S04 - die Uschis vom Revier

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Carsten, 14 Mai 2007.

  1. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Die Erwartungen bei den Schalkern liegen zu hoch. Die leben wirklich noch in den 30er Jahren, wo sie alles beherrschten.
    RWE, VFL, RWO und MSV sind schon sowas von unten gewesen; ich habe noch nie Heulorgien gesehen (Einzelfälle gab' sicher.) Warum? Weil wir auf dem Boden bleiben. Dreimal Pokalfinale verloren, davon zweimal mit verdammt viel Pech! Geheult? Hat keiner.

    Also Schalker! Bleibt auffem Teppich.
     
  2. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Das stimmt nicht....also beim Finale 98 habe ich danach geheult wie ein Schlosshund und andere auch.....:D
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    kl Anekdote: Der Arbeitskollege von meiner Freundin is ne Zecke. nach dem Spiel sind se im Autocorso nach Hause gefahren und haben auf der Autobahn den Schei.sse Bus getroffen. Also: alle raus aus'm Fenster gelehnt, Fahnen aus den Schiebdächern, den Bus eingekesselt (vorne, hinten, links daneben) und ne astreine Huporgie abgezogen. Leider sacht er konnte man durch die dunklen Scheiben nix sehen, nur durch die Frontscheibe vom Bus konnte man einen kurz vor der Explosion stehenden Slomka sehen :D
     
  4. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Schalkes dünne Strohhalme

    Die Last der Historie
    Von Marcus Bark

    Derby in Dortmund, ein Punkt Vorsprung, 49 Jahre kein Titel - das war zu viel für den FC :kacke: 04. Der Mannschaft brach unter der Last zusammen und klammert sich vor dem Saisonfinale an ganz dünne Strohhalme.

    Die Marketingabteilung von Borussia Dortmund ist auf den schnellen Euro aus. Schon ein paar Stunden nach dem 2:0-Sieg warb der Verein auf seiner Internetseite für ein Trikot, das ab Montagmittag (14.05.07) im Handel sein wird. Auf der Brust prangt statt des Sponsorenlogos die Aufschrift "Derbysieger 12. Mai 2007". Das Trikot würde sich vermutlich noch wesentlich besser verkaufen, wenn dort "Schalker Meisterschaftsverderber 06/07" stehen würde.

    Das könnte jedoch an der Realität vorbei gehen. Aber wer setzt darauf, dass der FC Energie Cottbus den VfB Stuttgart entscheidend ärgern kann? "Es ist schwer, daran zu glauben, dass wir es noch schaffen können", sagte Mirko Slomka. Beim Trainer hatte der sonst übliche Reflex versagt, der den Befehl zum freundlichen Gesicht gibt, wenn die Kamerascheinwerfer eingeschaltet werden.

    "Jammern, wenn es vorbei ist"

    Schalkes Manager Andreas Müller lehnte an einer Wand im Dortmunder Stadion. Als der Mannschaftsbus abfuhr und ihm den Sichtschutz nahm, stürzten sich die Journalisten auf ihn. "Ihr habt doch alles gesehen", lehnte er einen Kommentar ab und gab gleich noch den Hinweis, auf Dienstreise zu gehen und zwei weitere Tage nicht erreichbar zu sein.

    So war es an ein paar anderen königsblauen Rittern der traurigen Gestalt, sich in Durchhalteparolen zu üben. "Jammern können wir, wenn es vorbei ist", schlug Fabian Ernst vor. Marcelo Bordon, der ehemalige Stuttgarter, sagte: "Wenn es der VfB schaffen würde, dann Glückwunsch. Aber ich glaube an die Schale." Noch in der Kabine hatte der Kapitän mit seinen Kollegen gesprochen, um sie auf das Saisonfinale gegen Arminia Bielefeld einzuschwören. Am nächsten Morgen gab es ein Gespräch mit Slomka.

    Die Wandlung des Kevin Kuranyi

    Die Schalker hatten in ihrem Spiel der Spiele versagt. Sie beklagten ihr Schicksal, das erstaunliche Ähnlichkeiten mit dem Jahr 2001 aufweist, als die Meisterschaft der Herzen Tränen in die Augen trieb. Ein Bericht auf der Internetseite des gestürzten Tabellenführers endete mit dem Satz: ":kacke: 04 hätte am 19. Mai 2007 andere Perspektiven verdient."

    Welche Gründe es für den ängstlichen Auftritt gab, vermochten weder Spieler noch Trainer zu sagen. Gerade bei Kevin Kuranyi wäre eine Antwort interessant gewesen. Doch der Stürmer schlich in den Bus und schwieg. Eine Woche zuvor hatte er noch vor Kraft gestrotzt, gegen Nürnberg das Siegtor erzwungen, einen Willen demonstriert, der die Mannschaftskollegen mitriss. Nichts davon war in Dortmund zu sehen. Eine Ansammlung von Nervenbündeln, in der Bordon eine Ausnahme bildete, fiel unter der Last zusammen, die ihr die Tabelle und die Vereinshistorie aufgebürdet hatte.

    Eine Bitte an die Partnerstadt

    Die königsblauen Anhänger flüchteten aus dem Stadion. Sie weinten, sie klagten. Manche hofften, dass die Bundesliga noch einmal verrückt spielt. Cottbus ist schließlich die Partnerstadt von Gelsenkirchen.

    Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/13/schalke_nach_derby.jhtml

    Mal reinklicken, es gibt auch noch ne nette Fotostrecke mit dem Titel ":kacke: weint" :D
     
  5. OranjePrinz

    OranjePrinz Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    DUISBURG
  6. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,027
    Ort:
    Mülheim
    Hier eine Kolumne von Manuel Neuer dazu. Der Jung scheint halbwegs was unter der Mütze zu haben: :guckstdu:
     
  7. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    noch sind 90 Minuten zu spielen vielleicht schaffen sie ja noch die CL-Quali :huhu:
     
  8. Warum quält uns der User Sasinho derartig?:eek: :rotekarte:
     
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Endlich ist es da!!

    Das neue :kacke: 04 - Trikot für die Saison 07/08.

    Die Neuerungen:

    - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt :kacke: 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

    - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

    Ganz neu:

    Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"
    symbolisieren. (individuell erweiterbar!)


    Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!

    [​IMG]
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    :erlinho:

    Ich kann nicht mehr...
     
  11. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    besser gehts garnicht :lol: Noch besser wie das Persil Bild ^^ Werd mir beide als Wallpaper machen *g*
     
  12. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    auch nett


    [​IMG]
     
  13. Quälen in welcher Form? :vogel: :base:

    ;)
     
  14. Ich muss hier westlich vom Märkischen Kreis schon dauernd genug BVB-Textilien angucken, fast täglich - und dann noch das blaue daneben - ich dachte, wenigstens hier wäre ich vor solchen Sachen sicher ... :D
     
  15. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Naja es stellt sich ja die Frage welches Übel jetzt kleiner ist für einen Zebra :D Ich hab in Paderborn Leute mit VfB und BVB Schal rum laufen sehen. Mal schauen ob das nächste Saison auch noch so ist :D
     
  16. Hoffentlich kann ich am Montag mal mein 98er Trikot in der "verbotenen Stadt" spazierenführen. :cool:
     
  17. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Ist schon da!

    Nicht drauf geachtet!

    Sorry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2007
  18. maaah, is ja lustig, aber kannste nicht mal den fred durchlesen.
    der witz steht 8 postings über dir mit bild!!
     
  19. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Hab es geändert!

    Sorry!
     
  20. Torrausch

    Torrausch Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    55
    Ich finde es schon schrecklich das die Schlacker sich überhaupt für den internationalen Wettbewerb qualifiziert haben, weil die die letzten Jahre immer so früh raus sind. Dadurch den Fünf-Jahres-Schnitt der UEFA kaputt
    gemacht haben. Dto. Hertha.
     
  21. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Jo, die haben letztes Jahr natürlich keine guten Ergebnisse im UEFA-Cup erziehlt. War ja nur Halbfinale. :rolleyes:
    Ich gönns denen zwar auch nicht, aber bissken überlegt sollte man hier schon schreiben.
     
  22. Langen1902

    Langen1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Er meinte wahrscheinlich dieses Jahr.. Da sind se doch schon inner 3.Runde oder so gegen Nancy raus!;) Aber groß Erfolg inner Champions League werden se auch echt nicht haben!
     
  23. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    ich dachte Tempo wollte Trikotwerbung für hier machen....!?


    (hier sollte jetzt ein RWE Trikot erscheinen, ist aber nicht so lustig, wenn man es nicht schafft eben jenes hochzuladen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2007
  24. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    :verwirrt:
    versteh ich nich...is doch hinterher genauso beschissen wie vorm waschen...nur die farbe hat sich verändert...
     
  25. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Sehe ich auch so.:D :)
     
  26. GAZPROM 04 - Unerträglich!!!

    Dieser Werksverein ist und bleibt eine einzige Schande!

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...nale/meisterschaft-mauschelei-bundesliga.html

    Eigene Unfähigkeit wird jetzt in Richtung anderer Vereine abgewälzt!
    Was muß Fußball-Deutschland noch alles von diesem Drecksverein ertragen?!

    Hoffentlich schiessen die Schwaben die Cottbusser mit einer üblen Packung nach Hause. Ich tippe ja auf ein 1:1 zwischen dem VfB und Energie, aber dieser Zeitungsausschnitt an die Kabinentür der Schwaben sollte ausreichen, um die Motivation zu erhöhen. Anstatt die Leistung anzuerkennen, jetzt so etwas.

    Hoffentlich tritt dieser Neu-Werksverein in die Fußstapfen des Alt-Werksvereins: Ewiger Zweiter. Aber selbst das ist noch zu viel für diese Seelenverkäufer.

    UNERTRÄGLICH!
     
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, tschuldigung, aber es steht inner Bild :rolleyes: Wayne?
    Davon ab interessiert es die Spieler glaub ich n feuchten sonstwas, mit welchen Vereinen ihre Anhänger Pseudo-Freundschaften haben...
     
  28. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich finde es auch Bla-Bla-Bla...

    Man stelle sich doch nur mal vor, wie tragend so eine Fanfreundschaft ist, wenn der MSV mit RWE (Gott bewahre :eek: ) eine hätte. Und dann so ein Spiel wie es uns am Sonntag erwartet. Wir brauchen Punkte für den Aufstieg, die Punkte gegen den Abstieg. Dann heisst es ganz schnell "1, 2, 3, die Freundschaft ist vorbei!"
     
  29. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Oder nächste Saison wenn wir Aufsteigen vielleicht mit der SGE:eek: :eek: ,
    Gott bewahre uns davor.....
     
  30. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Was haben wir denn mit denen zu tun :verwirrt:
     
  31. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    So sind se die Schalksis!

    Ich wünsche mir dat Energie gewinnt und die Russen in der 90 min. dat 0:1 durch Böhme kassieren! :D
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nö.
    Viel geiler wäre es wenn S06 in der 90. Minute mit 7:0 führt und in Stuttgart in der 93. das 1:0 für die Schwaben fällt.:D:D:D:D
     
  33. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Mach dir da mal keine Hoffnung. Wenn einer am Samstag kein Tor gegen :kacke: schießt, dann der Böhme.
     
  34. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Gerade auf Radio DU von so nem Lehrer gehört der die Blagen regelmäßig in die Turnhalle fährt, sowas dürfte gar nicht unterrichten, sofort Brief nach Düsseldorf schreiben, aber egal morgen hab ich endlich Genugtuung. :)
     
  35. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Kritiker einig: Lincoln ist Schalkes Sündenbock

    18.05.2007 14:05

    Gelsenkirchen - An Lincoln scheiden sich weiter die Geister. Der brasilianische Spielmacher des FC :kacke: 04 muss ausgerechnet vor dem Showdown in der Bundesliga bei Fans, Verein und Medien als «Sündenbock» für höchst wahrscheinlich entgangene Meisterehren herhalten.

    Quelle

    Eine einzelne Rosine aus diesem vergammelten Kuchen zu picken, scheint ja einfach zu sein :rolleyes: Ist aber trotzdem nicht gerechtfertigt. Wenn schon gebürt der ganzen Mannschaft ein Armutszeugniss die Meisterschaft vermutlich mal wieder in den Sand gesetzt zu haben. Alleine Lincoln jetzt dafür die Schuld zu geben ist, glaub ich falsch. Mal schauen wer sich bei uns als Sündenbock, laut Medien, heraus kristalisiert, sollten wir dann doch nicht den Sprung in Liga 1 schaffen :rolleyes:
     
  36. Genugtuung hätte ich eigentlich erst, wenn außerdem noch der BvB dieses Jahr absteigen würde, bei all den Glanzleistungen, die dort geboten worden sind.
    Na schön, die haben das letzte Spiel gewonnen, und jeder freut sich anscheinend darüber. Aber ich ärgere mich immer, dass bei dem Derby nicht BEIDE verlieren können.
     
  37. Koch wer sonst der ist doch schon das ganze Jahr hier der Böse
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Puuuuh. Geschafft. Acht Minuten war Schlacke zwischenzeitlich Meister. Vier Minuten mehr als 2001. Die machen sich. ;)

    Aber: Nochmal möchte ich das Gelsenpack nicht so weit oben sehen. Das halten meine Nerven nicht aus.

    Herzlichen Glückwunsch, VFB. Super Serie einer Mannschaft ohne Megastars und ohne Gala-Trainer. Dieser Titel war eigentlich geschenkt. Nie war es leichter. VFB hat es ausgenutzt. Ein würdiger Meister. Und auch schönen Dank nach Dortmund.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2007
  39. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Gut das Gazprom 04 nicht Meister geworden ist...
     
  40. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    Falls das noch net gepostet wurde...
    hier mal was für die armen armen schalker! *rofl*

    <- Nur kucken, nich anfassen
    Link entfernt



    Sachse du kapierst es auch noch mal???????????
    Das verlinken von Fernsehmitschnitten ist ILLEGAL
    Gruß saugrohr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2007
  41. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Nochmal kurz zur Erinnerung
    [​IMG]
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  42. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Damit ist der Wochenendsupergau schon mal verhindert:D
     
  43. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    naja mir tut es aufrichtig leid-






    das mainz abgestiegen ist:D

    Nie deutscher meister ihr werdet nie deutscher meister:huhu: :huhu:
     
  44. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Na ja, neun Minuten waren's schon :D Aber egal, Hauptsache gescheitert :cool:

    Hier das ganze königsblaue Elend nochmal zum Nachlesen:


    Nur neun Minuten virtueller Meister

    Königsblau scheitert erneut

    Auf den Tag genau sechs Jahre nach der Vier-Minuten-Meisterschaft hat :kacke: 04 wieder den Titel knapp verpasst.

    Die Königsblauen, die seit 1958 auf die Meisterschale vergeblich hoffen, gewannen zwar zum Bundesliga-Abschluss gegen Arminia Bielefeld 2:1 (2:0). Weil aber der VfB Stuttgart gegen Energie Cottbus nicht patzte, schnappten die Schwaben dem siebenmaligen Meister den Titel weg. Trösten müssen sich die Königsblauen, die vor einer Woche nach 13 Spieltagen die Tabellenführung verloren, mit der dritten Qualifikation für die Champions League. Wie 2001 und 2005, als sie hinter Bayern München landeten, blieb den Gelsenkirchenern auch diesmal nur der zweite Platz. Die Tore von Lincoln (11.) und Halil Altintop (16.) reichten am Ende nicht zum ersten Triumph seit 49 Jahren. Radim Kucera (90.+1) traf zum Endstand.

    Lincoln wie ausgewechselt

    Vor 61.482 Zuschauern in der ausverkauften Schalker Arena wollten die Gastgeber schnell die schwache Leistung beim 0:0 in Dortmund vergessen machen und ihre Minimalchance auf den Titel nutzen. Ausgerechnet Lincoln, der nach der Pleite beim BVB harsch kritisiert worden war, machte den Anfang. Nach einem Zuspiel von Rafinha nutzte der Brasilianer seine ungewohnte Freiheit im Straraum und erzielte die frühe Führung. Der Spielmacher wirkte nach der erschreckend schwachen Vorstellung vor einer Woche wie ausgewechselt. Seinen Freistoß aus 20 m konnte Torhüter Mathias Hain noch parieren (13.), bei seinem Schuss ins lange Eck, der knapp das Ziel verfehlte, wäre der Arminia-Keeper machtlos gewesen (14.). Nach dem 2:0 durch Halil Altintop schwoll der Jubel zum Orkan an, als um 15.49 Uhr die Kunde vom Cottbuser 1:0 in Stuttgart die Runde machte.

    Stuttgarts Führung demoralisierte :kacke:

    Neun Minuten lang tobten die Fans, weil :kacke: wieder Tabellenführer war. Doch nach dem Stuttgarter Ausgleich, der nicht auf der Videowürfel angezeigt wurde, erstarb der Jubel. Die Königsblauen, die auf Linksverteidiger Christian Pander (Rückenbeschwerden) verzichten mussten, taten in der Folgezeit allerdings auch zu wenig, um den Vorsprung auszubauen. Mit Mesut Özil für den verletzt ausgeschiedenen Gerald Asamoah verstärkten die Gastgeber nach der Pause noch einmal ihre Angriffsbemühungen. Hamit Altintop hatte das 3:0 auf dem Fuß, doch Hain lenkte den Ball um den Pfosten (55.). Endgültig ausgeträumt war der Meistertraum um 16.49 Uhr, als Stuttgart in Führung ging.

    Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/19/schalke_bielefeld.jhtml
     
  45. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,027
    Ort:
    Mülheim
    Morgen bitte bitte aufsteigen. Ich will nächste Saison Heimspiel gegen den FC Meineid haben und auf "40 Jahre DDR" singen:

    Keine Schale - niemals Meister
    50 Jahre Scheiss 04
     
  46. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Wer die letzten 3 Saisonspiele nicht alles gibt, hat es auch nicht anders verdient. Stuttgart hattet ihr wohl nicht auf der Rechnung :p Dafür freut es mich für die Schwaben umso mehr :zustimm: Alles lieber als :kacke: :D
     
  47. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    wenn Schlacke so weiter macht,alle 6 Jahre 4 Minuten länger Meister,dauert es noch gut 130 Jahre bis zur kompletten Meisterschaft.Da sehe ich persönlich ganz gelassen in die Zukunft.
    Wenn sie allerdings alle 6 Jahre die Minutenzahl verdoppeln,ist es schon 2031 soweit.Muss ich also bis dahin ausgewandert sein...
    :D :D
     
  48. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    persoenlich finde ich dat erst mal super dat die meisterschaft wieder mal
    an :kacke: o? vorbei gegangen ist, hoffe aber auch auf der anderen seite
    dat keiner morgen 'nen grund hat ueber uns zu lachen:huhu: :) :zebramsv:
     
  49. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    schön, dass russisches Blutgeld keine Tore schießt :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden