Oster-Zuschaueraktion gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 26 März 2015.

  1. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Dennoch bleibt die Gefahr, dass die Rostocker einfach mal Bock auf sportliche Betätigung haben und sich dabei ins richtige "Licht" stellen...
     
  2. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    So langsam geht mir diese Schwarzseherei der Reichsbedenkenträger auf den Keks.

    Wir wissen alle, dass es Vollpfosten zwischen den Besuchern eines Fußballspieles gibt, aber ich denke nicht daran, mir davon diktieren zu lassen, welches Spiel ich besuchen darf oder nicht. Wer sich mit seinen Kindern halbwegs intelligent verhält, wird kaum in einen Hinterhalt von Rostockern auf Feindfahrt geraten.

    Viel wichtiger, um ein gutes Bild bei eventuellen "Neuzebras" abzugeben, fände ich den Aufruf an unsere eigene Fraktion "3. Halbzeit", sich vor dem Hintergrund Familientag ordentlich zu benehmen. Aber auch da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Es scheint ja in den letzten Wochen eine Wende zum Besseren sichtbar zu wereen.

    Zoff aus dem Wege zu gehen liegt in Jedermanns eigenen Hand. Bei jedem Spiel. Zumindest bei jedem Heimspiel!
     
  3. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das nicht, es soll ja nur verdeutlichen, dass man nicht unbedingt zum brisantesten Spiel neben Dresden den Familientag machen sollte.
    Ganz einfach weil Familien danach unter Umständen nie mehr wieder kommen.

    Das hat doch nichts mit Schwarzseherei zu tun, sondern vielmehr mit Vereinsfürsorge.
     
    Matze gefällt das.
  4. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich finde, Ostersonntag ist perfekt dafür. Wenn unsere Jungs sich am Riemen reißen und dabei das Gefühle entstehen lassen, dass wir eine Herde sind, die ohne Ansehen der Konfession zusammen hält, dann wird Randale im Gästeblock dieses positive Erlebnis, das auch meine Frau und unsere Jungs damals mit gerissen hat, nicht trüben können.

    Ganz im Gegenteil. Es ist eine Chance, sich mit aller Emotionalität, die so ein Spiel bieten kann, von dem heutigen weichgespülten Entertainment-Einerlei positiv abzuheben!
     
    Franz gefällt das.
  5. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Deine Fürsorge in allen Ehren Marc, aber ich denke, dass der Verein und auch die Polizei drauf vorbereitet sein werden. Die Nummer der Dresdner werden die Rostocker sicherlich (hoffentlich) nicht wiederholen und die Rostocker werden auch wissen, dass sie sich mit Aktionen an diesem Tag publizistisch mächtig ins Knie schießen würden.
     
    Omega, Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  6. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Die können "publizistisch" nicht mal schreiben *g*

    Hoffen wir einfach, dass alles gut geht.
     
    Franz gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich denke auch, dass es im stadion ruhig bleibt, wenn überhaupt, werden sich die "Aktionen" im Außenbereich abspielen.

    Zu hoffen bleibt, dass auch dieses Event gelingt, dann hätte der MSV in kurzer Zeit recht viel für sein Renommee getan.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden