Polizei sieht in "Hooligans Elbflorenz" kriminelle Vereinigung

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Faxe, 18 Dezember 2009.

  1. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Rostock
    Desden - In Sachsen ist die Polizei mit einem Großaufgebot gegen eine mutmaßlich kriminelle Vereinigung vorgegangen. Bei einer Razzia wurden am Dienstag in ganz Sachsen 58 Objekte durchsucht und zwölf Verdächtige festgenommen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Dresden mitteilten. Die Ermittlungen richteten sich insgesamt gegen 45 Männer zwischen 20 und 33 Jahren aus Dresden und Umgebung, die der Gruppierung «Hooligans Elbflorenz» angehören sollen.......................


    http://www.net-tribune.de/nt/node/1...n-Hooligans-Elbflorenz-kriminelle-Vereinigung
     
  2. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,964
    Ort:
    Braunschweig
    Alle erschießen.

    :gaehn:
     
    kamidv, Boris und Uuuwe gefällt das.
  3. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Wäre es nicht eine so gute Hooligangruppe, würden sie auch nicht so im Fokus der Polizei stehen. Die sollen sich lieber auf ihr "Kerngeschäft" konzentrieren und ihre Nummer eins behaupten :D

    Im allgemeinen finde ich es zwar gut, dass gegen Banden vorgegangen wird. Ich finde allerdings man sollte sich eher auf die "Türsteher Banden" konzentrieren, welche massiv im Drogengeschäft/******geschäft tätig sind.
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  4. Mistsau

    Mistsau Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    ESSEN
    Jetzt fängt die Panikmache also schon an wegen der WM.Es wird noch viele von solchen Aktionen/Schlagzeilen Richtung WM geben.
    Hausbesuche werden jetzt kommen bzw sind schon im Gange.

    @D.ennis

    Es sind doch Leute in der Türsteher Szene:rolleyes:

    Wie überall in jeder Stadt.
     
  5. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Ist Rechtsextremistisch etwa nicht politisch ? :verwirrt:
     
    DuisFox und Simon M. gefällt das.
  6. defeatist

    defeatist Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    206
    Naja ich denke in dem Bericht unterscheidet man dort bei sogenannten "Rechtsextrimisten" und "politischen" zum einen zwischen Personen mit rechter Einstellung die aber insofern für dieses System kaum gefährlich werden da Thor Steinar tragen, zu Hause Rechtssrock hören und im Suff den Arm zum Gruss heben die Herren die unseren Staat lenken halt nicht juckt und aber wirklich politisch nationalen Aktivisten die dem System sehr wohl unangenehm werden da sie Wahrheiten ans Licht bringen und das Volk eventuell zum denken bewegen könnten. Da ist es dann natürlich verständlich in diesem demokratischen und "freisten Staat den es je auf deutschem Boden gegeben hat" (:D ) Staat das man so schnell wie möglich Razzien durchführt um Leuten die den Mut haben ihren Mund aufzumachen schnell durch Repressalien in die Schranken zu weisen. Hier herrscht ja schliesslich auch Meinungsfreiheit (die durch unzählige Paragraphen wieder so ausgelegt wird das es sie schließlich doch nicht gibt... :D)

    Dieser Staat hat weitaus größere Probleme als irgendwelche Hooligangruppierungen die man "verfolgen" muss. Aber solche "Erfolgsmeldungen" in den Medien lassen das Volk schliesslich für einen kurzen Moment aufjubeln und sollen ihm den Glauben geben das der Staat für unser aller Sicherheit sorgt indem er böse Hooligans und Nazis wegsperrt die ja so oft auf Dich oder mich losgehen und einfach mal Krankenhausreif schlagen, die dich auf deiner Arbeit entlassen, die dir noch mehr Steuern aufbrummen, die deine Kinder in der Schule verdummen lassen, die unser aller Steuergeld in die ganze Welt verpulvern oder die einfach mal unsere Jungs in Kriegsgebiete schickt die dort ihr Leben lassen, die uns Überwachen da schliesslich auch du ein Terrorist sein könntest etc. :rolleyes:

    Lächerlich, Lächerlicher, BRD!

    So und nun abreagieren. Auf zum Stadion!
    Ein paar unschuldige Verprügeln... :rolleyes:;)

    P.S.: Und zum Titel der Schlagzeile.
    "Polizei sieht in "Hooligans Elbflorenz" kriminelle Vereinigung"
    Die einzige kriminelle Vereinigung die ich sehe ist dieses Volksfeindliche und korrupte System.

    Hoffe ebenfalls das mein Statement nun nicht wieder zu viel für das Gemüt des ein oder anderen "anständigen" Moderators war. Ist halt nur meine Persönliche Meinung. Hoffe nicht das die unterdrückt/kriminalisiert oder zensiert wird. Ich erinnere noch einmal an die hochgepriesene Meinungsfreiheit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Dezember 2009
    Walvater gefällt das.
  7. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Exxen
    Dir habense doch ins Gehirn geschissen oder?
     
    DuisFox, rauuul, Rammbock und 12 anderen gefällt das.
  8. defeatist

    defeatist Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    206
    Dieser Staat + Systemmedien versucht/versuchen es Tag für Tag aber meine Klospühlung funktioniert im Gegensatz zum Rest unserer "Gesellschaft" noch. ;)
     
  9. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Duisburg
    Und was hat das mit dem Thread zu tun???
     
  10. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,964
    Ort:
    Braunschweig
    Ok Papa, dann erklär mir mal die Welt, wie sie wirklich ist.
     
    Berlin-Support und Yike gefällt das.
  11. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    2,266
    Na, wenn man auch eine H-Spülung hat - zwei Abwärtsrohre und eine Querverbindung ... dann kann man ja viel Exkremente produzieren ...

    Ich dachte immer, die "Systemzeit" wäre schon vor gut 76 Jahren zu Ende gegangen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden