1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Odense BK

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Fr4nkie, 22 Juni 2017.

  1. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,323
    Ort:
    Homberg
    Guten Morgen zusammen,
    Im September bin ich für 2 Wochen in der Nähe von Odense im Urlaub und kam gestern auf die Idee dann Mal dort ein Heimspiel von Odense zu besuchen.
    Habe Mal nach Ticketpreisen geschaut und nur einen Preis gefunden (120 Kronen?). Gibt es dort keine Unterscheidung zwischen Sitz- und Stehplätzen? Macht es Sinn die Tickets schon vorher online zu bestellen oder reicht es vor Ort? Wenn ich mich richtig informiert habe, spielt Odense gegen Brondby, was ja meines Wissens kein Hinterhofverein ist.
    Was denken Dänen über deutsche Fussballfans? Ich werde dort nun nicht im MSV-Trikot sitzen aber natürlich unterhalte ich mich auf deutsch mit meiner besseren Hälfte.
    Wäre cool wenn jemand mit seinem Erfahrungsschatz meine Fragen beantworten kann und vielleicht noch andere Tipps und Hinweise hat.
    Dies wäre mein erstes Spiel im Ausland und daher stelle ich vielleicht Fragen, die für andere dumm klingen.

    Danke vorab,
    Fr4nkie
     
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,556
    Zustimmungen:
    12,445
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Karten kannst Du Dir gut im Vorverkauf holen. Bei meinem letzten Besuch in Südjütland (gegen Odense) hab ich mein Ticket sogar an einem Sporthallentresen bekommen. Das MSV Trikot hatte ich damals an. Und ich habe neben einem Fan aus Odense gesessen mit dem ich mich prima unterhalten hab.

    Der user Franky wohnt ja in Dänemark und kann dir eventuell aktuelle Tipps geben. Frag ihn doch mal per PN.
     
    Franz und Fr4nkie gefällt das.
  3. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    1,824
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Da ich in Schleswig Holstein wohne nutze ich die Gelegenheit mir Spiele von Silkeborg IF anzuschauen.Mein MSV Trikot ist immer dabei.
    Hatte nie Probleme,ganz im Gegenteil.Werde dort von meinen Sitznachbarn immer freundlich begrüßt.Zur Kartensituation kann ich
    bezüglich Odense nix sagen.Dürfte allerdings kein Problem sein Karten am Spieltag vor Ort zu bekommen.
    Des weiteren besuche ich Eishockeyspiele in Sønderjyske im EVD Trikot.Auch dort gibt es keine Probleme.
    Die Dänen habe ich als freundliches und aufgeschlossenes Völkchen kennengelernt.
     
    Fr4nkie gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,957
    Zustimmungen:
    20,481
    Ort:
    bei Stuttgart
    Grüß mir den Kollegen Zorniger :D

    [​IMG]

    Fußball gucken in Dänemark ist völlig entspannt. In egal welchen Klamotten (außer vielleicht irgendwas Schwedisches. Keine Ahnung).

    Im Zweifel einfach ein paar lobende Sätze über Lerby, Elkjaer-Larsen, Olsen oder Simonsen nuscheln und der nächste Aquavit geht aufs Haus :D

    Viel Spaß da :huhu:
     
    Fr4nkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen