Pokal-Halbfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Franz, 20 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, auch in diesem Jahr findet diese Veranstaltung statt, auch wenn wir mal ausnahmsweise nicht dabei sind:frown:.

    Zum Spiel heute wird leider auf allen hiesigen Medien getrommelt, dass mit Büskens und Asa-Treter zwei Ex-Herner gegen den BxB antreten.

    Erstligaerster gegen Zweitliga-Tabellenführer würde ja auch als Aufhänger nicht gehen, gell NRZ, Kicker, WAZ.....:rolleyes:

    Beide Spiele werden hartumkämpft und knapp, prophezeie ich mal ganz gewagt.
    Nicht unspannend wäre ein Finale Doofmund gegen Bauern, das genau eine Woche nach einem möglichen Bundesliga-Herzschlagfinale - das ich gleich mal mit prophezeie - stattfinden würde.
    Eine solche Konstellation gab es noch nie, glaub ich. Ein Rematch zwischen Meister und Vize, der eine noch im Feiersuff, der andere mit rotgeweinten Augen.
    Das wäre ein Hammer. Gladbach gegen Fürth wäre sich auch schön:rolleyes:, aber anders.

    Sehr spannend noch am rande: Morgen soll also der große Ver.di-Streik starten, keine Busse oder Bahnen sollen fahren.

    Ja was machen die denn in MG morgen? Rund um das unheimlich dämlich angebundene Stadion herrscht schon bei nicht ganz so ausverkauften Spielen (wir erinnern uns) totales Chaos. Ohne die Pendelbusse aber bricht alles zusammen.
    Gucke mir das wohl besser im TV an. Viel Spaß da beim Stau auf derm Acker. :huhu:
     
  2. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Am Wochenende stand in der WAZ, dass der Pendelverkehr für dieses Spiel am Mittwoch NICHT betroffen ist. Das wurde zwischen VERDI, DFB und Polizei abgestimmt :huhu:
     
    Franz gefällt das.
  3. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zumal die Warnstreiks normalerweise auch am frühen Nachmittag beendet sind..

    Heute gehe ich von einem lockeren Sieg des BVB aus. Eine Top-Mannschaft der ersten Liga schlägt man mal in einer der ersten Runden, so kurz vor dem Ziel Berlin kann ich es mir nicht vorstellen.

    Morgen wird vermutlich interessanter. Sollten die Roten in der ersten Viertelstunde treffen, wird es langweilig wie die letzten drei Bayern-Spiele. Steht es zur Halbzeit unentschieden, sehe ich Gladbach im Vorteil.
     

  4. Du hast aber schon richtig hingehört? Es wird ganztägig gestreikt.

    Bedeutung von ganztägig: Ausfahrt 1ste Bahn/ Bus, Einfahrt letzte Bahn/ Bus ;)

    Von morgens 03:00uhr bis ca. 01:00uhr
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Dortmund erster Finalist !

    Was hat den Büskens denn da geritten als er 2 Min. vor Schluß ohne Not den Torwart wechselte ?:eek::verwirrt:
    Ob er nun ein guter 11er Killer oder Schütze ist ... PENG ... bei einem Feldspieler kann man eine solche Aktion starten aber bei einem Torwart?!
    NEE,er musste ja kalt ohne ein Warmschießen ins Tor und das 2 Min. vor Schluß der Partie.
    Ich hab direkt in die Runde im Wohnzimmer gesagt ... der erste Schuß aufs Tor der Fürther geht 100% rein !:pRecht behalten !!:zustimm::D
    Klopp hat im SKY-Interview vollkommen recht als er sagte ... die Fürther haben sich 2 Min. zu "früh" fürs 11er schießen entschieden!:zustimm:
     
    chaccoFfm, Okapi und Porto gefällt das.

  6. es war ei
    nfach pech!
    der ball ist vom pfosten abgeprallt...der torwart hat richtig reagiert.​
     
    MarZeRo, Omega, Söäään und 11 anderen gefällt das.
  7. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry, aber absoluter Schwachsinn...Das war einfach nur Pech!
    Für mich war der Wechsel eher clever, wenn es denn ins 11er Schiessen
    gegangen wäre. Als Schütze fragt man sicherlich dann schon, ob
    der Torwart vieleicht doch ein Elferkiller ist;)

    Naja, mal sehen ob die jetzt in Liga 2 so weiterspazieren und aufsteigen.
    So ein Spiel kann sehr stark belasten.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Pech hin oder her,aber absolut vorhersehbar das "sowas" noch passiert (für mich jedenfalls ich hätte jede Menge Kohle auf dieses Tor gesetzt).:rolleyes::zustimm:
    Ich hab direkt gewußt ... kommt der noch rein ,fängt der sich en Ei !!:zustimm:
     
  9. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim


    Ich hoffe nicht, die nächsten Spiele sind KSC, Aue und auch noch FSV. Da sollte Fürth lieber nicht "einbrechen" !!!
     
    MarZeRo, ktoon, footlocker und 9 anderen gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Hammerspiel von Fürth - großer Respekt!

    Trotzdem, so leid es mir tut: Der Wechsel kam zu früh. Auch ich hab sofort zu meiner Frau gesagt: Oh, oh, das kann nicht gut gehen. Gegen den Deutschen Meister vorzeitig den Torhüter für's Elfmeterschießen zu wechseln, das ist einfach insgesamt das falsche Signal... .
     
  11. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Schon als der Ersatzkeeper sich warm gemacht hat habe ich gesagt in der 120 Minute bekommt der ein Tor und recht hatte ich.
     
    Block D gefällt das.
  12. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Das war psychologisch einfach Bullshit zu dem Zeitpunkt, den Torwart zu wechseln - egal obs ein Vorteil im 11er Schießen gewesen wäre. Kaum war er drin, hat sich die Fürther Mannschaft bereits im 11Meter-Schießen gefühlt und nur noch den Ball weggeschlagen, anstatt anzugreifen, wie noch 2 Minuten vorher. Eine Mannschaft wie der BVB nutzt sowas eiskalt.

    Aber seeeehr unglückliches Gegentor für die Kleeblätter. Tut mir echt leid für den Torhüter. Stand selber oft genug im Tor um zu wissen, wie lange man sich für so ein mieses Ding schämt, auch wenn man nichts viel dafür könnte.
     
    Block D und Franz gefällt das.
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    meine herren... da ist fußball auf die brutale art!

    so auszuscheiden ist eine echt bittere pille!
    ja ok, der wechsel sah etwas unglücklich aus, aber der tw kann mal gar nichts für das gegentor!
    soviel pech: schlusssekunde, vom pfosten an den rücken ins tor... das sind die momente, in denen du einfach nur noch im boden versinken willst und von "teuer verkauft" nichts hören willst!
    auf das die fürther in der liga gegen unsere direkten gegner nicht einbrechen deswegen;)

    am ende geht der bvb sieg schon in ordnnung, aber hätte nicht gedacht das die sich sooo schwer tun und fürth so deutlich dagegen halten kann!
     
    Omega und PEPPI gefällt das.
  14. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Wie hätte es denn ausgesehen, wenn er seinen 11er verschossen und keinen gehalten hätte.
    Umgekehrt wäre Mike der Held der Nation.
    Ob da nicht etwas Eigennutz im Spiel war?:rolleyes:
     
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Respekt für die Kleeblätter, das war Erstliga-Format. Und eigene Chancen hatte sie auch genug. SEHR glücklicher (dreckiger) Sieg der Majas. :rolleyes:

    So, und heute Abend wünsche ich dem "Stern des Südens" viel Erfolg, denn eine Borussia im Endspiel ist eigentlich ohnehin schon eine zuviel. :D
     
  16. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Von mir aus, kann der Niederrhein-Express die Bauern ruhig überrollen.

    Wenn es nach mir geht, holen die hochnäsigen Wies`n-Spacken dieses Jahr nicht einen Titel, damit die auch mal wieder ein bißchen Bodenkontakt kriegen!

    Aber wahrscheinlich setzen die die 7er-Reihe heute fort!
     
    MarZeRo, footlocker, Porto und 3 anderen gefällt das.
  17. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wie man es macht ist es halt falsch.

    Ab der Einwechslung habe ich aber auch die ganze Zeit auf den ersten Schuss auf's Tor gewartet.
    Einen nicht eingespielten Torwart in eine hitzige Pokalpartie zu werfen war halt ein Risiko, dass voll nach hinten losgegangen ist.

    Schade eigentlich. Ich hätte es Fürth gegönnt, haben ein gutes Spiel gemacht.
     
    esteban und Block D gefällt das.
  18. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich habe für alle 4 Halbfinalisten nicht viel übrig,aber nun will ich auch ein Endspiel bvb-bayern sehen!

    Ist nun mal zurzeit das beste was man sich im Deutschen Vereinsfußball wünschen kann. Schön wäre dann noch wenn der "Stern des Südens" im Endspiel untergeht.......
     
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Das war mal wieder eine ganz besondere Geschichte mit dem Torwartwechsel.
    Nürnberg hast das mal gemacht auf dem Weg zum Pokalsieg 2007.
    Kurz vor Ende der Verlängerung brachten die im Viertelfinale gegen Hannover (2 mal gehalten) einen Herrn Klewer der auch in der Runde zuvor schon gegen Haching gleich 4!!!! mal gehalten hatte, da aber schon von Beginn an spielte.

    Komisch, dass nun der Lokalrivale das ausprobieren wollte.

    Klar war Pech dabei, aber ob ein Topkeeper wie Grün so komisch dahin gegangen wäre? Naja, das Glück ist mit denen, die nicht Fürth heißen und der Fußballgott kackt eben gerne auf die großen Haufen, gell?

    Fürth war echt gut, hatte Dortmund über lange Strecken total souverän im Sack, sehr aggressiv und ballsicher über das ganze Feld, hochklassig.
    Nur vor den Toren ging nicht viel, da sieht man aber auch mal, was gute IVs zu leisten im Stande sind.
     
    niceday gefällt das.
  20. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    So brauch wenigstens keiner wieder wegen der Fünfjahreswertung rumheulen, weil Fürth im Europapokal spielt :D

    Ich bin für Borussia gegen Borussia im Finale.

    Da freuen sich die Fans wenigstens über einen Sieg und nehmen es nicht einfach hin wie bei den Bayern :zustimm:
     
    MarZeRo, Omega, Enigma und 13 anderen gefällt das.
  21. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Kann man den Keeper nicht auch in der Pause zwischen Verlängerung und Elferglücksschießen austauschen? So z.B., wenn sich der Keeper in der 120.min verletzt.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein Klassenunterschied war nicht zu erwarten und wurde letztlich auch nicht sichtbar. Davon zu sprechen, dass die defensiv gut stehenden und bis zum gegnerischen Strafraum gelegentlich schneidig spielenden Fürther mit ihren zwei verunglückten Kopfballchancen, den BVB in der Tasche hatten, ist aber eine These, die ich als "durchaus gewagt" bezeichnen möchte. ;) Es verhielt sich vielmehr so, dass den Dortmundern ihre Abschlussschwäche der vergangenen Wochen treu blieb. Nutzen die Dortmunder zwei ihrer fünf bis sechs 100%igen Einschussmöglichkeiten, sprechen alle von einem alles andere als glücklichen Dortmunder Finaleinzug. So aber blieb es ein Sieg der letzten Minute.

    Der Ersatztorwart hatte in dieser Aktion Pech und mit ihm ganz Fürth. Dennoch wird man nicht nur in Dortmund den Torwartwechsel zwei Minuten vor Schluss eher als Schlacker Hirngespinst belächeln. Da sind wir schon bei der persönlichen Note. Und da muss ich sagen, dass ich die komischen Teebeutel mit ihrem Asamoah weder in Berlin noch in Europa sehen will. Wenn sie aber der Fottuna gemeinsam mit Frankfurt den Weg in die 1. Liga versperren, soll es mir recht sein. ;)

    Ich wünsche mir ein großes Pokalfinale. Wenn die beiden Broussias das Finale erreichen, würde sicherlich eine gewaltige Welle auf Berlin rollen. :D
    In Sachen sportlicher Brisanz kaum noch zu toppen, wäre ein Finale zwischen BVB und FCB, was mir auch derzeit etwas wahrscheinlicher erscheint. Heute Abend wird uns sicherlich mehr geboten als gestern.
     
    joseph gefällt das.
  23. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    War unglücklich.Aber manchmal entscheiden eben cm.Der Ball hätte auch direkt drinn sein können oder aus gehen können.
     
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte Leverkusen nicht mal so eine Saison die ich jetzt den Bayern gönnen würde? Auf der Zielgeraden die Meisterschaft verspielt, DFB-Pokal Finale verloren und CL-Finale verloren? War da nicht mal was?
     
  25. Das Schlimmste an dem Spiel gestern waren die Erinnerungen ans letzte Jahr!
     
  26. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich bin zwiegespalten , einerseits wäre ein Finale BVB FCB echt geil , einfach nur aus dem Grund, weil ich zu gern sehen würde ,wie die Hoeneßfraktion im Finale spielerisch zerlegt wird
    (und das würde sie bestimmt, die Majas sind zweikampfstärker und wenn Robbery einmal zu feste der Fuß wehtut,haben die keine Lust mehr = geht den Bayern dann die Kreativität flöten).

    Andererseits wäre es bei einem Weiterkommen der Bauern amüsant, würde doch der Fluch des dreimal bezwingens eingestellt werden.
    Im Finale stünden dann zwei gleichwertig spielerisch gute Mannschaften (Wobei die Bauern nicht so konstant gut sind wie die Majas).

    PS: Hauptsache die Bayern und die Bauern bekommen den Titel nicht ,dann lieber die Majas mit nem eventuellen Double.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 März 2012
  27. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Sorry für FQ.

    :guckstdu:http://de.fifa.com/mm/document/affederation/federation/81/42/36/lotg_de_55755.pdf

     
  28. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Naja, Dortmund hat sich die letzten Jahre auf europäischer Bühne auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;)
     
  29. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Stimmt! Ungefähr SO müssen sich letztes Jahr die Cottbuser gefüht haben..:D
     
  30. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    wie weit ist Julian Koch eigentlich im Training :verwirrt:

    Wäre doch schön für ihn, wenn er diesmal ein paar Minuten in Berlin Spielen dürfte :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 März 2012

  31. Wann?
     
  32. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wahrscheinlich in Berlin ;)
     
    Hannes gefällt das.
  33. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    wieso in berlin???

    der spielt doch in dortmund :D:D:D:D
     
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Es dürfen nur die Spieler teilnehmen, die nach 120 Minuten auf dem Spielfeld gestanden haben.

    Neben der fast grausamen Art wie die Fürther gestern ausgeschieden sind, habe ich den Anstand von Asamoah und Büskens bewundert. Der Poschmann darf gerne weiter Leichtatletik machen, dass kann er. Die Tante, die aber nach dem Spiel die Fürther unterviewt hat, gehört sofort gekündigt! Ich hätte die als Spieler, bei den Fragen direkt nach den Spiel, wohl sofort umgeklascht!
     
    MarZeRo, Keek, Fredda und 4 anderen gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    1. Musste grad fast weinen, als ich den Einlauf in MG gesehen habe:

    NIX, absolut keine Choreo oder sonstwas. Was war das schönbei uns letztes Jahr:rolleyes:.
    Die haben das Spiel des Jahres und es ist Alltag, traurig.


    2. Der Keeper darf im 11erkicken nur gewechselt werden, wenn er sich verletzt hat.

    3. Was weinen die Fürther rum? Gerade Büskens und Asa haben doch vorher überall rumgetönt über Lüdenscheid.
    Die Frau Interviewerin hat ganz normale Fragen gestellt, wenn ihnen das nicht gefällt sollen sie eben zu Mama rennen.
    Asa ist eh der einzige, der ständig über irgendwas rumpetzt, peinlich.
     
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wat hast du gestern gesoffen?
    So wenig Fingerspitzengefühl wie gestern habe ich in Interviews unmittelbar nach Abpfiff selten erlebt. Wie Omega schon sagte, der ein oder andere Fürther hätte vielleicht wirklich mal handfest reagieren sollen!
     
  37. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Oberhammer war doch die Frage, ob der Torwart überhaupt schon warm gewesen sei. Wer solche Fragen stellt, der sollte sich definitiv einen neuen Job suchen.

    Abgesehen davon finde ich die Reaktion von Klopp nach dem Tor auch nicht allererste Sahne. So in der Art und Weise in Richtung Büskens und Publikum zu jubeln zeigt seinen Charakter. Bitte niemals Bundestrainer!
     
    FredMo gefällt das.
  38. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    STIMMT ! Ich bin für Schmusedecken und Teddybärchen für alle armen Profis nach einem verlorenen Spiel. Oder aber ein paar Minuten auf den Arm.

    Und bevor gefragt wird: einen 2008er Finca Sobreno
     
    Franz gefällt das.
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Auf so eine Kommentar hab' ich ja nur gewartet, und siehe da, ein weiteres Mal wird man im Protal nicht enttäuscht! :jokes66:

    Einige der Fragen waren einfach nur saudumm, das hat auch nichts mehr mit "unangenehme Fragen" oder "Schmusekurs" zu tun, die Frage ob der Torwart denn warm gewesen wäre, das ist so bescheuert, da wäre in meinen Augen jegliche noch so übertriebene Reaktion von Büskens gerechtfertigt gewesen.

    Deine Idee mit der Schmusedecke ist auch nett, aber nicht sonderlich originell. Um die Spieler nach harten Partien in den kalten Monaten zu trösten verteilen die Vereine schon seit Jahren wärmende Decken, die die Spieler sicher auch zum schmusen nutzen um sich auch emotional zu wärmen.
    Vielleicht solltest du dem DFB ein Verbot solcher verweichlichenden Machenschaften vorschlagen?!
     
  40. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Weiss gar nich wat einige hier gegen den Klopp haben!! Endlich ma n Trainer der nich mit Sakko und Krawatte da doof rumsteht sondern Emotionen zeigt !! Und die geste Richtung den ollen Schlacker Büskens ..völlig geil, hab herzhaft gelacht so muss es sein :D !! Mehr davon !! Weiss einer wat zwischen Asamoah und Grosskreutz gelaufen is ??

    Zu Gladbach !! Selten son Emotionsloses Halbfinalpublikum gesehn bzw gehört !! Da kommt ja gar nix zumindest übern TV ....Wie einer schon schrieb...irgendwie Alltag da !!

    zum Spiel : Bayern muss führen !!
     
    Kayyy und Franz gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Und wieso haben die den Robben so fleißig ausgepfiffen?

    OK, Holländer, (nein, bitte keinen Rassismusvorwurf, ich fahre gerne nach Holland) aber sonst wüsste ich jetzt nix.

    König Pils übrigens:bier:, aber nur 3, also nix.
     
  42. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    Entschuldigung, aber was sich ein Büskens und Asamoah VOR dem Spiel an Aussagen geleistet haben ( Wir sind und bleiben immer Schalker und hauen Lüdenscheid weg), was auch einen peinlichen Affront gegenüber ihrem jetzigem Arbeitgeber bedeutet,
    geht auf keine Kuhhaut.

    Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen....

    P.S. und einen ekelhafteren Spieler als Mike Büskens, habe ich in 40 Jahren MSV hier noch nicht erlebt
     
    joseph, Twin64, finale98 und 5 anderen gefällt das.
  43. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    1. Na dann freu ich mich ja ihn geschrieben zu haben.....
    2. Und warum sollte ich das tun wo ich doch für Schmusedecken bin ?
     
  44. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    RESPEKT an Gladbach Liebe kann man nicht erklären!
    Schon gar nicht Modefuzzies!!!
     
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @ Fürth-BVB:
    Was ich nicht begreife ist, dass die den Gündogan als Torschützen angeben. Ein klassischeres Eigentor als dieses gibt es überhaupt nicht.
     
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    So ganz unverdient war es ja nicht, auch wenn ich die B nicht mag. MG hat am Ende nur noch in Richtung 11er-Schießen gezittert, die waren ja unglaublich platt.
    Das kann dann mal schief gehen.

    Was mich aber total überrascht hat:

    ich hab nicht ein einziges Mal "Berlin, Berlin..." gehört. OK, bin strukturtaub, aber das haben wir doch schon immer ab Runde 1 gegrölt.
    In nem Halbfinale aber schnarcht das gesamte Publikum weg, das gibts doch gar nicht. :rolleyes:
    So müde Fans machen eben den Unterschied. Ein euphorisierter Hexenkessel hätte die Mannschaft womöglich ins Finale getragen. Sind das schon nach einem knappen Jahr nur noch verwöhnte Eventies?

    Erschütternd.
     
  47. Ratinger

    Ratinger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ratingen
    Ich denke dieses Pokalhalbfinale war mit 4 Mannschaften auf Augenhöhe besetzt. Wie es im Fußball nunmal ist, entscheiden Nuancen oder manchmal einfach nur Glück über den Sieger. Auf jeden Fall wartet ein spannendes Finale auf uns, wenn auch diesmal ohne unsere Zebras :frown:
     
    Omega und kettenhund gefällt das.
  48. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Ich freue mich auf das Finale FCB gg. BVB... und auf meine neue Beitragszahl (Malz :kick:)
     
    Malz gefällt das.
  49. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Also wenn dat n klassisches Eigentor war dann hast du noch nie Fussball geguckt !! Demnach müsste jedes abgefälschte Tor dem armen Tropf der in die Bresche gesprungen is um den Ball aufzuhalten das Tor zugesprochen bekommen !! Da hätten wir jeden Spieltag 10 Eigentore !!
     
    Omega, Jessi86 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum

    Ich war gestern in Gladbach.

    Keine Ahnung wie das am TV rüberkam. Evtl. haben sie die Außenmikros nicht richtig aufgedreht.... Die Stimmung, insb. von Gladbacher Seite war sehr gut, da gibts überhaupt nix zu sagen.

    Bayern-Fans waren insg. recht ruhig, kennt man ja. Waren aus sehr wenige außerhalb des Bayern-Blocks. Die Gladbacher haben ja bis zum Schluss nur an Mitglieder verkauft. Sonst kennt man das ja z.B. in Gladbach, dass die ganze Südkurve voll mit Bayern, :kacke:-, Dortmund-Fans ist. Aber auch in anderen Stadion sind ja oft 2-3 mal mehr Bayern-Fans als sie Gästekarten haben.

    Dass kein "Berlin-Berlin" gesungen wurde dürfte daran liegen, dass halt nie jemand in Führung lag. Beim Stand von 0:0 "Berlin-berlin" zu rufen wäre ja auch ziemlich bescheuert. Nach dem Elferschießen haben die Bayern es übrigens gerufen:huhu:
     
    Menthi und uwe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden