Qualifikation EM 2016

Dieses Thema im Forum "EM 2016" wurde erstellt von Harald, 23 Februar 2014.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,536
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Türken müssen jetzt noch gegen Tschechien und Island ran, das dürfte für die Holländer noch machbar sein. Dieser aufgeblähte Modus macht diese Qualifikation einfach nur öde.
     
  2. Holland nur noch ein Schatten vergangener Tage.

    Unfasslich !

    Der "Trainerwechsel" von einem Hiddink zu seinem bis dato Assistenten Danny Blind ja wohl auch eher eine Versinnbildlichung der Hilflosigkeit der Verantwortlichen.
    Anstatt einen neuen, frischen Trainer von "Aussen" zu installieren, greift man auf den Assistenten des gescheiterten Hauptverantwortlichen zurück.
    Ich gehe mal davon aus, dass der Assi die bisherigen Entscheidungen von Hiddink immer mitgetragen hat.
    Daher ein glattes Eigentor, nun Blind als Nachfolger zu bestimmen.

    Der Auftritt der Niederländer zeigte, dass dort keine Mannschaft auf dem Platz steht, sondern eher eine wilde Mischung aus Frischlingen und technischen Einzelkönnern.
    Mannschaftliche Geschlossenheit nur nach dem Seitenwechsel zu erkennen, als man erfolglos versuchte, das 0:2 irgendwie noch aufzuholen.
    Aber 60+ %iger Ballbesitz bringt nicht viel, wenn man keine Idden kreiert und den Gegner so gut wie nie in Verlegenheit bringen kann.

    Den Türken reichte im Grunde eine durchschnittliche Leistung um die Käsköppe locker 3:0 abzufideln.
    Möge der heutige Sieger dann bitte in den Play-Off-Spielen scheitern. :hrr:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden