Portugals Fußball-Legende Eusebio ist tot

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von alfred tetzlaff, 5 Januar 2014.

  1. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    R.I.P.
     
  2. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    War ein ganz Guter
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Stand ja leider in den letzten Jahren schon oft vor dem Tode.Daher wenig überraschend aber dennoch traurig :frown:


    :bengalonv1:
     
  4. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,279
    Zustimmungen:
    38,541
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ein genialer Kicker seiner Zeit und ein Weltstar. Erinnere mich noch wie heute, als ich als kleiner Knirps mein erstes Fussball-Sammelalbum komplett bekommen wollte (Bergmann-Bilder). Da mußt ich für ein Eusebio da Silva-Bild 20 Bilder von anderen Spielern für das mir fehlende Eusebio-Bild abgeben, so selten und gefragt war seine Karte.

    :bengalonv1:
     
  6. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Erinnere mich immer noch ,als ich als Junge (WM 1966) die Eusebio-Show gegen Korea sah, als er fast im Alleingang ein 0:3 der Koreaner in einen 5:3-Sieg füe Portugal umwandelte.
     
    BillieJoe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden