Nun auch noch "falsche" Winterspiele

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Rammbock, 30 März 2015.

  1. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Franz und Trueblue gefällt das.
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,285
    Zustimmungen:
    13,510
    Wenn dort sowieso kein Schnee ist, kann man diese Winterspiele dann getrost in den Sommer verlegen, und alles passt auf einmal wieder.

    Das ist wahrscheinlich der geniale Plan, den wir noch nicht durchschauen. Überall kommen eben Rollen drunter, und als zusätzliches Schmankerl sieht man die Mädchen bei der Abfahrt mal in hübsch knappen Bikinis.
     
    C-Bra gefällt das.
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,076
    Zustimmungen:
    9,758
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ehemalige sportliche Großereignisse werden zunehmend zu Horrorvisionen...

    Ich zitiere allein mal einen (zynischen) Satz aus den Ausführungen von Chefinspektor Schukow:

    "Außerdem hätte die Regierung ja auch bei den Sommerspielen 2008 kurzfristig für saubere Luft gesorgt"...
     
    Gerlbacher gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,027
    Zustimmungen:
    12,192
    Ort:
    DU-Mitte
    Es wird immer peinlicher. Diese Funktionäre kennen weder Scham noch Schmerzgrenzen. Bitter, das Ende ist nah/da.
    Sollen sie künftig einfach auf der Ps4 spielen, da gibt's dann auch virtuelle Fans, perfekt!
     
    Matze, Sebastian, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,977
    Zustimmungen:
    27,541
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Austragungen der diversen Grossveranstaltungen in der Zukunft, das betrifft auch die Formel 1 werden immer mehr und stärker beeinflusst von Geld, Macht und korruptionsverdächtigen Seilschaften.

    * Fussball WM in der Wüste ? Kein Problem, machen wir´s halt im Winter !
    * Winterolympiade ohne Skigebiet und Schnee ? Kein Problem, bauen wir Hügel und Schneekanonen !
    * Kein Formel 1 Rennen im " Mutterland " der Automobilindustrie Deutschland ? Kein Problem, wenn die Millionen nicht fließen, spart Eccelstone das Rennen aus.

    :ironie: Irgendwann in nicht so weiter Zukunft wird in China oder Russland eine " Art Disney World für Große " gebaut, da können dann die Fussballer ihre WM, die Leichtatleten ihre Olympischen Spiele , die Ski-, und Bobfahrer ihre Olym. Spiele und die Formel 1 Kreisfahrer ihre Rennen austragen. Das ganze wird gesponsert von Mac Donalds, Coca Cola, RB und Heineken.............................
     
    Hardy, Sebastian und igw459 gefällt das.
  6. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,295
    Zustimmungen:
    3,976
    Ort:
    Las Vegas
    Ich dachte erst an nen Aprilscherz aber das wurde ja schon vor den 01.04 gepostet.
     
  7. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,554
    Zustimmungen:
    10,106
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Naja .. Turin ist jetzt auch nicht so für seine Pisten bekannt, Sotchi mit Palmen auch weniger.. und Münchener fahren auch erstmal 100 km bis zur nächsten Piste. Und Ruhpolding ist noch weiter weg.
    Von daher verstehe ich jetzt diese spezielle Kritik nicht.

    Der Punkt ist doch wohl eher, dass sich keiner mehr für die Austragung solcher Gigantospiele interessiert. Übrig geblieben sind doch jetzt nur zwei totalitäre Staaten, die sich um die Meinung der Bevölkerung nicht kümmern brauchen.
    Darüber sollte das IOC mal eine Viertelstunde nachdenken.
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,076
    Zustimmungen:
    9,758
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Viertelstunde denken?
    Schaffen die nicht:nunja:
     
  9. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,405
    Zustimmungen:
    5,396
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ihr seid zu engstirnig. Alles ist möglich. Mann könnte sogar einfach ein Rockkonzert vom Nürburgring in eine Turnhalle verlegen, hauptsache es findet statt. :ausheck:
     
    Sebastian und bodydu gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,421
    Zustimmungen:
    23,608
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schade, daß sich Legoland nicht beworben hat :heul:Aber was nicht ist...... :old:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden