RW Ahlen “Fans“ attackieren gegnerische Fans

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von LouCipher, 9 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,302
    Zustimmungen:
    2,554
    Ort:
    Dinslaken
    http://www.reviersport.de/276464---ol-westfalen-schwere-krawalle-ahlen.html#stts

     
  2. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,407
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ahlen??? Da ist man fast sprachlos...
     
    Boris, Der Stig, Matze und 2 anderen gefällt das.
  3. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,302
    Zustimmungen:
    2,554
    Ort:
    Dinslaken
  4. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,407
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Rastatt
    Mir war bis vorhin neu, dass Ahlen 100 Fans hat... Aber das es soweit kommen muss macht mich betroffen.
     
    Ziggi, Pat to Sat, M4IK und 2 anderen gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,787
    Zustimmungen:
    121,239
    Viele mit Zweitverein Ahlen. Ist gerade Sommerpause...
     
    Boris gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,997
    Zustimmungen:
    4,229
    Von Ahlen hört man schonmal öfters was.80 Leute erscheint mir aber sehr viel.
    Will die Aktion nicht beurteilen.Die Presse schreibt immer viele Unwahrheiten.Da werden gerne Junge sportlich Leute zu Rentner oder Frauen mit Kind.
    Wundern würde mich solch eine Aktion aber nicht.Gegen Herne ging man ja bekanntlich stiften.Da sucht man sich halt nen schwächeren Gegner.
    Unschludig fühlt sich übrigens immer jeder.

    Ansich nun aber auch nichts was nicht schon dagewesen ist.

    Wir können aber ruhig gern mal gegen Ahlen testen :)
     
  7. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,302
    Zustimmungen:
    2,554
    Ort:
    Dinslaken
    Laut der FB Kommentare haben die keine Rücksicht genommen (erzählt von vermeintlich direkt betroffenen)
     
  8. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    Solche Leute haben aber nichts mit deren aktiven Fanszene zu tun, von denen dieser Angriff ausging.
     
  9. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,997
    Zustimmungen:
    4,229
    Das mit dem Messer stimmt übrigens nicht.Wurde mittlerweile von der Polizei bestätigt.
    Außerdem gibt es eine Stellungnahme der Compadres Ahlen.

    www.compadres-ahlen.de
     
    Thailand, Oski. und embe gefällt das.
  10. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,407
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Rastatt
    Danke. Am Wahrheitsgehalt der Stellugsnahme ist aus meiner Sicht nicht zu zweifeln.
     
  11. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,302
    Zustimmungen:
    2,554
    Ort:
    Dinslaken
    Ist es das?
     
  12. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,185
    Zustimmungen:
    20,041
    Ort:
    Velbert
    Wer da nun recht hat oder nicht, werden wir aus der Ferne wohl nicht feststellen können.

    Da die Angelegenheit daher aktuell auch nicht weiter konstruktiv diskutiert werden kann, schliesse ich das Thema mal. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden