1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollhockey ist geil!

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dee2000, 6 Dezember 2013.

  1. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Von Beginn an war der Gegner VFL Marl-Hüls völlig überfordert und es wurde
    von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt.
    Alle Spieler erhielten Spielanteile und am Ende wurde die Partie klar mit 17 zu 3 gewonnen.

    100 mitgereiste Fans der RESG feuerten auch den Gegner bis zum Ende lautstark an, der nach Ende der Partie sich bei den Ultras mit einer La Ola Welle bedankte.
     
    Walsum58er und schlosser64 gefällt das.
  2. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Doppelspieltag am kommenden Wochenende:

    [​IMG]

    18.02.2017 18:00 Uhr HSV Krefeld - RESG Walsum

    19.02.2017 16:00 Uhr IGR Remscheid - RESG Walsum
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
    schlosser64 gefällt das.
  3. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    HSV Krefeld-RESG Walsum 3=6

    Arbeitssieg in der Rutschbahnhalle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
  4. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    IGR Remscheid-RESG Walsum 4=8

    19Uhr02 zurück aus Remscheid.
    Walsum mit schlechtem Start, lagen nach 15 sec. zurück und schnell mit 2:0 hinten.
    Danach gab es nur eine Richtung nämlich die aufs Remscheider Tor.
    Walsum in allen belangen die spielstärkere Mannschaft.
    Remscheid hingegen versuchte es mit der Brechstange und mit ihrer theatralischer Fallsucht bei Zweikämpfen.
    Nix nutzte, Walsum der verdiente Sieger!



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
    Ben Bulben, Franz und schlosser64 gefällt das.
  5. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Walsum
  6. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Wiedermal ein Wochenende mit 2 Spielen:

    02.03.2017 20:00 Uhr TuS Düsseldorf Nord - RESG Walsum
    [​IMG]
    04.03.2017 15:30 Uhr RESG Walsum - ERG Iserlohn

    Die Auslosung im DRIV Pokal bescherte der RESG Walsum ein Heimspiel:

    25.03.2017 15:30 UHR RESG Walsum - SC Bison Calenberg

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
    schlosser64 gefällt das.
  7. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    02.03.2017 20 Uhr TuS Düsseldorf Nord - RESG Walsum 1 : 6

    Gegen Walsum kann man mal verlieren!

    Walsum nahm zu Beginn des Spiels das Zepter in die Hand, und gab es bis Ende nicht wieder ab.
    Eine hervorragende kämpferische Leistung und ein verdammt guter Teamgeist hat es möglich gemacht am Ende verdient mit 6:1 zu Siegen.

    Tobi Wahlen (Torwart RESG Walsum)du bist eine geile Sau!!![​IMG]
     
    schlosser64, Walsum58er und Oliver71 gefällt das.
  8. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    04.03.2017 15:30 Uhr RESG Walsum - ERG Iserlohn 5 : 7 n.V.

    Nach regulärer Spielzeit stand es 2 : 2 so musste man die Verlängerung.
    Walsum ohne Villa der eine Sperre absitzen musste.

    Am Ende fehlte die Kraft, da man von Anfang an nicht nur Iserlohn als Gegner hatte sondern auch die beiden "Pfeifen" in Gelb!
    Jede Aktion wurde kleinlichst mit Teamfoul für Walsum bedacht und schnell zogen die Schiris sich den Unmut der Zuschauer zu .
    Selbst der Reporter Thomas Kristaniak wurde nach 15 min. auf die Tribüne geschickt weil er gerufen hat "Nun pfeift mal vernünftig"
    Am Ende hatte Walsum 25 Teamfouls.

    Ps: NRZ oder WAZ am Montag mal lesen!!!!!!!
     
    schlosser64, Oliver71 und Walsum58er gefällt das.
  9. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Walsum
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    dee2000 gefällt das.
  10. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Nach dem Spiel gegen Iserlohn ist Tabellenmäßig nichts passiert und die komfortable Ausgangslage mit Platz zwei hat sich nicht geändert. Am kommenden Samstag um 18 Uhr geht es beim RSC Cronenberg weiter.

    11.03.2017 18:00 Uhr 1.Rollhockey Bundesliga RSC Cronenberg - RESG Walsum

    [​IMG]
     
    schlosser64 gefällt das.
  11. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Direkt von der Wedau nach Cronenberg und mit einem Sieg im Gepäck nach Hause.

    RSC Cronenberg : RESG Walsum 3:5 (2:2)

    Während im letzten Spiel die Schiris im Mittelpungt standen, präsentierte sich der Spieler Molet von Croneberg als schlechter Verlierer,
    erst schlug er Sebastian Haas und Xavier Berruezo Puig auf die Handgelenke, dann widmete er sich dem Torwart Tobi Wahlen mit einem Foul Make "Knapp an einer Querschnittslähmung".
    Da gab es nach langer Beratung der Schirris nur Blau, hätte glatt Rot seien müssen.
    Egal 3 Punkte im Sack!
    Harte Gangart dämpft die Freude über den Walsumer Sieg
    http://www.nrz.de/sport/lokalsport/...eude-ueber-den-walsumer-sieg-id209912535.html
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    schlosser64 gefällt das.
  12. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,575
    Zustimmungen:
    10,073
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    In den letzten vier Spielen wird es interessant .. wird gegen Remscheid und dann dreimal Fallobst und Herringen muss auswärts nach Remscheid und Iserlohn und zweimal Fallobst.
    Aber bei drei Punkte und 5000 Toren vor, sollte der erste Platz trotzdem weg sein .. ;)
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  13. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    Walsum58er und schlosser64 gefällt das.
  14. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2017
    schlosser64 gefällt das.
  15. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Walsum
    Ohne Sponsor geht es für die RESG nicht nach Europa

    „Das wird aber ohne einen potenten Sponsor nicht mehr funktionieren“, sagt Günther Szalek. Es werde schwer, ansonsten die Material- und Reisekosten noch einmal zu tragen. Wie in dieser Saison hat sich die RESG wieder für den CERS-Cup qualifiziert, der das Team zuletzt in die Schweiz und nach Portugal führte. Dies aus der Vereinskasse zu stemmen, wird nicht machbar sein. Die Alternative wäre dann klar: Verzicht auf die Teilnahme am Europapokal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
  16. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    DRIV-Pokal - 1/4 - Finale RESG Walsum - SC Bison Calenberg 17 : 2

    Die Partie hatte schnell nur noch Trainingspiel Charakter und der Trainer konnte munter durchwechseln.
    Am Ende gab es einen nie gefährdeten Sieg und die RESG Walsum muß jetzt im Halbfinale gegen TuS Düsseldorf-Nord antreten.

    1/2-Finale

    22.04.2017 15:30 RESG Walsum : TuS Düsseldorf-Nord
     
    schlosser64 gefällt das.
  17. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Walsum
    Spiel Gestern macht Lust auf mehr.Toll wäre das Endspiel und mal ein Titel nach langer Zeit .Düsseldorf denke ich, ist im Halbfinale machbar.
     
  18. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,575
    Zustimmungen:
    10,073
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    17:2 gegen eine Mannschaft, die sich aufgegeben hat, weil ohnehin sportlich nichts mehr geht. Und die noch den besten Spieler, den Torschützenkönig der Liga, Milan Brandt an Herringen verloren hat. Der sitzt jetzt locker die 40 Tage Strafe ab und ist dann vor dem Pokalfinale und zu den Playoffs wieder spielberechtigt ..
    Schade, aber die Chancen, Herringen zu schlagen, sind damit aus meiner Sicht gesunken ...
     
    dee2000 und schlosser64 gefällt das.
  19. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn es in Herringen hinhaut, da sagt man das die Karschau-Brüder sich darüber gar nicht freuen.
    (Milan Brandt hatte eigentlich schon bei einem anderen Verein zugesagt)

    Die RESG Walsum spielt am 01.04.17 um 18 Uhr beim RHC in Recklinghausen.

    Am Wochenende bin ich zum Spiel in Spanien!
    C.H. Lloret Vila Esportiva vs Reus Deportiu La Fira 01.04.17 20.30h

    Spiel wurde verschoben auf Dienstag 04.04.17 21h
    Reus siegte mit 5:1

    Mittellinie unten Ich mit MSV Mütze
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2017
    schlosser64 gefällt das.
  20. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,575
    Zustimmungen:
    10,073
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hm .. Du meinst, das könnte auch nach hinten losgehen, weil der Mann eher ein Zwietrachseher ist? In Calenberg war ja nun der unumschränkte König. Das wird dann in Herringen wohl nicht so sein, auch wenn die sich wohl alle von früher kennen.
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  21. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Walsum
    RESG Walsum hat in Recklinghausen mit 7-6 gewonnen. Da Herringen mit 3-1 in Iserlohn verloren hat ist man auf einen Punkt an Platz 1 dran.
     
    dee2000 und Walsum58er gefällt das.
  22. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,575
    Zustimmungen:
    10,073
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Showdown am letzten Spieltag. Herringen sollte jetzt keine Probleme gegen Cronenberg haben, aber auswärts in Remscheid kann noch viel passieren.
    Wir sollten beide Spiele locker gewinnen, Calenberg ist kein Gegner mehr, wo die so lange sehr schwachen Wuppertaler (Auswärtsgegner der RESG am letzten Spieltag) zumindest jetzt zweimal gewonnen haben. Und Recklinghausen war ja eigentlich auch kein Gegner .. und die Walsumer haben sich da mit 7:6 echt schwer getan.
    Wer hätte gedacht, dass man noch erster werden kann?
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  23. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Im Letzten Heimspiel der Vorrunde muss die RESG Walsum nochmals am Samstag gegen Bison Calenbeg antreten die man schon im Pokal mit 17 : 2 schlagen konnte.

    08.04.2017 15:30 Uhr 1. Rollhockey Bundesliga RESG Walsum - SC Bison Calenberg
    [​IMG]
     
    schlosser64 gefällt das.
  24. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    RESG Walsum-Bison Calenberg 20 : 2
    Lockeres Trainingsspiel.
     
    schlosser64 und Walsum58er gefällt das.
  25. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    22.04.2017 15:30 Uhr Rollhockey DRIV-Pokal - 1/2-Finale RESG Walsum - TuS Düsseldorf Nord
    [​IMG]

    Die Leistungskurve zeigt weiter nach oben und mit der aktuell guten Form sowie mit viel Selbstvertrauen tritt die RESG Walsum am Samstag im DRIV-Pokal Halbfinale gegen TuS Düsseldorf an.
    Ich glaube die Jungs sind gut drauf und werden für den Erfolg wieder alles in die Waagschale werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
    Oliver71 und schlosser64 gefällt das.
  26. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken


    Final de la Copa de les Nacions 2017 (Argentina 6-5 Portugal)

    Mit einem geübten Schlag mitten ins Gesicht drückte der Trainer der Portugiesen seine Freude über das Tor der Argentinier aus.
     
    schlosser64 gefällt das.
  27. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    RESG Walsum : TuS Düsseldorf 2:5

    Leider konnte Walsum an die gute Leistung in der Liga nicht im Halbfinale in Pokal anknüpfen .
    In der 1. Halbzeit lag man schnell nach mäßiger Leistung mit 0:2 zurück,
    in der 2. setzte Walsum alles auf eine Karte - und verlor nach großen Kampf!

    Villa mit Rot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
    schlosser64 gefällt das.
  28. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Walsum
    Schade ein Finale wäre schon klasse gewesen alleine schon wegen der Kohle
     
  29. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    schlosser64 gefällt das.
  30. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Moskitos Wuppertal-RESG Walsum 3 : 16

    PLATZ 1 !!!!!!!

    Lockeres Trainingsspiel gegen völlig überforderte Wuppertaler in der wohl im Deutschen Rollhockey
    schlechtesten Halle mit Schulsport-Flair! (Nasse Socken Geruch)
    Walsumer Ultras mit Trommeln machten mächtig Stimmung.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  31. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Walsum
    Nur zur Vollständigkeit: Herringen verliert in Remscheid mit 7:9

    1 (2) RESG Walsum 22 16 2 1 3 + 84 170:86 55
    2 (1) SK Germania Herringen * 22 17 1 4 0 + 142 220:78 53
    3 (3) IGR Remscheid * 22 17 0 3 2 + 72 180:108 53
    4 (4) ERG Iserlohn ** 22 14 1 6 1 + 46 125:79 45
    5 (5) RSC Darmstadt ** 22 14 1 6 1 + 31 124:93 45
    6 (6) TuS Düsseldorf-Nord 22 12 0 10 0 + 38 109:71 36
    7 (7) RSC Cronenberg 22 11 1 10 0 + 7 105:98 35
    8 (8) RHC Recklinghausen 22 9 0 13 0 - 31 131:162 27
    9 (9) HSV Krefeld *** 22 4 0 16 2 - 77 78:155 14
    10 (10) Valkenswaardse RC *** 22 4 1 17 0 - 77 56:133 14
    11 (11) SC Bison Calenberg 22 3 2 17 0 - 84 110:194 13
    12 (12) SC Moskitos Wuppertal 22 2 0 20 0 - 151 73:224 6


    Sieht gut aus
     
    dee2000, schlosser64 und Ben Bulben gefällt das.
  32. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]

    "Auf geht`s ihr Jungs aus Duisburg, holt die Meisterschaft für uns"

    06.05.2017 15:30 Uhr 1.Rollhockey Bundesliga - Playoff - 1/4-Finale (Spiel 1)
    RHC Recklinghausen- RESG Walsum

    07.05.2017 15:30 Uhr 1.Rollhockey Bundesliga - Playoff - 1/4-Finale (Spiel 2)
    RESG Walsum - RHC Recklinghausen
     
    schlosser64 gefällt das.
  33. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Walsum
    Sonntag sind wir dabei.
     
  34. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Paukenschlag:
    Unmittelbar vor Beginn der Playoffs bei den Herren wird die Rollhockey-Bundesliga von einem Paukenschlag erschüttert: Die Sportkommission hat entschieden, am "grünen Tisch" das Spiel zwischen der IGR Remscheid und Germania Herringen gegen Herringen zu werten, so dass beide Mannschaften in der Abschlusstabelle die Plätze tauschen - Remscheid ist nun Zweiter, Herringen Dritter.
    Grund für die spektakuläre Entscheidung sind die Vorkommnisse am letzten Liga-Spieltag, als Remscheid und Herringen aufeinandertrafen. Nach dem Spiel fertigten die Schiedsrichter einen Sonderbericht wegen "Antispiels" an. Beide Mannschaften traten in der Tat nicht in Bestbesetzung an, über die Ursachen lässt sich allerdings nur spekulieren. Dennoch sah die Sportkommission nun jedoch genug Anzeichen dafür, dass die Partie nicht regelgerecht abgelaufen ist. Das Ergebnis von 9:7 für Remscheid wurde in ein 10:0 korrigiert. Mit der Folge, dass beide Mannschaften nun die Plätze in der Tabelle tauschen - somit gastiert Remscheid nun beim RSC Cronenberg, Herringen trifft auf den TuS Düsseldorf-Nord.
     
    schlosser64 gefällt das.
  35. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Walsum
    Wat soll dat denn, die andren Mannschaften sind in der Vorbereitung auf Gegner X , jetzt kommt aber Y!
    Meiner Meinung nach absolut unverständlich, auch weil so kurzfristig.
    Herringen mit Punktabzug in die neue Saison starten lassen wär mM sinnvoller gewesen. Mannmannmann, der Verband ist auf einer Stufe mit dem DFB
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  36. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    1.Bundesliga Herren - Play-off 1/4-Finale
    06.05.2017 - Spiel 1

    RHC Recklinghausen - RESG Walsum 4:11

    RSC Cronenberg - IGR Remscheid 6:6

    TuS Düsseldorf-Nord - SK Germania Herringen 2:3

    RSC Darmstadt - ERG Iserlohn 4:4
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2017
    schlosser64 und Walsum58er gefällt das.
  37. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Walsum
    Resg Walsum gegen Recklinghausen 7=3

    Schön mal wieder hier zu sein.
    Walsum schonte einer seiner Besten Spieler Vila und Queiros fehlte weil er Arbeiten musste.
    Spiel begann flott mit dem Tor für Walsum nach 9 Sekunden und die Resg brachte schnell auch die Ersatzspieler.
    Tolle Stimmung da Recklinghausen auch mit vielen Fans da war.
    Da geht noch was!
     
    Walsum58er und dee2000 gefällt das.
  38. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    1.Bundesliga Herren - Play-off 1/4-Finale
    07.05.2017 - Spiel 2
    RESG Walsum - RHC Recklinghausen 7:3
    IGR Remscheid - RSC Cronenberg 14:6
    SK Germania Herringen - TuS Düsseldorf-Nord 8:3
    ERG Iserlohn - RSC Darmstadt 5:1

    So geht es weiter:

    Play-off 1/2-Finale - Spiel 1

    13.05.2017 15:30 ERG Iserlohn - RESG Walsum -:-
    13.05.2017 15:30 SK Germania Herringen - IGR Remscheid -:-

    Play-off 1/2-Finale - Spiel 2

    14.05.2017 15:30 RESG Walsum - ERG Iserlohn -:-
    14.05.2017 15:30 IGR Remscheid - SK Germania Herringen -:-
     
    schlosser64 und Walsum58er gefällt das.
  39. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    1/2 Finale Play off
    ERG Iserlohn - RESG Walsum 3:2
    Rückspiel Morgen 15.30 in Walsum
     
    Walsum58er und schlosser64 gefällt das.
  40. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    2. Spiel 1/2 Finale Play off
    RESG Walsum ERG Iserlohn 3 : 3

    Wie im letzten Jahr scheiterte die RESG an Iserlohn.


    Tolles Spannendes Spiel in dem die Schiedsrichter zur Höchstform aufliefen.
    Mit immer mehr seltsamen Entscheidungen brachten sie Spieler und Zuschauer zur Verzweiflung, so dass es sich der Ein oder Andere (Ich) nicht verkneifen konnte lautstark seinen Unmut zu äußern.
    Nach Spielende gab es Gerangel unter den Spielern und Zuschauern, Bandenbretter flogen aufs Spielfeld und es war Kurz und knapp vor einer Schlägerei!
    Der Trainer der Iserlohner und der Walsumer Spieler Rilhas sahen nach Spielende die Rote Karte.
    Rilhas : Auf diese Schei..habe ich kein Bock mehr das war Heute mein letztes Spiel"
    Harte und Lautstarke Diskussionen und viele,viele Tränen bis weit nach Ende!
     
    Walsum58er und schlosser64 gefällt das.
  41. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Walsum
    Da muss ich dir Recht geben.Ich konnte sehen wie der Trainer von Iserlohn zu 2 Walsumer Spieler ging und ihnen beide Mittelfinger zeigte.Wir waren auch alle total angepisst. Hammer die Aktion als ein Zuschauer die Bande eingetreten hat und auf die Schiris losging und die abgehauen sind.
     
    dee2000 gefällt das.
  42. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
  43. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]
    Ein Saisonende mit Schmerz und Enttäuschung für die RESG
    https://www.waz.de/sport/lokalsport...-enttaeuschung-fuer-die-resg-id210597025.html

    Im Finale hätte er trotzdem gespielt


    Der Schmerz in Tobias Wahlens Gesicht entstammte einer Szene kurz vor der Pause. „Ich musste einen Ausfallschritt machen, der immer länger wurde“, erklärt der 25-Jährige. Dann lag er plötzlich auf dem Boden, musste behandelt werden. Sorgenvoll schaute Trainer Günther Szalek von der Bande zu. Es ging dann weiter, irgendwie. Nach dem Spiel die Diagnose: Muskelfaserriss, drei Wochen Pause. Im Fall des Finaleinzugs eine bittere Pille? „Nein, irgendwie hätte ich unter Spritzen gespielt. Das Adrenalin sorgt auch dafür, dass man den Schmerz nicht spürt.“

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  44. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    1.Bundesliga Herren - Play-off Finale

    20.05.2017 - Spiel 1
    ERG Iserlohn - IGR Remscheid 3:1

    21.05.2017 - Spiel 2
    IGR Remscheid - ERG Iserlohn 3:4

    Deutscher Meister 2017 ERG Iserlohn


     
  45. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    schlosser64 gefällt das.
  46. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Walsum
    Schade war wirklich ein guter Spieler.
    Was ist mit Sturla bleibt er?
    Kommen neue Spieler?
     
  47. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Ja leider ist er nun weg und man muss sich um Ersatz kümmern

    Sturla bleibt!https://www.nrz.de/sport/lokalsport...a-und-guenther-szalek-planen-id210785533.html

    Neue Spieler sollen kommen
    -U20 Nationalspieler aus Krefeld hat nach Probetraining abgesagt
    -Verhandelt wurde mit Spieler aus Reus (Wohl zu teuer, Jahresgehalt 30.000 TE)
    -Mit Spieler aus Argentinien ist man in Verhandlung
    -Im Gespräch ist ein Perspektivspieler aus naher Umgebung
    (Namen mir bekannt)
     
    schlosser64 gefällt das.
  48. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Um die Lücke zu schließen die Pedro Queiros hinterlassen hat, ist die RESG Walsum nun fündig geworden.
    Ein 20 Jahre Alter Spieler aus Spanien stellte sich vor und hinterließ einen sehr guten Eindruck, so das
    der Verein nun Arbeit für ihn sucht um alles unter Dach und Fach zu bringen.
    (Name mir bekannt)
    Mit einem weiteren Spieler ist man in Verhandlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    schlosser64 und Walsum58er gefällt das.
  49. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken
    Eine gute und eine schlechte Nachricht für die RESG Walsum.

    Die gute: Ein Großsponsor übernimmt die kompletten Kosten der 1. drei Runden im Europa-Cup.
    (Name mir bekannt)
    Die schlechte: Leider hat nach langer Verhandlung ein Topspieler aus näherer Umgebung abgesagt.
    (Er möchte noch 1 Jahr für sein Stammverein spielen)
     
    schlosser64 gefällt das.
  50. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Dinslaken


    Letzter Spieltag in Portugal
    Benfica Lissabon musste gegen Sporting Lissabon gewinnen um Meister zu werden
    Spiel endete letztlich 5:5 so das Porto Meister wurde
    Nach dem Spiel flippte Pedro Gil total aus!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    schlosser64 gefällt das.

Diese Seite empfehlen