Schönstes Bundesliga-Stadion

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von zzz...ebra, 6 Juli 2006.

?

Welches Stadion ist in der Bundesliga das schönste?

  1. Allianz-Arena

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Signal-Iduna-Park

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Veltins-Arena

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Commerzbank-Arena

    9.1%
  5. MSV-Arena

    54.5%
  6. Olympiastadion Berlin

    0 Stimme(n)
    0.0%
  7. AOL-Arena

    27.3%
  8. Rhein-Energie Stadion ****

    0 Stimme(n)
    0.0%
  9. Borussia-Park Mönchengladbach

    0 Stimme(n)
    0.0%
  10. sonstige

    9.1%
  1. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Ganz klar Ahlen!!! Unbeleuchtete Parkplätze die niemand wiederfindet. Einfach nur geil.... :p
     
  2. big-timo

    big-timo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Einsiedeln
    Die Arena Ist Doch Mein Zwaites Zuhause
     
  3. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Is dahs var?:D

    Na ja, ich weiß auch nicht warum, aber ich fand Nürnberg nett
     
  4. VfL-Daniel

    VfL-Daniel Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Da fällt mir gerade ein, das euer Gästeblock mir überhaupt nicht gefällt(Das Stadion schon). Eine viel zu hohe Plexi-Glas-SCheibe, mit einer undurchsichtigen Kante, die den Leuten ein paar Reihen höher die Sicht verdeckt und auch ein sehr dickes Netz, wodurch man nicht wirklich viel sehen kann. Außerdem kam mir alles verdammt eng vor. Zu den Iceline Speisen sag ich jetzt mal nichts :)
    Ist euch das eigtl. bewusst?Ich bin nämlich nicht der einzigste der diesen Eindruck hat.
     
  5. Ex-Malz

    Ex-Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    wat sollen wir jetzt machen??? sollen wir stadion abreissen und neu bauen???:eek: :cool: :) :D
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    der gästeblock wurde auch schon von msv-fans kritisiert. er entspricht dem heutigen standard.
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    viel Spass in der Liga bei Auswärtsspielen diese Saison :D


    2. Falls ihr ma en neues Stadion baut, können wir uns ja nochmal sprechen...... es gibt da so einige Vorschriften von Seiten der DFL/Fifa/Versammlungsstättenverordnung........:mad:
     
  8. VfL-Daniel

    VfL-Daniel Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Bessere sicht habe ich bis jett aber außer in Bielefeld und Paderborn (wo ich nichts vom SPiel gesehen habe) überall gehabt. ;)
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    wenn du dich nicht unten direkt vor den zaun (scheibe) stellst, hast du auch bessere sicht in unserem gästeblock. nur mal so als tipp. ;)
     
  10. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    by the way...

    Das die Netze völlige Schei**e sind, haben wir ja schon öfters bemerkt. Aber getz, wo Iceline ja nich mehr Hauptsponsor is, gibbet da auch neue Netze (wie die z. B. in *öln? - die sind Klassen besser!!!)
     
  11. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Naja aber Iceline wirbt weiter beim MSV und bleibt auch großer Premium-partner oder so ähnlich .Auf den neuen DK steht vorne auch weiter Iceline ,Xella ist hinten aufgeführt ,mit Sinalco usw... von daher kann es auch gut sein ,dass Iceline da auch auf den Netzen vertreten sein wird...mal schauen.Ich fand auch die Netze in Frankfurt und Köln sehr gut .
     
  12. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Also die Allianz Arena ist schon das beste und geilste...einfach der hammer...
    Sonst noch gut finde ich das vom HSV und natürlich vom MSV
     
  13. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    naja - Du findest ja auch einen den WM Pokal küssenden Italiener gut... :p
     
  14. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Falsch geglaubt. Die vier Stadien die du hier genannt hast sind mir allemal lieber als die BayArena, oder die Turnhallen von Mönchengladbach, Bayern und :kacke:, da man bei diesen noch das Gefühl hat in einem Stadion zu sein.

    Das Stadion was mir bis jetzt am meisten gefallen hat ist das in Osnabrück.
     
  15. MichaelIssum

    MichaelIssum Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Moers
    Schönstes Stadion!

    :)
    Ganz klar unsere MSV-Arena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Bochum is iwie dat geilste, unser is gut und den blend-a-med 3 signal park da find ich au ganz gut.
     
  17. Ott, die Frage war nicht, wer die beste Bratwurst hat (ist übrigens Wattenscheid), sondern wer das beste Stadion hat.

    Aber Bochum????? Wie kommste nur da drauf? Oder meinste die Starlight-Express-Arena?:D
     
  18. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Ich find natürlich auch unsre MSV-Arena am geilsten. Auch sehr geil ist meiner Meinung nach die AOL-Arena in Hamburg!!
    Hier mal nen geiles Pic:
    [​IMG]
     
  19. Frederic

    Frederic Orginal Ferdinand

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    36
    1. Dortmund - imposante Tribüne, gute Akkustik
    2. Lübeck - netter Gästeblock, gute Sicht, nicht die Beste Akkustik
    3. Duisburg - aufjeden Fall auch ein schmuckes Teil
    4. Osnabrück - gute Akkustik, netter alter Ground, letztemal leider nicht allzu gute Sicht am Anfang:rolleyes::)

    Danach sind noch einige andere in w.illkürlicher Reihenfoge zu nennen, wie
    - Bielefeld (trotz schlechter Sicht), Hannover (Gästeblock im Oberrang), Freiburg (war ich selbst noch nicht), Bochum, Köln, Aalen u.v.a..

    Die hässlichsten waren für mich bis jetzt :kacke:, München und Leverkusen. Nürnberg war auch nicht besonders.
     
  20. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Sobald du mal in Freiburg warst, dann wird das Stadion so ziemlich an letzter Stelle deiner Sympathieliste verschwinden ;)
     
  21. *VfB STUTTGART*

    *VfB STUTTGART* Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Neumühl
    Ganz klar :Signal-Iduna-Park = Westfalenstadion:D :D :D
    da nach AOL Arena:D :D :D
     
  22. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Also meine Favoriten wären (natürlich ohne Wedaustadion, da kann man ja von mir keine Objektivität erwarten:D):

    1. Allianz Arena
    2. Arena auf :kacke:
    3. Westfalenstadion
    4. Borussia Park
    5. AOL-Arena
     
  23. Das von RWE!

    Das ist schön leicht, ich behaupte man könnte es in den Kanal schieben...:p:D Das würde bei RWO auch klappen, nur schwimmt dann schon das riesige RWE Stadion mit der idyllischen "Nordparkpicknickanlage" vorbei und versperrt den Abfluß!

    Berlin hat ein wunderschönes Olympiastadion, das wirkt richtig schön!

    Ich fand Dortmund auch sehr geil! Wenn Du auf der Haupt sitzt bei den VIP`s und links und rechts in diese riesen Tribünen schaust, das ist schon geil, dann die Atmosphäre...echt super!

    MSV Arena ist schick, leider ist die Akustik nicht so dolle und die Hütte ist immer nur halb voll oder halb leer, betrachtungsweise!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden