Präsidentendiskussion

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von JohnAbruzzi, 24 November 2007.

  1. Kemal

    Kemal Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg Umgebung und single noch:)
    Ruhrpottler ganz einfach was du geschrieben hast einfach an die NRZ oder WAZ schicken sport für duisburg reinsetzen lassen,als argument kritik der msv fans mfg anon:zustimm::).wenn die herren sowieso hier nicht reingucken dann an die presse halt dann lesen die das schon
     
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Hellmich über Toni, Bommer, Neuzugänge und die Mannschaft

    Reviersport.de 21.12.07

    "Ich kann Leidenschaft und mehr Herz erwarten"
    Das Fazit der Hinrunde des MSV ist niederschmetternd: Duisburg hat von allen Bundesligisten die meisten Spiele verloren (zwölf), die wenigsten Punkte geholt (13), die wenigsten Tore geschossen (14) und vor allem dort versagt, wo Außenseiter das Fundament für den Klassenverbleib zu schaffen pflegen: In den Heimspielen.

    Walter Hellmich, wie fällt denn Ihr Fazit dieser Bundesliga-Hinrunde für den MSV aus?


    weiter:

    http://www.reviersport.de/41795---msv-walter-hellmich-ueber-toni-bommer-neuzugaenge-mannschaft.html

    Also alles beim alten. Frasen über Frasen. Eine Frase von mir: Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus. Tschüss MSV...
     
    Zebra1973 und DocZebra gefällt das.
  3. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Reviersport: Der Presse- oder Medienboykott, der im Anschluss an das 0:1 gegen die Eintracht beendet wurde, hat dabei aber nicht wirklich geholfen?

    Hellmich: Das kann man sehen, wie man möchte. Jetzt ist es ohnehin egal, da ich ihn ja am Sonntag aufgehoben habe.


    ah ja, er hat ihn also aufgehoben.

    angeordnet haben wollte er ihn aber nicht wenn ich mich recht erinnere.

    der grosse Walter sollte sich einen fernsehsender kaufen, da könnte er dann die "Walter Hellmichl Comedy Show" ausstrahlen.
     
    Menthi, aTatsumanu, Darkane und 4 anderen gefällt das.
  4. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Sehr schön auch die Antwort auf die Frage ob man auch Rudi Bommer hinterfragen müsse. Nein, denn sie schwimmen beide absolut auf einer Wellenlänge.
    Was soll das denn bitte für eine Begründung für die Weiterbeschäftigung Bommers sein:eek: Es geht hier nicht darum ob er sich den Rudi weiter als Skat Kumpel vorstellen kann, es geht um die Arbeit die Bommer für den MSV leistet und das Resultat dieser. Es geht doch hier um den MSV, nicht um Walter Hellmich und seine kleinen Freunde.
    Das ist eine absolute Unverschämtheit und in meinen Augen Amtsmissbrauch von Herrn Hellmich, er glaubt wirklich er ist der MSV Duisburg. Eine ganz gefährliche Entwicklung, es sieht so aus als hätte er unseren Verein als Geisel genommen:fluch:
     
  5. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Das einzige was man ihm zu Gute halten kann, ist dass er das Spiel gegen Frankfurt nicht schönredet und sagt, es hätte mehr Einsatz und Kampf kommen müssen. Der Rest ist die reinste Komödie, ich denke, wenn wir uns eine gehörige Portion Sarkasmus zulegen, werden wir noch einiges zu lachen bekommen in der Winterpause.:D
     
  6. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Was ich nicht verstehe, kann auch sein das es off Topic ist, aber alle beschweren sich in allen Themen, über die Arbeit von RB, warum hat dann keiner den Arsch in der Hose mal Plakate zu machen, die desen Rauswurf forden...

    Ihr mögt mich Fragen, warum ich es nicht mache? Erstens sehe ich es anders und zweitens hatte ich den Arsch in der Hose und habe solche Plakate (Pirsig & Funkel) schon erstellt und aufgehangen...
     
  7. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Was graut es mir jetzt schon wieder vor dem inhaltslosen Gelaber der Herren Hellmich und Bommer, wenn die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt.............
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Ich glaube ,sie tuen es nicht ,weil sie eigentlich Angst haben, vor den Konsequenzen was passieren könnte,und sich hier wichtig tuen.Ich sehe das ähnlich wie du,und bist jetzt habe ich in Stadion noch keine Hellmich raus Plakate gesehen,der geht vor denn Spiel wenn die ersten schon da sind immer außen am Stadionblock von der Sparkassetribüne zum XellaTribüne über die NORDKURVE vorbei,ich sehen KEINEN der ihn die Meinung sagt.Ich macht das nicht weil ich das nicht kann,und werde im Namen des andere auch nicht machen.Kann ja jemand anders die Meinung denn Hellmich auf Ohr drücken,ich halte mich zurück.und schaue wie sich das entwickelt,und sagt mir keiner dann bin ich kein richtiger FAN.Wenn das jemand ,sagt soll er denn Hellmich die Meinung ins OHR drücken,aber ich glaube das bringt sowieso nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Dezember 2007
  9. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund


    Lern deutsch, du nervst!
     
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Meinste so nen' Dingen bleibt lange hängen?:rolleyes:
    Alle zusammen,nur so kann man was erreichen..:huhu:
     
  11. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Das sagt mal die anderen.:)
    Und solche Dinge wie Plakate bleiben nicht lange hängen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Dezember 2007
  12. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was????
    Ich versteh nur Bahnhof.
     
    Charly306 und Zebra1973 gefällt das.
  13. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Mann das habe ich schon geändert,mit den Zitat
    Aber ich hoffe das es kein Streit untereinander der Fans gibt,also kein großer Streit ,den dann haben die Fans verloren.:frown:
     
  14. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Okay,jetzt hab ich es verstanden.
    Ein Tipp,nur gut gemeint,den Beitrag vorher mal durchlesen oder bei Word auf Fehler untersuchen lassen,denn so werden dich hier einige auslachen. ;)

    Zum Thema:
    Nunja,einen Streit,ich weiß es nicht. Jedoch wird es schwer,alle unter einen gemeinsamen Hut,zu bekommen!
     
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    @Polter

    Hiermit ergeht eine weitere Aufforderung an dich! Bitte lese deine Beiträge dringend Korrektur und verfasse sie in einem Deutsch, dem man wenigstens folgen kann! :danke:
     
    achsch27, M4IK, saugi und 3 anderen gefällt das.
  16. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Das heiß kurz und knapp,alles klar,und verständlich.:)
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ob wir hier gegen den " Sonnengott " wettern............

    oder in China fällt ein Sack Reis um..............

    Anl. der nächsten Jahreshauptversammlung können wir uns richtig Gehör verschaffen und........abstimmen, ablehnen, fordern, Fragen stellen usw.
    usw.............

    Aber auch massive Fanaktionen vor und im Stadion können zumindest Aufmerksamkeit erzielen, wenn sie konzentriert, massiv und vor allem keine Einzelaktionen sind.
     
  18. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Präsidiskussion

    so, da wir ja einen Trainer Thread haben, sollte es meiner meinung nach diesen hier auch geben, ist ja genug Stoff vorhanden!

    Feuer frei :fluch:
     
  19. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich finde hier wurde schon über wh schon genügend geredet und allen ist es klar das er seine macht abgeben muss, da gibbet nichts mehr zu diskutieren
     
    Tommy gefällt das.
  20. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Gerade weil andere Diskussion durch die Hellmichdiskussion überlagert werden, wäre vielleicht ein eigener Thread sinnvoll.

    Außerdem werden neuerliche Klöpse des temporären Präsidenten unseres MSV nicht lange auf sich warten lassen.
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Da es dazu schon einen gibt, habe ich die mal zusammengefügt;)
     
  22. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    upps, sorry ist noch früh! :rolleyes:
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir wollen die dritte Kraft im Westen werden..........

    Seh ich auch so, allerdings in welcher Liga ?:fluch::fluch::fluch:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Moers
    dem präsidenten gehört doch die vip bude

    wird die hellmich marketing gmbh etwa weiter die vermarktung der business seats vornehmen, wenn herr wh längst nicht mehr beim msv ist und villeicht sogar präsident eines anderen vereines:huhu: ist.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So geht`s auch ... ein Beispiel vom FC Augsburg

    Unter: http://www.fcaugsburg.de findet ihr unter der Übersicht News
    den Weihnachtsbrief an die Fans vom 19.12.07 vom Präsidenten !

    Hier heißt es u.a.: "Ich bin tief beindruckt, wie Ihr trotz Frust und etlichen Niederlagen zusammegehalten habt.

    Nur darauf können wir die Zukunft des FCA aufbauen. In jeder Situation zusammenhalten.

    Ich bin stolz auf Euch, am liebsten möchte ich jeden von Euch umarmen................


    Hier werden die Fans ermuntert, geradezu aufgefordert aktiv konstruktive Kritik zu äußern und so am Fortbestand des Clubs aktiv mitzuarbeiten !

    Nur ein Beispiel wie ein Präsident eines 2. Liga Clubs mit seinen Fans kommuniziert !:huhu:

    WH, bitte daran ein Beispiel nehmen !!!!!:mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Januar 2008
    Yike gefällt das.
  26. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich möchte aber nicht von Hellmich umarmt werden! :D


    Auch nicht im Geiste.
     
    Mark1972, Hagi, Kimi und 3 anderen gefällt das.
  27. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    An" Idioten "schickt man keine Weihnachtsgrüße.

    Idioten dürfen zahlen und sollen gefälligst die Fre...
    halten.

    Hellmich es reicht!!!
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer will das schon ?

    W.H. muß ja nicht alles nachmachen !!

    Verzichte auch gerne :huhu:zu Gunsten der üblichen Jasager !
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Der Präsi von Augsburg ist aber auch -und das ist der Unterschied- Fan von seinem Verein und steht schon seit langen Jahren im Stadion auf der Gegengerade, was er auch nach Antritt seines Amtes nicht geändert hat ;)
     
  30. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Nachdem mein eigenes Thema - wie so hier wohl üblich ist - gleich mal wieder in den Papierkorb geschmissen wurde...

    Schreib ich es hier nochmal...

    Also Walter. Ich bin nicht undankbar und mir ist auch durchaus bewusst, was Du in wirtschaftlicher Hinsicht für den MSV erreicht hast. Nen neues Stadion (mit viel Gewinn für Dich... denke ich doch mal)... hast den MSV in wirtschaflich durchaus prikärer Lage übernommen. Und hast nen "Unternehmen" raus gemacht.

    Aber Du hast keine Ahnung vom Sport. Hattest Du nie und wirste auch nie haben.

    Erst mal die Verpflichtung von NM... der "Kopfnuss"... war schon dumm. Und auch das Du bis zu eben dieser Kopfnuss zu ihm gehalten hast.

    Dann die Verpflichtung von Köhler als "Trainer"... herje der Gute war mal nen guter Spieler... irgendwann...

    Dann der "Neuanfang" in der 2. Liga mit Rudi Bommer ... Das war doch kein Neuanfang. Hast mal wieder einen gefunden, der Dir nach dem Mund spricht.

    Mit Glück aufgestiegen (und das war wirklich mehr Glück als Verstand).

    Hast den Rudi dann seine Traumspieler verpflichten lassen... oder waren es Deine?

    Dann diese total verkorkste Hinrunde mit Spielern, wo wir vor Jahren noch die Finger nach geleckt hätten... und die auch heute ganz sicher noch einiges können.

    Aber nen Trainer, der kein Mut zur Offensive hat. Nen "Chef" der ihm das womöglich noch "verordnet" hat. Und der Trainer hat kein eigenes Profil seine eigene Meinung zu sagen?

    Immer mehr Spiele sind in die Hose gegangen...

    Also geb ich dem Druck der Öffentlichkeit nach nem sportlichen Direktor mal nach - oder wie es Neu-Deutsch heisst - Manager und verpflichte den Bruno.

    Kannst natürlich Deine "Schnauze" trotzdem nicht halten und unser "souveräner" und "unabhängiger" Personalchef verpflichtet mal eben einen, von dem er persönlich mal gar nix hält... aber der Big-Boss... der macht das schon! Bist ja Du!

    Was mit RJ passiert ist weiss kein Schwein. Aber das Hübner noch mit ihm verhandelt... das spricht wohl auch Bände.

    Walter.. wenn Du schon an Deiner Seite nen "unabhängigen" sportlichen Direktor haben willst... dann geb ihm auch die Chance dazu.

    Und benutz unseren Verein nicht zur eigenen Profilierungssucht!

    DANKE!!!
     
    MSPfau, WeißBlauesBlut, Qualmi und 2 anderen gefällt das.
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nein, dass ist hier nicht üblich. Üblich sollte es in jedem Forum sein, die Suchfunktion zu benutzen. Dein Posting ist jetzt aber immer noch in einem falschen Bereich, ich lass es aber stehen, weil ich keinen Bock habe zu löschen. Danke! Bitte!
     
    Loki, Shakter und Yike gefällt das.
  32. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Oh ja... die habe ich benutzt.... also die Suchfunktion... hey, weiß schon wie das geht.

    Aber lass mal gut sein. Sind sich beim MSV ja schon nicht grün... sollte dann wirklich reichen.

    In dem Sinne...

    Kommen auch wieder bessere Zeiten.
     
  33. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Gut, jeden Tag eine gute Tat! Habs verschoben!
     
  34. MSPfau

    MSPfau Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    477
    Walter Hellmich führt nach Presseberichten beim gestrigen Testspiel 150 Geschäftsleute aus Wuppertal durch die Arena, um für den Bau eines neuen Stadions in W. zu werben. So werden also unsere Testspielgegner ausgewählt.
    Meiner Meinung nach wird immer deutlicher, dass das Unternehmen MSV Duisburg nur noch einen Zweck hat: die Selbstdarstellung unseres Präses, bzw. des Unternehmens Hellmich. Ich gönne Herrn Hellmich gerne den wirtschaftlichen Erfolg seines Unternehmens. Aber in dieser existenziellen Phase des MSV, wo es um die Weichenstellung für die Zukunft unseres Vereins geht, muß es in erster Linie um das Wohl der Mannschaft und der Suche nach Verstärkungen gehen. Da in diesem Bereich offenichtlich immer noch die Meinung Hellmichs das Maß aller Dinge ist (Aktion Schröter), muß man im Gegenzug auch erwarten, dass die letzten Vorbereitungen konzentriert genutzt werden, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn stattdessen Werbeveranstaltungen durchgeführt werden, habe ich daran erhebliche Zweifel.
     
    orti040219, Mark1972, Sasinho und 5 anderen gefällt das.
  35. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Und ich hätte zweifel, wenn Er sich wie bisher weiter in den sportlichen Bereich einmischt, wo Er meiner Meinung nix zu suchen hat;):).Laß Ihn doch seine Werbeveranstaltungen machen,da ist Er besser aufgehoben, als sich in den sportlichen Bereich einzumischen isses auf jeden Fall:cool:
     
    Raudie, Charly306, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  36. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Warum soll sich Hellmich denn nicht ums Geschäft kümmern?
    Für den sportlichen Bereich gibt es jetzt einen Bruno Hübner, der verhandelt mit Spielern, dadurch hat Hellmich jetzt mehr Zeit für seine Firma, und das ist absolut legitim! Und wenn Wuppertal ein neues Stadion möchte, ist die Fa. Hellmich nun mal ein äußerst kompetenter Ansprechpartner dafür. Soll er sich jetzt nicht einmal mit potentiellen Auftraggebern mehr ins Stadion trauen, ohne das sofort nur rumgeätzt wird? Mensch, lasst doch mal endlich die Kirche im Dorf!:mecker:
     
    Raudie, vivo5, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  37. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    falls testspielgegner tatsächlich nur aus dem grund gebucht werden um die Auftragsbücher des W.H. zu füllen wäre das schlimmer als nur eine einmischung in den sportlichen bereich.:eek:

    nich hauen, ich habe falls geschrieben und nichts behauptet.:rolleyes:
     
  38. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    naja komm, wie war dat mit der Kirche im Dorf...:p:D
     
  39. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    wie war dat mit dem pferd und der apotheke.:p:D
     
  40. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Karneval....:p:p:D:D:huhu:
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube, der momentan eingeschlagene Weg ( nehmen wir `mal R.B.) aus, ist der richtige, jeder macht das, wofür er eingestellt wurde und das so gut wie möglich. W.H.ist und steinigt mich nicht ( unabhängig vom MSV ) ein guter Geschäftsmann. Lass ihn sein Ding machen, das kann er. Und wenn er geschäftlich weiter erfolgreich ist, wäre das für den MSV ja auch nicht ganz so übel. Bruno Hübner, der ja bekanntlich nicht von der Schulbank zu uns kam, sondern nachweislich beim SV Wehen richtig etwas aufgebaut hat, sollte seinen ganzen Erfahrungsschatz nutzen und das Sportmanagement hier professionell aufbauen und leiten.
     
  42. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Das bezweifelt ja auch keiner!
    Er hat den MSV kurz vor dem Ruin noch einmal gerettet. Nur jetzt steht er kurz davor wegen seiner arroganten Art und seiner sportlichen Unkenntnis und wieder in die gleiche Situation wie vor 7-8 Jahren zu führen. Und irgendwann wird ihn auch jemand ablösen. Und dann hängen wir da wie Jesus am Karfreitag...
     
    orti040219, Goertzi, Dirk1978 und 3 anderen gefällt das.
  43. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich gebe WH eine neue Chance, da ja jetzt ein SD hier ist. Sollte ich jedoch merken, dass dieser SD nur eine Marionette ist, dann werde ich meine "unter Vorbehalt gezündete Friedenspfeife" wieder ausmachen!
     
  44. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Genau das darf nicht passieren!
     
    NERO2810 gefällt das.
  45. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wieso nicht !? Mann muss einfach jedem mal eine zweite Chance geben... Ich bin mal gespannt, ob er nur wegen der Demo und der JHV wind aus den SEgeln nehmen wollte oder er sich wirklich Gedanken macht...
    Naja schaun wir mal, ich bin jetzt zum essen eingeladen und wünsche mir einen guten Appetit ;)
     
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Es geht hier nicht darum, jemandem ne "2. Chance" zu geben, es geht einfach um Grundsätzliches. Wenn Herr Hübner seinen Job gut macht und sich nicht von Hellmich reinreden lässt, wenn er etwas bewirkt, dann ist ein Kritikpunkt quasi "abgearbeitet", nicht mehr und nicht weniger.
     
    orti040219, aTatsumanu, Rafael und 3 anderen gefällt das.
  47. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Genau das meine ich ja... Ich erwarte jetzt von WH, dass er wirklich die Finger vom sportlichen Bereich lässt, denn ich schätze Herrn Hübner in seinem Bereich sehr kompetent ein, was ja das Ergebnis bei Wehen war...
    Wenn er dies tut, ist dieser Kritikpunkt erloschen und ich mecker nicht mehr über ihn...
     
  48. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    das ist schade, weil in unserem Verein noch viele dinge falsch laufen!!
     
  49. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    dit stimmt ja andi aber wie war das gleich mitm schröter? :rolleyes:
     
  50. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Dann fängt es ja schon gut an, wenn ein Manager sagt Schröter wird nicht verpflichtet, da er spieler mit Spielpraxis verpflichten möchte. Und 2 Tage später werden wieder Ersatzbankspieler verpflichtet und schröter kommt doch :rolleyes:
     
    orti040219 und die_nette_maus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden