Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Ich bin doch sicher nich der einzige der hier gerade auf der Arbeit sitzt, die Sekunden bis Feierabend zählt und das Forum jede Minute aktualisiert nur um zu gucken ob es irgendwelche neuen Infos gibt oder? ;)
     
    Batti1986, Wedauraner, ZebraA und 8 anderen gefällt das.
  2. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    P5, dann viel Spass ;)
    Da steht die Jugendherberge drauf :brueller:
     
    WeißBlauesBlut, freak01, NIEPER und 7 anderen gefällt das.
  3. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    PK4 soll doch auch mit Fahrzeugen der Zirkusleute belegt sein.
     
  4. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    So wie ich das gesehen hatte ist der Bereich zwischen Regattabahn und Bertasee, der kleinere Parkplatz zwischen ASCD und Barbarasee und vermutlich dieser Parkstreifen schräg gegenüber dem ASCD gesperrt.
    Alle diese Plätze werden von den Ruderern meist für das Abstellen der Hänger genutzt, insofern wird dort alles schon besetzt sein.
    Halteverbot hundertfach ignorieren wird somit wohl auch nicht funktionieren.
    Die Masurenallee müsste frei sein.
     
    Captain Karacho gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den vermiss ich schon lange :frown:
     
  6. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Zur Feier des Tages wird mal wieder der "Wir fahren nach Berlin" Schal raus gekramt :tanz1:
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis irgendwie NICHT wie ich diesen Beitrag anfangen soll ???
    Ich will ja auch die allseits "positive und ausgelassene" Stimmung nicht runterziehen.
    Doch das unsägliche Grubenunglück in der Türkei/Soma mit seinen mehreren hundert Toten Kumpel,nötigt mich dazu.
    Duisburg und auch Dinslaken sind alte Bergbaustädte und hier leben auch viele Menschen türkischer Abstammung die auch zugleich Fans des MSV sind.
    Selbst in unserer Hymne widmen wir der Kohle eine Zeile ..... früher war hier nur Kohle .... !
    Deshalb bin "ich" der Meinung man sollte den Opfern (toten Kumpel) in irgendeiiner Form z.B. einer Schweigeminnute vor dem Spiel,gedenken.

    So weitermachen ... musste ich aber loswerden !
     
    Heede, WeißBlauesBlut, 9NICI9 und 33 anderen gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,327
    Ort:
    Ratingen
    Bleibt also PK4

    Dann frage ich mich ernsthaft wie die Honks auf 50 % PKs kommen. PK Ost und PK2 nur für Parkausweise. PK3 Zirkus, PK5 Jugendherberge. 2 PKs wegen Regatta Bahn. Ich glaube ich parke auf der A59 :D
     
  9. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,555
    Sehr optimistisch das. Wenn das klappt, sollteste öfter Lotto spielen. Bei dem Glück. ;)
     
    Ketomo gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Musst du beim MSV anmelden. Die werden das dann mit dem FVN abklären.
     
    Rheinpreussenzebra und Block D gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich werde heute erstmals seit Jugendtagen mit der Straßenbahn am Grunewald eintrudeln.

    Es kommt ja alles zusammen... Nicht nur der Parkplatzverlust durch Errichtung der Jugendherberge. Nein da steht auch noch ein Zirkus, der noch dazu um 15.30 Uhr eine Vorstellung hat. Die große Ruder-Regatta startet. Als ob das nicht alles schon genug wäre, werden viele von der A - 59 - Sperrung betroffen sein.

    :) Ich freu mich trotzdem aufs Chaos...

    Aber das versprochene Parkhaus muss her! Auch bei 14.000 Zuschauern wird es schon sehr eng.
     
    SanDrachen, saugi, LaMierda und 3 anderen gefällt das.
  12. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,143
    Ort:
    Ruhrort
    Spannung steigt und Ruhrort kommt mim Fahrrad alles easy und lecker Bierchen im Körbchen :bengalonv1:
     
  13. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    197
    Ihr werdet es nicht glauben. In der Nähe des Containers stehen die Zebras des Zirkus Knie. Wenn das kein Omen ist.
    Die ganze Fläche wurde aber vom Zirkus in Beschlag genommen. Da ist kein Platz mehr für zweibeinige Zebras.
     
    Knuspertiger und SirHanSolo gefällt das.
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,143
    Ort:
    Ruhrort
    Hoffe die haben genug Watte für die Elefantenöhrchen, nich dat die noch nen Hörsturz kriegen.
     
  15. Da bin ich mal gespannt, welche Zebras heute die bessere und unterhaltendere Vorstellung abgeben!
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,327
    Ort:
    Ratingen
    Daher heute nicht der Wegfall von 50 % der Pks sondern 100 % der PKs ;)
     
  17. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Das wär doch ne geile Werbung für den Zoo, wenn die mit den Tierchen durchs Törchen geritten kämen und die Teile im Stadion präsentieren würden :)
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,327
    Ort:
    Ratingen
    Wie sah es denn auf PK4 (hinter der Nord aus) aus? Standen da auch Fahrzeuge etc vom Zirkus?
     
  19. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV will mit dem Pott nach Mallorca - Und in den DFB-Pokal

    Duisburg. "Die Aufgabe wird heute Abend sehr schwer, aber wir haben das große Ziel vor Augen und wollen es erreichen", erklärt Duisburgs Offensivspieler Pierre De Wit. Mit dem Erfolg im FVN-Wettbewerb über Außenseiter Hiesfeld wäre der MSV automatisch in der ersten DFB-Pokalhauptrunde dabei.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...n-den-dfb-pokal-id9348888.html?service=mobile

    "aber scheiß drauf Finale ist nur einmal im Jahr! ":slomoe::cono:
     
  20. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    197
    PK 4 war Gestern zur Hälfte mit Zirkus LKW belegt.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  21. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ok, weil es euch interessiert:
    Schön mit dem SB10 über die A40 zum HBF - Ost, da dann Bierchen und Dönner und dann mal gucken. Heute hätt ich sogar Lust zum laufen. :D
     
    Headbang gefällt das.
  22. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    :slomoe:
    Veilchen sind nicht blau
    Veilchen sind nicht weiss
    Veilchen sind der allergrößte Sche.iss
     
    Fussball-Hitz gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab ich soeben gemacht,mal sehen was draus wird!
     
    9NICI9 gefällt das.
  24. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hoody, Trikot, Schal rausgelegt - Check
    Stimme geölt und in Kürze mit KöPi geschmiert - Check
    Per U-Bahn aus dem Nachbardorf anreisen - Check
    Freitag ein Urlaubstag eingereicht - Check
    Heiß wie Frittenfett aufs Finale - Check, Check, Check
     
    Blutwurst, ZebraA, bodydu und 3 anderen gefällt das.
  25. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mahnende Beispiele wie mans nicht macht.
    Also bitte mit voller Ernsthaftigkeit heute Abend an die Sache ran gehen.

    Sensation in Jena
    Drittligisten verpassen DFB-Pokal-Einzug

    In Thüringen und Sachsen-Anhalt gewinnen die Außenseiter die Landespokale. In den Spielen in Jena und Halle stehen sich jeweils Erzrivalen gegenüber. Beide Partien werden von Ausschreitungen und Spielunterbrechungen überschattet.

    http://www.n-tv.de/12832886
     
    ZebraA gefällt das.
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,327
    Ort:
    Ratingen
    11 Uhr Tönisvorst

    - Stimmung steigt während des Homeoffice läuft alles was der MSV an Liedern zu bieten hat nebenher auf youtube. Kunden denken wahrscheinlich ich hab einen an der Fackel

    - noch 1 Stunde bis zur Mittagspause (Klamotten bereitlegen) und noch 3 1/2 Stunden bis zum Feierabend. Vorfreunde steigt

    - 14.30 Uhr Schluss für heute und Klamotten an

    - 15 Uhr Abfahrt in Tönisvorst zu irgendeinen Parkplatz am Stadion

    läuft ....
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    MusaMH, meinst du auf, oder neben dem Platz? :D
    Stimme dir aber zu, man sollte nicht zu überheblich in die Partie gehen. Hiesfeld kann gefährlich werden, wir müssen unsere Hufe schärfen und denen von Anfang an den Schneid abkaufen. So klappt es dann auch mit dem Titel.
     
    MusaMH und ZebraA gefällt das.
  28. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    S.cheiß egal wie das heute zustande kommt, ich will einfach nur, dass der Pokal durch uns in den Duisburger Abendhimmel gehoben wird!
     
    ZebraA gefällt das.
  29. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Ich habe ja jetzt kein Schiss vor Hiesfeld, aber nicht auszudenken wenn in unserer Situation heute Abend nicht gewonnen wird.

    25.001 Zuschauer, wovon 10.000 NICHT wieder kommen nächstes Jahr
    doch recht fest eingeplante Einnahmen aus der Erstrundenbegegnung + x - futsch!
    die völlige Blamage gegen einen 5t-Ligisten verloren zu haben
    Meinem Kind erklären müssen, dass "Niederrheinpokalsieger" nicht der Em Eff faauu geworden ist und er ab jetzt wieder "Von der Elbe bis zur Isar" nur noch singen darf...

    Heute schrieb mir ein Kollege, der gestern in Turin das EL-Finale geschaut hat, dass sein Flieger um 20:00 Uhr erst losgeht. Habe geschrieben, dass ich hoffe, dass es da schon 2-0 für uns steht - aber das Bibbern ist schon was da. Wie gesagt nicht vor Hiesfeld, aber vor den Auswirkungen bei einer Niederlage.
     
    Plato, ZebraA und bodydu gefällt das.
  30. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Falls wir heute verlieren sollten, können die meinetwegen direkt ca. 15 Blumensträuße von Fleurop per express nachordern
     
    Menthi, Wedauolli, Supraman und 4 anderen gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist der Punkt. In nem heißen Derby wird es für den Oberklassigen eh schwerer - das haben wir in Essen erlebt.

    Wenn wir das Spiel heut abend verlieren, sollten wir den Spielern fairerweise eine Stunde Zeit geben ;)
     
    Menthi, John Dorian, Wedauolli und 9 anderen gefällt das.
  32. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157

    Genau falls wir heute Abend verlieren sollten, sollten wir mal in Dresden anrufen ob die den Banner noch haben :D
     
    SirHanSolo, FausR und Supraman gefällt das.
  33. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Aufgrund des Verkehrschaoses sollten wir die Frist bis Mitternacht erweitern :D
    Aber dazu kommts ja nicht
     
    Blue Bally, Blochsberg und ZebraA gefällt das.
  34. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich bin ja mal gespannt, ob unser MSV für all die "Frühanreisenden" die Tore ein bisken früher aufmacht als die sonst üblichen 90 Minuten vor Spielbeginn.
    Wäre vllt. nicht schlecht für die, die direkt von der Arbeit kommen und evtl. wat Mampfen wolln. Vorm Stadion hat man ja keine Gelgenheit. (mehr)
    :bacon:
     
  35. Silentbob

    Silentbob Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Rheinhausen
    Meine Fresse nu kribbelt et doch im Bauch. Herrliches Gefühl :panik3:Zeit auffe Arbeit will einfach nicht vergehen :hmm:
    Starte hier von Bochum HBF um 16:56 mittem Print@home Ticket und bin gespannt ob ich den Anpfiff auf meinem Platz in Block 5 erlebe :rolleyes:
    Aber egal ich freu mich darauf, mal auf die Kurve zu schaun. Treib mich ja sonst in Block H und G rum:zustimm:
    Ich wünsche mir, das wir Fans mehr Gas geben als Samstag, dass war eher mittelmäßig :frown: Ich will hier morgen ohne Stimme auffe Arbeit einlaufen und ich W I L L
    Gänsehaut wie zu Saisonbeginn. Laßt uns ,eine alles in allem, gute Saison Hammermässig mit nem Pokalsieg und 90 min Gesängen beenden.
    Tztzt dass ich das mit 46 noch durchleben darf, hätte ich nicht gedacht :o

    Also bis nachher ich beeil mich :sabine1975:

    LOL der Smiley heisst Sabine1975 :woh: :brueller:
     
    Blochsberg gefällt das.
  36. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    @Rabotti es ist wohl ein 90 minütiges Rahmenprogramm angekündigt dementsprechend denke ich das sich um spätestens halb 5 die Tore öffnen
     
    Rabotti gefällt das.
  37. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Gerade Feierabend gemacht. Auf der Arbeit gedanklich nicht mehr bei der Sache.
    Leider zu häufig die Erfahrung gemacht, dass wenn es um was geht gab es immer.....
     
    Plato und ZebraA gefällt das.
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    esteban gefällt das.
  39. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  40. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es werden wieder fleißiger Karten abverkauft..heute schon rund 100 online....

    25.000 und wie holen den Pokal :)
     
  41. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Block U ist nun freigeschaltet!
     
  42. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Und kurz vor Ende des Spiels erschallt folgende Durchsage im Stadion: "Wir spielen vor ausverkauftem Haus" und Hennes fängt an seine Brötchen-Schmierhand aufzuwärmen :D
     
    ZebraA gefällt das.
  43. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die Vorfreude steigt und steigt...mein Arbeitskollege im Büro darf den ganzen Tag hiermit vorlieb nehmen


    Die Jungs da unten dürfen, dürfen, dürfen das heute nur einfach nicht vergeigen...

    Wenn die Hiesfelder treten sollten, machen lassen, aufstehen und weitermachen. Wie damals Hoppi, am Ende das Trikot holen und die aufgeplatzte Lippe ist vergessen, auf keinenfall von solch einem Spiel beeindrucken lassen und wegziehen.
    Ich gehe fest davon aus, dass das heute Abend nix für Fußballästheten wird, sondern, zumindest seitens der Gäste ein purer Fight.
     
    Shakter gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hat von euch schon mal jemand in Block U gesessen? Das ist jetzt die Chance. ;)

    Und wir sind auf der Haupttribüne schon wieder in den dreistelligen Bereich abgesunken.

    So gleich geht's in die City... Zu Mike Oldmanns Geburtstagsparty an einem geheimen Ort. ;)

    Wir lesen uns wieder als frischgebackene Niederrheinpokalsieger.

    Und macht mal heute Abend mächtig Alarm auf euren -vielleicht ungewohnten- Plätzen. Egal, ob da ein Eventi neben euch sitzt. Alle mitreißen. Wir sind der Chef in unserem zweiten Wohnzimmer.

    Wenn sich die Wedau - Chöre erheben, pusten wir die perplexen Hiesfelder im Optimalfall in den ersten 15 Minuten aus dem Stadion. Ansonsten wird es ein Geduldsspiel.

    Der Sieger wird MSV heißen.
     
    Menthi, SirHanSolo, Knuspertiger und 3 anderen gefällt das.
  45. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,756
    Ort:
    Duisburg
    Wie kam es eigentlich gestern mal wieder dazu, dass sich die höherklassigen Teams haben abspeisen lassen?
    Reicht es für die kleinen Vereine wirklich nur die pure Einsatzbereitschaft mitzubringen, die Bereitschaft einen Schritt mehr zu gehen.
    Sich an einem einzigen Abend so stark zu fokussieren, dass es am Ende reicht.

    Den Willen möchte ich von unserer Mannschaft sehen. Wenn die da nicht mit dem nötigen Ernst ran gehen, den Gegner
    unterschätzen oder einfach nicht ordentlich mitspielen platzt mir wirklich der Kragen.
    Die Spieler gehen dann in den Urlaub und wir bleiben traurig und titellos zurück.

    Das darf auf keinen Fall passieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    Plato gefällt das.
  46. Doggy1

    Doggy1 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Brilon
    Wird es irgendwo einen Stream geben?
     
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Zum gefühlten 1000. mal:NEIN
    Nur Zebra.FM überträgt
     
    Menthi, bodydu, Carsten und 4 anderen gefällt das.
  48. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    So, Auto für den Korso gewaschen, Haare Windschnittig gemacht, gerade ein wenig Football Factory geschaut und jetzt heisst es warten, warten, warten.....
    .....Eigentlich könnte es losgehen.

    Was ist eigentlich wenn unsere heute verlieren (Ganz Dummer Gedanke)....haben die dann max. 30 Minuten um die Stadt zu verlassen....? :D
     
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Laut Ticketshop ist doch noch unendlich viel Platz in den Ecken ;-) Block 1, 2, 18....haut rein, der Fan muss auch ins Eckige!
     
  50. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel heute abend und mein Apell an alle Fans bleibt friedlich. Sollten einige wieder ausrasten wie gegen Essen, dann wars das mit der Zusatzeinnahme und die brauchen wir dringender denn je. Lasst und heute abend einfach nur Werbung für den Fußball und den MSV machen und der MSV-Historie eine weitere Sternstunde hinzufügen. Dann wird alles Gut.
     
    kitty und Organic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden