Roque Junior schmeisst hin

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Yike, 24 Januar 2008.

  1. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nein ist es nicht!
    Der hat uns beschissen! Der Fall erinnert mich an den Fall von Ariel Ortega von Fenerbahce kam für 6,5 Millionen € zu Fenerbahce, kam dort nicht zurecht und ist trotz Vertrag in der Sommerpause abgehauen und hat bei Old Boys unterschrieben!
    Er wurde noch im gleichen Jahr von der FIFA für 200% Schadensersatz (also 11 Millionen €) verklagt und 6 Monate gesperrt!

    Wir haben für unseren RJ zwar keine Ablöse bezahlt, aber es ist dennoch Beschiss was er macht. Und wie man aus meinem Posting entnehmen kann, greift die FIFA auch gnadenlos durch, wenn man in die Offensive geht!
    Lasst den ruhig in der Sonne Brasiliens netten Frauen auf den Arsch gucken. Nur ich will, dass in ein Paar Wochen n Schreiben vom Sportgericht in seinem Briefkasten landet!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2008
  2. kurthi1902

    kurthi1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Rheinhausen-Bergheim
    Das seh ich genauso! Strafe muss sein! Kann ja nicht jeder machen was er will!!!
    Trotzdem sollten wir RJ nicht nachtrauern!
    Hat gute Spiele gemacht und den Laden zusammen gehalten, aber das können andere auch!
    Lass mal sehen was die NEUEN bringen!!!
     
  3. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich traure ihm nicht nach ....
    aber schnucklig war er schon. Mein Objektiv hat sich immer gefreut, wenn es ihn auf Chip bannen konnte.

    Aber wir sind hier ja nicht bei der Suche nach Mr. Bundesliga -
    ich hoffe, der MSV kriegt ihn an die Hammelbeine.
     
  4. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Aus ganz geheimer Quelle habe ich nun die wahren Gründe für Roques Austieg.

    Eine Plattenfirma, dessen Name ich nicht nennen darf, hat ihn unter Vertrag genommen als Marionette für eine Neuauflage von "Milli Vanilli" :D
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum


    Weiterlesen
     
    ankerma, Raphael, LuckyLuke und 8 anderen gefällt das.
  6. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tim_1989 und Blue-White-92 gefällt das.
  7. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587

    Ich dachte der geht in die Klapse, weil er mental für seinen Beruf nicht geeignet ist.... :D:cool:
     
    Shakter, Sasinho, Felefant und 3 anderen gefällt das.
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Am besten noch diese Saison wechseln....:D
     
  9. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    weg, weg, ganz schnell weg ...... und Thread endlich schließen über dieses Mis....tverständnissssssssssssssss :rolleyes:
     
  10. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Hatte mich schon gewundert warum der Lümmel in der Rückrunde bisher nicht zum einsatz kam...:rolleyes:
     
  11. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Der Roque darf wegen mir sofort wechseln - sobald die Brasilianer an uns Ablöse zahlen. Bis dahin kann RJ seine Beine im Atlantik baumeln lassen...
     
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der soll seine unmentalen Beine gefälligst wieder hier her schwingen und mit Ailton zusammen Runden laufen. Der Mann hat VERTRAG!
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  13. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Wird aber lt. Hübner nicht mehr bezahlt. ;)
    Sollense zahlen, wenn se ihn haben wollen, punkt.
     
    Zebra/Saar, Sasinho, Retti_91 und 2 anderen gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja gut, dann is dat okay :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden