Musical Kids Rheinhausen / Der beste Chor im Westen

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Flomon_2, 10 Dezember 2018.

  1. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Moin Herde.

    Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, andere vielleicht noch nicht. Am Freitag Abend steht beim großen Finale von "Der beste Chor im Westen" mit den großartigen Musical Kids Rheinhausen ein Duisburger Chor auf der Bühne.
    Wer die "MuKis" wie sie genannt werden nicht kennt, dem lege ich einen Blick auf die HP oder die Facebook Seite ans Herz. Genau so wie übrigens auch einen Besuch eines Konzerts, das ist immer wieder ein großartiges und mitreißendes Erlebnis.

    Wir haben ja gemeinsam schon mehrfach bewiesen das wir bei einem Voting lokale Duisburger Projekte weit nach vorne bringen können. Daher würde ich Euch bitten am Freitag Abend für die Musical Kids zu voten. Dies könnt Ihr entweder per Anruf oder per SMS erledigen. Die Nummer dazu gibt es während der Sendung, das Ganze ist aber leider Gottes kostenpflichtig (ich meine 14 Cent).

    Also, wäre toll wenn Ihr fleißig mit abstimmen würdet um die MuKis auf den ersten Platz zu hieven.
     
    Ben Bulben und eff-bee gefällt das.
  2. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,536
    Zustimmungen:
    9,994
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wird zwar schwierig werden, weil die Aachener echt gut sind. Aber natürlich sollten wir das alle nach dem HSV Spiel trotzdem probieren.
     
    Der Matthes gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    14,220
    Ort:
    Rheinhausen
    Als "Rheinhausener" reine Ehrensache.:zustimm:
    Aber die Kids sind auch wirklich gut, habe das Halbfinale im WDR gesehen/gehört!:jokes66:
     
  4. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    @Ben Bulben

    Ja, die Konkurrenz ist schon stark, das muss man sagen. Aber mit der Entscheidung im Halbfinale hat es meiner Meinung nach auch eine Überraschungen gegeben. Den Männerchor habe ich nicht wirklich im Finale erwartet.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    14,220
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Ende gewinnt jedoch wahrscheinlich eh der Chor der die meisten Leute in seinen "WhatsApp"-Gruppen mobilisieren kann und da sind die "Kiddy`s" meistens weit vorne und auch die Anzahl der Chormitglieder ist da nicht unerheblich.
    Aber zuerst eliminiert die Jury 2 der 5 Finalisten und die übriggebliebenen 3 Chöre singen jeweils einen Weihnachtssong.
    Danach entscheidet erst das Publikum per Anruf oder SMS!

    https://www1.wdr.de/unterhaltung/un...chorwettbewerb/der-beste-chor-Finale-102.html
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    3,508
    Zustimmungen:
    18,948
    Ort:
    Hartefeld
    In der Lokalzeit kommt heute ein Bericht über die Musical Kids.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden