Neuer MSV-Kader für die 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Zebra Libre, 8 Juli 2013.

  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das war Reinert von den Amas. Hat dort prima gespielt, genauso wie links Tsourakis.

    Orsula wie auch unser Küken Rybacki konnten sich nicht in Szene setzen. Durchsetzungsvermögen wie King hatten sie jedenfalls nicht. Vorne müssen wir noch was tun.
     
  2. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,414
  3. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Der DFB geht mir mittlerweile sowas von auf die Eier!!!

    Das man monatlich nen Bericht abgeben muss bzw. abgibt, okay, finde ich auch ganz gut, dass die uns ne Etatobergrenze geben ist ja auch noch in maßen nachvollziehbar. Gibt ja auch andere Auflagen, wie z.B. das die Transfererlöse größer sein müssen als die Ausgaben usw.

    Aber was soll jetzt der Mist mit den Verträgen???
    Mich würde echt mal interessieren was es da wieder zu meckern gibt. Solange wir im Budget/Etat bleiben kanns denen doch vollkommen egal sein und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Verträge des MSV anders aussehen als die der anderen Vereine bzw. irgentwelche abstrusen Punkte enthält. Am Ende haben die Spieler immer noch nen Vetrag mit dem MSV und nicht mit dem DFB.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2013
    Ketomo, Plato, Zebra1973 und 9 anderen gefällt das.
  4. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    So wie ich das ganze verstanden habe, macht der MSV das ganze freiwillig. Wir lassen den DFB mit auf unseren Etat und Verträge schauen, damit die sehen können, die wirtschaften und haushalten jetzt ordentlich. Quasi ein selbst auferlegter Zwangshaushalt. Ist in unserer Situation nicht das verkehrteste, damit geht man einem zweiten Aachen im Vorfeld schon aus dem Weg.

    Grüße Stephan
     
  5. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Das die monatlichen Berichte freiwillig sind ist mir klar.
    Ich habe es nur so verstanden, dass die Verträge halt immer vom DFB abgesegnet werden müssen und dies eben nicht freiwillig geschieht, sondern eine Art Auflage ist. Falls ich das falsch verstanden haben, okay, nehme ich die Kritik am DFB zurück, nur stellt sich mir dann die Frage, was der MSV da nicht auf die Kette kriegt? Ist ja jetzt nicht so als wären es die ersten Spielerverträge die man abschließt.
    Klar, die Sache mit Bajic ist ja bekannt und das Ding mit Rata liegt auch nicht in unseren bzw. in den Händen des DFB, aber der Rest?
    Aber am Ende dreht es sich vieleicht wirklich nur um die beiden und es wird von der Presse nur übertrieben.


    PS: Kenn mich bei der Geschichte nicht so aus, aber ist es immer so, dass ein vertragsloser Spieler noch die Freigabe des Verbandes unter dem er zuletzt gespielt hat benötigt? Hat das Versicherungstechnische Gründe oder fängt die Saison bei denen später an?
     
  6. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    Hier mal die aktuellen Neuzugänge des MSV, veröffentlicht am 16.07.13 auf der DFB-Homepage:

    Zugänge: Deniz Aycicek (Hannover 96), Stefano Cincotta (Kickers Offenbach), Michael Gardawski (FC Viktoria Köln), Tobias Feisthammel, Jens Wissing (beide SC Paderborn 07), Maximilian Güll, Julien Rybacki, Maurice Schumacher (alle eigene U 19), Matthias Kühne (SV Babelsberg 03), Phil Ofosu-Ayeh (Rot-Weiß Erfurt), Kingsley Onuegbu (SpVgg Greuther Fürth)

    Da dies auf der DFB-Seite steht, kann man wohl davon ausgehen, dass diese Verträge "fix" sind.
     
    brieftaube, Pommesbude, jovan und 12 anderen gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Also laut RP-Online werden noch ein paar Testspielern gehen.
    Marbach sagt wir gehen mit 18-19 Spielern.

    Bin gespannt wer gehen muss.
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Haben wir denn noch so viele Testspieler? Orsula ist klar. testspieler ist dann doch lediglich Cincotta oder nicht? Und der wird als fixer Wechsel auf der DFB-Seite aufgeführt.

    Was mir viel mehr Angst macht an dem Artikel:
    Quelle auch: http://www.rp-online.de/sport/fussb...lprobe-des-msv-in-homberg-geglueckt-1.3546003

    Wenn das bis übermorgen nicht mit allen geklärt ist.. Dann starten wir vielleicht ohne ersten Torwart und noch 2-3 andere Spieler, die eigentlich in die Startelf gehören..
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Nur mal so als Info... soweit ich weiß, muß jeder Verein die unterschriebenen Verträge beim DFB bzw DFL (je nach Liga;) ) vorlegen,bevor eine Spielgenehmigung erteilt wird,ist also nicht nur bei uns so... Wenn der Vertrag nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt in Frankfurt vorliegt, ich meine 2 Stunden vor Anpfiff, gibt es auch keine Spielgenehmigung für dieses Spiel...
     
  10. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Ist denn jemand heute vor Ort beim Training und kann berichten, wer
    die beiden Testspieler sind?
     
    Moselfranke gefällt das.
  11. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Muss man sich Sorgen machen? Hört sich an, als wenn wir erst auf den letzten Drücker wissen, wer Samstag eigentlich ran darf...


    http://www.derwesten.de/sport/lokal...g-ist-fuer-baumann-zweitrangig-id8203359.html
     
    Justus und BillieJoe gefällt das.
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Fängt dat schon wieder an??!! :verzweifelt:
     
    Knuspertiger und d.o.h.c gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Jörg was erwartest Du. In den Schreib (ähm Schmier) stuben der WAZ hat es doch keine Veränderung gegeben. Da sitzen noch die gleichen Leute drin. Die sind nicht lernfähig. Und da gibt es keine zwei Meinungen.
     
    sechszudrei gefällt das.
  14. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Ich sehs schon kommen: wir gewinnen das Ding am Samstag nach großem Kampf und finden uns danach am grünen Tisch wieder :rolleyes:

    Leute macht keinen Scheiß..
     
  15. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Hat der DFB etwa auch andere Anforderungen an die Spielerverträge als die DFL?

    Aber es kann ja alles nicht so dramatisch sein, wenn die Neuzugänge bereits auf der DFB-Homepage stehen.
    Also nicht verunsichern lassen, am Samstag werden alle Spieler nen Vertrag haben.
    Falls es die Belgier mit Ratas Freigabe nicht auf die Kette kriegen, spielt halt Lenz.

    Das einzige was mich in Sachen Spielerverträge beunruhigt bzw. wo ich gerne mal ne Info hätte wie der aktuelle Stand ist, ist das Problem mit Bajic und der Arbeitserlaubnis.
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Klar, bist Du Zebra oder nicht :D Das sind doch unsere Titel:

    Meister der Sorgen 2012/2013
    Träger der goldenen Rudi - Gutendorf - Hoffnungsmedaille 2013
    Pokalsieger des Treuecups 2013
    Meister der Stimmung 2013/2014
     
    maldito_action, Chrissop, bodydu und 2 anderen gefällt das.
  17. svs77

    svs77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    566
    Das ist eine Denke wie im Mittelalter. Schuld trägt grundsätzlich der, der die schlechte Nachricht bringt. Der Bote wird gehenkt.
    Vielleicht wäre es mal sinnvoll, etwas weniger paranoid an die Sache heranzugehen.

    Offensichtlich fehlt im Moment jemand auf der Geschäftsstelle, der die Regularien und Abläufe kennt. Wenn Maas derjenige sein soll, dann wird er wohl dringend gebraucht.
     
    Salou gefällt das.
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Entgegen der Pressemitteilung waren heute keine neuen Testspieler vor Ort
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2013
  19. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    Keine neuen oder überhaupt keine? Also auch kein Zoundi und kein Orsula?:eek:
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    meinte die für heute angegündigten
     
    Epunkt gefällt das.
  21. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Also ist Orsula trotz des angeblich schwachen Spiels gestern (konnte leider nicht) immer noch da?
     
    Old School gefällt das.
  22. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Man sollte nicht alles an einem Testspiel ausmachen.Was ich gesehen und gehört habe finde ich vielversprechend und könnt mir grade neben den King einen schnellen Stürmer vorstellen.
     
  23. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
  24. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich ja auch, deswegen hab ich ja gefragt. ;)

    Aber interessant, dass Zoundi und Dum im Angriff geführt sind. Auch wenns eigentlich ziemlich egal ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2013
  25. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Also scheint Cincotta doch noch nicht verpflichtet worden zu sein.

    Ich vermute mal die Veröffentlichung auf der Homepage bedeutet auch, das da vor dem Heidenheim Spiel sich nichts mehr bzgl. Verpflichtungen tun wird.
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Am Besten nochmal lesen, weil genau das steht da nicht ;)
     
    Kokolores gefällt das.
  27. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Kader für das Hoffenheim-Spiel

    Auf der Homepage steht doch ausdrücklich, das bis zum Spiel am Samstag noch ein Spieler dazu kommen kann!!!:huhu:
     
    Kokolores gefällt das.
  28. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Oder das es halt einfach noch nicht fix ist, siehe Problematik mit dem DFB.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cincotta nicht verpflichtet wird. Er trainiert von Beginn an mit und hat eigentlich auch überzeugt, wenn man nach den Trainings- und Spielberichten geht. Der Hauptgrund warum er noch nicht verpflichtet wurde ist wahrscheinlich, dass man sich noch nicht sicher ist ob Güll die Back-Up-Rolle schon ausfüllen kann (ich hätte da noch meine zweifel, lieber noch nen Jahr in der 2.) oder nicht. Zudem kann Cincotta angeblich auch im ZM spielen.
    Es gibt ja mind. 2 Positionen (ZM und ST) wo noch einer kommen muss und da will man evtl. nicht das Geld schon vorher verbraten.
     
  29. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Ist ja gut, hatte nur den Link angeklickt.....Danke..:D;)
     
  30. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Beim Fall Cincotta würde ich es echt extrem schade finden, falls er nicht verpflichtet werden würde. :frown:
     
    Tifosa, xantener und MJ1981 gefällt das.
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Einfach mal auf die Homepage gehen anstatt rumzumeckern. Der MSV hat seinen Kader bekannt gegeben!

    Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5101

    Und nun weiter aufregen wegen dem nicht vollständigen Mannschaftsfoto! :D
     
    MSVFuchs gefällt das.
  32. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    noch ist der kader ein wenig sehr dünn: 15 feldspieler - wenn man berücksichtigt, dass bajic gesperrt ist und es bei rybacki und güll für die erste noch nicht reicht, blieben nur noch 12 übrig.

    da dürfte bis samstag 12 uhr gerne noch was gehen...
     
  33. moin moin

    Mein erster Beitrag, bin auch lesend noch nicht allzu lange dabei, also erstmal ein freundliches Hallo in die Runde geworfen. ;)

    Muss aber nun nach den Beiträgen "das stand da und das stand aber da" mal was sagen. Ich verstehe ja die Ungeduld, täglich was Neues lesen zu wollen, das ist bei mir nicht anders. Aber sich jetzt von sämtlichen Veröffentlichungen in der WAZ, auf Reviersport.de, der MSV-Homepage, der RP oder sonst wo treiben zu lassen, bringt einen nicht weiter.

    Mein Oppa hat immer gesagt "Jung, Papier is geduldich" und der kannte das Internet noch nicht. :) Jetzt bin ich selbst im oppa-fähigem Alter und natürlich ist das durch das Netz nicht besser, sondern schlimmer geworden.

    Auf der DFB-HP steht, Cincotta ist dabei, auf der MSV-HP steht er nicht. Jo, vlt. hat ihn der Zuständige beim MSV einfach nur noch nicht eingetragen, so what?

    Also immer ruhig Blut, die Verantwortlichen wollen Samstag auch nicht mit 8 Spielern da stehen und in der rappelvollen SIL-Arena verkünden, dass das Spiel leider mangels Spieler nicht stattfinden kann.

    Alles andere klärt sich in den nächsten Wochen, da ist ein bisschen mehr Vertrauen in die Verantwortlichen angesagt. Erst haben wir als MSV-Fans in den schweren Wochen so super reagiert und kaum ist die Kuh vom Eis, fängt das Klagen und das Haar in der Suppe Suchen wieder an. Och nö, das macht die WAZ doch schon zur Genüge... :huhu:
     
    9NICI9, Tifosa, wolfgang 52 und 28 anderen gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Da der Vertrag u.a. von Jens Wissing noch nicht final abgeschlossen wurde, (außerdem angeschlagen) wird Güll spielen.-Und er wird seine Sache gut machen, der Junge ist für sein Alter kein schlechter. ;)
     
    STZ11 gefällt das.
  35. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Da hätte ich bei einer Spitzen- und vorallem offensivstarken Mannschaft wie Heidenheim doch Bauchschmerzen. Er zeigt gute Ansätze, sehe ihn aber noch nicht auf dem Niveau um da mitzuhalten.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :D
     
  36. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Güll wird der nächste Bomheuer..

    Auch Bomheuer wurde ja quasi aufs dünne Eis geworfen und hat sich dann Super entwickelt.
    Ich hoffe nur, dass dieses mal bei den jungen Spielern nicht wieder die VV-Gespräche vergessen werden. :)

    Irgendwie fehlt mir noch ein Spieler mit TM-Marktwert 400.000+ ..
    Wir sind im Schnitt nur noch 778€ hinter RasenBallsport. :-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2013
  37. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    15 Feldspieler, erst 10 Neuzugänge (bei einer Mannschaft, wo seit Wochen klar ist, dass sie auseinanderfällt) - und das zwei Tage vor Saisonbeginn.

    Wenn man bedenkt, dass eigentlich gestern schon die Mannschaft stehen sollte und das Mannschaftsfoto geplant war...

    Unfassbar, was die da veranstalten. :mecker:
     
  38. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Wer soll hier was veranstalten? Ich glaube nicht, dass es Grund zum Meckern gibt! Sei froh, dass der Stand heute so ist, wie er ist, hätte auch ganz anders aussehen können. Also beruhig dich mal :streicheln:
     
    d.o.h.c, Tifosa, Onkel Maus und 11 anderen gefällt das.
  39. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    "Erst 10 Neuzugänge". Wenn ich das schon lese. Wir können froh sein, dass wir überhaupt 11 Mann am Samstag aufstellen können. In der Kürze der Zeit ist das mehr als eine Herkulesaufgabe eine Mannschaft zusammenzustellen. Mannschaftstechnisch hatte ich mir ne durchaus schlechtere Situation zwei Tage vor Saisonbeginn vorgestellt.

    Ivo hat seine Hausaufgaben gemacht auch wenn du das ja nicht sehen willst. Mach einfach den Kopp zu...!
     
    Arschibaldo, d.o.h.c, 9NICI9 und 19 anderen gefällt das.
  40. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931

    Unfassbar, was Kleinenbroicher für `nen Müll schreibt.:fluch:
     
    samandahl, Arschibaldo, d.o.h.c und 47 anderen gefällt das.
  41. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    :rolleyes:
    Da ist er ja wieder, hast aber lange gebraucht.

    10 Neuzugänge bei einer Mannschaft die schon seit einanhalb Wochen die Lizenz hat ist wirklich absolut indiskutabel. :mecker:

    Und die Sache mit dem Foto ist wahrscheinlich noch viel schlimmer. Was bilden sich diese Personen eigentlich ein, eine Sache von solch großer, gar exestenzieller, Bedeutung einfach zu verschieben bzw. provisorisch zu veröffentlichen. Einfach unglaublich. :eek:

    Man sollte alle Verantwortlichen teeren und federn und für immer aus der Stadt jagen.


    Hm. Tut gut einfach mal schwachsinn zu schreiben. Na ja.....

    Ivo machst nen super Job. In der kurzen Zeit, unter den Rahmenbedingungen und mit den vorhandenen finanziellen Mittel einen qualitativ wirklich guten Kader (weitere Spieler folgen) auf die Beine zu stellen.

    Also mach weiter so.

    PS: Ohne unsere Eigengewächse sind es sogar nur 9 Neuzugänge, mit ihnen sind es 12. Also wie kommst du auf 10?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2013
    SirHanSolo, d.o.h.c, 9NICI9 und 18 anderen gefällt das.
  42. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Halte ich persönlich für eine Weltklasse Leistung von Ivo wenn man bedenkt das wir erst seit 10 Tagen die Lizens sicher haben!!!

    Aber das Sie das mal wieder besser können war ja klar:cool:
    Komisch das der MSV wegen neuer Spieler nicht bei Ihnen angerufen hat.
     
    d.o.h.c, Tifosa, papa66 und 11 anderen gefällt das.
  43. SWenne

    SWenne Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Kevelaer, Born in Huckum

    Haste nen Sonnenbrand oder wat bisse so Rot du hater.

    Ist doch alles easy bis jetzt. Sei mal lieber froh das 11 Mann aufn Feld stehen, könnte auch schlimmer sein.
     
    d.o.h.c und Popeye gefällt das.
  44. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,453
    Ort:
    Duisburg-Rahm

    Was hier unfassbar ist, sind solche dummen Kommentare !!!
    Ivo macht einen super Job,hat eigentlich keine Zeit,hat aber dennoch einen Kader zum 1 Spieltag zusammen bekommen !

    Danke IVO du bist der Beste :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2013
    d.o.h.c, 9NICI9, Tifosa und 10 anderen gefällt das.
  45. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    was den mit chiccotta?
     
  46. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich könnte wetten, dass er Spieler Nr. 19 wird. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass er LV, LM und ZM spielen kann. Baumann scheint ihn ja auch zu mögen. Wenns nichts werden würde, wäre er schon längst weg.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  47. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Dir ist schon klar, dass Ivo erst wirklich arbeiten konnte, nach dem klar war, in welcher Liga wir spielen? Von "Wochen" kann man da nicht reden. Unter dem Aspekt finde ich 10 Neuzugänge plus Trainer eher bemerkenswert.

    Aber du wirst nach einer Niederlage am Samstag auch als erster schreiben, dass das ja klar war - weil die Mannschaft nicht früh genug zusammengestellt worden ist. Schon klar.
     
    bignik und Supaplex gefällt das.
  48. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Und die ganze Meute stürzt sich drauf und zitiert das auch noch ...:rolleyes:
     
  49. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Sommerloch bei 30 Grad im Schatten :D
     
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    @kleinenbroicher

    Keine Kohle, Perspektive unklar, Zeit lief davon...dafür steht jetzt ungefähr das, was angekündigt wurde: eine Mannschaft, die bis zum Ende der Transferperiode noch ergänzt werden muss. Ivo ist im Soll, jetzt brauchen wir den 12. Mann und durch bis zur Winterpause.
    Gestern alles toll, heute alles Mist....ne, bitte nicht, hatten wir reichlich in Duisburg in all den Jahren. Erinnert mich ein wenig an den "Fan", der 70 Minuten vom letzten Spiel gegen die Ziegen gejammert hat und das dann als sein gutes Recht bezeichnet hat, weil er schließlich Eintritt bezahlt hat.

    Hatte ich auch, bestimmt auch mehr für Bier als er. Dafür 90 Minuten Spaß und die Party ganz am Schluss....der war da schon weg.
     
    Abräumer und Popeye gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden