Robin Dutt neuer Sportdirektor

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von MusaMH, 24 Juli 2012.

  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  2. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Is die Überschrift nich ein bisschen unglücklich gewählt? Hättest noch DFB dazu schreiben sollen.

    Zur Entscheidung: Sammer is sicherlich schwer zu ersetzen, der hat richtig gute Arbeit geleistet bei unseren Junioren. Da wird der Dutt wirklich reinhauen müssen.
     
    Maximum gefällt das.
  3. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Hatte mich auch kurz erschrocken :D
    Wie du schon sagtest, bin bisher nicht vollkommen von Dutt überzeugt, in wieweit er in neuer ungewohnter Position aufgehen wird bleibt abzuwarten.
     
  4. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Hatte in Leverkusen kein gutes Standing bei den Fans. Ist deswegen auch gescheitert. Als Trainer hätte er gut zum MSV gepasst. Schade, als Sportdirektor sehe ich den nicht. Oder wird da der Nachfolger vom Löw aufgebaut :verwirrt:
     
  5. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Versteh ich nicht,hat er es doch in dem richtigen forenbereich gepostet. Man kann es auch echt übertreiben :kopfkratz:
     
    saugi gefällt das.
  6. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    War doch auch keine Kritik, wenn man nebenbei die Topics in der Portal-Übersicht ließt, achtet man nicht immer auf das Forum.
     
    Porthos gefällt das.
  7. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Der nächste den gegenüber dem Jogi den Mund nicht aufmacht und dem sein Hintern leckt.
    Ganz unglücklich werden einige beim DFB nicht sein das der unbequeme Sturkopf Sammer weg ist.
    Jetzt kann man schön jemanden installieren der den Mund hält solang die Kohle fließt.
     
    DocZebra, MarZeRo, xantener und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden