Neururer neuer MSV Trainer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Meide1963rich, 13 November 2008.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    cartman, doraser2, warlord und 21 anderen gefällt das.
  2. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Geht doch ;-)

    Also mit dem alten Motivator Peter Neururer könnte ich echt gut leben! Der wird der Mannschaft wieder neuen Mut einhauchen und die Truppe motivieren ;-)

    Wenn ich mir die anderen zur Wahl stehenden Kandidaten anschaue:

    Wolf= Heulsuse die nix bringt!
    Linen= Zettel-Ewald, als Spieler Top, als Trainer Flop!
    Luhukay=Sowas wie Jürgen Kohler... brauchen wir echt nicht!
    Pagelsdorf= wäre die zweite Wahl gewesen nach Neururer.

    Also hoffentlich tut sich was und zwar im positiven Sinne.

    Gruß und gute Nacht

    Eric
     
    psb81, dennis82du, Mike Oldmann und 29 anderen gefällt das.
  3. gangi18

    gangi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Voerde
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Dann mal gespannt die nächsten Tage abwarten.:)
     
  5. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    wär gut , wobei wieder der bittere Beigeschmack entsteht das etwas überstürzt gehandelt wird

    [ironie]Vielleicht doch ein Täuschungsmanöver und der Ewald kommt :D [/ironie]
     
  6. YPS1963

    YPS1963 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    54
    Hilfe ! Der Neururer kommt. Ein Selbstdarsteller, der nirgendwo (und ich glaube bis auf den MSV,war der schon überall) seine Vertrag erfüllt hat.

    Walter tu uns das nicht an und lass das Schalker Vereinsmitglied (Neururer) weiter in Hünxe Golf spielen.

    Ewald erlöss uns.....
     
    Bigbamboo, saarner, homberger und 8 anderen gefällt das.
  7. Im grunde egal wer kommt...

    ... Jetzt zählt es zu Unterstützen !!!
     
  8. Charly

    Charly Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Neuenkamp
    mein Fehler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2008
  9. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    höma Jung, falls et dir entgangen sein sollte, diese beiden stehen nicht zur Diskussion ;)
     
  10. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
     
    chantÖl, pugi86, psb81 und 21 anderen gefällt das.
  11. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ui ui ui. :D

    Neururer wäre für mich eine gute Lösung. Mit Ausnahme von 96 hat er in jeder seiner Stationen den Verein nach vorne gebracht. Gut, nach 1-1.5 Jahren war er völlig verbraucht und wirkungslos, aber, man kann ja einen dementsprechend kürzeren Vertrag erarbeiten.

    Das er Schlackemitglied ist weiß ja nun jedes Kind, zugegeben das macht mir auch Bauchschmerzen. Aber mal ehrlich, wissen wir von jedem Spieler, Trainer, Offiziellen bei welchen anderen Vereinen sie Mitglied sind?
    Entweder mal dort gearbeitet, und/oder in der Jugend aufgrund von Sympathie und Liebe zum Verein, eben wie bei jedem von uns auch, Mitglied geworden.
    Soll man nun den Stab über einen Menschen brechen nur weil er Mitglied bei einem Verein ist den wir nicht ab können?
    Der Trainer ist Angestellter des Vereins, wie jeder andere der am 1. seine Lohnabrechnung bekommt auch. Sollen nun alle Angestellten auf etweiige Mitgliedschaften durchleuchtet werden??
    Ich denke nicht.

    Jeder der mich kennt weiß wie ich zu den Schlackern stehe, bei dem Flaggschiff des Vereins, also dem Präsidenten, sehe ich das auch anders, aber beim Trainer würde ich da ein Auge zudrücken wollen (ja ich weiß, in einem Moment der Verblendung sah meine Meinung dazu auch schon mal anders aus, aber wie sagte Adenauer einst schon?)

    Neururer hat seine fachlichen Quallitäten, sollte er derjenige welche sein der uns weiterhilft, heiße ich ihn ohne einschränkung Willkommen.
    Dann soll er Beweisen was er kann, zeigt er das nicht, geht er genauso wie jeder andere auch.
     
    MM007, psb81, Perle und 65 anderen gefällt das.
  13. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Mir ist gerade der Kaffee aussem Gesicht gefallen.
    Bruno, Du wirst mir immer sympathischer.:jokes4:
     
    Knäcke, duisBurch, Zugezogener und 6 anderen gefällt das.
  14. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Ich kann mich mit Peter Neururer auch anfreunden.

    Finde den Punkt den saugi schon genannt hat aber enorm wichtig, keinen 3 Jahres Vertrag bitte abschliessen ! Das ist enorm wichtig.

    In der Tat kann es sein das er sich schnell verheizt, das muss aber nicht, in Bochum gab es auch schonmal eine längere Periode.

    Für mich war das die Top Lösung.

    Was mich wundert ist, das im Vorfeld durchsichkert das er "es so gut wie ist"

    Das ist meist nicht gut und führte schon oft dazu das dann kleinlaut hinterher kam das man sich nicht einig wurde. Ich warte lieber auf den Vollzu bevor ich mich darüber freue.
     
  15. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
    Das ist der Hammer!!!! Wenn das wirklich mit Neururer klappt!!!
     
  16. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Einen besseren Trainer, der verfügbar und bezahlbar ist, sehe ich leider nicht.
    Von daher vollkommen in Ordnung.
    Er gilt nun mal als der große Motivator und seine Arbeit beim Vfl Bochum war schon beachtlich. Wie saugi bereits geschrieben hat: die Mitgliedschaft bei S04 sollte (aus Sicht der Fans) jetzt nicht als Kriterium für eine Anstellung gelten.

    Ob der Bruno bei seiner Entscheidungsfindung den aktuellen Stand der Portal-Umfrage zugrunde gelegt hat!?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2008
  17. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    na dann bin ich mal gespannt ob das was gibt!

    wenn ja, wäre ich damit sehr zufrieden!:zustimm:
     
  18. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Dann kann der Eintänzer ja seinen "Erwin" mitbringen. Da fühlt der Walter sich bestimmt gleich wie zu Hause.
    Ich kann es nicht fassen, der nächste mit der Schlake-Seuche infizierte und alle rufen Hurra.
    Als nächstes gibt's dann die "Knappenkarte".
    Boah, wat is mir schlecht.......
     
    saarner, Hallodri, Sasinho und 8 anderen gefällt das.
  19. alter-schwede

    alter-schwede Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    129
    Ich zitiere mal den letzten Satz aus dem Reviersport-online Artikel vom Neururer:

    "Der MSV hat tolle Anhänger, ein fantastisches Stadion. Ich denke, es könnte passen.“

    Dem schließ ich mich an. Obwohl ich ja am allerliebsten den Ewald zurück hätte.
    Wenns der Peter wird kann man aber m.E. der Führung nicht mehr vorwerfen nur ´nen Trainer zu wollen, der unserem Boss nur in den A.rsch kriecht! Ich glaube da wird sich mit P.N. einiges ändern.
    Meine Unterstützung wird er haben, einen Versuch ist es wert !!
     
    Perle, Mike147, DerLange und 10 anderen gefällt das.
  20. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    @DocZebra

    dann zeig uns doch mal eine bessere alternative?

    er hat da nie ein geheimnis draus gemacht und wer solls ihm übel nehmen?

    bei seinen trainerstationen hat ihn das nie abgelengt und er hat immer alles für seinen aktuellen verein getahn!

    und sorry, wer weiß was alle anderen trainer für lieblinge haben?
    nur er geht offen damit um und das macht wieder viele pluspunkte bei mir!:huhu:
     
  21. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ein eindeutiges: "Naja".

    Ich habe schon nicht verstanden, warum der Neururer bei der Abstimmung Favorit ist, und ich weiss auch nicht warum das jetzt soooo schnell gehen muss.
    Neururer ist mir auch als "schnell verbraucht" im Kopf, als jemand, den man holt, wenn man nicht absteigen will, aber nicht als jemand, der langfristig arbeiten kann ...

    Aber er war wohl am "verfügbarsten", weil er schon zwei Jahre auf dem Trockenen sitzt.

    Aber egal .. wenn er kommt, hat er erstmal Unterstützung zu bekommen, weil auch er erstmal zeigen darf, was er kann ...
     
    Sasinho, Carsten, Sebastian und 3 anderen gefällt das.
  22. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ewald, Götz, Slomka usw.

    Neururer ist für mich der Super-Gau, selbst wenn er anfänglich vielleicht Erfolg haben sollte.

    Natürlich kann jeder Trainer Sympathien für seine ehemaligen Vereine haben, der ist allerdings Schlaker durch und durch.

    Davon haben wir einen, der reicht mir.
     
    Olli74 gefällt das.
  23. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wenn er kommt dann hoffe ich nur mit Vertrag bis ende der Saison :rolleyes:.

    Götz, Lienen, Slomka wären für mich geeignete Kandidaten gewesen.
    Finke, Soldo noch akzeptabel.
    Aber Neururer, naja er soll seine Chance bekommen, aber auf dauer wird es nicht gut gehen.
     
    homberger gefällt das.
  24. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    :kacke: ist nun mal sein Verein, ich nehme an von der Kindheit an. Alles was jetzt bei ihm zählen sollte, ist seine Kompetenz als Trainer. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und der andere ist garantiert nicht aus Liebe zum Verein oder gar zum Fussball Mitglied bei S04 geworden. Ich behaupte einfach mal, dass er sich für den Fussball noch nicht einmal richtig interessiert. Es liegen wohl andere Gründe dafür vor (meine Meinung). Neururer dagegen ist ein Fussball-Verrückter, der diesen Sport über alles liebt. Diese beiden Typen kannst du nicht miteinander vergleichen.;)
     
    Mike147, fab2912, Printenzebra und 16 anderen gefällt das.
  25. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Egal wie ich zu dem Tänzer stehe.....aber was hier einige mit dieser Schlacke-Mitgliedschaft haben is echt langsam der Lacher....

    Sorry, aber das ist sowas von Latte. Es geht um die Arbeitskraft und Einstellung, die man seinem Arbeitgeber zur Verfügung stellt. Wenn die stimmt, is alles andere wurscht.


    Wird schwer, nen Trainer zu finden, der MSV-Mitglied ist :)
     
    MM007, psb81, Okapi und 68 anderen gefällt das.
  26. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Wenn er kommen sollte,dann wünschen wir ihn halt viel Glück.Mal sehen ob er uns weiter helfen kann.Dann haben wir halt 2 S04 Mitglieder...besser als Köln oder Essen Mitglieder.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  27. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    1. ist es absolut nicht egal, wer kommt!!!

    2. erst die Leistung, dann der Applaus! Andersrum macht das keinen Sinn.

    3. Neururer. Na mit dem gibt es wenigstens keinen Maulkorberlass mehr.
     
  28. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich will die auch nicht vergleichen, ich werfe die beiden in den grossen Schlake-Topf und fertig.

    Mal abgesehn davon halte ich Neururer auch sonst nicht für den richtigen.
    Der lungert jetzt schon ziemlich lange rum, warum wohl?
    Um eine Manschaft für die Zukunft aufzubauen ist das der völlig falsche.
     
  29. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    ausserdem glaube ich noch nicht 100% daran, ob er wirklich kommt. Wolf schwirrt da auch noch rum.....
     
    1 Person gefällt das.
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hübner will also seine Fehlerliste mit aller Macht verlängern.

    Mit Neuruhrer holen wir uns auch das DFS ins Haus. Eindeutig "Nein"
     
    homberger, Fedoli und DocZebra gefällt das.
  31. jayjay

    jayjay Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    58
    Bitte nicht Neururer....!!!

    Ich spreche auch Ruhrpott-Platt, deswegen bin ich noch nicht geeignet Trainer beim MSV Duisburg zu werden...
    Von einer Katastrophe in die andere...Meingott, wird das denn niemals besser beim MSV....
    Ich glaube es wird Zeit, sich einen anderen Verein zu suchen...!
    Ein Schalker als Duisburger Trainer...!
    Das ist die Höchststrafe!!!
    In wieviel Fettnäpfchen will dieser Bauunternehmer denn noch treten....?:mecker::fluch:
     
    homberger und Fedoli gefällt das.
  32. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    Von mir aus kann Neururer kommen. Hat oft genug im Stadion gesessen und nur auf die Gelegenheit gewartet. Ich denke(!) er ist heiß mal wieder ne Mannschaft zu trainieren.

    Ob er Mitglied bei 05 oder woanders ist, interessiert mich nicht.
    Wichtig ist auf dem Platz!

    Übrigens kommt Brzenska doch auch von einem komischen Verein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2008
  33. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    :huhu:
     
    Zugezogener, looney, Ralf und 48 anderen gefällt das.
  34. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Neuruer ist wahrlich keine schlechte Lösung. Und das mit Schlacke-Mitglied,naja...
    Verliern wa halt die nächsten 2 Spiele gegen die Schlacker in der nächsten Saison:D:D
    Ratet mal, warum wir BEIDE Spiele gegen 1860 verloren haben... Rudi war doch beim TSV. Vllt isser dort gar Mitglied?!?
     
  35. Fussimen

    Fussimen Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn das wahr wird dann aber bitte nur bis zum Saisonende und dann was vernünftiges holen. Fakt ist: unbequeme Trainer wie Finke oder von Hessen würde sich unser Walther ja nie in den Stall holen, weil die ja mal ne eigene Meinung haben und nicht alles abnicken und sich nach oben anbiedern, deswegen kamen ja folgerichtig so Speichellecker wie Wolf, Pagelsdorf etc. ins Gespräch. Nur ein Neururer ist nun glaube ich auch schon 2 1/2 Jahre auf der Suche und wird unserm Walther von da her auch erst mal recht dankbar sein. Finke wäre für mich genau der richtige...das wird aber wohl Utopie bleiben
     
    VSTROM gefällt das.
  36. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    herr neur. ist zwar keine dauerlösung aber für 1-2 jahre durchaus fördernd , denke ich.

    aber ich schätze das es mittelfristig ärger in der gmbhführung geben wird , da sich ein herr neur. nicht in den analgang eines bauunternehmers drücken wird.
     
  37. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Ich könnte mit Neururer wohl leben, selbst wenn Lienen mein Favorit wäre.

    Und ob die sportliche Führung bei der Wahl des Trainer (egal wer kommt) richtig liegt, zeigt sich ja immer erst hinterher!

    Aber da haben wir ja unseren Trost,.........................wir haben wir es ja schon vorher gewusst! ;)

    Gruß
    koe-pi
     
  38. Passt doch prima unser Schlacker Präsi holt einen Schlacker Trainer, aus Walters Sicht ist das doch kein Fettnäpfchen :eek:.
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Verstehe gar nicht wieso alles wieder Hellmich´s Schuld ist. Schließlich ist zu vernehmen, das Hübner eine Vorauswahl getroffen hat sich mit Hellmich auf 4 geeinigt hat und Hübner mit den 4 jetzt verhandelt.

    Jedenfalls laut Presse. Da steht nicht das Hellmich Neururer will, weil er Schalker ist.
     
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Bevor jetzt alle durchdrehen:

    BH war gard mal mit dem Neureiner spachteln, sonst nix.

    Er will auf jeden noch mit 3 weiteren Kandidaten was mapfen gehen und vor Sonntag keine Entscheidung treffen.

    Punkt. Nur weil Reviersport kein schönes Titelbild hat muss nicht jeder Amok laufen, der PN nicht mag.

    Ich liebe den auch nicht, aber es gibt (womöglich) Schlimmeres.:eek:
     
    Tobias und Sebekn gefällt das.
  41. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Weil es einfach ist über alles zu meckern egal was es ist.
    R.B ist weg jetzt muss jemand anders her halten auf dem
    man rum hacken kann.

    Blos niemand eine Chance geben , egal wer es ist.
    Manche Leute lösen bei mir nur noch Kopfschütteln aus.

    Für mich ist jetzt wichtig das wir einen Trainer bekommen der
    die Mannschaft wieder aufbaut , formiert und wieder auf Kurs
    bringt.Ob Neururer, Lienen,Wolf oder Augenthaler... solanges
    es ein erfahrener Coach ist.

    Was ich sehen willl ist meine MSV , mit Kampf ,Leidenschaft und
    Einsatz und dem absoluten Willen.
     
  42. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Na ja nen Trainer für nen gutes Jahr denke ich, dann werden seine Motivationskünste aufgebraucht sein.

    Male mir im Moment aus wie die Mannschaft bis Ende dieser Saison ein Feuerwerk abbrennt, mit der Folge das wir Aufsteigen, mitte nächster Saison allerdings in Liga 1 wieder auf einem Abstiegsplatz stehen diesmal WH aber frühzeitig handelt und dann PN genau nach einem Jahr seinen Job wieder los ist.
     
  43. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Leute die über die Leute den Kopf schütteln die meckern lösen bei mir Kopfschütteln aus. :D

    Kann man das Gemecker nicht einfach mal als das sehen was es ist? Sorge um den Verein und nichts anderes. Aber ich vergaß, wir Meckerköppe wollen ja den Verein zerstören. Wenn wir das geschafft haben, gehen wir dann geschlossen nach Oberhausen! :rolleyes:

    Neururer wäre für mich genauso ne Luftnummer wie Ailton. Große Fresse, nix dahinter. Warum der hier im Pott so vergöttert wird, weiß ich auch nicht...:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2008
    YPS1963, homberger, ETBer und 7 anderen gefällt das.
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Erstens ist der noch nicht Trainer beim MSV und zweitens wird hier nichts gesagt, wenn Spieler von Bayern, Dortmund oder :kacke: kommen.

    Warum sollte das anders sein? Es geht um Angestellte, die bitte nach Möglichkeit alles für Ihren Arbeitgeber tun. Und das wird er...
     
    ruhrpott6, Nitro2811, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  45. Stimmt! Das Einzige, was es zu bekritteln gäbe: es riecht nach Schnellschuss aus der Hüfte und damit etwas nach Konzeptlosigkeit ;) - aber das wäre ja bei jedem anderen nominierten Trainerkandidaten wohl ähnlich!

    Ob und inwieweit Peter N. hier der Richtige ist, kann momentan noch keiner beurteilen - ob er es denn überhaupt werden wird, noch weniger!

    Ob er ein Konzept hat, mit diesen auf ihn beim MSV wartenden Hypotheken umzugehen, kann hier nur gemutmaßt werden.

    Die Medienpräsenz allerdings stimmt mich schon nachdenklich (kaum den Dessertlöffel aus der Hand gelegt und das gemeinsame Gespräch mit B.H. beendet findet sich erstaunlicherweise schon ein Reporter, dem man den denkwürdigen Satz "es könnte passen" in den Block diktiert.

    Vielleicht ist es ja auch nur die pure Freude, dass nach nunmehr fast 2jähriger Wartezeit endlich mal wieder ein Verein die Qualität eines Peter N. erkennt :D
     
  46. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du den Neururer für einen Abnicker und Jasager hälst,
    dann hast du bisher nicht viel von Ihm mitbekommen. Wenn
    der eine Meinung hat, dann vertritt er die auch, so sah das für mich
    in der Vergangenheit aus.

    Der ist für eine Vereinsführung entschieden unbequemer als ein Doll
    oder Pagelsdorf und wie sie alle heißen.

    Ich würde es begrüssen wenn der Tänzer hier in Duisburg anfängt.
     
  47. ChriXXX

    ChriXXX Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Dinslaken
    ich glaube/hoffe, das das erst das erste von hoffentlich 4 interessanten bewerbungsgesprächen war. nix weiter.
    und dann wird hoffentlich der "richtige" ausgesucht.

    ich halte es für sehr wichtig, das wir egal wer es wird, ihm die volle unterstützung zugedeihen lassen, die er und die mannschaft in der schwierigen zeit braucht.
    weitere unmutsäußerungen und antisupport bringen gar nix !!!
     
  48. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    schlimm was hier passiert......

    Man kanns nie allen Recht machen aber zum Glück haben wir ja einen der immer Schuld ist: W.H.:rolleyes:

    Ich packe mir echt teilweise hier nur noch an den Kopf.

    Jeder neue Trainer kriegt von mir zunächst einmal die Chance.:zustimm:

    Einige Versuchen hier aus allem nen Kriegsschauplatz zu machen und verbreiten nur noch negative Stimmung.

    Sorry, aber wir sind keine Herde mehr sondern nur noch Einzeltiere!!!:frown:
     
  49. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    1. Leute, die sich für Fußball interessieren hängen an einem Verein. So auch Trainer. Sollen diese Trainer dann nur noch für diesen Verein arbeiten? Ist mir völlig Latte, wo der PN Mitglied ist oder nicht.
    Ein Trainer soll seine Arbeit machen. Was er privat macht, ist mir egal.

    2. Sportlich gesehen bin ich bei PN auch etwas gespalten. Denke schon, dass er so ne Truppe ordentlich motivieren kann. Und er ist ein Typ. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber zig mal besser als bloß ein verlängerter Arm zu sein.

    3. PN tut auch mal seine Meinung kund. Auch wenns Sonntags zum Frühstück im DSF ist. Aber das zeigt nur, dass er einer ist, dem andere auch Beachtung schenken. Wie oft war denn Rudi bei so einer Talkrunde dabei?

    Ich denke schon, dass PN ne vernünftige Wahl wäre. Tausendmal besser als ein Ex-Weltmeister oder Nobody es je sein könnten.
    Gerade auch mit der Bezahlbarkeit im Hinterkopf. Was nützen Slomka und Konsorten, wenn die Gehälter gewohnt sind, die wir nicht zahlen können? Selbst wenn sie es wert wären.....
    Ein Angestellter, der bei anderen Arbeitgebern viel mehr Geld verdienen könnte ist in der Regel auch nicht der motivierteste. Es sein denn private Vorliebe und Arbeitgeber gehen konform....

    Im Moment wäre ich mit jedem Trainer zufrieden, der mehr als 2 oder 3 Stationen hinter sich hat. Am besten mit viel Erfahrung. Und das trifft für PN auf jeden Fall zu.

    Und bei PN schlage ich auf jeden Fall nicht die Hände über dem Kopf zusammen wie bei Litti, Kohler und Co.
     
    psb81, Ufknuf, looney und 63 anderen gefällt das.
  50. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Ich schüttel nicht den Kopf wenn Neururers Qualitäten angezweifelt werden sondern ich schüttel den Kopf, wenn quasi als Ausschlusskriterium eine 100 Jahre alte Mitgliedschaft bei einem Verein kurz hinter Bochum angebracht wird. Das hat mit Sorge um den Verein ma gar nix zu tun, denn das ist schlicht und einfach egal.....

    wie gesagt, man kann ihm als Trainer kritisch gegenüber stehen....aber dieses "ööööh, der war schomma auf :kacke:" ist kindisch
     
    Maxim, Bayernjaeger, helmut56 und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden