1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schauinsland Reisen Cup 2018

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Mike Oldmann, 3 Januar 2018.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,345
    Zustimmungen:
    22,812
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schauinsland Reisen Cup 2018

    Nach den grandiosen Erfolgen der letzten vier Jahren wird die Schwalbe-Arena auch 2018 in Gummersbach wieder Austragungsort des erfolgreichsten Hallenfußballturniers Deutschlands.

    Der Schauinsland Reisen Cup findet am Sonntag, den 07.01.2018 zum fünften Mal in Gummersbach statt. Mit dabei sind Top-Mannschaften und Prominenten-Teams aus TV, Musik und Sport.

    Auch im kommenden Jahr sorgen Rekordveranstalter Markus Krampe und Fußballstar Lukas Podolski dafür, dass man in Gummersbach sportlich ins Jahr startet. Unter dem Motto „Kicken für den guten Zweck“ hat Markus Krampe 6 Top-Teams der deutschen Fußball-Ligen am Start, die um den Schauinsland Reisen - Cup kämpfen werden.

    Die Teams für das Turnier stehen fest. Angekündigt haben sich die Top Vereine MSV Duisburg,sowie die Mannschaften des SC Fortuna Köln, SPVG Olpe, 1. FC Kaan-Marienborn, Arminia Bielefeld und SV Meppen.

    Die Tore der Schwalbe-Arena öffnen sich bereits um 12:00 Uhr, los geht es dann um 13:30 Uhr mit dem ersten Spiel. Spätestens um 17:30 Uhr stehen die Turniersieger fest, denn um 18 Uhr geht es mit der großen Aftershow-Party in der Halle 32 weiter. Auch bei dieser Veranstaltung wird SPORT 1 mit dabei sein und den Schauinsland Reisen Cup live ab 13:30 Uhr übertragen.

    http://budenzauber.pro-event.de/

    https://vimeo.com/199323120
     
  2. timmi352

    timmi352 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    493
    Das 2017 in der Überschrifft verwirrt mich
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,144
    Zustimmungen:
    15,957
    Ort:
    Berlin Pankow
    Wir werden vor Ort sein. Dank dem Gewinnspiel von SIL :)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,345
    Zustimmungen:
    22,812
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klar, von 2018 gibts natürlich noch keine Videoaufmahmen :cool:
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,523
    Zustimmungen:
    3,256
    Ach war der in Essen damals schön :boris:
     
    pipo asp, Uuuwe und Marcus_B13 gefällt das.
  6. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Münster
    Moin ich fahr auch hin aus Münster.... wie schaut es mit parkmöglichkeiten aus ??
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,995
    Zustimmungen:
    109,348
    Im benachbarten Forum Gummersbach (ein EKZ) gibt es größere Parkhäuser (Veranstaltungstarif für 2 € am Automaten wählen, bevor man das Parkhaus verlässt).

    Allerdings findet man in den Seitenstraßen, wenn man früh genug anreist, Parkplätze, die sonntags gebührenfrei sind.

    Kenne das vom Handball dort. Bin am Sonntag natürlich auch vor Ort. Nettes Städtchen, nettes Turnier, nette Fußball-Beschäftigung in der Winterpause.

    Der MSV will seinen Titel verteidigen. Ausverkauft wird das Turnier nicht, aber sehr gut besucht.

    Hoffentlich sieht man etwas Budenzauber ohne Verletzungen...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,293
    Zustimmungen:
    12,327
    Ist das mit „6 Top Teams der deutschen Ligen“ eigentlich gewollte Ironie oder ist da das Marketing durchs Gatter der Koppel galoppiert?

    Ohne jetzt irgendeinem Team etwas zu nehmen, aber mal Hand aufs Herz.....
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,995
    Zustimmungen:
    109,348
    Verkenne nicht: Gummersbach ist tiefste Fußballprovinz. Aus ihrer Sicht ist das Turnier mit zwei ambitionierten Zweit- und zwei ebenfalls ambitionierten Drittligisten aus NRW "top" besetzt. Wie man auf sechs Topmannschaften kommt, weiss ich allerdings auch nicht. Mir persönlich ist ohnehin nur meine eigene Topmannschaft wichtig. ;) Wobei ein Spiel gegen Bielefeld durchaus ein bisserl Attraktivität und Brisanz hat. Gegen Fortuna Köln und Meppen ggf auch. :)
     
    C-Bra gefällt das.
  10. Heavy

    Heavy Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    560
    Normalerweise interessiert mich Hallenfußball. Im Moment denke ich bitte keine Verletzungen.
     
    ZebraBlau gefällt das.
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,081
    Zustimmungen:
    9,243
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich freue micht besonders auf Kaan Marienborn, von denen hat mir Ende der 60er/Anfang der 70er? in einem Landesligaspiel gegen Lüdenscheid 08 mal einer einen Ball an den Kopf geschossen;)
    Im Ernst, bei dem, Feld haben wir ja glatt die Favoritenrolle, Bielefeld gibt´s ja nicht...;)
     
    ZebraBlau gefällt das.
  12. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    3,370
    @Mike Oldmann

    Vermisse bei deinem Eingangspost den Ironie-Smiley, oder sind die viele Superlativen etwa ernst gemeint?
     
    Blue Bally gefällt das.
  13. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sögel (Emsland)
  14. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    421
    meine aufstellung für sonntag

    tor.....zeaiter, dos santos haesler
    spieler....blomeyer., krüger, erat, kubina, corboz, daschner, bröker, klotz und baja als gute laune bär
     
    pipo asp gefällt das.
  15. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    4,437
    Bei dem Kader ist wohl eher der persönliche Wunsch Vater des Gedanken. . Bröker wird weder an irgendeinem Freundschaftsspiel noch beim Hallenturnier am Sonntag teilnehmen.Das sollte doch mittlerweile auch der letzte verstanden haben. . Auch Bajic werden wir in diesem Leben nicht mehr auf Kunstrasen erleben. . Ob es uns nun gefällt oder nicht,ich würde drauf wetten das wir zumindest Cauly und auch Schnellhardt vom Stamm am Sonntag in Gummersbach auf dem Platz sehen werden.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,995
    Zustimmungen:
    109,348
    Kann gut sein, denn 2017 hat Schnelli tatsächlich beim Turnier gespielt. Darauf könnte ich am Sonntag gerne verzichten.

    SiL ist Veranstalter. Da wird kaum nur die dritte Reihe aufbieten.
     
    Kraichgau-Zebra gefällt das.
  17. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Dinslaken
    Da würde ich zumindest bei Cauly dagegen halten. ;)

    Da er bereits heute gegen Günningfeld krankheitsbedingt gefehlt hat wird da wohl am Sonntag keiner Risiko gehen.
     
  18. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    421
    mit dem wunsch gebe ich euch recht.
    sil stellt bestimmt andreas im team poldi, das müsste reichen!? ok, an stelle von schnelli, tippe ich auf gartner!?
     
    Bändit gefällt das.
  19. ZebraBlau

    ZebraBlau Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe Mal auf Gartner um zu sehen wie der in streifen so kickt

    Gesendet von meinem HT7 Pro mit Tapatalk
     
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    10,364
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch wie immer. Vorher wird gefragt: Wer hat Bock? Und dann schaut man. Davari und Zeaiter werden sicher dabei sein. Nen Wolze ist immer mit dabei. Klotz, Schnellhardt, Engin, Daschner, Krüger. Vielleicht auch nen Nauber, Ilju. So könnt ich mir dat vorstellen.
     
    shanghai und xantener gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    4,520
    Zustimmungen:
    7,087
    Ort:
    Bocholt
    Also unser wichtigster Sponsor ist der Namensgeber des Turniers, glaubt da wirklich jemand, das wir da mit so einer Mannschaft antreten(können)?

    Ich denke, Davarinund Zeaiter im Tor und auf dem Feld werden Leute stehen, die Fußball spielen und vor allem nicht unbedingt viele Verletzungen im letzten Jahr hatten.
    Ich denke, Schnelli wird spielen, Gartner, wobei ich nicht sicher bin, ob das sinnvoll wäre aufgrund seiner Verletzungs Historie, Wolze spielt immer in der Halle, Corboz hat letztes Jahr auch gespielt und das nicht schlecht, evtl Nauber, Engin, Daschner und dann noch die, die unbedingt wollen. Nen Illju könnte ich mir vorstellen und dann halt noch der eine oder andere junge wie Krüger vllt.
    Also wir werden schon mit einer guten Truppe antreten, die auch den Anspruch haben wird, das Turnier zu gewinnen. Alles andere wäre auch unserem wichtigsten Geldgeber kaum zu vermitteln.
     
  22. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    421
    klar wird ilja fragen, wer hat lust auf halle.
    nur er wird nicht so naiv sein, seine besten aufzustellen, nur weil der sponsor das will.
    glaube nicht das davari nach seiner knieverletzung in die halle geht.
    der aufschrei wird gross sein falls was passiert. typische hallenverletzungen sind leider langwierig.
    egal, wir werden morgen sehen, was passiert. bielefeld wird auch mit der u 23 antreten, die profis spielen zur zeit ihr eigenes tunier draussen.
     
  23. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    421
    warum sollte bröker nicht teilnehmen? er bekommt bei uns 1 jahr bezahltes fitnesstraining und wenn ilja 1 mann für die halle fehlt, dann muss er ran.
    anders sind freundschaftsspiele draussen, dort würde er einen platz blockieren!!
     
    Riedzebra gefällt das.
  24. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1,763
    Wir haben den Trainern des MSV noch nie in die Mannschaft gequatscht, dass ändert sich auch in der Doppelfunktion als Sponsor für Sonntag nicht :-)

    LG Andreas
     
    Msv_fan_René, Jazze, C-Bra und 15 anderen gefällt das.
  25. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    421
    habe doch immer gesagt, sil ist sponsor mit weitblick.
    wichtig ist der klassenerhalt, nicht die verteidigung von poldis bauerncup!!!
    da der sponsor clever ist, schickt er andreas, als geheimwaffe in poldis dreamteam!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,975
    Zustimmungen:
    19,053
    Ort:
    Markelfingen
    Die Jungs trainieren im Zweifelsfall zwei Mal am Tag, die Jungs machen Testspiele gegen Landesligisten - und dann gehen sie eben im Zweifelsfall auch mal in die Halle ... .

    Ich freu mich einfach auf morgen.
     
  27. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Duisburg
    Erstmal hoffe ich das sich niemand schwer verletzt und die Zuschauer Spaß haben.
    Normalerweise sollte es für die Titelverteidigung reichen, erst recht wenn Bielefeld gestern noch auf Großfeld im heimischen Stadion den Wintercup gespielt hat. Vielleicht gibt es ja ein nettes Interview mit Ilia oder Ivo wo man vielleicht etwas Neues zum Thema „weitere Zu/Abgänge“ raushören kann.
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    8,305
    Ort:
    Köln
    Ivo wird heute wahrscheinlich in Mülheim beim Traditionsmasters sein und selbst spielen!
     
    Spartacus und MHzebra gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Duisburg

    Ivo macht wohl nicht mehr mit.

    https://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-oldies-wollen-den-titel-id213029759.html

    Manager Ivica Grlic wird erstmals nach vielen Jahren nicht dabei sein. „Ich habe ein Jahr mit den Jungs nicht trainiert. außerdem machen meine Knochen das nicht mehr mit“, erklärt der 42-Jährige seinen Verzicht
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,406
    Zustimmungen:
    24,123
    Ort:
    Misanthropen
    Schnellhardt und Gartner :nunja:
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,625
    Zustimmungen:
    6,915
    Ort:
    Duisburg
    Egal wer spielt, hoffentlich verletzt sich keiner unserer Jungs. :eusa_pray:
     
    Zebra1973 und Zebra Libre gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    8,305
    Ort:
    Köln
    Schnellhardt „rettet“ den MSV im 1.Spiel gegen Olpe...2 Tore beim 5:4 Sieg (nach 4:1 Führung). Die Titelverteidigung läuft an!
     
  33. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,406
    Zustimmungen:
    24,123
    Ort:
    Misanthropen
    Das Spiel läuft bereits, während Sport1 noch fleißig jedes einzelne Trikot in der Kabine vorstellt. Dann wird zu den beiden Reportern "Inkom" Hermann und "Petenz" Höhner geschaltet, die fröhlich mit dem Rücken zum Feld schwadronieren, bis sie endlich den Satz sagen "Wir drehen uns jetzt mal um und verfolgen das Spiel". Halleluja! Von fünf MSV-Toren drei nicht gesehen, weil auch das letzte dann einfach geachlabbert wurde.
    Ernsthaft, Sport1? :rolleyes:
     
    C-Bra, Hooperman, bastiian und 4 anderen gefällt das.
  34. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    421
    sport 1 spezialiert sich jetzt auf boxen und ringen, da gehören die auch hin....sorry mr. fackelmann.
    torhüter habe ich mal richtig getippt.
    das wolze dabei ist, habe ich geahnt.
    auch wenn schnelli den unterschied macht, ihn hätte ich es verboten!!
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    8,305
    Ort:
    Köln
    Das Schnellhardt mittendrin ist...natürlich grenzwertig, aber ich glaube, er hat einfach immer große Lust auf Hallenfußball. Ist für seine Technik auch wie gemacht.

    Man sollte die Verletzungsgefahr in der Halle aber auch nicht überbewerten...in jedem Training geht es wahrscheinlich härter zur Sache. Wenn niemand übermotiviert in der Halle agiert, dann passiert dort nicht mehr als auf dem Feld!
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,523
    Zustimmungen:
    3,256
    Sympathisches Interview übrigens mit u-19 Spieler Vincent Gemablies :jokes66:
    Auf die Frage wo er gerne in 10 Jahren stehen würde antwortete er "Hoffentlich spiele ich dann noch immer beim MSV "
     
    Tunnelman, C-Bra, Gerbi und 10 anderen gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,521
    Zustimmungen:
    33,037
    Ort:
    Whoppertal
    Wenn wir diesen Winter eines gelernt haben - man kann sich auch beim Duschen verletzen.
     
  38. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    421
    unsere oldies machen es besser. erle schiesst rwe ab.
    bei erat u. coboz fehlt mir wieder die körperspannung, wenn die mal soviel bisssss hätten, wie unser trainer(schiriverfolgung) die 41 gefällt mir!!
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    8,305
    Ort:
    Köln
    Das Turnier scheint ja ganz schön zu sein...wenn nur der Fußball nicht stören würde!
    Bei SPORT1 interessiert alles...nur nicht der Sport auf dem Hallenboden!
    Das Halbfinale endet 2:2 und es gibt erstmal 10 Minuten Werbung...nee, nee!
     
    Sabath, SchwarzeRose, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    8,305
    Ort:
    Köln
    Finale...oho! :jokes20:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Vierlindener85

    Vierlindener85 Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,035
    Zustimmungen:
    4,896
    Ort:
    Walsum
    Macht durchaus Spaß der Kick. Ob das sein muss, das man sich während des Halbfinals 10 Minuten mit dem Poldi unterhält weiß ich nicht. Und Erat, das hast du nicht wirklich gemacht oder? Alter zwei Meter vor dem Tor.
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    8,305
    Ort:
    Köln
    „Der Boden ist sehr stumpf“...hat unser Captain Kevin gerade im Interview gesagt :hrr:
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  43. Vierlindener85

    Vierlindener85 Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,035
    Zustimmungen:
    4,896
    Ort:
    Walsum
    Gut zu wissen, dann kann er ja natürlich nichts dafür.
     
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    5,130
    Ort:
    Planet Claire
    Ist das eine miese TV-Übertragung. Ein Reporter der überall ist nur nicht beim Spiel und wenn dann erzählt er nur Müll. Ständig wird weggeschaltet. Unerträglich.
     
    Diplom-Zebra und Zebra Libre gefällt das.
  45. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    421
    immerhin hat quast die nummer von kloppo, von gerda bekommt das plappermaul nichts. mein gott, was für ein sender. matthäus absage schön unter verschluss gehalten dafür kann dann malle jens einspringen!?
    unser team mit wenig aufwand ins finale.
    der einzige, der hier motiviert ist, ist unser trainer.
    ich hoffe, im finale geben wir mehr gas!!
     
  46. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,355
    Ort:
    Stadt an der Ruhr
    Sport1. Die Fernsehsparte der BILD-Zeitung halt.
     
    xantener gefällt das.
  47. vva1977

    vva1977 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    rumeln
    Das ist doch der Sender, bei dem die Werbung durch Reklame unterbrochen wird....
     
  48. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Duisburg

    Mein ich das nur oder wurden die letzten Jahre auch abseit des Feldes qualitativ deutlich spannendere Interviews mit den Spielern/Verantwortlichen geführt, bezüglich kommende Trainingslager, Verletztenliste, Rückrunde, Transferplanungen etc. Man hat das Gefühl die bereiten sich mit dem Teletext auf das Ganze vor. Dazu dauernd die 2 Tussen im Interview, dazu der FC Köln Dauergesprächsthema obwohl überhaupt nicht teilnehmend...Fußballerisch haben die Turniere die letzten Jahre auch stark abgenommen.
     
  49. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,891
    Zustimmungen:
    6,742
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Scheinbar keiner ernsthaft verletzt und der SV Meppen mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Alles gut... Brauch so Veranstaltungen aber eigentlich nicht. In den letzten 3 Minuten hatte ich etwas Angst um Wolze. :panik:
     
  50. hannstreifen

    hannstreifen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    316
    Wolze war auch sehr motiviert, grins, gegen die Doch etwas unfairen Meppener.
    Ansonsten wohl keiner verletzt. Konzentration gilt der Liga!
     

Diese Seite empfehlen