Neue Trikots 07/08

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von zzz...ebra, 18 Mai 2007.

  1. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
  2. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    kann das auswärtstrikot nicht sch...egal sein?

    schlimmer würde ich es finden wenn wir die farben in den Heimtrikots haben würden
     
  3. Unsere Brasilianer werden sich drin wohlfühlen ;).
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mein Gott, die halbe Liga hat gelbe Auswärtstrikots, weils außer Dortmund eben kein Team gibt, die gelbe Heimtrikots haben...bietet sich halt an, und mir is dat auch kack egal, solang die nich rosa sind.
     
  5. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

    Die Fortuna hatte das Trikot schon vor 10 Jahren... Fehlt nur noch die Diebels Werbung...
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Mittlerweile spielt auch Dortmund in diesem äääh is dat Kackbraun oder rotbraun auf jeden Fall widerlich :D
     
  7. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Lieber Gelb als diese Müllmännertrikots von Cotzbus :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden