Presse: MSV - Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von SodomUndGomorra, 10 August 2013.

  1. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,414
  2. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    kettenhund und dinmichel gefällt das.
  3. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,479
    Zustimmungen:
    6,622
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Lokalzeitung Regensburg

    Der SSV Jahn Regensburg wartet weiter auf den ersten Saisonsieg in der 3. Liga. Beim MSV Duisburg hielt SSV-Torhüter Patrick Wiegers vor 13422 Zuschauern am Samstag lange einen Punkt fest, doch in der Schlussphase konnte er einen Schuss nur leicht ablenken. Dann war Tsourakis zur Stelle und traf zum 2:1 für den MSV Duisburg...............................

    http://www.mittelbayerische.de/spor...04/jahn-geht-in-duisburg-leer-aus.html#948704
     
    ktoon gefällt das.
  4. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  7. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden