News aus dem Zebra-Shop

In aller Bescheidenheit: Ich weiß :rolleyes:
Aber um zum Thema zurückzukommen. In den letzten Tagen ging mir öfters mal durch den Kopf, dass die T-Shirts eher schwarzlastig sind. Sowas leichtes "weissfarbenes" ist doch eher selten. In der Farbskala in Richtung heller hört es meist bei graumeliert auf. Könnte auch mal was ausprobiert werden. Außer bei den Frauen habe ich da auch nix in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so viele, die dem Verein vorschreiben wollen, nur noch das alte Logo zu nutzen , den Girlys nicht die rosa Mützen gönnen,
aber das "tolle" Design mit kindgerechten Zebrastreifen des aktuellen Trikots feiern... ist mir alles egal.
Mir sind die old school Streifen die Liebsten und das Zebralogo, mit dem ich groß geworden.
Aber jeder wie er es mag und wie Herbert Knebel sagt "Geschmack ist Bandbreite".
Letzendlich bestimmt die Demokratie, nämlich der Fan, der es kauft. Denn wenn er es nicht kauft, dann verschwindet es wieder ganz schnell aus dem Zebrashop. Und beides ist gut so, Prost :bier::bier::bier:

07A1B45C-2AD5-4F36-AA8E-C08922B94FDD.png
Mahlzeit
Für mich selber total erschreckend..außer den Zwergen ,habe ich noch nie so wenig gekauft wie in diesem Jahr ....alles nicht nach meinem Geschmack oder Nutzen...und alleine schon für so eine Familienfeier zu Weihnachten....so ein komischer Weihnachtspullover...hätte was ...hatte mir mal was aus Amerika bestellt...ist gut angekommen

Anhänge

• 07A1B45C-2AD5-4F36-AA8E-C08922B94FDD.png
    1.2 MB · Aufrufe: 6,124
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
bekomme ich den "Gratis"-Trikotflock auch, wenn das entsprechende Trikot schon vor dem 12.10. in meinem Besitz war?
Vielleicht ist da ja schon jemand informiert.
Vielen Dank.

Guten Morgen zusammen,
bekomme ich den "Gratis"-Trikotflock auch, wenn das entsprechende Trikot schon vor dem 12.10. in meinem Besitz war?
Vielleicht ist da ja schon jemand informiert.
Vielen Dank.
Komme grade aus dem Shop. Das geht leider nicht. Nur in Verbindung mit einem neu gekauften Trikot.
Des weiteren hab ich ganz neue Radtrikots erspäht...

Anhänge

• IMG_20201014_160324.jpg
    IMG_20201014_160324.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 464
Ich bin überrascht dass es innerhalb kurzer Zeit ein zweites Radtrikot vom MSV gibt.
Wem S oder XS passt der kann sich die letzten Dinger vom Vorgänger für schlanke 30€, vormals 80 €, zulegen.

Gestern habe ich mich zum ersten mal auf meine Laufrunde, im neuen schicken (Aussage meiner Tochter) schwarzen Zebradress, im heimischenTeuto gemacht. Da meine Laufbekleidung in komplett schwarz gehalten ist, außer den weissen Socken und die gar nicht anders als in grell bunt zu bekommenden Laufschuhe, habe ich nun endlich ein farblich passendes Trikot dazu. Trotz Größe M über Unterhemd, Unterziehshirt kurz, Unterziehshirt lang und langärmigem Oberteil passt es immer noch ohne zu kneifen. Sprich meine Winterlaufkleidung steht. Besonders gut machen sich aus meiner Sicht die weiss abgesetzten Ärmelbündchen auf den langen schwarzen Ärmeln meines Oberteil. Auch der Punkt dass der Rücken ohne Flock nicht so leer aussieht gefällt.
Kurz: Die Trikots fallen eher ein ganz kleines bißchen größer aus. Oder: In XL was für mich als L-Träger, seinerzeit ausverkauft, auch naheliegend gewesen wäre würde ich vermutlich ertrinken.
Danke @eff-bee und @Supraman

Ich hab vor 20 Jahren tatsächlich beruflich mal mit Modedesign zu tun gehabt und dabei eins gelernt:
die Produkte müssen nicht dem Designer gefallen, sondern der Zielgruppe. Die muss die nämlich kaufen.
Für Gucci und Co. mögen eigene Regeln gelten, aber für uns „Normalos“ gilt das ganz sicher,

Und auch ich kenne für pinke Hoodies auch ganz sicher ein paar Abnehmerinnen.
Wenn es die nicht gäbe, wäre in Zukunft wieder alles blau-weiß gestreift..

Was mich an den zunehmend pinken und rosa Kleidungsstücken für Frauen und Mädchen stört, ist eine zunehmende Entwicklung in der Gesellschaft.

Es werden mehr und mehr Klischees bedient: Mädchen in rosa/pink, Jungs in blau. Es gibt inzwischen sogar Ü-Eier für Mädchen, wo dann nur schreckliches Zeug drin ist. Irgendwelche Figuren, Abbildungen von Frauen, die knochendünn und irrelange Beine haben. Nach dem Motto: Das ist das Idealbild einer Frau. Was vermitteln wir unseren Kindern da? Schaut euch mal teilweise das Zeug für Mädchen in den Läden an: Einhörner, Prinzessinnen, alles rosa+pink und blinkblink mit Strass.

Ich kann verstehen, dass es beim MSV mehr Auswahl für Männer als für Frauen gibt, weil ein großer Teil der Fans immer noch männlich sind, wir Weiber sind da immer noch in der Unterzahl. Aber die klassischen Vereinsfarben sind blau-weiß. Für Männer werden doch auch keine grüne, braune, rote oder pinken Fanartikel produziert. Frauen und Mädchen haben aber rosa zu tragen. Basta! Wobei es im Moment tatsächlich mal zwei verschiedene blaue Pullis für Frauen gibt, das war in der Vergangenheit leider auch schon anders. Da gab es entweder keine, oder nur rosa oder welche mit Herzchen.

Aber wahrscheinlich führt das gesamte Thema hier zu weit.

Fan Shop war heute Mittag gut besucht. Es mussten sogar Leute draußen warten (da nur 6 Personen gleichzeitig rein dürfen...

Sohnemann hat das schwarze Trikot komplett bekommen (also für Weihnachten), Papa hat sein Heimtrikot mit unserer 24 erhalten und der Kleinste im Hause hat auch ein Trikot bekommen.

Man man man da sind so viele tolle Sachen, ich hätte 10 Tüten voll machen können...

Fan Shop war heute Mittag gut besucht. Es mussten sogar Leute draußen warten (da nur 6 Personen gleichzeitig rein dürfen
War auch heute Mittag dort um meinen Currywurst Gutschein zu holen. War doch überrascht das der Shop gut besucht war. Das Zebra lässt seinen Verein nicht im Stich!

@Niederrheinzebra ,warst Du etwa der mit dem roten Wagen? Dann haben wir uns oben am Parkplatz gesehen.

War doch überrascht das der Shop gut besucht war. Das Zebra lässt seinen Verein nicht im Stich!
Ich hoffe, dass die vielen Kunden auch viele Wünsche vom Wunschbaum erfüllen! Ich fürchte, dass ohne Heimspiele die Beteiligung hierbei in diesem Jahr schlechter ist, dabei ist es 2020 vermutlich fast noch wichtiger als ohnehin schon :frown:. Eine Bekannte arbeitet als Erzieherin in einem Duisburger Kinderheim und erzählt immer wieder, wie sehr die Kinder sich freuen!

Normalerweise packe ich das Geschenk ja gerne selbst ein, aber um nicht deswegen nochmal nach Duisburg fahren zu müssen, habe ich den Einpackservice des ZebraShops in Anspruch genommen.
Wer gar nicht fahren will, kann auch online teilnehmen :old:

Mahlzeit
Die Jacke hat das Zeug zum Klassiker.....
Vom Design her könnte es dieselbe Jacke sein, die es vor ca. 2 Jahren schon einmal in Grau gab. Wobei die eher eine Sweat- anstatt Techjacke ist. Die trage ich immer noch sehr gerne und sieht aus wie neu. Gute Qualität und selbe Mischung aus Baumwolle und Polyester, von daher kann ich den Kauf empfehlen.

Ich diskutiere die Anschaffung in Schwarz momentan noch mit meiner Finanzministerin. :D

Zurück
Oben