Rhein Fire in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Zebrafuchs, 23 März 2022.

  1. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Frankfurt Galaxy hatte 2007 einen Zuschauerschnitt von circa 34 000....Mein erstes Spiel von Frankfurt war 1991 vor 51 000 Zuschauern im strömenden Regen gegen Sacramento Surge....
     
    Franz und Blue Bally gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, ich habe aber auch von einigen Zuschauern (die schon ein Spiel in DU besuchten) gehört, das das Niveau der Spiele ziemlich "mau" sein soll.
    Klar man (die Meisten) kennen den Sport nur aus der Glotze (NFL) und da liegen nunmal Welten zwischen den Leistungen aufm Feld.
    Deshalb werde ich auch nicht zu den Spielen hier in DU gehen, mir reicht schon der "Fußball" der dort aufm Rasen geboten wird.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
  3. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Warum bist du eigentlich kein Bayern Fan geworden??:pfeifen:
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Damit du was zu fragen hast

    Zum Thema. Ich denke der Spielbetrieb in Duisburg hält noch mal ordentlich Fans ab. In Düsseldorf wird RheinFire aktuell nicht mal so 100% wahrgenommen.

    Aber machen wir uns nichts vor. Dann reden wir auch maximal von vielleicht 13.000 Zuschauern. Aber das ist aufgrund des Niveau auch eher mau.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Was hat das eine mit dem anderen zu?
    Ich habe nur eine Theorie aufgezeigt, warum beim Football nicht mehr Zuschauer kommen.
    Da ist das gezeigte Niveau schon ein Punkt der wichtig ist in der Entscheidungsfindung.
    Den Fußball vom MSV begleite ich schon seit den späten 60gern.
    Da braucht es keine dummen Sprüche, wegen Bayern.
     
  6. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Ich weiß jetzt nicht ob du das ernst meinst oder ob das witzig sein soll. Die meisten Leute in Deutschland werden Football gucken, weil sie den Sport interessant finden ohne Fan einer bestimmten Mannschaft zu sein und wenn man Fan ist, dann eher von Teams aus der NFL weil die einen durch ihre Bekanntheit meistens zu diesem Sport gebracht haben. Fan von Rheinfire werden die wenigsten sein und wenn man den Sport eben nur des Sports wegen guckt, dann ist das Niveau da halt wesentlich schlechter als in der NFL und dann gibt man da auch seltener Geld für aus. Wenn ich Fußball ohne MSV Beteiligung gucke, dann auch eher spiele von Real oder Liverpool im TV als das ich mir Landesliga angucke. Wenn man zu den Vereinen keine Bindung hat, guckt man sich doch das an, wo man sportlich mehr geboten bekommt
     
    Phelan gefällt das.
  7. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Deine Antwort ist genau wie die meiste Stimmung hier im Portal…alles wird auf die Goldwaage gelegt und alles muss ausdiskutiert werden….hier gibt es nur noch ganz wenige die das Portal „ locker „ nehmen…und zum Football zurück zu kommen…. Das Niveau ist natürlich niedriger als zu NFL Europe Zeiten …logischerweise da die damaligen Spieler ja fast alle in die NFL untergekommen sind nach der Saison in Europa…das größte Problem ist aber auch der finanzielle Aspekt der Power Party…die wurde damals aus Amerika mit finanziert…heute müssen das die Vereine fast alleine stemmen..das Ergebnis sieht man….obwohl hier in Duisburg schon mit die größte ( beste ) Power Party steigt….und von 7000 Zuschauern kommen bestimmt 5000 weil es Fire ist und nicht um „ schönen „ Football zu sehen …..und mal so nebenbei, wenn ich schönen Fussball sehen möchte , dann gehe ich auch nicht zum MSV :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
    esteban und Blue Bally gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Es kommen Leute aus alter Verbundenheit zu Fire, aus Interesse am Sport (durch die NFL) und aus Interesse an der Veranstaltung. Wenn hier Xanten in der gleichen Liga wäre, wären hier auch 5.000
     
    ZebraJoe, Blue Bally und Zebrafuchs gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Glaube auch der Preis von 35 Euro hält auch einige ab, auch wenn das natürlich mit dem Rahmenprogramm und der Länge des Spieles umgerechnet schon in Ordnung geht, aber sind trotzdem 35 Euro.
     
  10. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Wie sieht das Programm bei den Spielen denn aus? Das letzte mal war ich im alten Rheinstadion und da war vor dem Stadion immer einiges los. Da konnte man u.a Field Goals schießen und auch die Sponsoren hatten immer alles mögliche aufgebaut
     
  11. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Werde mir das Sonntag auch mal anschauen
    Habe aber null Ahnung davon :D
    Ein Kollege hat mich überredet
    Schauen wir mal

    Da man denke ich eine andere Übersicht aifs Spiel benötigt
    Wo sitzt man am besten ?
     
  12. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Da durfte man auch noch 3-5 Liter Getränke mit reinnehmen. Waren früher öfter bei der Galaxy und hatten einen Äbbelwoi-Kanister auf den Rücken gespannt. Gute Zeiten.
     
    Diem97, Zebranachbar, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Das ganze drumherum war früher schon ziemlich geil. Alleine schon die Piratentouren. Unvergessen
     
    ZebraJoe gefällt das.
  14. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Gegengerade, mittig auf dem Oberrang.
     
  15. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    In Dummdoof war es damals normal eine Trillerpfeife mitzunehmen. Ist das auch hier ok?
     
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ne wurde beim ersten Heimspiel gesagt das Trillerpfeife nicht gewünscht sind.
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  17. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit..hier der Zuschauerschnitt nach 2 bzw. 3 spielen… D14B9FE5-7063-45C9-9989-69028B66DE33.jpg
     
  18. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Weiß einer wann am Sonntag die Stadion Tore öffnen?
     
  19. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Auf den Karten steht 12 Uhr
     
    quallekowski gefällt das.
  20. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es Sonntag auch Karten am Stadion?
     
  21. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Also ich war bisher bei beiden Heimspielen von Rhein Fire und es war ziemlich sicher ein Kartenschalter offen rechts an der Nord .

    Man kann aber Problemlos bei Ticketmaster online die Tickets holen und bekommt diese per Mail geht schnell und unkompliziert .

    Zusätzlich war beim letzten Spiel gegen Barcelona die Verpflegung ebenfalls wieder einmal unterirdisch und ja es hat wieder ewig gedauert bis man nach den einzelnen Dritteln zu seinem Platz gekommen ist .

    Eine Lanze muss ich jedoch brechen und zwar hat vor der Nord am Fressbuden Stand ein Typ mit MSV Trikot hinter der Theke Getränke ausgegeben und er war wirklich sehr bemüht Zack nächster zack nächster .
    Leider hilft es halt nicht wenn das Team im Hintergrund dann zu langsam ist um dieses Tempo auch beizubehalten aber trotzdem danke für deine Mühe !

    Zusätzlich da sich hier über die Zuschauer geäußert wurden die 7000 Leute machen definitiv ein größeres Pfeifkonzert als unsere 13000 das war schon ziemlich laut teilweise.

    Kann jeden empfehlen Sonntag zu kommen wird mächtig voll werden wenn man sich die verfügbaren Blöcke mal anschaut online .

    Einlass ist meine ich um 12 wie bereits erwähnt wurde aber das lohnt nicht da man erst um 14:00uhr auf die Plätze kommt.
    Im Endeffekt kann man sich halt dann für 5€ pro Pils bis dahin einen rein löten , was natürlich vor dem Stadion wesentlich günstiger ist .
     
  22. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit…gegen Frankfurt wird die 10 000 geknackt… BC225662-8F9B-4788-8C11-B7DD4A901B4F.jpg
     
    Toppaz, monkeyman7, Tränenzebra und 7 anderen gefällt das.
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    EFL Finale 2023 findet in Duisburg statt

    Quelle: EFL
     
    esteban, fanaushessen, Franz und 6 anderen gefällt das.
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gibt's schon Ticket Infos??

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  25. Tränenzebra

    Tränenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    116
    Jep, bei ticketmaster.de
    Die ELF wirbt mit "perfect christmas gift"
     
  26. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Unsere Truppe hat for Block 2 Karten geordert
     
    ZebraJoe gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Erwähnt stimmt zwar so nicht wirklich, aber Rheinfire hat einen neuen Starspieler verpflichtet und dazu gibt es von dem ein schönes Foto in der Arena wo im Hintergrund das MSV Duisburg auf der Haupttribüne zu erkennen ist.
    Screenshot_20230213-221255_Instagram.png Screenshot_20230213-221255_Instagram.png
     
    ZebraJoe, MRBIG und Diplom-Zebra gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Rhein Fire mit einigen guten Transfers in der Off Season (u.a. den zweit erfolgreichsten Pass rusher der letzten Saison), da wird sicherlich ein "Heimspiel" im Finale angepeilt.
     
    ZebraJoe, Gelbschnabel und Blue Bally gefällt das.
  29. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Quelle: https://www.rheinfire.eu/liga-finale-2023-in-duisburg/
     
  30. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Am 4.6 ist es wieder soweit..Frankfurt Galaxy kommt zum ersten Spiel nach Duisburg…habe diesmal nur noch eine 10 er Loge ergattert…war letztes Jahr ( in der Capelli Loge ) ein mega Erlebnis…obwohl die Zebras in Meppen spielten , haben wir keine Minute verpasst…drinnen am Fernseher MSV und draußen Football…hatte was :wein:für alle die dabei waren ein unvergessliches Erlebnis…Der Coach war begeistert
     
    Rupert E. Riebenstein, Franz und Rumelner gefällt das.
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Hasse noch ne Karte übrig? :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  33. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Hast eine pn..
     
  34. zebras1902

    zebras1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    204
    Preis?
     
  35. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Bin ausgebucht…aber eine 10 er Loge kostet 1500€ netto…
     
  36. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Für alle die schon vor 13 Uhr in Duisburg sind…direkt nebenan vor der Eishalle ist ein Sommerfest…Lecker Wurst für kleines Geld ….kopiere hier mal den Text rein…

    Fantalk am Sonntag
    Im Rahmen des Jungfüchse-Sommerfests (mit spielerischen Angeboten für die Kleinen) wird sich am Sonntag, den 04.06., auch unsere Oberliga-Mannschaft den Fans präsentieren.
    Neben unseren beiden Verantwortlichen - Alex Jacobs und Dirk Schmitz - werden zehn Spieler unseres Teams anwesend sein, um Autogrammwünsche zu erfüllen und in Interviewrunden Fragen rund um die neue Saison zu beantworten.
    Ab 12 Uhr werden zunächst fleißig Unterschriften geleistet, ehe es dann in den Fantalk geht.
    Wir würden uns über viele Fans freuen!
    Obendrein gibt eine Tombola mit tollen Preisen. [IMG] Und natürlich ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt!
    Ort: Vor unserer Eishalle.
    Veranstaltungsbeginn: 11 Uhr.
    Kommt alle vorbei und bringt jemanden mit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2023
    ZebraJoe und Rumelner gefällt das.
  37. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Zur Info
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2023
  38. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Rhein Fire vs Galaxy heute 33 : 9 , geiles Spiel und schönes Wetter, aber ... Getränkepreise wie im Puff - Cola und Bier 0,5l für 5€ dazu noch 2€ Pfand, ok Grossveranstaltung usw usw na ja ok ist dann so. Es waren rund 12500 Zuschauer im Stadion davon natürlich mehr Rhein Fire Fan's
     
  39. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Gibt es eigentlich eine Info wie lange Rhein Fire in Duisburg bleiben will? Am Anfang hieß es nur eine Saison.

    Nicht falsch verstehen, auch wenn ich kein Football Fan bin, so freue ich mich für Duisburg das wir so ein Zugpferd in unsere schöne Stadt lotsen konnten. Von mir aus dürfen sie gerne auch komplett übersiedeln.
     
  40. Tränenzebra

    Tränenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    116
    Auf der Homepage von RF steht, dass man 2025 EIN Topspiel in der Spielhallenarena auftragen wird und 2026 dann zwei Topspiele.
    Anscheinend gibt es da größere t
    Terminschwierigkeiten, als bei uns.
    Also bis 2026 wohl in Duisburg (was bei den aktuellen Zuschauerzahlen (die ja nicht schlecht sind) aber auch Sinn macht
     
    MSV_Tobi1990, ZebraJoe, esteban und 3 anderen gefällt das.
  41. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit…hier mal was aus dem Frankfurt Galaxy Forum
    Party war auch gut. Borito hat geschmeckt. Nur das Spiel nicht und die Verpflegung war schlecht organisiert im Stadion bei der Hitze. Ich sage immer bei so vielen Leuten muss man sich auch vorbereiten und ein Konzept haben und da geht es nicht das du 45 min anstehst für Wasser.
    Bei 12500 Zuschauern….
     
    Franz und Phelan gefällt das.
  42. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Und höhere Bierpreise.

    aber es gab auch 1 l Becher. Waren Rheinfire Motivbecher.
     

    Anhänge:

    Blue Bally gefällt das.
  43. Tränenzebra

    Tränenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    116
    Ja, Verbesserungen sind nötig, viele neue MitarbeiterInnen, die bei den Preisen auch erstmal auf die Preistafel gucken mussten.
    Aber vielleicht auch einfach mal eine Bude weitergehen. Ich stand zuerst auch in einer Schlange, in der es nicht weiterging, aber der Bierpavillon vor der Nord war leer und ich kam sofort dran.
    Okay, DAS Wissen ist natürlich auch meinem MSV Heimvorteil geschuldet:wein:
     
    Janki und Flomon_2 gefällt das.
  44. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Im neuen MSV Mitglieder Newsletter gibt es eine Ticketaktion für die Rheinfire Heimspiele für Ticketkategorie 1 + 2 für 10 Euro pro Ticket. Ist echt eine super Aktion!
     
    Franz, Blue Bally und tskwotan gefällt das.
  45. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Mal ne Dumme Frage da ich nichts dazu finde oder es vllt. überlesen habe. Kann ich die Tickets für die Spiele von Rheinfire auch soim MSV Shop erwerben oder nur über Ticketmaster. Weiß da jemand etwas genaueres?
     
  46. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Fliegenfranz und Blue Bally gefällt das.
  47. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Haben für Sonntag VIP-Karten und können leider nirgendwo ne Info finden, ab wann der Bereich geöffnet wird.

    Hat da vielleicht wer Erfahrungswerte?

    Und wie sieht das mit parken aus? Ist der Parklatz inkludiert?
    Für andere Spiele kann man einen Parklatz buchen, für Sonntag nicht.

    Schonmal lieben Dank im Voraus.
     
  48. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    IMG_1377.jpg
    Mahlzeit ..der VIP Raum öffnet 90 Minuten vorher…wenn du vorher auf die powerparty gehst…aus scannen nicht vergessen…sonst kommst du nicht mehr in den vip Raum…Parkplätze sind immer sehr rar…der frühe Vogel…
     
    9NICI9 gefällt das.
  49. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit…meine persönliche Mahlzeit zum heutigen Spiel…alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst…alleine mal wieder 31500 Zuschauer..Gänsehaut..wir können richtig stolz sein auf unseren Zebrastall…Ich habe heute mit Football Fans aus ganz Europa zu tun gehabt…jeder war begeistert von diesem Stadion…leider viel zu wenig Werbung für unseren Verein…aber alles in allem ein super Erlebnis..
     
    Franz, Headbang, Pille und 9 anderen gefällt das.
  50. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Habe mal so gar nichts mit American Football am Hut, bin da gestern eher zufällig im TV "reingestolpert", und war dann erstmal schwer begeistert ob der grandiosen Kulisse in unserem Wohnzimmer.
    Ist ja sonst auch ganz gut besucht, wie man hier so in der Nähe des Stadions wohnhaft öfters mitbekommt, aber ausverkauft ist dann nochmal was anderes.

    Dann hatten es mir die gestrigen Trikots mit König Pilsener, "Duisburg ist echt" und am Ärmel noch Pape drauf angetan.
    Man hätte meinen können, da spielt ein reines Duisburger Team.
    Positiv werbewirksam zu einer guten Sendezeit auf Pro7 für unsere "nicht immer so positiv dastehende Stadt" allemal, so man denn bei dem schönen Wetter daheim war.
    Habe mir das dann bis zum Ende angeschaut.

    Die Kombination also dieses Teams mit diesen Trikots, der grandiosen Kulisse eines ausverkauften Wedau-Stadions bei bestem Spätsommerwetter, dann noch durch den Sieg und damit die Meisterschaft gekrönt, hat mich echt begeistert und gefreut. Coole Jungs scheinen das auch zu sein.

    Dass momentan in Duisburg "nur" noch sportliche Highlights wie gestern oder die Kanu-WM aber kein halbwegs brauchbarer Fußball mehr funktioniert, ist die traurige Kehrseite dieser Medaille.
    Dass die Kicker da auf unserem grandiosen Rasen zeitweise ebenso wie unsere Spieler auch ausgerutscht sind, sei am Rande erwähnt.
    Für Leute, die mal ins Wedau-Stadion gehen wollen ohne sich aufregen zu "müssen", mit Sicherheit eine interessante Abwechslung. :D

    Ansonsten Glückwunsch zum Titelgewinn und weiter so!
     
    Franz, Gelbschnabel, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden