnt:kopfkratz:
     
  41. coolfish

    coolfish Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    na geht doch, jetzt kannst du von mir aus wieder Sch***vergleich sagen so oft du willst. und wenn wir uns am Sonntag begegnen geb ich dir einen aus . . .:)
     
  42. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wo ist eigentlich das Problem mit der Vereinsführung einen Termin jetzt in der Sommerpause zu vereinbaren? Dann könnte man sich doch mal mit den Verantwortlichen zusammensetzen und viele Dinge mal aus dem Weg räumen.
    Hat ja damals mit der Mannschaft auch geklappt.
    Warum schreiben wir nicht einfach nen Brief mit der Bitte um einen Termin für ein Fantreffen?
    Hier dieses gegenseitige Vollgelaber bringt doch ma gar nix!
     
  43. coolfish

    coolfish Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    Doch, zum Beispiel deine gute Idee. Wer nimmt es in die Hand und organisiert das? :)
     
  44. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    der hellmich nutzt den biref höchstens zum arschabwischen!!!!

    bei der mannschaft hat es nur geklappt, weil die "führung" schiss hatte und weil ein paar leute in der mannschaft uns ernst nehmen.

    was wh wirtschaftlicn anpackt ist ja wirklich alles tip top!! da gibt es nix zu kritisieren.
    aber was der mann sich in den letzten monaten erlaubt hat, dass geht auf keine kuhhaut mehr. und die geschichte mit ennatz ist da nur die spitze des eisbergs. es fing alles an mit dem scheiß satz: "wir wollen auf augenhöhe mit :kacke: und dortmund kommen"
    zudem wird weiterhin nix für uns fans getan. was hat er denn für uns getan?? das netz ist noch da, wo sollen unsere fahnen hin?? wo ist unsere fanwand??? von der kneipe will ich gar nicht erst anfangen...
    dann kommen seine total verkorksten transfers die uns die bundesliga gekostet haben und ein riesen loch in unsere bescheidenen finanzen gerissen hat...

    was ich mich aber jetzt schon länger frage:
    HELLmich fasselt immer davon dass wir wirtschaftlich super aufgestellt sind, aber trotzdem sind wir eine der wenigen vereine die so krasse auflagen haben. wie kann das sein?? und nun kommt mir nicht mit fußballmafia oder sonst ein scheiß!!
     
  45. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Mensch, du schreibst einen Stuss ohne Gleichen.

    Darauf zu antworten ist einfach zu blöd.

    Ohne Wissen und gleichzeitig "vom tuten und blasen" keine Ahnung zu haben,
    tut schon weh!!:mecker:

    Sorry, dass mir der Kragen platzt.

    koe-pi


    Überdenke dringend deine Art und Weise anderen deine gegenteilige Ansicht mitzuteilen.
    Danke, Susanne
     
  46. Vielleicht solltest du uns, anstatt solcher Aussagen, mal lieber deine Argumente vorlegen!
     
  47. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Na gut, werde ich mal tun.:)


    der hellmich nutzt den biref höchstens zum arschabwischen!!!

    Da bist du aber gut informiert.
    Glaube aber nicht, dass du die Klorolle vom Hellmich kennst.


    bei der mannschaft hat es nur geklappt, weil die "führung" schiss hatte und weil ein paar leute in der mannschaft uns ernst nehmen.

    Wer nimmt dich oder uns wirklich ernst??




    was wh wirtschaftlicn anpackt ist ja wirklich alles tip top!! da gibt es nix zu kritisieren.
    Stimmt!!



    aber was der mann sich in den letzten monaten erlaubt hat, dass geht auf keine kuhhaut mehr.
    Was denn alles?


    und die geschichte mit ennatz ist da nur die spitze des eisbergs. es fing alles an mit dem scheiß satz: "wir wollen auf augenhöhe mit :kacke: und dortmund kommen"
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun??




    zudem wird weiterhin nix für uns fans getan. was hat er denn für uns getan?? das netz ist noch da, wo sollen unsere fahnen hin?? wo ist unsere fanwand??? von der kneipe will ich gar nicht erst anfangen...
    Ja für was Hellmich alles verantwortlich ist.
    Abgesehen davon, dass es in der einen oder anderen Sache Probleme gibt.



    dann kommen seine total verkorksten transfers die uns die bundesliga gekostet haben und ein riesen loch in unsere bescheidenen finanzen gerissen hat...
    Na klar, hinterher sind wir alle schlauer.
    Solche Aussagen nerven eigentlich am meisten!:mecker:


    was ich mich aber jetzt schon länger frage:
    HELLmich fasselt immer davon dass wir wirtschaftlich super aufgestellt sind, aber trotzdem sind wir eine der wenigen vereine die so krasse auflagen haben. wie kann das sein?? und nun kommt mir nicht mit fußballmafia oder sonst ein scheiß!!
    Wieso Fussballmafia?:verwirrt:
    Solche Auflagen sind mehr oder weniger normal.


    bwg
    koe-pi
     
  48. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Nun mal ne andere Frage? Abgesehen von den Hellmich raus rufen, die ich gar nicht kritisieren möchte aber als übertrieben sehe.

    Wurde das zünden von Rauch und Pyrotechnischen Gegenständen nicht immer verurteilt? :rolleyes:
    Wieso dann solch eine Aktion?
     
  49. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Ih auch! :)

     
  50. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    man man man was sind hier lemminge unterwegs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden