Neuer Trikotsponsor Black Crevice

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Fußballgott, 23 Juli 2015.

  1. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,558
    PEPPI, Twin64, Thorgrim79 und 23 anderen gefällt das.
  2. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Nie gehört die Firma. Aber schön das wir da endlich wen haben...
     
    ze1970bra, Zebrafuchs und Ziggi gefällt das.
  3. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Dezentes Wappen, fließende Sponsorengelder, kurz vor knapp eingetütet. Alles super. Läuft :)

    EDIT: Vielleicht bringen die auch gute Klamotten und Equipment an den Start. kann man ja mal testen.
     
  4. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Geile Wurst, sieht gut aus auf dem Trikot.
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  5. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Nie was von gehört, sieht top aus auf dem Trikot. Rechtzeitig zum Saisonstart. Gute Arbeit würd' ich sagen!
     
    Ziggi, Meide1963rich und Vierlindener85 gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Na wenn diesen Deal mal nicht der große Skifan vom Portal hier eingefädelt hat. :omega:
     
    Matze gefällt das.
  7. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Sieht richtig klasse und dezent auf dem Trikot aus. Wunderbar , jetzt noch den neuen 6er vorstellen und dem Schmierlapp von der Blöd wurde das Maul gestopft, sorry für OT
     
    bodydu, zebrus, Docsnyder und 15 anderen gefällt das.
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Juhu...endlich kann der "Wer wird neuer Trikotsponsor" Thread geschlossen werden :tanz::happy:

    Hmmm....auch noch nie was von der Firma gehört. Aber wenn das Geld stimmt, soll es mir Recht sein. Freue mich, dass wir noch vor dem ersten Spiel fündig geworden sind.
    Der Aufdruck ist bis auf diesen Bogen bzw. Haken ziemlich unauffällig. Bei dem Haken habe ich erst an Rexona gedacht :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  9. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Glückwunsch. Mal losgelöst von den uns noch unbekannten finanziellen Rahmenbedingen also ein "unbekannter", der sich in Deutschland stärker gegen J.Wolfshaut und Nordgesicht positionieren will
     
    C-Bra gefällt das.
  10. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Bild vom Trikot
     

    Anhänge:

    SchwarzeRose gefällt das.
  11. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Cool mit der Videobande. Wer kann mir erklären was Cam Carpets sind ?


    Irgendwie erinnert mich das v an Rexona...
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bin mal gespannt, ob deren Sachen dann auch im Shop zu haben sind.

    In jedem Fall dürfte Stefan Kuntz morgen mit einem süßsauren Gesicht in der Arena sitzen, wenn sein FCK noch nix auf der Brust hat.
     
  13. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Ziemlich schlanke Internetpräsenz.
     
    ExilDUer, dizco, renton1 und 4 anderen gefällt das.
  14. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Endlich mal ein überregionaler Sponsor. Wenn jetzt noch die Kohle stimmt (abzgl. der Provision an Sport5), dann wurde alles richtig gemacht.
     
    ze1970bra gefällt das.
  15. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ist das nicht das beste was dem Sponsor passieren kann? Ein gemeinschaftliches:"Hab ich nie von gehört!" Schon hab ich gegoogelt, bin auf deren Seite gelandet und find sie sympathisch. Mission erfüllt würd ich sagen. :D

    Das Logo ist cool.

    Klassenerhalt? Haken dran. :D
     
    bodydu, Uuuwe, Docsnyder und 36 anderen gefällt das.
  16. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Uih, zu spät geschrieben ....
    Was werden die wohl zahlen, ich kann mir nicht vorstellen dass da so üppig viel bei rum kommt.
    Also mir sagt die Marke nix, wird sich ja wohl nun ändern :highfive:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  17. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    okay.....na dann herzlichen Willkommen
     
  18. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Freut mich das es noch vor dem ersten Spiel geklappt hat mit dem Sponsor interessant wäre noch die Vertragslaufzeit und wieviel Geld es dafür gibt. Mal sehen was der MSV als Information so rausrückt.
     
  19. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  20. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Das sind diese Sponsor "Teppiche" die neben den Toren auf dem Rasen liegen und 3Dimensional wirken (sollen)
     
    bodydu, Omega, Zebrafuchs und 11 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    "V" wie victory.

    Gefällt mir auf unserem neuen Trikot.

    Nur ein Jahr?
     
  22. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    @Justus:
    Das ist kein Haken, sondern das Victory-Zeichen.
    W
    Lassen wir die üblichen Verletzten mal aussen vor, sind wir im Land des Lächelns; es fluppt. Der Holländer kommt, wenn die Tinte der Österreicher trocken ist. Jetzt noch die drei Punkte am Freitag und volle Bude. Schade das wir so lange für ein Bier anstehen müssen.
     
    Fredda, STROLCH und alfixena gefällt das.
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    kenne ich nicht, was aber egal ist. Leider wohl nur für 1 Jahr und zum Volumen in finanzieller Hinsicht steht da gar nichts. Somit kann man den Deal auch nicht beurteilen. Auch nicht ob es sich jetzt gelohnt hat über sport five zu vermarkten, anstatt einen der eigenen Interessenten zu nehmen.
     
    gast1 gefällt das.
  24. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Soweit ich weiß, sind das diese Matten neben den Toren, die im Fernsehen so aussehen wie echte Banden :)

    Vom Design her find ichs top gelungen, endlich mal kein schwarzer Aufkleber aufm Heimtrikot mehr drauf und das Geld wird wohl auch stimmen, sonst hätte es wohl nicht so lang gedauert ...
     
  25. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    So hatte ich es im alten Thread noch geschrieben, bis dann jemand den Schlüssel umgedreht hat.
     
  26. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Das sind Werbaplanen die neben den Toren liegen und für die TV-Kameras ausgerichtet sind.


    Freue mich über den neuen Sponsor. Klasse
    Keiner aus dem "Bestand" und dezentes Logo :-)
     
    STROLCH gefällt das.
  27. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    Das sind die Werbeteppiche, die immer neben den Toren liegen und im Fernsehen so ne leichte 3D-Oprik haben ;)

    Edit: Da war mal wieder jemand schneller :D

    Ich finde der Sponsor passt hervorragend. Nicht nur, dass das Logo, gerade auf dem neuen Auswärtstrikot, klasse aussieht, sondern dass es ein aufstrebendes Unternehmen zu sein scheint. Beide wollen halt hoch hinaus, sowohl der neue Sponsor, als auch unser MSV!
     
    STROLCH gefällt das.
  28. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo MSV ! Was ist hier eigentlich los? Das ist nicht mehr mein MSV ! Wo gibt es denn sowas? Nur noch positive
    Meldungen und alle Ankündigungen werden dann auch noch umgesetzt.

    Was ist in den letzten Wochen und Monaten passiert? Mein MSV hat jetzt eine Zukunft und die sieht verdammt gut aus!
    Dass ich so etwas noch erleben darf!
    Ist irgendwie wie 6 richtige im Lotto!
     
    Docsnyder, Nestom, ze1970bra und 7 anderen gefällt das.
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Watt! Black Devils?
    Passt doch - bis auf die Farbe!;)
     
  30. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Gar nicht mal so schlecht wie ich finde. Ein überregionales Unternehmen was mit dem ersten großen Sponsoring den Markt erschließen möchte, warum nicht bei uns in Duisburg und um dann langfristig auf den Geschmack zu kommen!

    Frage mich halt nur ob man am Ende Abstriche machen musste von der gewünschten Sponsoring Summe aufgrund des Zeitdrucks...

    Btw - cam carpets sind die komischen Werbematten neben den Toren, die von den Tribünen eher komisch aussehen aber im TV eine Werbewirkung haben. :D
     
    Matze gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Die verkaufen spacige Skihelme, Socken, Kochgeschirre, Rucksäcke etc... passt doch sehr gut zu den Zebras, nech? ;-.)

    Igrendwas zur Laufzeit, oder dem Betrag wäre mal spannend zu erfahren.

    Ansonsten: gut gemacht, und schöne Grüße an den Blöd-Troll!:huhu:
     
    Vize und Pawel gefällt das.
  32. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Mitö, mismahlshofer, ZebraJoe und 5 anderen gefällt das.
  33. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Hatte ma was von Black Canyon geholt, gab es über Amazon...hatten den gleichen Haken?! Als Bergmensch noch nie gehört...aber egal...passt, top!
     
  34. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    "Black Crevice" heißt wörtlich übersetzt "schwarze Spalte".

    Das "V" würde in diesem Zusammenhang dann ja passen. Ob das wohl politisch korrekt ist? :ferkel:
     
    bodydu, Nestom, ze1970bra und 10 anderen gefällt das.
  35. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Tja, aber jetzt weiß ich wie die heißen, aber was die genau machen?
    Außer "Outdoor" findet man nix. Keine Produkte, gar nix. Oder bin ich zu blod?


    Aber jetzt sagt mir der Name was. Einer mehr. Alles richtig.
    Klasse!
     
    Raudie gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hat die Bild den Saisonstart verpennt?
     
    bodydu, Lena1, NeckerChecker und 29 anderen gefällt das.
  37. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Dann dauert es nicht mehr lange bis zur ersten Apres Ski Party in der Arena.
     
  38. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Sieht richtig gut aus...zum Glück nicht so ein mistiges Logo wie bei Netto oder Wiesenhof und Konsorten.
     
    SportFrei1902, Ziggi und Franz gefällt das.
  39. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Das war früher mal, heute gibt es Rasierer.
     
    STZ11, Pyknika und eff-bee gefällt das.
  40. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Dachte dabei eher an Schenkel...
     
  41. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    zapperlot, hats doch noch hingehauen! hat ja keiner mehr mit gerechnet. ich glaube nicht, dass finanzielle abstriche gemacht wurden auf den letzten drücker - im gegenteil: um das beste herauszuholen, ist es jetzt erst fix.

    wenn das mit den carpets noch sechsmal erklärt wird, glaub ichs definitiv!
     
    Gerbi und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  42. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Hammer klasse, und das noch vor dem Spiel gegen Lautern !!

    Hier mal die HP unserers neuen Sponsors:

    http://www.blackcrevice.eu/

    Gruß

    Maik
     
  43. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Die haben alles was man zum überleben in rauher Umgebung braucht. Passt zu unserer Mission ganz wunderbar. Daumen hoch.
     
  44. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ehrlich und sehr enttäuscht! Aber das darf man ja hier nicht schreiben, ohne aus der hintersten Ecke nicht ein "Jetzt warte doch erstmal ab" on Top zu bekommen.
     
    Nummer30 gefällt das.
  45. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wer weiß welche Sachen unsere Spieler schon beim Rafting im Trainingslager getragen haben.

    Neuer Sponsor, frisches Geld, alles gut.
     
  46. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Wäre vielleicht auch ein Konzept für unsere neue Homepage: Promo-Video und ein Button mit "Anfrage senden". :neutral: Mehr Übersicht geht nicht. :panik:

    Ansonsten ein ziemlich schniekes Logo, das sich sehr gut auf der Brust machen wird. Wenn es dann demnächst noch exklusive MSV-Skihelme im Shop gibt, bin ich dreifach zufrieden. :zustimm:
     
  47. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Mit dem neuen Sponsor wurden zugleich das Versorgungsproblem der Fans in der Arena gelöst. Der Sponsor bietet einen 5 liter Faltkanister an.
     
    Gulasch, Steppenzebra, STZ11 und 3 anderen gefällt das.
  48. Hauptsache, dass Geld fließt. Die Marke scheint in Österreich weltbekannt zu sein, vielleicht bekommen sie einen Marktanteil in Deutschland durch die Kooperation mit dem MSV. Von der Optik her ist das Trikot jetzt durchaus gelungen.

    PS: Mich erinnert das ein bißchen an Iceline - woher und nachher nichts von gehört.
     
    Jazze gefällt das.
  49. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt warte doch erstmal ab! ;)

    Ist halt jetzt nicht so der riesen Name, ich vertraue der Vereinsführung aber, dass sie das beste für den Verein herausgeholt hat! Das Trikotsponsoring ist in Duisburg doch schon traditionell ein schwieriges Geschäftsfeld, wir haben uns da oft unter Wert verkauft / verkaufen müssen.
     
    Boris gefällt das.
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich versteh die Seite nicht. Gibt's da irgendwo ein verstecktes Menü, oder haben die da wirklich nur Film, Kontaktformular und Impressum? :verwirrt:
     
    Emmesfau, Omega, Matze und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden