Neues EM-Trikot vorgestellt

Der_Paddy

3. Liga
http://www.bild.de/sport/fussball/n...e-europameisterschaft-2012-20910824.bild.html

Ich sag mal Trikots sind geschmackssache. Mir gefallen die 2010er Trikots aber deutlich besser.

Ich mags dezent. Aber das ist mir dann doch zu langweilig.
Beim 2010er Trikot fand ich gerade das Emblem großartig. Hatte mir eigentlich vorgenommen das Neue auch zu holen...aber jetzt guck ich mal ob ich noch ein Auswärtstrikot der 2010er Edition kriege. :)

Die Trikots erinnern mich mit den Strichen stark an das Auswärtstrikot von Gladbach,aber bei denen hats wenigstens gepasst! Hier finde ich die Streifen äußerst unangebracht. Und warum tragen die Spieler solche seltsamen Samthöschen!? :eek:

Man munkelt das Auswärtstrikot wird wieder grün...

Richtig.
15505d1318801530-neues-deutschland-trikot-em-2012-dfb-auswaerts-trikot-gruen-dfb-trikot.jpg

Was sind das denn für Hosen? Die glänzen: ist das Lack oder Leder???:eek:

Trikots sind nicht der große Wurf, aber auch nicht übel. Muss man nicht haben, Hauptsache die gewinnen was damit!

Das grüne gefällt mir ausgesprochen gut.
Bei dem weißen stören mich dich Streifen son bisschen.

Aber wen jucken dir Trikots wenn wir Europameister werden :D?

Warum haben wir dann weisse Trikots?

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre Heimspiele in weißen Trikots und schwarzen Hosen, den Farben Preußens. Weiß, oft auch mit rot, war oder ist zudem auch in anderen Sportarten bei deutschen Sportlern in Gebrauch, bei den Leichtathleten, im Skisport und sogar im Motorsport (abgesehen von den Silberpfeilen). Diese Tradition stammt noch aus den Anfangsjahren der Nationalmannschaft.

Hier sonst auch der Link dazu:
Klick
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fußballnationalmannschaft

ich finde das Weiß-schwarze nicht schlecht, nur die Sterne sollten schon
schwarz - Weiß - rot,
ähhhhhmmmmmmmm Schwarz , Rot , Gold bekommen.

das grüne Trikot ist jetzt nicht so mein ding, erinnert mich stark an das Mexico Trikot....

Stand da mehr auf das Rote DFB-Trikot.

Hätte schlimmer kommen können;)
Man stelle sich vor, unsere Jungs in ultra beauty oder was auch immer:-s
Ich persönlich würde aber ein Trikot mit Bezug auf unsere Nationalflagge bevorzugen, sprich ein Trikot z.B. in schwarz, schwarz+weiß...!
Aber solange wir den Titel holen, kann die Trikotfarbe auch egal sein.

Mich wundert eigentlich, dass hier noch niemand gesagt hat: " Das schwarz-weiße Trikot ist revanchistisch, weil das die Farben des die preußischen bzw. die des Kaiserreiches sind!" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach so mir gefällt das grüne Trikot saowas von! Das letzte in der Farbewar das von 1994 wenn ich mich recht entsinne. Das fand ich in der Kombi mit schwarz-rot-gold ziemlich häßlich!

Jau, das 94er war eh gruselig, ging gar nicht.

Das neue ist schön retro, aber OK, nicht überragend, aber nach den vielen Spielereien in letzter Zeit (Schwarz, rot wie auch immer) ganz wohltuend.

Besser als das sehr blasse weiße Teil.

Finde auch das es schlimmer hätte kommen können,das rote ging ja mal garnicht,das schwarze fand ich ganz ok und das grüne von 1980 mit der Nr. 5
und Dietz drauf genial.

Zurück
Oben