Online Fußball Manager Spiele

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von zebrus, 30 Dezember 2019.

  1. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Um die Zeit bis zum Beginn der Rückrunde und zwischen den Spielen unserer Zebras zu überbrücken bietet sich ja gerade zu an selber irgendwo online einen Fußball-Club zu managen.

    Folgende Spiele habe ich selber ausprobiert:

    Anstoss Online:
    Seit einiger Zeit mein Lieblings-Game. Sehr realistisch und mit vielen Elementen aus dem PC-Klassikern der Anstoss Reihe. Komplett ohne P2W. Allerdings nix für die Ungeduldigen unter uns 1 Saison dauert wirklich 1 Jahr.

    Online Fußball-Manager (OFM):
    Jeden Tag ein Spiel, daher eigentlich recht interessant. War bis vor ein paar Jahren echt super mit über 200k Mitspielern, aber seit P2W Einführung auf dem absteigenden Ast.

    Top Eleven:
    Der Transfermarkt ist rasant wie eine Droge. Ansonsten ist das Spiel mit der Zeit sehr eintönig, weil man wie ganz vielen anderen App-Spielen nie ein echtes Ziel verfolgen kann.

    Dazu noch ein Tipp: Das Spiel Online-Liga ist gerade in der Gründungsphase. Ab 15.01. soll es endlich los gehen. alles was man so hört und ließt hört sich sehr viel versprechend an.

    Gibt es sonst noch Online Manager Spiele mit denen ihr Euch die Zeit vertreibt?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden