Polizei will die friedlichen Fans besser schützen

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Faxe, 27 Februar 2010.

  1. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Rostock
    http://www.derwesten.de/staedte/due...edlichen-Fans-besser-schuetzen-id2651703.html
     
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,642
    Zustimmungen:
    11,892
    Ort:
    Duisburg
    Interessantes Urteil:

    weiterlesen
    Bedeutet das etwa, die 80er Jahre stehen uns an den Bahnhöfen dieser Republik wieder bevor? :base: Für friedliche Fans die zum Fußball gehen nur um ein schönes Spiel zu sehen, sicherlich eine Katastrophe.
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,339
    Zustimmungen:
    4,845
    Finde den eröffnungspost übrigens sehr intressant.Deren Idee scheint wohl aufgegangen zusein.Die Fans werden einfach von der Polizei außer Gefecht gesetzt.So kann ihnen der Böse Fans nichts mehr tun.:verzweifelt:
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,524
    Zustimmungen:
    16,416
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nachdem was mir von der Polizei vor dem Pokalspiel in Wuppertal widerfahren ist:nunja:OK Jäger, Deine Sheriffs bleiben demnächst also in der Unterkunft.:danke:
     
  5. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Teilweise weiß man als normaler Fan doch garnicht mehr, von wem eigentlich mehr Gefahr ausgeht. Wenn ich "aktuell" an DortmundII denke, sah ich MSV Fans und ein haufen Gewaltbereiter Polizeibeamte...so war zumindest mein Eindruck.
     
  6. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich habe von Anfang an immer den Eindruck gehabt das sich die Polizisten als eigenständiger Mob fühlen. In den 90er und danach wurde besonders bei Auswärtsspielen immer draufgekloppt und provoziert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden