Pokalfinale in Duisburg für die Daheimgebliebenen. Wo geht was?

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von KIKA, 6 April 2011.

  1. Hoggel09

    Hoggel09 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg - Kasslerfeld
    hey habe vor am samstag auf sonntag am stadion zu zelten sind hier vllt noch leute die auf so ne idee gekommen sind??

    ;-)
     
  2. micha73

    micha73 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Hauptsache die Herren "Vertreter der Stadt" sitzen in Berlin wieder mit ihren fetten Ärschen für lau auf der Tribüne. Jeden einzelnen sollte man mit Prügeln aus der Stadt jagen.
     
    Benny und niccco gefällt das.
  3. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    :base: Da hat Du in der Halbzeit wenigstens was zu spielen :jokes6:
     
  4. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    Na OS ich weiß nicht Rudelgucken in Berlin mit den Gesinde zusammen kommt nicht wirklich gut. Es sei denn man zieht noch mal ne Mauer dazwischen.:D
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Anwesenheit von GEsindel kommt niemals gut, aber es wird sich kaum verhindern lassen. Nicht beim Public Viewing in Berlin, nicht beim Public Viewing in DUISBURG und auch nicht im Berliner Olympiastadion. Wenn es danach geht: Zu Hause einschließen! ;) Oder eben Präsenz zeigen -am Besten IN Berlin.
     
    chaccoFfm und Killerschlumpf gefällt das.
  6. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    Ist doch wohl Ehrensache dem Pack die Stirn zu zeigen. Seit Zeiten in der Glück auf Kampfbahn haben die meinen uneingeschränkten Hass sicher. Da sind wir in Berlin natürlich dabei.:D
     
    chaccoFfm, Twin64, Sasinho und 2 anderen gefällt das.
  7. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.1381+M50a21be8319.0.html
     
    Feanor91, Phelan, Red Adair und 4 anderen gefällt das.
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    da kann ich dir aus sehr sicherer quelle versichern das die gruppe der "lau-gucker" sehr sehr klein ist....
    denn einige, von denen ich auch dachte das die ohne ende karten bekommen und ich schon n paar kartenwünsche angefragt hatte, hat auch nur eine einzige bekommen die er auch normal bezahlt hat!

    bei dfb leuten und sponsoren magst du mit den lauguckern recht haben, aber nicht bei den "stadtvertretern"
     
    micha73 und ulli77 gefällt das.
  9. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    hab irgendwie gelesen das im stadtpark in meiderich auch public viewing ist....im biergarten
    und ebenfalls wie zur wm an der evangelischen kirche an der emilstrasse
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  10. micha73

    micha73 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    @SirHanSolo,
    ok,dann hat sich ja in der Beziehung auch was zum Positiven verändert. Trotzdem könnte ich jetzt
    schon würgen wenn ich an den tollen OB unserer Stadt denke. Dieses debile Dauergrinsen in der nähe eines Zebras das den Pokal in die Luft stemmt....uuuaaahhh mich schüttelt es........
     
  11. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    hier geht wohl auch noch was
     
    KIKA gefällt das.
  12. Laut heutiger NRZ Print, soll auch ein public viewing in der Halle auf der Krefelder Straße, beim OSC Rheinhausen statt finden!
     
  13. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Aber auch erst schön Hanball gucken:D
     
  14. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal welcher debil grinsender "Hampelmann" dort steht, solange es nur ein ZEBRA ist, welches den Pokal stemmt! :zustimm:
     
    chaccoFfm und Tho-Tho gefällt das.
  15. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Einige finden auch bei jedem Thema den Bogen zum OB, echt unglaublich. Wie verbohrt muss man da eigentlich sein um im Hinblick auf das Pokalfinale an unseren OB zu denken? Nun ja, ein jeder hat seine eigene Präferenzen - meine liegt allerdings im Hinblick das Pokalfinale bestimmt nicht bei unserem OB.

    Und ganz ehrlich: Wenn der Duisburger OB am Ende den Pokal stemmen wird, werde ich garantiert mehr als zufrieden sein! :zustimm:
     
    chaccoFfm, danny81, Nordwind und 11 anderen gefällt das.
  16. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Der darf hin höchstens angucken, aber nicht anfassen!!!
     
    rauuul gefällt das.
  17. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wenn der Pokal den sieht springt der schon automatisch in Oli´s Hände :D

    Mach dir mal darum keine Sorgen!
     
  18. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Also das gilt ausschliesslich für das GEsindel in Bezug auf Schalen und Pokale an sich!:D
     
    SirHanSolo gefällt das.
  19. NureinSieg

    NureinSieg Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Wie sieht es eigentlich mit dem Empfang aus wenn wir den Pott holen??? Das kann doch nicht sein das wir in Duisburg nicht Feiern können.:mecker:
     
  20. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Ehrlich, man könnte ja auch ein Konvoi machen wo die Spieler auf einen LKW durch die City fahren.
     
  21. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    dann aber aufpassen das keiner den pott fallen lässt:D
     
    1 Person gefällt das.
  22. NureinSieg

    NureinSieg Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Mir kann doch keiner erzählen der Empfang kann nicht statt finden weil Sponsoren fehlen das ist doch wohl lächerlich.:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
     
  23. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Dellplatz

    Am Dellplatz habe ich vor zwei Tagen beim Brauhaus "Webster" auch ein Plakat gesehen mit "Rudelgucken am 21.05.2011". Da wird sicherlich auch draußen was aufgebaut.

    VG,
    m0rdiN
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich bin stark dafür das wir mit Mannschaft UND Pokal nen Autokorso durch Gesindelkirchen machen.

    Dann können die hier in der Zwischenzeit noch ein wenig diskutieren wo man die Mannschaft hoch leben lässt.
    Kann doch nicht angehen das wir wieder mal aus der Reihe tanzen.
    Jede Mannschaft die auch nur annähernd etwas erreicht im Fußball wird auf dem Rathausbalkon geehrt, nur der MSV nicht.
    Traurig Duisburg, sehr traurig. :frown:
     
    Vanny, Marvin123, Ralf und 4 anderen gefällt das.
  25. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Dem ist wohl so. Die Stadt darf dafür keinen cent ausgeben.
     
  26. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Das ganze rumgedruckse, was derzeit hier in Duisburg abläuft in Punkto PV und Mannschaftsempfang am 22.05. ist einfach nur noch erbärmlich.
    Der steht der MSV seit 98 erstmals wieder in einem DFB Pokalfinale und man wird sich nicht einig wo die Mannschaft anschließend empfangen werden soll.
    Bzw. einer schiebt die Verantwortung dafür zum nächsten. Am liebsten hätte man es, wenn der MSV seinen eigenen Empfang organisiert.
    Die Stadt darf zwar kein Geld dafür ausgeben, angesichts der Haushaltssperre, aber sie darf nach Sponsoren dafür suchen. Und mir kann niemand erzählen das sich keine Geldgeber finden lassen.
    Bei der Loveparade wurde alles mögliche getan damit sie stattfinden konnte aber für den ansässigen Fussballverein, der am 21.05 in Berlin Geschichte schreiben kann, wird kaum der kleine Finger gerührt.
    Man wundert sich warum nicht mehr als 13000 Zuschauer ins Stadion kommen. So wie die Stadt zum MSV steht wundert einen das nicht mehr.
     
  27. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    dann sollte yelldell auf dem wagen die finger davon lassen:D
     
    Benny, bodydu, ruhrpottpsycho und 6 anderen gefällt das.
  28. Wäre für Meiderich und im Stadtpark o Landschaftspark is genug Platz und unsere Affen ausm Rathaus können sich dann auf ihrem Balkon Sonnen :cool:
     
  29. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Fans des OSC und des MSV wollen in Duisburg-Rheinhausen gemeinsam jubeln


    http://www.derwesten.de/staedte/dui...g-Rheinhausen-gemeinsam-jubeln-id4608375.html
     
  30. Marvin123

    Marvin123 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Frage zum DFB Pokalfinale Puplic Viewing....

    Hey Hou (lets go;)):huhu:
    Soo kurz die "Geschichte" ich bin 17 Jahre alt komme aus Mannheim, meine Mutter ihr Freund ist ein totaler MSV Fan ;) ( mich interresiert Fußball nicht so sehr ). Nun wollen wir am 21. Mai das DFB Pokalfinale in Duisburg schauen, im Internet habe ich gelesen das es ein Puplic Viewing in der Schau-ins-Land Arena sein wird...
    nun wollte ich fragen ob man da Karten / Plätze vorbestellen/reservieren muss/kann
    (Hoffe das ich in dem Bereich hier richtig bin :-))


    MFG Marvin aus Mannheim
     
  31. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Es wird am 21. nen grosses Public Viewing vor der Arena auf dem P2 geben.

    Und am Sonntag dann den Empfang der Mannschaft im Stadion.
     
  32. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    Also wenn die stadt das nicht auf die kette kriegt ist das ziemlich unfassbar.

    ich stell dann meinen balkon zur verfügung:D in meiderich.

    wird mit alle mann aber verdammt eng werden :D
     
  33. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Quelle?
     
  34. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Stand am Freitag (?) in der Printausgabe der NRZ auf der ersten Seite des Lokalteils. Genaueres (freier Eintritt oder nicht usw.) wird von den Veranstaltern noch bekannt gegeben.
     
  35. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Veranstalter ist Duisburg Marketing und diverse Sponsoren
     
  36. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Nen paar ziemlich angepisste Jungs die am 21. nicht nach Berlin fahren können weil der Empfang auf drängen der Stadt in der Arena gemacht werden muss.
     
  37. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Mojn,
    schlage mich auch mit dem Gedanken in Berlin zu campen, aber nicht vor dem Stadion.

    Es gibt dort ne ordentliche Anzahl an Campingplätzen und die sind auch nicht teuer. Zwischen 5-10 € / Person und Nacht.

    LG
    Dirk
     
  38. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Public Viewing vom DFB-Pokalfinale in Duisburg

    Duisburg. Am Samstag, 21. Mai, spielt der MSV Duisburg im Finale um den DFB-Pokal in Berlin gegen den FC :kacke: 04. Daheimgebliebene Fans können das Spiel auf dem Parkplatz P 2 vor der MSV-Arena beim Public Viewing verfolgen.

    http://www.derwesten.de/staedte/dui...om-DFB-Pokalfinale-in-Duisburg-id4628204.html

    Jetzt kann die Party steigen so wie in Berlin, auch am Stadion.:jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Beaster, Vanny, Ibizki und 6 anderen gefällt das.
  39. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  40. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    so wie ich gestern erfahren habe fährt die Mannschaft am Sonntag 22.05. gegen 11 Uhr mit dem Zug Richtung Duisburg...

    dann reicht es ja wenn man sich mit dem Auto gegen 10 uhr gemütlich Richtung Duisburg auf dem Weg macht um den Empfang zu sehen.
     


  41. Klar es ist Sonntag. Aber was machste, wenn du auf einma im Stau/Vollsperrung sitzt?.....Dann könnte das schon eng werden. ;)
     
  42. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln

    Meinst du ?
    Wenn die Mannschaft um 11 Uhr abfährt ist sie auch erst gegen 15 - 16 Uhr in Duisburg.
    Und länger als 5- 6 Std werde ich nicht fahren;)
     
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ralf gefällt das.
  44. Ralf

    Ralf Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    168
    Die Duisburger Polizei übt sich noch in Geheimniskrämerei und witzelt: „Vielleicht hält der Zug ja in Gelsenkirchen, damit die Spieler mit Schalkern feiern können.“




    :eek: Wat nehmen die denn?
     
    bodydu gefällt das.
  45. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2011
    Sasinho, Weiss & blau, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  46. Ralf

    Ralf Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    168
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    bin ich der einzige der P2 für eher ungeeignet hält?
    Stehen doch voll viele Bäume...

    Fände da P 5 deutlich Sinnvoller
     
    KIKA und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  48. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Aber ist P2 nicht grösser als P5 :verwirrt:, also das auf P2 mehr Leute draufpassen.
     


  49. Genau dat richtige. Selbst die sagen, dass das lächerlich ist.

    Das ist ironie, auf seitens der Polizei ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden