Perfekt! Özil an die Weser

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von Andi, 31 Januar 2008.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Kurz vor Ende der Wechselfrist ist das Transfergerangel um Mesut Özil entschieden: Der 19-Jährige, zunächst auch von Stuttgart und Hannover umworben, wechselt vom FC :kacke: 04 zum Liga-Konkurrenten SV Werder Bremen. Der deutsche U21-Nationalspieler hatte sich zuletzt mit den Schalkern komplett überworfen und sieht seine Zukunft nun an der Weser.


    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374699/
     
  2. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Mist, hätte den gerne auf der Tribüne gesehn :D Geldgeier der !!!
     
    Goertzi, ojo corazón, Raudie und 7 anderen gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,334
    Ort:
    Ratingen
    schade das seine geldgeilheit noch belohnt worden ist. anstatt 4.500 eur monatlich auf der tribüne kassiert er nun ab
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  4. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,231
    Na und..

    wen interessiert das? :verwirrt:
     
    Gerlbacher gefällt das.
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,334
    Ort:
    Ratingen

    dann antworte doch einfach nicht, wenn andere leute drüber diskutieren :rolleyes:
     
    Goertzi, ojo corazón, Raudie und 8 anderen gefällt das.
  6. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Viel zu teuer der Junge!!!!

    Für 5 Mio bekommt man viel bessere Spieler.
    Konnte sich bei :kacke: nicht durchsetzten und wird es bei Bremen auch nicht tun.

    Naja mir solls ja egal sein:rolleyes:
     
  7. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Was hat der jetzt endtültig gekostet ? Waren das fünf Millionen ? Würd auch mal gerne wissen, was der jetzt im Jahr noch bekommt und welches Handgeld der bekommen hat.
    An seiner Stelle hätte der erstmal froh sein können, sich bei :kacke: durchzusetzen und mit Leistung auf dem Platz seine Forderungen rechtfertigen können...
    Jaja... meiner Meinung nach ein Charakterschwein...und das schon mit 19, schade um den Fussballer :frown:
     
  8. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ist es nicht völlig egal, wo der in Zukunft seine Mios verdient ?

    Mir persönlich völlig latten :D

    ...und wenn der aufgrund des Geldes nach Hintertupfingen gehen sollte wäre es auch ok :huhu:
     
  9. joe84

    joe84 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    60
    frag mich grade woher alle wissen datt der Geldgeil is,
    könnte natürlich sein, aber ich vermute es ging eher um Spielpraxis..und Perspektive...

    Irgenwie Kann ich mir nich vorstellen datt die Fischis nem 19 jährigen (!)
    mehr als 1,5 mille in den $%&/ pumpt,
    die sollen ihm ja angeblich in Schlake zuwenig gewesen sein bis 2011:rolleyes:
     
  10. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    ist auch nicht "geldgeil" - das hat Schalkes Müller doch selbst dementiert,

    bin mir sicher, dass er bei Werder seinen Weg machen wird.
     
    joe84 gefällt das.
  11. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Dann viel Glück Özil - werde glücklich !

    Tut mir leid, den Özil als "geldgeil" betitelt zu haben *uuaahh* - ich lach mich kaputt !

    Wen von den MSVern interessierts wirklich ?!

    Meine Meinung :D

    Haut drauf auf mich ;)
     
  12. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    interessiert auch keinen und eigentlich ist's ja auch so, dass jeder profi - fussballer bis auf ein paar wenige ausnahmen "geldgeil" ist

    egal!
     
  13. joe84

    joe84 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    60
     
  14. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt hat Özil wenigstens die Möglichkeit in den nächsten Jahren deutscher Meister zu werden.. :D
     
    Goertzi, MSV17.09.1902 und Barti gefällt das.
  15. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Geldgeil..ich glaube/denke das sein Berater und sein Vater das sind ;)
     
  16. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Abzocker Özil :brueller::tanz:

    hätte den erstmal bis Vertragsende im Kreis laufen lassen.
     
  17. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Der vielleicht gehypteste Spieler der Liga!
    Was hat der denn gerissen? Spielt seine zweite Saison als offensiver Mittelfeldspieler und wieviele Tore hat er bereits? 0...in Worten NULL!!! Und so einer lehnt ein 1,5 Millionen- Angebot pro Jahr ab...Spacken!

    "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund..."
     
    spike, Nordkurve, Goertzi und 8 anderen gefällt das.
  18. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Meiner Ansicht nach, hat sich der SVW damit einen Bärendienst erwiesen.
    Er wird mehr Unruhe als Leistung zeigen, gebracht & erreicht hat er bis dato ja außer Negativschlagzeilen noch reinweg gar nicht's !
     
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Die Bremer werden zwar auch nicht mit den Mios umsich werfen, aber da, zumindest laut Presse, andere Vereine auch Interesse bekundet haben, dürfte er wohl nah an die geforderten 1,5 Mio dran kommen...!
    Ob der die Wert ist, wird sich zeigen, zumindest hat Werder damit auf die Abgänge im MF reagiert, ob sie sich verstärkt haben, das muß die Zeit zeigen!
    Ich hätte den auch lieber bis Saison ende auf der Tribüne gelassen, allein schon deshalb, um diesen Geldgeilen Beratern zu zeigen, das sie nicht mit allem durch kommen, was sie machen!
     
  20. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    5 Millionen für einen Özil auszugeben. Naja ich weiss nicht!
    Ich hätte ihn für Lau genommen aber soviel Kohle für einen
    schwierigen Typen hinzublätern halte ich dann wieder für
    taktisch sehr unklug.
     
  21. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich kann nicht beurteilen, ob er ein schwieriger Typ ist. Allerdings hat er, wenn er gespielt hat, immer ansprechende Leistungen gebracht, spontan fällt mir da das erste Spiel gegen Stuttgart ein.

    Von daher hat Bremen damit sicherlich eine gute Alternative fürs Mittelfeld gefunden und die Bremer haben es oft genug zeigen können, dass Spieler sich dort nahtlo und mit guten leistungen ins Mannschaftsgefüge einbringen.

    Von daher bin ich mal gespannt, was aus dem Jungen wird.
     
  22. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Wat kotzt mich das an, das die dreckigen Schlacker fuer so nen durchschnittlichen Spieler so viel Kohle in den Rachen geschmissen bekommen. Is doch nicht mehr normal!
    Ich denke das wird nach Alberto der naechste Flop fuer Werder. Und in zwei Jahren geht er dann in die Tuerkei und man hoert nie wieder was von ihm hier in Deutschland!
     
  23. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Wie kommst du darauf? Der spielt doch schon sein ganzes Leben im Ruhrpott und hat doch auch schon einige U21 Spiele für DEUTSCHLAND gemacht... Ich fände es dementsprechend nicht schlecht, wenn er bei Bremen groß rauskommt :o - nur die Frisur sollte verboten werden...
     
  24. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Sehr kluger Schachzug. Der Özil ist ein Guten und da er in Bremen weniger verdient als er bei :kacke: hätte bekommen können wird die Schalker Klamotte nicht wegen dem Geld entstanden sein.

    Ich denke mal das Özil ab Sommer den Platz von Diego einnehmen wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden