Sasic nach Kölle??

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Porto, 26 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Auf Radio Duisburg kam heute die Nachricht, dass der Pressesprecher vom MSV gesagt hat, Sasic bleibt. Er hat ja noch einen Vertrag über weitere 2 Jahre.
     
    Ziggi und Lucky gefällt das.
  2. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also man kann ihm vielleicht vorwerfen, dass jetzt ohne Maierhofer vor allem von Reiche und Bajic noch oft lange, hohe Bälle auf Yilmaz gespielt werden, der die überhaupt nicht verarbeiten kann... Sefa braucht die Pille auf dem Fuß und mit Anlauf, nicht auf die Rübe gespielt... und man kann vielleicht noch Tararache und Grund hinterfragen bei der Problematik, dass wir seit Wochen keine gefüllte Ersatzbank mehr haben, aber die von dir gen. Punkte würde ich ihm nicht anlasten, im Gegenteil:

    Er hat aus NoNames und Spielern aus unteren Ligen eine tolle Einheit geformt, die fantastischen Fußball in der Hinrunde und auch komplett im Pokal gespielt hat, so etwas, was wir Jahre nicht gesehen haben. Der Aderlass ind er Rückrunde kam vor allem durch den Ausfall von Julian Koch, der ein absolut belebendes Element und eine echte Waffe war. Kein andere Spieler nimmt sich den Ball am eigenen 16er und rennt wild nach vorne, egal ob da 3 Mann vor ihm stehen.. und vor allem kommt keiner so vorbei, wie er. Zudem fehlt Ivo sehr, denn ohne Koch und Ivo haben wir leider Null Kreativität. Dann noch Maierhofer und Baljak... zudem die Einspielversuche von Reiche als Zwang für das Pokalfinale... das haben uns viele weitere Punkte gekostet.

    Fakt ist: Keine Kohle, kleiner Kader => Verletzungen und Formschwankungen dieser Art können nicht aufgefangen werden. Das kann man Sasic nicht anlasten.
     
    Hupsi73, Mario, Ralf und 12 anderen gefällt das.
  3. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Verträge sind Papier..und manchmal nicht mal das wert..
     
  4. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Der Reiche lange Bälle nach vorne? Also was ich so von dem seh sind eigentlich pausenlos Querpässe oder auch mal ganz nett ein Dribbling. Für mich in den Spielen gegen Berlin und Aachen mit der gefährlichste Stürmer. Sasic würd den Mann auch NIEMALS spielen lassen, wenn er nicht wüsste, dass Soares im Finale gesperrt ist.

    Ansonsten muss man einfach mal vergleiche bei uns ziehen was hin und Rückrunde betrifft. Mit so vielen Ausfällen ist es nunmal nicht möglich so eine Saison wie Anfangs druchzuziehen. Mit Koch hat man uns quasi den Quarterback genommen; der einzige der da noch reingepasst hätte, ist eigentlich eher symbolisch mit ner Spielerlizenz ausgestattet und darüber hinaus auch größtenteils verletzt gewesen. Darüber hinaus hat man uns mit Maierhofer, paar mal Baljak etc. schnell endgültig den zahn gezogen.


    Zur Sasic Diskussion trag ich mal nichts weiter als eine Frage bei:
    Wieso sollte er zu nem Verein wechseln, wenn er nächste Saison mit denen in der gleichen Liga, aber gleichzeitig in seinem alten noch international spielen wird? ;)
     
  5. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist doch mittlerweile kein Thema mehr;)
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Denke ich auch:zustimm:.Jedoch solange die Ziegen noch keinen Neuen präsentiert haben ,kann alles sehr schnell gehen.Siehe Petersen in Kotzbus,er hat auch erklärt ich bleibe noch in Kotzbus und nun fragt er seinen Trainer Wollitz ob er in Verhandlungen mit dem FCB eintreten kann ! :rolleyes:

    http://www.transfermarkt.de/de/abwa...yern-groesster-club-/news/anzeigen_61795.html
     
  8. diefirma80

    diefirma80 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Moers
    Und wieso ist das kein Thema mehr?
    Weil hier mehrheitlich beschlossen wurde, dass es besser für unseren Trainer wäre zu bleiben?

    Ein offizielle Aussage ist mir leider nicht bekannt.
    Und da Köln leider deutlich mehr Geld zur Verfügung hat als wir, ist die Sorge nicht unberechtigt.
     
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wirklich? Also wenn man die Schuldenzahl sieht ja.
     
  10. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Sicher wäre es sehr schade wenn er gehen würde aber ich denke mir reisende soll man nicht aufhalten und wenn er weg will dann auf wiedersehen und nebenbei können wir den Ziegen auch noch ne Ablösesumme abknöpfen ;)
     
  11. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich komm mir hier vor, wie im Sommerloch :rolleyes:
     
    Ziggi, Darkane, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zumal Kentsch sich auch schon dazu geäußert hat ;)
     
  13. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    is ja gut man
     
  14. shanghai gefällt das.
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Falsch Hausi. Er war heute sogar in Kölle:D;)
     
  16. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    ja der Milan Sasic war heute nur in Köln wegen :kacke: sich anzugucken. Und nicht wegen Trainer sache. Ihr wisst nächste woche ist Pokal spiel. da muss sich jetzt unsere MIlan sich jetzt drauf vorbereiten. Und nichts anders ist er Nch Köln gefahren.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. Dein Wort in Gottesohr !
     
  18. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Endlich zu dat Dingen hier!
     
    Sushi, Sasinho, Maximum und 19 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden