Rollhockey ist geil!

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dee2000, 6 Dezember 2013.

  1. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das muss wohl an der Karnevalsfeier am Abend vorher gelegen haben, dass es so eng geworden ist ;)
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  2. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht ist das auch das Geheimnis des momentanen Erfolges, auch mal über die Stränge zu schlagen !
     
    schlosser64 gefällt das.
  3. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Auf nach Hamm-Herringen

    Walsum hat es geschafft und nach über 10 Jahren die Tabellenführung erobert. Trainer Günther Szalek war nach Abpfiff sichtlich erleichtert, schon vor Anpfiff war ihm aber bewusst, dass es nicht leicht wird: „Auf diesem Hallenboden spielt man einfach wie auf Teppich, wir konnten unser schnelles Spiel nicht aufziehen und haben uns unnötige Gegentore eingefangen. Wir haben unsere Pflicht erfüllt – nicht mehr und nicht weniger, in Herringen werden wir anders auftreten. Wir haben erneut unsere Stärke bewiesen und uns zurück gekämpft.“ Walsum hat jetzt 3 Punkte Vorsprung vor Herringen. Iserlohn ist jetzt auf Tabellenplatz 2 und liegt mit zwei Zählern hinter Walsum. Das Spiel gegen die Germanen ist das absolute Spitzenspiel. Walsum möchte die Tabellenführung verteidigen und Herringen wieder an Walsum anknüpfen. Fans beider Vereine fiebern dem Duell entgegen, die Walsumer Fans werden mit einem Bus anreisen um das Team zu unterstützen und nach vorne zu peitschen. -Pressestelle Walsum-

    http://www.resg-walsum.de/rollhockey/resg-fanbus.htm
     
    schlosser64 und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  4. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Na gut jetzt machen wir uns auf dem Weg mit dem Bus nach Herringen.
    Sind gespannt wie es so ist mit den Fans zu fahren.
     
    dee2000 und Ben Bulben gefällt das.
  5. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Hat jemand Erfahrungen wie die Trikots ausfallen?

    Nachdem ich diese Saison aus privaten Gründen noch nicht ein einziges Mal in der Halle sein konnte, möchte ich wenigstens ein wenig "Buße tun" und ein Trikot kaufen. ;)

    Support your local Rollhockey Club!
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  6. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    HERRINGEN WALSUM 3-3
     
    Walsum58er und dee2000 gefällt das.
  7. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Topspiel! !!!!!!Live aus dem Bus jetzt gibt's Bier bis zu Morgen.
     
    Walsum58er und dee2000 gefällt das.
  8. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ja Walsum Heute in Topform obwohl Felipe Sturla mit Fieber nur in der 2. Halbzeit spielen konnte.
    Es war das zu erwartende Enge Spiel das Leistungsgerecht unentschieden ausgegangen ist indem der "Oldie" Nuno Rihlas sein Bestes Spiel für Walsum machte.
    Über 100 Fans aus Walsum feierten nach dem Spiel ihre Mannschaft.
     
  9. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    :danke:

    Laut Günther Szalek fallen die neuen Trikots ganz "Normal" aus.
     
    Oliver71 gefällt das.
  10. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die Ultras Walsum hatten einen Torticker bei facebook .. so konnte man ein bisschen was mitbekommen .. Gute Sache das!
    Und hoffentlich habt ihr mit den 100 Leuten richtig Krach gemacht ;)
     
    Matze1937, schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  11. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Krach war da aber richtig.
    In Herringen haben die Walsumer Fans wieder gezeigt, das die Stimmung in kleinen Hallen tausendmal besser ist als in manchen riesigen Stadien.
     
    Matze1937 und dee2000 gefällt das.
  12. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ist das korrekt, dass die Spieltage 18 und 19 an einem Wochenende statffinden???
     
  13. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    schlosser64 gefällt das.
  14. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Also ausser dem vorgezogenen Pokalspiel gegen Cronenberg II am 13.2 .. erst wieder am 6.3. ein Ligaheimspiel .. dann gegen die erste von Cronenberg.
    Und direkt darauf das Spitzenspiel gegen Iserlohn am 12.3. Bis dahin sollte sich erweisen, ob wir am Ende auf den ersten beiden Plätzen stehen.
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  15. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Heute spielt die RESG Walsum in Darmstadt 1.Bundesliga.

    Morgen im Pokal Zuhause gegen den RSC Cronenberg 2 um 15-30.

    Morgen sind wir auch da und hoffen auf ein weiterkommen!:happy:
     
    schlosser64 gefällt das.
  16. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    RSC Darmstadt- RESG Walsum 2-3

    Da Iserlohn in Herringen 5-5 spielte ist Walsum nun wieder 1.
    :cono:
     
  17. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Wir waren Sonntag zum Pokal da.
    War ein munteres spielechen vor gar nicht so wenig Zuschauern indem Walsum mit 9:2 gegen Cronenberg 2 gewonnen hat.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  18. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Wie nun bekannt wurde stand die RESG Walsum kurz vor der Verpflichtung von Milan Brandt.
    Leider konnte man für ihn keinen passenden Arbeitsplatz finden so das er erstmal weiter in Calenberg bleibt.
     
    schlosser64 gefällt das.
  19. Matze1937

    Matze1937 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    31
    Schönen guten Tag zusammen,
    bin immer mal wieder hier im Portal unterwegs aber der Thread über die RESG ist mir jetzt erst aufgefallen.Bin seit Gründung des Fanclubs 2007 dabei und schreibe momentan auch die Spielbericht für den Verein.
    Habe alle Beiträge gelesen und bin froh über die Werbung die hier für die RESG betrieben wird.Rollhockey ist wirklich ein fantastischer Sport und immer wieder einen Besuch wert.Gerade die aktuelle Saison läuft wie von selbst und Walsum könnte dieses Jahr nach was großem greifen.Als Randsportart haben wir es nicht leicht und müssen um jeden Zuschauer kämpfen,es ist schön das einige von euch mal da waren und auch Gefallen an dem Sport gefunden haben.
    Haben noch 5 Spieltage vor der Brust bis die Playoffs starten.Jeder der Zeit hat sollte nochmal vorbei kommen.Cronenberg kommt nächste Woche Sonntag um 15:30. Am 12. März kommen die Iserlohner zum Heimspiel und am letzten Spieltag kommen die Krefelder
    Wenn keiner was dagegen hat teile ich auch meine Berichte hier bzw. Infos wenn es was neues gibt bei der RESG
    Beste Grüße Matze
     
  20. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Ist nicht mein Freund aber mit dem würde man Deutscher Meister werden.
    Schade
     
  21. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken

    05.03.201615:30 Uhr
    IGR Remscheid - RESG Walsum
    06.03.201615:30 UhrRESG Walsum - RSC Cronenberg

    [​IMG]
     
    aliye1990, schlosser64 und Matze1937 gefällt das.
  22. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Sonntag werden wir kommen und Walsum wieder Tabellen 1.
     
    dee2000 gefällt das.
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Cronenberg war früher - meine ich mich erinnern zu können - sowas wie ein Angstgegner. Die haben uns - ich glaube in den neunzigern - echt alles versaut-
    Aber die Zeiten ändern sich .. wir wären mal wieder dran ;)
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  24. aliye1990

    aliye1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Schönen Guten Abend
    Ich finde es schön das es hier einen Thread über unseren geliebten Sport gibt ☺️
    Ich persönlich gehe erst seit etwa 1 1/2 Jahren zum Rollhockey und muss sagen das der Sport und die Menschen mich sofort gefesselt haben und Ich immer wieder gerne zur RESG Walsum gehe ❤️
    Ich freue mich schon tierisch auf das Wochenende und den Doppelspieltag.
    Vielleicht kann man ja ein paar von euch begeistern am Sonntag zur Halle zu kommen und gemeinsam das Heimspiel zu gucken.
    Lg
     
  25. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    RESG Walsum Heute mit 4:7 in Remscheid verloren.

    Was war da los? Matze1937 warst du da?
     
  26. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Warum soll es den Walsumern besser gehen als dem MSV.

    Die zahlreichen Zuschauer sahen ein packendes Heinspiel gegen den RSC Cronenberg ,das bis zur letzten Sekunde spannend blieb,
    in dem es letztlich nur zu einem 5:5 reichte.(Gruß an die Herrgötter in Gelb)

    Schön war Heute wieder einige MSVPortal`er begrüßen zu dürfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    schlosser64, aliye1990 und Oliver71 gefällt das.
  27. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    So, nach einem erstklassigen Cordon Bleu im Walsumer Brauhaus und dem nicht ganz so erstklassigen Spiel
    unserer Zebras hab ich's dann heute endlich mal wieder in die Halle Beckersloh geschafft.

    Cronenberg ist wirklich ein starker Gegner auf Augenhöhe. Das ganze Spiel war geprägt von hohem Tempo
    und engagiertem Kampf. Da wollten beide Teams gewinnen. Für Zuschauer nicht nur auf Grund der vielen Tore attraktiv.
    Auch wenn ich längere Zeit nicht vor Ort sein konnte hatte ich trotzdem sofort wieder das Gefühl, dass die
    Schiris gegen uns pfeifen. Ich versuche das immer möglichst sachlich zu sehen, konnte aber einige Entscheidungen
    nicht nachvollziehen. Obwohl ich die Regeln nicht 100% im Detail drauf habe, empfand ich Cronenberg als
    bevorteilt. Spielerisch fand ich, dass wir den Gästen leicht überlegen waren.

    War auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Halle recht gut gefüllt war. :)
     
    dee2000, schlosser64 und aliye1990 gefällt das.
  28. aliye1990

    aliye1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Oliver71 es ist schön das du den Weg mal wieder in der Heimischen Halle gefunden hast
    Cronenberg ist kein leichter Gegner, das muss man leider mal sagen. Die Jungs waren dieses Wochenende nicht in ihrer sonst gewohnten Topform. Das Spiel in Remscheid war schon ein Krimi für sich und echt nicht leicht mit anzusehen
    Und Oliver71 du hast vollkommen recht, die Schiedrichter aus der Liga pfeifen ständig gegen Walsum (kennt man ja auch vom MSV) das hat auch damit zu tun glaub ich das die RESG der einzige Verein ist, der selbst keinen Schiedrichter zur verfügung stellt.
    Die Spielberichte könnt ihr gerne auf unserer Facebook seite nachlesen.
    Normalerweise ist noch mehr los in der halle, viele waren nicht da, normalerweise ist im hinteren Block auch immer Stimmung mit Trommel und Gesang, aber es sollte nicht sein.
    Aber nächste Woche beim Topspiel RESG Walsum gegen Iserlohn (der 2. gegen den 3.)
    wird wieder ordentlich Stimmung gemacht und ich hoffe man sieht ein paar von euch dort beim Spiel ☺️
     
  29. Matze1937

    Matze1937 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    31
    Das Wochenende müssen die Jungs jetzt schnell abhacken. In Remscheid sahen die vielen mitgereisten RESG - Fans eine Mannschaft die total gepennt hat. Sowohl die Anfangsphase als auch die komplette zweite Halbzeit. Viele Fehlpässe und die Konzentration fehlte an allen Ecken und Enden.Remscheid hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht und das beste heraus geholt. Pedro Queiros war überhaupt nicht auf der Höhe und stand leider neben sich.
    Am Sonntag gegen Cronenberg das selbe Bild wie in Remscheid. Anfangsphase total verpennt und früh mit 2:0 in Rückstand geraten. Die Mannschaft lebt und ist intakt und geben sich nicht geschlagen. Ausgleich erzielt und jeden Rückstand wieder aufgeholt. Cronenberg geht mit 8 Teamfouls in die Pause und fährt mit 9 nach Hause?Schiedsrichtergespann war völlig neben der Spur und fiel jedesmal auf die Schauspieleinlagen der Cronenberger rein. Ein Punkt aus beiden Spielen ist nicht viel aber Kopf hoch, jetzt am Samstag geht es gegen Iserlohn weiter und der zweite Platz kann zurück erobert werden.
    Der Fanclub ist mit 5 vollen Autos nach Remscheid gereist und hat die Jungs trotz des Spielverlaufs gut unterstützt!!!
     
  30. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Der MSV spielt am Samstag zu Hause gegen Union um 13 Uhr.
    Die RESG spielt dann um 15:30 Uhr in Walsum gegen Iserlohn. Etwas knapp zwar, kann man als Anhänger
    beider Teams aber schaffen.

    Auch wenn wir das hier schon häufiger diskutiert haben: ich würde mich freuen wenn man die Anstosszeiten der
    Roten Teufel irgendwie auf den MSV abstimmen könnte. Wenn sich die Zeiten überschneiden, kann das eigentlich
    nur nachteilig für den Rollhockey-Sport sein, weil sich einfach mehr Leute für Fußball interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    schlosser64, dee2000 und Matze1937 gefällt das.
  31. aliye1990

    aliye1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Oliver71 das ist leider nicht realisierbar, wir würden spätere Spiele auch ganz gut finden, weil auch von uns ein paar MSV fans sind und zum spiel wollen oder es die Leute aufgrund von Arbeit oft nur ganz knapp zum anstoß schaffen. Aber das wird nicht passieren, denk ich mal, man konnte damals wohl mal abstimmen (vor meiner zeit) ob man weiterhin um 15:30 Uhr oder um 18:00 Uhr spielt und der großteil hat sich für 15:30 Uhr entschieden gehabt. Und die Mannschaften die von weiter weg kommen, wären dann auch sau spät zuhause und beim Rollhockey müssen die Jungs leider noch ganz normal arbeiten gehen, was die sache auch noch verschärft.
     
  32. Matze1937

    Matze1937 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    31


    Das sind die Treffer aus Remscheid in Ton und Bild

    Die Diskussionen um die Anstoßzeit hatten wir am Beckersloh schon ganz oft.Düsseldorf spielt um 16 Uhr,Herringen und Krefeld um 18 Uhr und Valkenswaard um 19 Uhr.Allerdings spielt der Großteil um 15 Uhr 30.Spätere Zeit wäre optimal weil man das Spiel noch bei paar Bier im Vereinsheim ausklingen lassen kann.Werde es auf der nächsten Vorstandssitzung nochmal ansprechen
     
  33. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    16 Uhr Anstoßzeit wäre schon mal gut.

    Dann ab 18 Uhr Sportschau zeigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
    dee2000 gefällt das.
  34. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Walsum Heute in Topform!

    Nach mäßiger 1. Halbzeit 1-1(Info Zuschauer), spielte Walsum sich in der 2. Halbzeit in einen Rausch und fegte Iserlohn mit 5-1 aus der Halle!

    Konnte leider nur 2. Halbzeit sehen, einfach nur geil!!!
     
    Matze1937, dee2000, aliye1990 und 3 anderen gefällt das.
  35. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Genial, weiter immer weiter!
     
    dee2000 und aliye1990 gefällt das.
  36. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Nach dem Heimspiel gegen Iserlohn

    Pressestelle-RESG:

    Die Zuschauer standen die letzten Minuten in der Halle und beklatschten das Team minutenlang. Die anschließende Party von Fans, Vorstand und Mannschaft wurde ausgiebig gefeiert und Felipe Sturla konnte mit einem wichtigen Sieg in seinen Geburtstag rein feiern.Transferticker: Der Vorstand um Peter Stier und Volkmar Berg nutzen den Abend um schon mal mit einem Spieler über die kommende Spielzeit zu reden. Durch seine Leistungen ist er unersetzlich für die RESG und das wird sich auch erst einmal nicht ändern. Torhüter Tobias Wahlen gab den Verantwortlichen eine mündliche Zusageund wird ein weiteres Jahr in rot – weiß auflaufen und das Tor der RESG hüten. Die Verantwortlichen sind froh Wahlen noch mindestens ein weiteres Jahr am Beckersloh halten zu können.
     
    aliye1990, Matze1937 und Oliver71 gefällt das.
  37. aliye1990

    aliye1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Samstag geht es mit dem Zug nach Düsseldorf Derbytime
     

    Anhänge:

    dee2000 und Matze1937 gefällt das.
  38. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ich werde morgen auch kommen.
    In Düsseldorf ist immer was los!
    Derby-Spiele sind immer was Besonderes, da ist man sicherlich immer etwas motivierter!
     
    schlosser64, aliye1990 und Matze1937 gefällt das.
  39. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Zum frustapbau komme ich auch mal mit dem Moped nach Düsseldorf.
    Hoffe auf ein gutes Derby.
     
    dee2000 und aliye1990 gefällt das.
  40. aliye1990

    aliye1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Leider hat es heute nur für ein 3:3 gereicht jetzt ist erst mal spielfrei (wegen ostern) das spiel heute kann man getrost abhacken!
     
  41. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Aber Hochspannend bis zum Schluss!
    Wenn die Walsumer Strafstösse könnten, hätten wir Heute gewonnen.
    Walsum 4, kein Tor.
    Düsseldorf 3, 2 drin.

    Egal wir werden Meister 2016!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
  42. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Wir haben alles geben an Support die Halle hat Walsum gehört
     
    dee2000, aliye1990 und schlosser64 gefällt das.
  43. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Ja in der Extrem kleinen Halle musste ich mir teilweise die Ohren zuhalten.
    Leider musst du 25 sec. vor Ende den Penalty nutzen, so wieder 3. in der Tabelle.
    Nun noch ein spiel gegen Krefeld in Walsum am 09.04.16, 15Uhr30.
     
    dee2000, Matze1937 und aliye1990 gefällt das.
  44. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Davor müssen wir noch im Pokal ran wir wollen gerne wieder mit dem Bus dort hin fahren könnte ja heute Remscheid werden.Vllt haben ja Leute aus der Gruppe hier bock mit zu fahren zusammen für Walsum
     
    dee2000 und aliye1990 gefällt das.
  45. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
     
    Matze1937 und MackeRESG gefällt das.
  46. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    RESG Walsum
    Ultras Walsum
     

    Anhänge:

    Matze1937, Oliver71 und dee2000 gefällt das.
  47. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    So es ist Amtlich am 2.4 Spielen wir in Remscheid im Pokal
     
    dee2000 gefällt das.
  48. aliye1990

    aliye1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Wer interesse hat, kann sich gerne anschliessen
    Ihr sitzt am Ostermontag mit eurer Familie zusammen und plant das nächste Wochenende?

    ⚪️ Hier ein super Tipp ⚪️

    Fanbus nach Remscheid

    Die RESG Walsum setzt zum DRIV-Pokal 1/4-Finale gegen die IGR Remscheid einen Fanbus ein!

    ️‼️ Teilen - Teilen - Teilen ‼️

    Hin- und Rückfahrt kosten 10€

    Anmeldung per Mail (vorsitzender@resg-walsum.de), per Facebook Nachricht hier oder direkt bei Peter Stier!

    Bitte Namen und Anzahl der Mitreisenden angeben!

    Abfahrt ist um 13:45 Uhr von der Sporthalle Beckersloh!

    ‼️ Teilen - Teilen - Teilen ‼️
     
    dee2000 und MackeRESG gefällt das.
  49. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Kommt nach Remscheid mit Freunde
     
    dee2000 gefällt das.
  50. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Der Bus ist noch nicht voll also es können sich immer noch welche dafür Anmelden
     
    dee2000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden