Offene Worte beim Fantreffen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Andrinho, 9 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Offene Worte beim gestrigen FantreffenGrlic und Hübner stellten sich den Fans Am Mittwochabend war es wieder soweit: Der MSV Duisburg hatte zum regelmäßigen Treffen mit den Fanclubvertretern in den Presseraum der MSV-Arena geladen. Thema war diesmal die sportliche Situation. Aus diesem Grund folgten auch rund 100 Fans der Einladung. Dabei kam es zu einem regen Meinungsaustausch zwischen Sportdirektor Bruno Hübner, Geschäftsführer Björn Bremer, Mannschaftskapitän Ivica Grlic und den Fans.

    Hübner war nach dem Gespräch zufrieden mit dem Verlauf: „Es war ein konstruktives Gespräch, in dem sich beide Seiten offen die Meinung gesagt haben. Die Fans haben uns klar ihre Ängste und Sorgen über die Entwicklung zum Ausdruck gebracht und diese nehmen wir natürlich sehr ernst. Wir wollen und müssen uns wieder aufeinander zu bewegen, denn nur gemeinsam können wir das Ziel Wiederaufstieg schaffen.“ Geschäftsführer Björn Bremer sprach von einem guten Abend und forderte zugleich einen respektvollen Umgang von beiden Seiten miteinander: „Beide Seiten haben doch das gleiche Ziel vor Augen, doch dies kann man nur erreichen, wenn man Verständnis für den anderen aufbringt. Dazu zähle ich diesen konstruktiven Meinungsaustausch. Wilde Beschimpfungen zählen für mich nicht dazu.“

    Ebenfalls mit dabei war MSV-Fanbeauftragter Dirk Lechtenberg, der die Moderation zwischen den Anhängern und den Vereinsvertreten übernahm: „Es war ein guter Abend, auf dem man aufbauen kann. Die Emotionalität der Äußerungen hat die Gefühlslage der Anhänger dem sportlichen Bereich vermitteln können.“

    Dies bestätige auch der Mannschaftskapitän: „Die Art der Äußerungen hat mich schon sehr bewegt und ich werde die Stimmung auch in die Mannschaft hinein transportieren. Wir wollen wieder eine Einheit mit unseren Fans bilden. Um das zu erreichen, wollen wir das nächste Heimspiel gegen Ingolstadt kämpferisch angehen, und hoffen dann auch auf die Unterstützung unserer Anhänger.“

    Quelle: msv-duisburg.de
     
  2. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Hatten keine Zeit, wer war da und berichtet?
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jetzt frage ich aber allen Ernstes, hat die Mannschaft ( außer gegen Rostock ) bisher nur Spaßfussball geboten, war Kampf nie angesagt ??

    Irgendwie traurig und beschämend solche Worte eines Mannschaftskapitäns !
    Sie hoffen auf die Unterstützung der Fans ! Okay die kriegen sie auch, wenn.....ja wenn auch die Leistung, die kämpferische Einstellung über 90 Minuten da ist. Wenn man sieht, sie suchen den Erfolg, den Absschluss !

    In München haben sie das 2 X nicht unbedingt gezeigt !!!:mecker:
     
    altersack gefällt das.
  4. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Recht hat er. Sinnloses Bommer raus rufen und ständiges rumdrehen jeder Münze bis man was negatives gefunden hat um drauf rum zu kauen wie auch das entfernen des Links zum Portal oder der Bezeichung von langjährigen Fans als Idioten sind keine konstruktiven Aktionen von beiden Seiten.

    Das beißt sich die Schlange selbst in den Schwanz. Kein Kampfgeist und Siegeswille der Mannschaft bedeutet keine volle Unterstützung Seitens der Fans und keine Unterstützung seitens der Fans bedeutet ein Stück weniger Motivation um Kampf und Siegeswille zu zeigen.
     
    James Brown, mobbe, Marvxx und 15 anderen gefällt das.

  5. Dann überbringt er dieses Statement hoffentlich auch an Herrn Hellmich.
     
    Sasinho, Ibizki, Hupsi73 und 15 anderen gefällt das.
  6. mich würde intressirne was einer der hundert da zu zu schreiben hat ....
     
  7. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    :D Da sich noch keienr gemeldet hat könnte man vermuten das nur die Pro Bommer Fraktion vor Ort war!
     
  8. Radieschen

    Radieschen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Nur 100 Fans beim Fantreffen ? Wie kommt denn so was?
     
  9. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Deswegen ja hört sich nach geladenen Gästen an ;)
     
  10. War ein Fantreffen der Fc´s ;) und von denen gehen da nicht alle hin sondern 2, 3 oder 4 Personen. Und wenn ein FC´s niemanden hinschickt kommen eben 100 Personen zusammen ;)
     
  11. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Da hast du sicherlich recht Nancy.

    Aber ich finde das es in der momentanen Situation falsch wäre nicht hinzugehen wenn man eingeladen wurde, falls man eingeladen wurde.
     
  12. Naja man weiß ja nie wieso Leute nicht gehen. War eben wieder in der Woche und das ist für einige nicht so leicht. Aber 100 Leute sind schon viel wenn man denkt das normal nur 2 Leute im Schnitt pro FC´s hingehen ;)
     
  13. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Stimmt

    Aber da dieses "Treffen" bereits gestern statt fand und wenn jemand von uns (von hier ) da gewesen wäre, dann hätte man bereits gestern was darüber gelesen oder etwa nicht?
     
  14. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man hier gestern on gewesen wäre.dann hätte man auch hier gestern schon in der SB was darüber lesen können was gestern Abend da abgegangen ist ;)


    oh mein Gott was ein deutsch :brueller:
     
    5er gefällt das.
  15. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Sorry das ich nicht immer die SB lese. Tut mir leid!!!

    Aber das ist ja nicht grad nen Thema nur für die SB oder?
     
    Sasinho, Robbe1967, Gonzo93 und 7 anderen gefällt das.
  16. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Es soll auch Leute geben, die gestern nicht in der SB waren.
    Wenn du also was weißt, erzähl doch mal...
     
  17. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    es geht ja nicht da drum wer in der SB gestern war sondern um das rumnörgeln das ja "angeblich" gestern noch nichts darüber berichtet wurde. Wer also gestern Abend nicht on war braucht sich doch heut nicht darüber beschweren das gestern noch nichts darüber zu lesen war. Heut wurde doch darüber berichtet wo ist also das Problem ???
     
  18. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Ich nörgel nicht Sandra ich bin nur verwundert!!!!!!
     
    Slomoe gefällt das.
  19. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Das nörgeln war auch nicht im bösen Sinne gemeint Markus ;)
     
  20. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Es geht darum, dass sich bisher noch keiner der Anwesenden zu Wort gemeldet hat und seine Sicht der Dinge schildert. Das würde hier glaube ich einige interessieren.
    Das soll auch kein Vorwurf sein, es ist eher ein Ausdruck der Neugierde. :D
     
    SportFrei1902 und 5er gefällt das.
  21. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Das weiss ich Sandra aber es ist doch sehr verwunderlich das hier noch nix kund getan wurde ausser inner SB. Nix gegen die SB aber es gibt auch leute die nicht regelmässig die SB verfolgen!
     
    Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  22. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Geb ich euch recht,dass könnte einer der dort gestern Anwesend war eigentlich mal machen. Wird bestimmt auch noch kommen...manches muss halt gut überlegt sein bevor man das kund tut :D

    Ich hab's heut glaub ich nicht so mit meinem Satzbau...sorry (ich hab nicht getrunken :D)
     
  23. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Ich hab mit deinen Satzbau keine Probleme.

    Aber du verstehst was ich meine das ist ja nicht nur (sorry ist meine Meinung) nen Thema für die SB sondern auch für normal Sterbliche hier!!
     
  24. Olaf54

    Olaf54 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    255
     
    5er gefällt das.
  25. Ok meinte FC´s und Gruppierungen waren geladen mit jeweils ca. 2 - 3 Leuten zu kommen.
     
  26. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Nancy entwerde lade ich komplette FC´s und Gruppierungen ein oder ich lass es !!
     
  27. Das entscheide ja nicht ich ;). Ich habe nur die Info das man zwei Namen nennen sollte die kommen. Aber es wird auch am Eingang nicht geprüft ;).
     
  28. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Klar,
    aber es hört sich doch für mich klar nach ner vorauswahl an oder?
     
  29. Olaf54

    Olaf54 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    255

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Absendung von Delegierten absolut ausreichend um eine Diskussion zu schaffen. Die Übersicht kann man bei 100 Personen schon sehr leicht verlieren, wie einige hier schon in diversen Rudolf Bommer Themenbereichen bemängelten.
     
    Lotus, Kniggelknax, El-Diablo und 4 anderen gefällt das.
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Naja, wenn aber alle Mitglieder der FC's und Gruppierungen auch kommen würden, könnte das nicht unbedingt konstruktiv werden ;)
    Wenn von allen jeweils2-3 benannt werden, dann kann im Rahmen besser gesprochen und gegebenenfalls auch diskutiert werden ;)
     
    Fredda, neunzehnhundat2, Twin64 und 4 anderen gefällt das.
  31. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ich gehe davon aus, dass jeder vertretene FC bzw. Gruppierung die gestrigen Infos innerhalb seiner eigenen Kommunikationsmedien bereits weitergegeben hat... Bei uns war es zumindest so...

    Verstehe natürlich, dass viele auch hier über das gestrige Gespräch informiert werden möchten.
     
    5er gefällt das.
  32. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Da hast du vollkommen recht!!!

    Aber man könnte ja die richtigen leute schicken um ne Diskussion in fahrt zu bringen.

    Aber da der FC bzw die Gruppierung vorher die Namen preis geben muss wer kommt bzw kommen darf find ich schon das dass ne vorauswahl ist.
     
  33. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Die FCs/gruppierungen bestimmen wer da kommt, nicht der Verein ;)
     
    5er gefällt das.
  34. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich das so richtig verstehe hier,zumindest glaub ich das ich es richtig verstehe ;),gehts darum das wir,die nicht einer Gruppierung oder einem FC angehören,ja mal wieder die A-Karte haben,weil wir nix mit kriegen

    Ich muss unbedingt meinen Ich-FC eintragen lassen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Oktober 2008
    5er gefällt das.
  35. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl

    Bissi nix gegen dich aber das hab ich anders gehört!
     
    Bissi gefällt das.
  36. Also bei uns ist das so das wir sagen 1... 2... die beiden kommen. Wie das woanders ist kann ich nicht sagen.
     
  37. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    :eek:

    Sorry...ich bin wie Nancy schon sagte davon ausgegangen, dass das überall gleich läuft...lasse mich aber gern eines besseren belehren :)
     
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Also lieber 5er, mal vorab.
    Es werden von den Fanclubs und Gruppierungen jeweils 2 Vertreter eingeladen. Wer diese sind, bestimmt nicht der Verein, sondern die jeweiligen Gruppen/FCs. Man informiert der MSV lediglich darüber, ob jemand teilnimmt oder nicht.

    Ich war gestern auch da und muss mich wundern, dass der MSV das recht wahrheitsgetreu aus eigener Initiative auf der HP veröffentlicht hat, ohne da groß was schönzureden. Daumen hoch mal von meiner Seite dafür.
    Die Themen gestern dürften wohl jedem mehr oder weniger klar sein.
    Es ging darum, warum und wie das Portal von der HP gelöscht wurde, es ging um die sportliche Situation, um die Personalien Hellmich, Bommer, Hübner, es ging um die Mannschaft.
    Natürlich wurden den teilnehmender Vertretern des Verein harte Worte entgegengebracht, die Grenze des Zumutbaren wurde jedoch zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise überschritten.
    Selbstverständlich war man in vielen Bereichen in keinster Weise einer Meinung, jedoch war es mir persönlich einfach wichtig, denen mal zu erklären, warum ich "Bommer raus" schreie, warum ich die Mannschaft in den letzten Spielen nur sporadisch oder garnicht angefeuert habe.
    In besondererm Maße wurde von den anwesenden Fans die Art und Weise der (nicht-) Kommunikation des Vereins mit den Fans beanstandet, was sich aktuell ja in vielen Ebenen zeigt.
    Vielfach sind wir mit den Vertretern des Vereins nicht zu Übereinstimmungen gekommen, das muss man ja auch mal klar sagen, aber vielleicht nimmt sich einer der 3 ja ein wenig davon an, was wir gesagt haben und versucht mal, sich in unsere Lage zu versetzen ohne eben vorauszusetzen, dass wir nur alles "Idioten" sind, die den "Verein kaputmachen wollen" und "nicht zum MSV gehören".

    Auch hoffe ich, dass angekommen ist, dass der Status Quo gegenüber Bommer so bleiben wird, wie er ist, unabhängig von dem weiteren Saisonverlauf. Denn das wurde letztlich gestern klar gesagt.

    Was am Ende dabei rauskommen wird, werden wir sehen, ich bin skeptisch, aber zumindest haben sich beide Seiten insofern aufeinander zu bewegt, dass man sich wenigstens mal drüber unterhalten hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Oktober 2008
    Steff, spheinen, enatzpower und 133 anderen gefällt das.
  39. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    @Andi

    So wie ich das lese, ist das eine ziemlich festgefahrene Kiste.

    Einfach Schade, dass ein Trainer so zerlegt werden muss.

    Aber der Verein lässt den Fans keine andere Wahl.
     
    1 Person gefällt das.
  40. Das die ne andere Sichtweise haben war doch schon vorher klar sonst wäre Bommer ja schon weg :fluch:

    Aber wenigstens haben Sie Eier gezeigt und sind erschienen was ja bei den Pappnasen auch schon viel wert ist :jokes39:
     
  41. Erscheinen ist die eine Sache...

    Erscheinen, Eier zeigen und eigene Verfehlungen eingestehen die andere.

    Zum Thema Protokoll:

    Es soll Leute geben die über ein fantastisches Privatleben verfügen, also nicht immer die Zeit haben sich sofort nach dem Fanabend an den PC zu hocken und das Protokoll zu posten.
    Geduld ist eine Tugend, ihr kennt doch bestimmt Leute die beim Fanabend waren die euch, bis zum Posten des Protokolls, ihre Meinung zum vorgestrigen Abend kund tun können.
     
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sher gut vom Verein in dier momentanen Situation so eine Veranstaltung durchzuziehen, obwohl die da wohl wenig Bock zu haben.

    Dass der Ivo bewegt ist zeigt wohl auch, dass da kein Blatt vor den Mund genommen wurde.

    Ein bissken mehr von Seiten der Teilnehmer wüsste ich aber schon gerne.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich vermute, dass wir keine Einheit mit der Mannschaft mehr werden können, solange hier noch Rudi Bommer im Amte ist.

    Nach einem ordentlichen Spielen beruhigt sich die Stimmung zwar wieder, sobald aber ein Spiel nach schlechter Leistung verloren wird, reißen die alten Gräben wieder auf.

    Die Fans skandieren (zu Recht) "Bommer raus", die Mannschaft fühlt sich angegriffen, zeigt den Fans die kalte Schulter, die Fans zeigen den Spielern den Rücken.

    Mit Rudi Bommer werden wir hier wohl keine Ruhe mehr finden.

    Die Leute sind zu großen Teilen den bommerischen Anti-Fußball einfach satt und wollen zukünftig keinen MSV unter Rudi Bommer mehr sehen. Ob in Liga 1 oder 2.

    Die Fans werden immer wieder mehr oder weniger stark protestieren. Der Rest wird dem Stadion fernbleiben. Ein Zuschauerschwund ist schon jetzt erkennbar.

    Soweit meine Deutung der Lage.

    Nun kurz zu dem auf dem Fanabend Gesagten:

    Hübner deutete an, dass man mit der Tabellensituation und der Positionierung vor den anderen Absteigern durchaus zufrieden sei. Mit der sportlichen Entwicklung zwischen dem ersten und siebten Spieltag sei man aber n i c h t zufrieden. Die Frage, ob man Bommer bei weiteren 4 oder 5 schlechten Spielen entlassen werde, ließ Hübner unbeantwortet. Die Fans müssten -so Hübner- dafür Verständnis haben, dass er sich zu derlei Spekulationen und zu Rudi Bommers Zukunft nicht äußern werde. Auch die Frage, ob er sich theoretisch vorstellen könne, die Mannschaft "interimsmäßig" zu betreuen, ließ er -verständlicherweise- unbeantwortet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Oktober 2008
    Steff, spheinen, enatzpower und 73 anderen gefällt das.
  44. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Kommt mir das nur so vor , oder hört sich das ganz anders an als absolute Rückendeckung für den Trainer ?

    Sonst wurde doch bei solchen Fragen direkt damit geantwortet , das der Trainer fest im Sattel sitze.

    Müsste ich jetzt raussuchen , aber so war es eigentlich überall zu lesen.

    War es nicht auch Hübner der sich vor den Trainer stellte , als Hellmich schon leicht "kritisierte" ??

    Wer weiss was da wirklich intern so abgeht ;)

    Ein Schelm wer dabei böses denkt :)
     
    Argrim und Der Aufsteiger gefällt das.
  45. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Gab es beim letzten Abend ne Liste mit TOP´s die eingereicht wurde?
    Wurd davon etwas angesprochen?
     

  46. Wurde angesprochen ob die Punkte dem MSV vorliegen würden, Lechti hat dann versucht, aus dem Kopf (Bauch) heraus diese Punkte aufzuarbeiten bzw. darüber zu spekulieren, welche Punkte schon ad acta gelegt bzw. besprochen worden sind in seinen Augen.
     
    WeißBlauesBlut und Old School gefällt das.
  47. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das fehlt auch noch, bei dem was Hr.Hübner bisher "geleistet" hat.

    Für mich zeugt das nicht unbedingt von Sachverstand.

    Ich mache die ganze verfahrene Situation auch nicht nur an Rudi Bommer fest. Da stehen noch viele andere Sachen im Raum. Dieses ganze blabla auf solchen Treffen helfen recht wenig, es muss in vielen Bereichen einfach was passieren. Das fängt ganz oben an!
    So lange ich keine Veränderung bemerke werde ich meine Haltung bzgl. Hellmich, Hübner, Bommer und bspw. einem Herrn Makiadi nicht ändern.
     
    Steff, Sasinho, Mike Oldmann und 10 anderen gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Meiner Erinnerung nach -man möge mich verbessern- ist eine solche Aussage nicht gefallen. Es war aber auch keine unmittelbare Kritik am Trainer zu vernehmen, was nicht verwunderlich ist. Dass man mit Freiburg und Mainz nicht mithalten könne -so Hübner- liege auch daran, dass diese Mannschaften eingespielt seien, während der MSV 15 neue Spieler einzubauen habe. Der Einwurf, dass auch die vorgenannten Vereine einige Stammkärfte ersetzen mussten, wurde nicht näher behandelt. Auf den sarkatischen Einwurf eines Fans, dass man demnächst wohl eine Verlängerung des Vertrages mit Rudi Bommer zu erwarten habe, schüttelte Hübner energisch den Kopf: "Das nicht". Die beiden Spiele in München betrachtete Hübner ebenfalls als grottenschlechte Auftritte. Er wollte sich aber nicht seinen Optimismus nehmen lassen, dass wir zu Hause gegen Ingolstadt und in Mainz gewinnen werden. Letzteres rief einige Verwunderung bei den Fans hervor. Auch vom Talent Heller erwartet Hübner sehr viel. Den Spieler kenne er genau. Stürmer Heller werde dem MSV in der Zukunft noch Freude machen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Oktober 2008
    Zalliven, Sasinho, Hupsi73 und 17 anderen gefällt das.
  49. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Mich würde Interessieren, ob jemand den dreien gesagt hat, dass unter Rudi Bommer keine Verbesserung zu erkennen ist? Und wie lange die sich noch den schelchten Fußball ansehen wollen?
     
  50. Gast07

    Gast07 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    216
    R I C H T I G. . . . ich will FUSSBALL sehen :zustimm: wenn ich ins Stadion gehe. Habe ich gesehen, dass die Mannschaft gekämpft und verloren hat, waren die anderen halt besser !!

    Auch ich gehe nach der letzten Saison n i c h t mehr ins Stadion und fühle mich bestätigt, denn es wird weiter bommerischen Anti-Fußball gespielt :p .



    Sonebenbei ..... ich bin kein ErfolgsFAN :rolleyes:
     
    Vanitas und mman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden