Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5687
     
    tacheless gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " Einen Plan für den Rest der Saison hat Hecht auch schon: "Das Finale in Duisburg wird ja eigentlich schon wie ein DFB-Pokalspiel werden. Wir werden alles geben, den MSV zu schlagen. Dafür haben wir das Selbstvertrauen. In der Meisterschaft werden wir bis dahin alles gewinnen und gucken dann, was geht."

    " Im Finale winkt den Hiesfeldern zusätzlich noch die TV-Übertragung. Rankl: "Was wir in Duisburg vor 15.000 Zuschauern dann haben werden, ist natürlich der berühmte i-Punkt."
    Eine Zahl, die Hecht derweil nur mit Kopfschütteln entgegen nahm: "So wenige? Ich hoffe, es werden mindestens doppelt so viele!"

    Link: http://www.reviersport.de/271230---jahn-hiesfeld-mannschaft-erfuellt-traum-managers.html

    * Also ihr seid herzlich willkommen in " unserem Wohnzimmer ", aber benehmt euch, will sagen, gewonnen wird nicht !

    * 15.000 sind m.E. zu tief gegriffen, 30.000 könnten ein wenig zu hoch seine, wenn man über 20.000 Zuschauer kriegen könnte, wäre das schon klasse !!
     
  3. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Die SLR-Arena meldet "AUSVERKAUFT" -träum-
     
  4. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    Gegen Essen ja, gegen Hiesfeld. :stop:
     
  5. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Dann müssen wir den Gästebereich halt mit Zebras füllen :P
     
  6. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Dann gebt mal mindestens 5.000 Karten nach Hiesfeld ab. Wenn Hecht ein ganz volles Stadion sehen möchte, soll er die Werbetrommel im eigenen Dörfchen ruehren.

    Wir Zebras kommen schon, keine Bange. Vielleicht kann der MSV mal einen Kartenvorverkaufsticker auf der Homepage einrichten. Das treibt den Verkauf auch nochmals an.
     
  7. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Euch ist schon klar, daß wir in einem regionalen Pokalspiel gegen einen Dorfverein vom Rande Dinslakens
    spielen ?
    Wow,welch ein Highlight :happy:

    Mal ehrlich, hätte uns das jemand vor ein paar Jahren prophezeit, das Gelächter wäre wohl sehr groß gewesen.
    Wenn es nicht um den Einzug in den DFB-Pokal gehen würde,wäre diese Nummer einfach nur peinlich!

    Naja,so sind die Tatsachen halt, und Ich werde hingehen, der verein braucht halt jeden Cent.

    Niederrheinpokal, pffft ! Mein Gott........:verzweifelt:
     
    dinmichel und bignik gefällt das.
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Whity Weissmann

    Immerhin ein Titel. Davon haben wir ja nicht gerade viele in der Vitrine stehen.

    Mir geht es insbesondere auch darum, meinen Verein zu sehen und zu feiern. Da koennen wir hoffentlich zumindest noch feiern.
     
    Kamener gefällt das.
  9. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    @Innenhafen
    Jau, fast so´n geiler Titel wie Deutscher Amateurmeister !
    Sorry, mein Verständnis von Titeln ist ein anderes,aber ich stamme auch aus einer Generation, in der der MSV
    noch um "richtige" Titel gespielt (UEFA-Cup,DFB-Pokal) und in der ersten Liga die Bauern desöfteren aus dem
    Wedau-Stadion geschossen hat.

    Aber ich möchte dir das Feiern nicht vermiesen und hoffe Du kannst auf den NR-Pokalsieg ein Bier trinken.
    Andere Zeiten halt.........:frown:
     
    dinmichel und bignik gefällt das.
  10. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Whity Weissmann

    :stop: Du vergist den Fairnesspokal. Ich glaub den hatten wir uns auch schon einmal erkaempft:brueller:
     
  11. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Ja, den hat Tomasz Hajto bekommen......;)
     
    Dirty Harry gefällt das.
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Haito sammelte doch immer :rotekarte:

    Ich werde beim Finale zumindest nicht den alten Zeiten hinterhertrauern. Das ist ein Tag zum feiern nicht zum Truebsal blasen
     
    duliga.de und Shellcastrol gefällt das.
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    Nur wenn dat Dingen auch geholt wird. ;)

    Ich weiß auch nicht, finde es ja total doof, dass man sich überhaupt darüber Gedanken machen muss, dass wir gegen den
    Tabellen 17 Unterhaching verlieren könnten und gegen Hiesfeld aus Liga 5!
    Das Ganze hat was mit Ehre und aufrecht gehen zu tun.

    Im Chancen nicht nutzen war der MSV bisher immer ganz groß.

    Du verstehst hoffentlich was ich meine. Wenn wir solche Spiele verlieren,
    dann sicher nicht immer weil die Gegner zu gut waren, sondern weil von
    unserer Mannschaft zu wenig gemacht wurde.

    Für mich bedeutet es gegen einen 5 Ligisten zu spielen, dass wir die spielerische Initiative ergreifen müssen, um erst
    garkein Missverständnis aukommen zu lassen. Die Frage sollte nicht lauten ob wir gewinnen, sondern wie hoch.

    Dass man überhaupt momentan gar an eine Niederlage denkt ist alles andere als gut.
    Zuversicht und Selbstvertrauen sieht irgendwie anders aus.
     
    Viererkette gefällt das.
  14. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Jeder muss für sich selber wissen wie und warum er den MSV unterstützt.

    Das Spiel ist wichtig, weil...
    ... man sich für den DFB-Pokal qualifiziert und dadurch Geld in die Kasse kommt, sowie nächstes Jahr (mit Lizenz) dann (zusätzlich?) in einem höheren Pokalwettbewerb spielt oder auch mehr Geld für die Lizenz / den Kader
    ... er ein kleiner 'Erfolg' ist - bis wir deutscher Meister oder gar CL-Sieger sind dauert es ja noch ein wenig ;)

    Alleine der erste Punkt ist nicht ganz unwichtig.
     
  15. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Na ja, der Teil ist zumindest ein 1 Mai Scherz. 17.000 Zuschauer tsssssss 1.700 vieleicht.
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also eines sollten wir doch einmal fest halten, natürlich war Berlin und das DFB Pokalendspiel, sowie das ganze Drumherum ein Traum, für alle die dabei waren, ob jetzt in diesem neuen Jahrtausend, oder aber bei den Endspielen im letzten Jahrhundert. Klar, Hiesfeld ist nicht Carstenund die SIL Arena nicht das Olympiastadion, logo ! Nur eines steht aukein Sparziegch fest, der MSV 2013 / 2014 hat sich diese Teilnahme redlich verdient, es war in Essen nun wahrlich kein Sparziergang, wenn ich an das Elferschießen denke. Auch die zum Teil besch...........Spiele in der Liga in dieser ablaufenen Saison intererssieren dabei keinen, weder der noch amtierende Trainer, oder sonstige " Aufreger " der Saison. Die Jungs können einen Titel holen und dabei sollten wir sie mit allen Kräften unterstützen und wenn ganz Hiesfeld kommt, umso besser für die Stimmung und die Atmosphäre !
     
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mir geht es auch nicht um die Wertigkeit des Pokals, sondern einfach mal den Tag genießen. Endspiel im eigenen Stadion. Das hat doch was
     
    Michael Knight, Thailand und saugi gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
  20. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich werde wohl den weiteren Umweg über die A3 nehmen.
     
  21. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ernst nehmen ok .
    Die spielen doch mit unserer 2 Ten in einer Liga oder ?
    Und wo stehen die nochmal ?
    Unsere 2 et ist auf dem 3 Ten platz und die 10 Plätze weiter unten :)
    Vielleicht legt der Waller noch was drauf wen die uns abziehen :)
    Und nacher zieht er sie ab :)
     
  22. Pascal

    Pascal Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    210
  23. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Die sind 6.
    7 Punkte hinter unserer 2.
     
  24. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Online bestellen ist ja mal wirklich was feines.
    Warum den Weg nach Duisburg auf sich nehmen und das dann erst ab 10 Uhr, wenn man sich schon um 8 Uhr seinen Wunschplatz aussuchen kann?
    2 Sitzplätze auf der KöPi gehören nun mir.
     
    ente76 gefällt das.
  25. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ja geht zwar, aber wie schon angekündigt, sind die Blöcke 1-2-3-4-5-6 Obberrang erst mal blockiert.
    Dauerkartenplatz nein Danke ..
    Das heißt für mich entweder warten, oder andere Plätze..:kopfkratz:
     
  26. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Online darf man ja nur 10 Karten bestellen .. da wollte ich mich einmal moderner Technologie bedienen und dann sowas .. ;)

    Ok .. dann halt mehrfach bestellen mit mehrfacher Versandpauschale .. dann gehts ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2014
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kann man, wenn es heißt 10 Uhr Verkaufsstart, nicht auch mal das Online-Ticketing erst ab 10 Uhr schalten? Gut, dass ich im Halbschlaf mit einer gewissen Vorahnung mal ins Portal geguckt habe. Wäre ich um kurz vor 10 aufgestanden, online gegangen und meine Plätze schon weg, weil hier schon seit 8 Uhr fleißig gebucht wird, wäre ich etwas sauer gewesen.
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich hoffe mal ich kann meinen Stammplatz in der Nord auch noch sichern.
    Nicht auszudenken wenn der weg wäre. :verzweifelt:
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe Fotos bei Facebook gesehen, die zeigen, dass Fans seit 8 Uhr vor dem Fanshop am Stadion stehen. Die Schlange wächst. Noch eine Stunde bis zur Öffnung des Fanshops. Ich habe meine Karten. :)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  30. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    meine Plätze waren schon weg.....blöd
     
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Hab gerade auch online Karten bestellt.Diese Art Karten zu kaufen ist schon was Feines. Das entspannt die Geschaeftsstelle und den Fan, der sich nicht mehrere Stunden anstellen kann.

    Ich habe 3 Karten mehr als ich brauche gebucht. Werde also für den MSV auf Werbetourne gehen. Mehr geht nicht, mein Kontostand sagt mir ich bin plemplem. Mein MSV Herz sagt mir, hasse richtig gemacht.
     
    Ketomo, 9NICI9, Bat82 und 5 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    650 Karten sind alleine online seit 8.30 h weggegangen.
     
    mattes1984 und Viererkette gefällt das.
  33. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Super MSV, an die Abmachung nicht gehalten. Stimmungsblock 10 zerissen :vogel:
    Schönen Dank
     
    Camper, ClouSF, Catenaccio_02 und 2 anderen gefällt das.
  34. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Bei uns alles gut geklappt. Gerade online unsere Stammplätze im block 9 geholt plus 11 weitere
     
  35. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    so 4 x gebucht..:D
    zwar nicht Stammplatz, aber gute Plätze.
    Wenn die Oberränge der Sparkassentribüne doch noch geöffnet werden, buche ich da und verkauf meine jetztigen Plätze fü 10000 € bei Ebay..:brueller:
     
    dirk82 gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So kenne ich meinen MSV!

    Demnach sind auch unsere (auch meine) Stammplätze doch nicht am Mann. Aber ****** drauf. Ich wollte schon immer mal das Spiel aus einer anderen Perspektive sehen. Vielleicht erschließen sich mir ja so Baumanns verborgene taktische Fähigkeiten. ;)

    Sind nun online 1.200 Karten weniger verfügbar als um 8.35 Uhr.
     
    Captain Karacho und Viererkette gefällt das.
  37. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Stammplätze in Block 10 gesichert.:cono:

    Bin mal gespannt wie viele Tickets heute schon über die Theke gehen.
     
    Ortin Smur gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lage vor 10 Minuten... (Foto von Facebook geklaut).
     

    Anhänge:

  39. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Hoffe die Fähigkeiten führen nicht zum Desaster..:rolleyes:

    Egal wo ich sitz.. Freu mich tierisch drauf und das hat man ja auch nicht sooo oft beim MSV !!

    Bild: oh mann haben die alle kein Internet ?? uuuhhhh :verzweifelt:
     
  40. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,238
    Ort:
    Niederrhein
    9 Karten für block 10. Unsere Stammplätze :-) Natürlich online. Wäre heute nicht zur arena gekommen und hatte diese schon abgeschrieben.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
     
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Sagt denen mal das ist nicht das DFB Pokalendspiel :D;)
     
    saugi gefällt das.
  42. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Bei dem was hier abgeht wäre es geil gewesen der Shop hätte eher aufgemacht. Schlange mittlerweile bis zum FP Container.

    Edit sagt es wird soeben geöffnet
     
  43. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    :eek:Die Schlange führt ja Richtung Dinslaken! Sind das alles Hiesfelder:D
     
    C-Bra und saugi gefällt das.
  44. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Geht ja online ruck zuck..
    Mit Homprintdingsbums hat mal die Tickets in 2 min aufm Recher.
    man brauch ja kaum noch vor die Tür ;-)
     
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Zack 2 Karten online / print @ home und Niederrheinpokalsieger MSV
     
    Old School gefällt das.
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich denke, wenn die Hiesfelder und die diejenigen, die unbedingt ihre Stammplätze haben wollen durch sind, dann wirds ruhiger ..
    Aber es kann ja nicht schaden, wenn alle durch den heutigen Kartenverkauf unter Druck gesetzt werden ;)
     
  47. Greg85

    Greg85 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    120
    Die Karten gibbet an allen bekannten Vorverkaufsstellen war gerade an der Arena war mir zu voll
    Bin in Stadtmitte im ticket Shop falta
    und direkt paar Karten gekauft ohne Schlange stehen!!!!
     
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Karte habbich. Ab in den Safe damit.
    Schlange wird auch nicht kürzer.
     
  49. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ganz bequem via Intenet bestellt.
    Aber war schon heftig. So schnell konnt ich unsere Plätze gar nicht eingeben wie die weg waren.
    Soll noch mal einer sagen, wir wären nicht total bekloppt.
     
  50. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :stop: Block 4 ist noch nicht freigeschaltet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden