Neururer neuer MSV Trainer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Meide1963rich, 13 November 2008.

  1. Radieschen

    Radieschen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8

    Elf Freunde ist die innovative Fußball - Zeitung.
    (Erhältlich in jeder guten Bahnhofsbuchhandlung)
     
  2. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Fans wollen Neururer nicht sehen

    http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/640687/Fans-wollen-Neururer-nicht-sehen.html

    Als ich diese Überschrift las, wusst ich nicht wie man so eine Überschrift formulieren kann.
    Für Aussenstehende die diese Überschrift lesen, kann man die ganze Geschichte über Peter Neururer völlig falsch verstehen.
    Alle Fans stehen, meiner Meinung, hinter dem neuen Trainer.
    Was meint ihr?



    Zudem wundere ich mich immer wieder aufs Neue, wie Spieler nach einer Trainer entlassung den neuen Trainer so hoch loben können, WENN sie vorher doch so hinter ihrem Alten standen(Nach dem Tor zu RB gelaufen)

    "Endlich tut sich was", konstatierte Cedrick Makiadi bereits nach den ersten Einheiten unter dem neuen Coach.

    Auch Kapitän Ivica Grlic glaubt, dass Neururer beim früheren Vizemeister für Schwung sorgen und trotz derzeit neun Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz die Chancen auf die Bundesliga-Rückkehr erhöhen kann. "Man hat gesehen, dass bei ihm Feuer drin ist. Er verfolgt eine klare Linie", erklärte Grilic und beschrieb seine ersten Eindrücke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2008
  3. Die Überschrift passt aber mal garnicht zum Artikel.
    Fans wollen Neururer nicht sehen. Weil nicht mehr karten abgesetzt worden sind, als unter RB?.
    Die haben echt keine anderen sorgen.:rolleyes:
     
  4. wettonkel

    wettonkel Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Alle Fans des MSV Duisburg die morgen nicht kommen kann ich nicht verstehen,
    erst wollten alle Bommer raus haben und wo er weg ist, kommt dann keiner.
    Ich habe mit sehr vielen Leuten gesprochen die sagten, ich gehe erst wieder ins
    Stadion wenn Bommer weg ist!

    Wo bleibt ihr???

    Ich warte auf euch damit wir unsere Mannschaft anfeuern können und
    die Überschrift lügen strafen.
     
    Sebekn gefällt das.
  5. 2-3 Siege in Folge und sie kommen wieder aus ihren löschern....

    Jetzt stehen die Waren Fans im Stadion... :huhu:
     
  6. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    naja er bekommt seine chance, aber symathisch ist er mir überhaupt nicht
     
    kenner1981, embe und Kalso gefällt das.
  7. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch


    1. War Makiadi nicht derjenige der das Maul am meisten aufgerissen hat und seine Tore dem Bommer gewidmet hat und ihm ganz tief hinten rein gekrochen ist?


    2. Die Vize"meisterschaft" ist über 4 Jahrzehnte her, das sich manch einer da immer noch einen drauf runter holt....



    3. Laut MSV HP gibt es doch "nur" noch 12 - 13.000 Karten.

    Wenn das stimmt, dann riecht das doch nach Saisonrekord.

    Aber mal ehrlich wir spielen grausam und das bereits sei 2 Saisons, dümpeln in Liga 2 rum und haben gerademal 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz - was will man da erwarten????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2008
  8. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Richtig und die wahren lassen sich nicht blenden und warten erstmal ab, bevor sie ihr Herzblut wieder her geben;)

    Das ist als sei dir deine Alte fremdgegangen, dauert halt alles seine Zeit bis es wieder richtig läuft:D
     
    jonny McPot und REDdr4g0n gefällt das.
  9. Radieschen

    Radieschen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Wer steht im Stadion ? Die Ware Fans oder die wahren Fans.

    Da wird schon ein qualitativer Unterschied herrschen.
     
  10. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich würde eher sagen: MSV Fans wollen Frankfurt nicht sehen :rolleyes:

    Ich würd ja liebend gerne kommen, aber bin krank :frown:
     
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Zweite Bundesliga, der MSV dümpelt im Mittelfeld herum, vier Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Das Duisburger Publikum ist leidgeprüft und bleibt weg. Da lockt auch ein neuer Trainer Peter Neururer keine Maus mehr hinter dem Ofen hervor, zumal Frankfurt als Tabellenletzter nicht unbedingt attraktiv ist. So ist es eben.;)
     
    Sasinho, Block D, jonny McPot und 16 anderen gefällt das.
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Da hat sich der Schreiber der RP ganz einfach mal zu einer verquasten Überschrift verstiegen, mehr schon nicht.

    Meine Kritik am Artikel: Es besteht kein Anlass, einmal mehr beinahe hämisch mit dem Zaunpfahl in Richtung Publikum zu winken, das hier monatelang mit ganz überwiegend ziemlich übler Kost versorgt wurde. Wenn es auch beim Zuschauerzuspruch nach dem ja allzu gerne bemühten Leistungsprinzip geht, dann ist ein Besuch von etwa 13.000-15.000 Besuchern durchaus ordentlich. Zu Gast sein wird der Tabellenletzte, der zudem kaum eigene Fans mitbringt. Dazu droht höchst ungemütliches Wetter. Und obendrein sperrt die unmögliche Anstoßzeit ohnehin Hunderte eigentlich Besuchswilliger aus.

    Gejammer über die schwachen Zuschauerzahlen ist also nicht angesagt. Zeigt die Mannschaft mal über drei, vier Spiele am Stück hinweg Leidenschaft und fährt sie letztlich auch PUNKTE ein, steigen die Zuschauerzahlen ganz fix wieder an. Nach Siegen gegen den FSV und dann in OB würde es gegen den FCK sehr wahrscheinlich einen Rekordbesuch über 20.000 geben.

    Jetzt schon einen enormen "Neururer-Effekt" zu erwarten hieße vielleicht auch, die begründete Skepsis Vieler zu unterschätzen, die eben nicht meinen, mit dem neuen Coach sei der Messias erschienen. Diese Leute wollen vor allem erst einmal TATEN der Mannschaft sehen, denn vollmundige aber folgenlose Ankündigungen gab es in Duisburg ja nun leider lange genug.
     
    Sasinho, danny81, MSVFuchs und 37 anderen gefällt das.
  13. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Oder sind arbeiten :rolleyes:
     
    Ralf, Rubber-Man, mikele und 11 anderen gefällt das.
  14. MadDog69

    MadDog69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Tja wie so oft das alte leid die gute Mittachschicht :fluch:
     
    Kickme gefällt das.
  15. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja ich nehme deine Einladung dankend an. Ich brauche dann 1x Vollzahler und 1x ermäßigt für meinen Sohn. Wir schaffen das aber erst zur 2. Halbzeit. :jokes40:
     
  16. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    So "Charaktertypen" kotzen mich einfach nur an.
    Pedda, lass den der hinterm Makiadi spielt Spikes aufziehen, nicht das sich noch wer das Genick bricht, wenn er auf der Makiadi-Schleimspur ausrutscht.
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kaum ist eine neue Situation eingetreten, greifen gleich wieder die alten Mechanismen. Spieler wie ein Herr Makiadi, der sich vor nicht allzu langer Zeit noch dienstbeflissen an den Hals des so geschätzten Übungsleiters schmiss, wirft auch dem neuen Chef vorsichtshalber jetzt schon mal die ersten verbal verpackten Schokoladeneier vor die Füße. Sein Schaden wird`s nicht sein.
    Tja, und die Presse bereitet vor, wovon sie lebt: Sensationen und Klamauk. Was hätten die Leute von der schreibenen Zunft davon, wenn bei uns jetzt alles glatt liefe? Da werden doch lieber im Vorfeld durch, wie in diesem Falle, irreführende Überschriften, schon mal kleine Brandherde gelegt.

    Was soll den heute groß erwartet werden? Welche Meinung der durchschnittliche MSV- Fan hat, kann ich nur halbwegs verlässlich hier im Portal ablesen. Anfangs war PN nur einer unter 4-5 ernsthafteren Kandidaten, hatte da etwas mehr Fürsprecher als Gegner. Letztlich kristallisierte sich hier eine Mehrheit für ihn heraus. Das ist aber Portal-Meinung und lässt nur einen Trend ablesen, wie die restliche "Gemeinde" wohl denken könnte.

    Will sagen, Grund zur Hoffnung ist natürlich vorhanden; Euphorie hingegen auch nicht angesagt. P.Neururer, der auch mein Kandidat war, ist nicht der Messias (auf den man in der Regel auch lange warten muss).

    So, und wenn ich dann jetzt noch hier aus dem Fenster schaue.:eek: Das ist wirklich das grässlichste Wetter im laufenden Jahr. Wer fährt da zum Fußball... außer mir Unverbesserlichem, der sich irgendwann am frühen Nachmittag beruflich frei blockt, in die Kiste setzt und zusammen mit dem Martin seinem Laster entgegen düst.
    Mit Peter Neururer hat das überhaupt nichts zu tun. Und wenn es wirklich am Abend zwischen 12.000 und 15.000 außer uns sind, dann ist das eine ordentliche Zahl, über die bei den Rahmenbedingungen und beim derzeitigen Tabellenstand niemand motzen sollte.

    Der Journalist, der daraus im Nachgang irgendwelche Spekulationen über einen, unterstellten, ungeliebten Trainer ableitet, degradiert sich selbst.
     
    MSVFuchs, Kasi, mikele und 6 anderen gefällt das.
  18. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Bei dem Wetter, was heute mittag angesagt ist, bleibt man eigentlich lieber zu Hause.

    Ich wünsche aber allen, die hingehen ein tolles Spiel und nicht eine "katastrofale Leistung" wie die NRZ PN zitiert. Man kann das kaum glauben. Kaum da schon wird das Wort Katastrofe bemüht.

    Ich hoffe, dass die Spieler nunmehr ihre ihrem Salär entsprechende Leistung erbringen. haut rein Jungs, tut was, dann klappt es auch mit den Fans!
     
  19. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    War eigentlich jetzt mal ein paar Jahre Ruhe mit dem "zum MSV geht ja keiner hin"; es geht also wieder los.

    Der Pressemensch sollte mal gucken, wie teuer Karten heutzutage sind. Wenn Papa mit Sohn heute Abend einen Neubeginn geplant hat und sagen wir mal den Preis auf der Gegengeraden sieht und Weihnachten steht vor der Tür und der Gegner ist Tabellenletzter und hat keinen Namen und ein Riesentief ist im Anmarsch, ja, was dann?
     
  20. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Meiner Meinung nach ist das ein Aufmacher in Bild-Zeitung Manier!

    Das der Schreiber gar keine Ahnung hat schreibt er schon mit dem Satz: ...wie der wegen Kritik an Bommer auf die Bank verbannte Torwart Tom Starke...:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Ist es wirklich so schwer ein wenig zu nachzuforschen, bzw die Augen und Ohren offen zu halten für einen Journalisten? Ich finde das echt peinlich!
     
  21. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    :rolleyes:
    Ich bin so einer...Nur leider ist morgen großer Kegelabend...Und deshalb werde ich nicht kommen. Nur damit ich mich schon mal vorsorglich bei dir entschuldigt habe für das nicht kommen!!:D:D:D
     
  22. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Hmm die Überschrift stimmt doch :D

    Ich will nen geiles Spiel sehen und nicht den Trainer! Solang der Trainer die Medien auf sich zieht und nicht auf die Mannschaft, können die Spieler in Ruhe arbeiten...

    Heute freue ich mich so sehr auf das Spiel, wie schon lange nicht mehr! Egal wie das Wetter ist, ich bin 100% dabei!

    100% für den MSV, so dass wir wieder eine Macht werden!
     
    mikele gefällt das.
  23. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Werde auch da sein. BassD hat VIP Karten klar gemacht. SAUBOOOOR! :D

    Hoffe das Spiel wird endlich mal gut. Und wenn nicht... Bekomm ich wenigstens dat Bier umsonst. :D
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Halloooo??

    Anstoss: 18 Uhr
    Wetter: kalt und Schneefall (?)
    Gegner: Tabellenletzter
    MSV: Als Absteiger nur graues Mittelmass in der zweiten Liga

    Sollte ich mir jetzt einen halben Tag Urlaub nehmen, nur um den Pedda zu sehen?? :rolleyes:
     
  25. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Nich? :D
     
  26. Naja das stimmt schon, RB war vom Mensch her schon nen tick sympatischer als Peter Neururer, aber wie du schon sagtest, er bekommt seine Chance, die jeder verdient hat.
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja, mach ich jeden Morgen, Mittag und Abend. Nicht zu vergessen die Ama-Meisterschaft, 6 Aufstiege und die Cupfinals.

    Klar ist viel Kredit verspielt worden.

    Ich werde meine Familie auch vorerst nicht mehr mitnehmen. Die haben unterm Rudi nur Horrorspiele erlebt: wer erinnert sich gerne ans 3-4 gegen B-Hausen, ans 1-3 gegen Klön, an Cottbus und Pauli??? :eek::eek::eek:

    Neee, das kann man niemand zumuten. Ich bin Optimist und gehe von einer goldenen Zukunft unterm Pedda aus. :)
    Sonst lässt es sich ja auch nicht ertragen. :mad:
     
  28. :eek: :eek: Yike :eek:

    Also kämst du nur dann?? :

    Anstoss: 20:15 Uhr
    Wetter: lauer Sommerabend
    Gegner: Barzi München
    MSV: oberes Tabellendrittel erste Liga

    :eek:

    das hätt ich man nicht so vermutet :D ;) :D

    :brueller: ;)
     
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Quatschkopp!

    Es ging vorangig um die Überschrift: "Fans wollen Neururer nicht sehen"

    Für den MSV habe ich schon ganz andere Strapazen in noch aussichtsloseren Momenten auf mich genommen. :p
     
    Kayyy, Ralf und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  30. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    Kommen ja nicht alle aus Belgien wie Du :p
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aus der Print-Ausgabe der RP vom heutigen Tage:
     
    Sasinho, Raudie, MSVFuchs und 14 anderen gefällt das.
  32. Y34rn

    Y34rn Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Herten
    Ich reiss mir heute den arsch auf um ins Stadion zu kommen!

    Bin überzeugt das wir einen klaren Seg sehen werden!

    Und deswegen nehm ich die Fahrt von Marl mitm Auto nach Recklinghausen und dann nach Wanne Eickel um dort in den Zug nach Duisburg zu kommen auf mich.

    Ich will den MSV Siegen sehen!!!
     
    Hardy und Zebra1973 gefällt das.
  33. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    So einfach geht das jetzt auch nicht...

    Völlig unabhängig von den hier in diesem Thread bereits genannten echten Entschuldigungen, wie z.B. persönliche und/oder berufliche Pflichten gibt es eine ganze Reihe von MSV Anhängern, die ganz bewusst nicht ins Stadion gehen. Hier mal ein paar Zitate und diese Zitate sind alle nach der Trainerentlassung geäußert worden

    - Es tut mir Leid aber warum? Diese Mannschaft hat nichts verdient.
    Erst will ich was sehen.

    - Heimspiele erst wieder bei entsprechender Leistung

    - Wir dürfen hier aber nicht stehenbleiben, sondern müssen diesen Teilerfolg nutzen, um auch WH und BH ablösen zu lassen, denn auch diese beiden sind neben RB für den desolaten Zustand des MSV verantwortlich.

    - Bommer is nu zwar endlich weg, aber der Bruch ist viel zu Groß als das ich nu wieder ins Stadion renn

    - Besonders in DU ist erst einmal Wiedergutmachung zu betreiben, bevor man uneingeschränkte Unterstützung erwarten kann!

    - nur deshalb werden die Leute bestimmt nicht den Finger aus der Wunde nehmen und "Alles ist Gut" Stimmung verbreiten.

    - Ich schei.ße auf den MSV so wie er momentan ist!!!

    - Mich nervt der Verein nur noch.

    - Ich möchte einfach mal abwarten, was passiert

    - Es fehlen einfach Spieler , die sich mit dem Verein identifizieren.




    ----Zitatblock Ende------



    Das sind nicht nur einige wenige, die sich da negativ äußern, sondern schon eine ganze Reihe von Leuten. Natürlich ist es auch nachvollziehbar, dass viele Anhänger erst mal die weitere Entwicklung abwarten wollen. Ich wollte nicht warten und hatte eine Aktion vorgeschlagen, die einen Zuschauerzuwachs unterstützt und bin dafür teilweise abgewatscht worden. Es kam nichts zustande.

    Jetzt aber hier der Journalie vorwerfen, die würden Stimmungsmache betreiben, kann ja nicht ganz richtig sein. Ich denke, die Mehrheit will ganz bewusst abwarten, welche Leistung heute auf dem Platz geboten wird.

    Nach diesem Spiel wäre es schön, wenn wir gemeinsam überlegen, wie wir diesen Schreiberling dann vom Gegenteil überzeugen.

    Ich würde dann gerne die Diskussion Aktion Stadion voll machen wieder aufleben lassen, denn ab heute sehen wir sicher eine andere Mannschaft auf dem Platz.
     
    Rubber-Man gefällt das.
  34. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die Hoffnung auf den 12. Mann

    HERMANN KEWITZ

    (RP) Liebe will verdient werden


    Hier geht es weiter
     
  35. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Oder haben ihre Kinder da, die sie ohnehin nur alle 14 Tage da haben. Ansonsten wäre ich schon geneigt gewesen zu kommen, trotz der schlechten Leistungen der letzten Wochen und des angesagten miserablen Wetters.

    Gruß

    Thorsten
     
  36. spheinen

    spheinen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    DU-Homberg
    1. Ich komme um mir das Spiel meiner Mannschaft anzusehen und nicht den Trainer.

    2. Ein Trainer meiner Mannschaft muss (mir) nicht sympathisch sein. Er muss die Mannschaft im Griff haben. Der Trainer ist "lediglich" das Rad im Getriebe welches dafür Sorge zu tragen hat, dass die Mannschaft auf professionelle Art und Weise trainiert und aufgestellt wird. Menschlichkeit (im Gegensatz zur Leistungsorientiertheit) welche Sympathie auslösen könnte, könnte im allgemeinen eher hinderlich sein.

    3. @Makiadi: Wenn Du das wirklich so gesagt hast wie es geschrieben wurde hast Du den Schuss m.E. nicht gehört. Dann hat sich unter Bommer also doch nichts mehr getan?!? Vor allem das "ENDLICH" macht mich stutzig! Hört sich schon ein wenig so an, als ob da jemand still in seinem Kämmerlein darauf gehofft hat, dass "ENDLICH" jemand anderes kommt. Wir wollen alle hoffen dass Du dieses "Fähnchen im Wind" - Image bald zerstreuen kannst und wirst!
     
  37. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Der 53-Jährige legte dann nach und verurteilte noch einmal, was da beim Spiel gegen Ahlen passiert ist. „Das geht nicht“, sagt er über die Rote-Karten-Aktion. Diese Zurückweisung von Trainer Bommer schade der Mannschaft und dem Ansehen des Vereins. Dafür habe er keinerlei Verständnis. Außerhalb von Duisburg unterscheidet niemand zwischen solchen Fans und dem Publikum“, so Neururer.
    :nunja:
    Sorry wenn manche es wieder übertrieben finden, aber diese Ansicht und der Sprachgebrauch ist und bleibt für mich unglaublich. Vom Idioten ist man immerhin zum Solchen mutiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 November 2008
    Gockel gefällt das.
  38. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Der gute Herr Kewitz bekommt von mir die Presse-Krone des Jahres! Der ist der einzigste, der den echten Durchblick hat und das auch sauber formuliert!

    Ich glaube, nächsten Mittwoch werden wir Herrn Neururer mal erklären, was die letzten 1 1/2 Jahre hier so "abgegangen" ist. Schaun wir mal, was der dann sagt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2008
    Sasinho, Daniel, Zebra und 6 anderen gefällt das.
  39. spheinen

    spheinen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    DU-Homberg
    Der Artikel ist echt super! :)
     
  40. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich werd auf jeden fall im Stadion sein, werde gut 4 Leute mitnehmen damit wa wenigstens mehr sind :D

    aber wie Drab es sagte, die schicki micki Fans kommen wenn schönes Wetter ist und wenn der MSV wieder oben mitspielt, ich werd kommen, und wenn unser MSV ganz unten steht :zustimm:

    Scheiß egal wie weit, ob sturm oder schnee, msv duisburg ole :zustimm:
     
    Hardy und mikele gefällt das.
  41. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    vielleicht liegts bei manchen auch an der traumhaften anstosszeit???? 18 uhr is nen schlechter scherz....
     
    MSV 4 E-V-E-R und Rubber-Man gefällt das.
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Es hätte dem lieben "Pedda" wirklich besser zu Gesicht gestanden, seine Kommentare nicht gleich in alle Richtungen abzufeuern. Einerseits reklamiert einer wie er analytischen Tiefgang und betont schlüssigerweise, viele Dinge nach erst so kurzer Zeit noch gar nicht bewerten zu können. Andererseits meint er sich jetzt schon - ohne Not - an das heikle Thema "Fans/Mannschaft" heranwagen zu können. Das kann leicht zum Bumerang werden und den Eindruck erwecken, als wolle hier der Coach an etwas drehen, auf das er (zurecht) nur sehr begrenzten Einfluß hat und das er zudem mit Sicherheit (noch) nicht versteht.

    Wohlgemerkt: Nichts gegen den einen oder anderen cool-griffigen Spruch Neururers! Dass er sich aber gleich zu solchen Begriffen wie "Symbiose" versteigt, die im gebrauchten Zusammenhang einen Zustand nahezu perfekter Harmonie beschreiben, finde ich sehr unklug. Ein bißchen Zurückhaltung und die 100%ige Konzentration auf die Fähigkeiten seiner Schützlinge wäre hier ratsamer. Erfolge in Form von Punkten und ein Dialog mit den Fans erweitern hier die Glaubwürdigkeit und eröffnen erst einen verdienten Spielraum für solche Äußerungen.
     
    gast1, pommeswalter, Old School und 4 anderen gefällt das.
  43. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Ich werde Leider auch nicht da sein weil es in der Ausbildung leider nicht immer so passt mit dem Geld. Allerdings werde ich gegen Lautern und in Oberhausen anwesend sein:D. Ich denke wenn unsere Mannschaft heute Gas gibt und einen Sieg einfährt wird sich das Stadion wieder füllen.
     
  44. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Ich denke,Neururer möchte mit seinen Aussagen für Ruhe auf den Rängen sorgen,damit die Mannschaft frei aufspielen kann.Als Trainer solidarisiert er sich natürlich auch mit Bommer,denn sowas wie gegen Ahlen,möchten natürlich kein Übungsleiter am eigenen Leib erfahren.

    Leider zeugen manche Äußerungen was die Fans angeht,von gefährlichem Halbwissen.Die Zeiten,wo in Duisburg schnell gepfiffen wurde,sind längst vorbei.Asche auf mein Haupt,aber hab ich sie gerade in dieser Saison unter Bommer oft vermisst.Dann wäre es vermutlich auch nie zu einer "Aktion Rote Karte" gekommen.

    In der Arena waren alle sehr lange sehr friedlich und geduldig.Ganz im Gegenteil:Selbst nach der Schande von München und den Waterloo's gegen Koblenz und Ahlen, gab es sogar noch Zuschauer,die gern mit Rudi Rumpel weitergearbeitet hätten.Ich werde nicht müde zu betonen:In anderen Vereinen wären nach einer solchen Odyssee viiiiiel früher ganz andere Töne angeschlagen worden.

    Die Entstehungsgeschichte kann Neururer nicht kennen.Von wem auch?Hellmich und Hübner werden sie ihm sicher anders erzählt haben.Peter's Aussagen über das Publikum zeugen aber auch von einem gewissen Respekt.Und der ist mir inzwischen lieber,als die Ignoranz,die uns hier über Jahre entgegengebracht wurde.
     
    sanny, Nr.10, Schlomo Goldmann und 7 anderen gefällt das.
  45. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Makiadi schadet sich mit solchen Aussagen selbst.Spielerisch ist er einer unserer Besten,charakterlich eine ganz arme Wurst.Ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen,wie der über den MSV und seine Fans herzieht,sollte er uns am Saisonende wieder verlassen...."Endlich weg aus Duisburg".
     
    Hardy, DocZebra und embe gefällt das.
  46. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Ich find es irgendwie komisch Zuschauerzahlen

    aus den Spielen gegen St.Pauli, HRO oder Aachen

    mit einem Spiel gegen FSV Frankfurt zu vergleichen.
     
  47. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Außerdem, schon mal daran gedacht, dass es aufgrund des Wetters, welches ja heute alles andere als berrauschend ist, gerade die feinen Leute auf der Haupttribüne usw. fern bleiben???

    :huhu: :huhu: :huhu:

    Ich bin zwar da aber bei dem Wetter wird es bestimmt den ein oder anderen geben, der lieber von zuhause aus das Spiel schaut.

    Mfg ReCCy
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    1. Überschrift falsch gewählt :mad:

    2. Der Tabellenletzte füllt auch in der 1. Liga keine Stadien :o

    3. Neuer Trainer = ja, neue Mannschaft = nein :D

    4. Frust der " Fans " oder sogenannten " Fans " ist noch reichlich vorhanden :frown:

    5. " Bequemlichkeit ( Wetter ), geht machen vor sch... Wetter, Kälte :rolleyes:

    Sollte heute ein Sieg erfolgen und die nächsten Spiel nicht verloren gehen ( besser wäre natürlich noch ebenfalls gewonnen werden:D ) , wird die Hütte gegen Lautern richtig voll !
     
    Trueblue gefällt das.
  49. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    6. Die Zeit. Es soll ja Leute geben, die um diese Uhrzeit arbeiten müssen. Hab ich gehört... :rolleyes:
     
  50. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Für viele ist glaub ich nicht nur die Anststoßzeit das Problem, sondern auch die Jahreszeit bzw. das Wetter.
    Ich glaub wenn die Sonne scheinen würde, würden nochmal einige Leute kommen.

    Naja verstehen tu ich dies eigentlich nicht, könnte aber ein Grund sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden